Seite 1 von 1

Mai 2017

Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 19:13
von Mark_G
Wow, 26 Spielfilmen stehen 21 Dokus gegenüber...

Welche Filme werden mehr als 500T Besucher haben und auf welche Filme seid Ihr heiß?

Re: Mai 2017

Verfasst: Sonntag 30. April 2017, 20:47
von Capitol
So sehr viel Hitze verspüre ich nicht, aber mehr als 500 T werden ja wohl einige schaffen;
PotC
King Arthur
Alien
Get Out
Hanni & Nanni
sehe ich da als gesichert.......

Re: Mai 2017

Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 13:12
von MH207
Irgendwie seltsam, dieser Mai 2017. 31 Tage und kein Pfingsten. "Nur" vier normale Wochenenden (Brückentage wegen Feiertag am Do. mal ausgeschlossen).

Ansonsten bin ich bei Capitol. Eine GL sollte dabei herausspringen, mit viel Glück könnten noch bis zu drei Millionäre folgen ...

Bei mir sind GET OUT und ALIEN gesetzt. Beim ARTHUR warte ich noch die Rezis ab. Außerdem widme ich mich voraussichtlich einem "alten" Franchise wieder ... und SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT entwickelt sich langsam auch zu einem Must-See.

Re: Mai 2017

Verfasst: Montag 1. Mai 2017, 19:11
von Thomas S.
Welche Filme erreichen mehr als 500.000 Zuschauer?
Ich bin da ein bisschen pessimistischer, denke dass es im Mai nur schlappe drei Filme über die Grenze schaffen, aber vielleicht täusche ich mich ja!

- Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
- Alien: Covenant
- Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde

("Get Out" und "Arthur" würd ich auf jeweils auf knapp über 400.000 Zuschauer schätzen)

Persönlich interessieren mich wie im April auch im Mai nur ziemlich wenige Filme....
Am meisten gespannt bin ich auf "7 Minuten nach Mitternacht"!

Re: Mai 2017

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 00:29
von mercy
Ich würde "Überflieger" nicht unterschätzen. Gerade, da es über einen Monat her ist, als der letzte Animationsfilm gestartet ist und es auch gerade zum verlängerten Wochenende im Mai an Kinderfilmen mangelt, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser besser als zum Beispiel "Ballerina" laufen wird.