Milliardäre 2020

Antworten

Milliardäre

Umfrage endete am Montag 6. Januar 2020, 11:02

Onward
1
1%
Mulan
10
13%
No Time to Die
13
16%
Black Widow
5
6%
Fast & Furious 9
16
20%
Wonder Woman 1984
14
18%
Soul
0
Keine Stimmen
Top Gun Maverick
1
1%
Minions 2
12
15%
Ghostbusters
0
Keine Stimmen
Tenet
1
1%
Jungle Cruise
2
3%
Morbius
0
Keine Stimmen
The Eternals
3
4%
Raya and the Last Dragon
1
1%
Dune
0
Keine Stimmen
Uncharted
0
Keine Stimmen
Der Prinz aus Zamunda 2
0
Keine Stimmen
West Side Story
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Sonntag 1. September 2019, 12:02

Vier Monate bis Neujahr - Es ist wieder Zeit, einen ersten Blick auf das neue Jahr zu werfen...

Bis zum Einsendeschluss könnt Ihr Eure Umfrage-Antworten noch ändern...

Filme, die nicht bei der Umfrage dabei sind (aber es sein könnten):
Bad Boys for Life
The Voyage of Doctor Dolittle
Birds of Prey
Bloodshot
Godzilla vs. Kong
Trolls World Tour
Scooby
Artemis Fowl
Free Guy
Bob's Burgers
Infinite
The One and Only Nan
Bios
The Croods 2
UND MEHRERE UNTITLED "EVENT" FILME...
Nothing Compares 2 U

RotheFarmer
Fan
Fan
Beiträge: 115
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 23:58

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von RotheFarmer » Samstag 2. November 2019, 22:58

Nächstes Jahr dürfte das Interessanteste seit langem werden. Kein klarer Nummer 1 Kandidat. Keine fixer Milliardär im Vorfeld und seit 2014 könnte nicht Disney die Nummer 1 stellen.

Ich glaube zwar nicht das ein Film sicher nächstes Jahr die Milliarde schafft dennoch glaube ich nicht das es keine geben wird. Meine Tipps zurzeit sind Mulan und Wonder Woman 1984.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 2. November 2019, 23:34

RotheFarmer hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 22:58
Ich glaube zwar nicht das ein Film sicher nächstes Jahr die Milliarde schafft dennoch glaube ich nicht das es keine geben wird. Meine Tipps zurzeit sind Mulan und Wonder Woman 1984.
"Minions" und "Bond" haben die Milliarde schonmal geknackt.
Da besteht auf jeden Fall eine Chance.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Sonntag 3. November 2019, 10:33

Ich hab' momentan auch nur MINIONS und 007 angeklickt - ich hoffe aber, dass ich bis zum Einsendeschluss noch was draufpacken kann...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von MH207 » Sonntag 3. November 2019, 12:06

Der Dollar ist derzeit ähnlich stark wie im Spätherbst 2015. Das hat damals schon SPECTRE die Mrd. gekostet ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 3. November 2019, 14:33

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 12:06
Der Dollar ist derzeit ähnlich stark wie im Spätherbst 2015. Das hat damals schon SPECTRE die Mrd. gekostet ...
Der Qualitätsabfall zu "Skyfall" war sicherlich auch ein Grund.
Wenn NTTD wie SF in den USA die $300 Mio knackt, dann halte ich die weltweite Milliarde für realistisch.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mattis » Sonntag 3. November 2019, 14:34

Bond braucht mindestens eine Adele um wieder Millionär zu werden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von student a.d. » Sonntag 3. November 2019, 19:19

MULAN
MINIONS 2
FF9
WONDER WOMAN 1984
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Lativ » Sonntag 3. November 2019, 21:06

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 14:34
Bond braucht mindestens eine Adele um wieder Millionär zu werden.
Du meinst Milliardär ;-)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. Januar 2020, 19:16

Die Zeit zum Abstimmen läuft langsam ab...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mattis » Mittwoch 1. Januar 2020, 21:59

Tja, am Ende bleiben nur Mulan und WW für mich...

2021 kann nicht schnell genug kommen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von MH207 » Samstag 4. Januar 2020, 18:59

Mulan, WW1984 und F&F9 (auch Dank Asien).

Wäre cool, wenn am Ende des Jahres tatsächlich das Sequel ww ganz oben stünde ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Taipan » Sonntag 5. Januar 2020, 09:19

Also ich sehe Onward mittlerweile über der Milliarde.
Wenn Coco und Inside Out 800 Mio+ schaffen, dann sollte die Starpower von Spiderman und Starlord in den USA und das Fantasy Setting international den nötigen Push geben können.

Bond sehe ich nicht über der Milliarde. Skyfall war durch die PR des Jubiläums und Adele die absolute Ausnahme. Das Bond Franchise ist mMn nicht mehr wert als Mission Impossible. Zielgruppe ist ja auch praktisch deckungsgleich.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mattis » Sonntag 5. Januar 2020, 12:11

Was spricht denn für Onward?
Trailerklicks sind schwach, in der Fandango Most Wanted Liste hat es der Film trotz März-Start nicht in die Top 5 der meisterwartetsten Familienfilme geschafft (auch wenn man das mit Vorsicht genießen sollte).


Bisher scheint es Disney noch nicht geschafft zu haben, denn Film ins Bewusstsein zu bringen und bis zum Start haben sie gar keinen Film mehr, um das zu bewerben. Gut, Ruf der Wildnis von Fox...
Bis zu den Osterfeiertagen wurde der Film dann auch schon von Mulan, Peter Hase und Trolls abgelöst. Der Film soll erst einmal eine halbe Million machen. In D sollte hier z.B. nicht allzu viel gehen.

Letztendlich sehe ich ihn näher an Arlo und Spot als an der Milliarde...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Sonntag 5. Januar 2020, 17:23

Sodala, ich habe mich jetzt für 8 Milliardäre entschieden... (wird ja immer leichter, die Mrd. zu erklimmen)...

DIE LETZTEN STUNDEN DER UMFRAGE LAUFEN!
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mattis » Sonntag 5. Januar 2020, 17:38

Das wäre eine Wiederholung eines absoluten Rekordjahres, in dem Disney alle Resourcen mobilisiert hat, den Streaming-Dienst zu pushen.

Naja, einer muss optimistisch sein.
Aber mit 12 Mio Trailerklicks für den ersten Trailer wird Jungle Cruise kein Milliardär.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Sonntag 5. Januar 2020, 17:45

JC habe ich auch nicht angeklickt... ;-)

Die Anzahl der Milliardäre 2020 mag in meinen Augen vielleicht fast so hoch sein, wie 2019, aber ich glaube sie werden wesentlich knapper zehnstellige Zahlen haben... Einen doppelten Milliardär oder einen Film über der $1,5 Mrd.-Marke sehe ich nicht...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Taipan » Mittwoch 15. Januar 2020, 06:45

Bezüglich Onward: Wie gesagt wird in den USA mMn Chris Pratt die Leute ziehen. Der hat ja auch schon den Lego Film gehoben und durch die Kombi mit Spiderman lässt sich der ein oder andere Marvel Fan auch überreden reinzugehen.

International zieht das Fantasy Setting.

Europa: Fabelwesen funktionieren immer gut
Lateinamerika: Animationsfilme laufen immer überragend
Asien: Der Film scheint abgedreht genug zu sein für das Publikum

Und dass der Film nicht mehr richtig beworben werden kann, ist ja eigentlich eher ein Vorteil. Bis zum Start gibt es keinen einzigen Familen/Animationsfilm mehr (Sonic lasse ich mal außen vor) also insgesamt um und bei drei Monate angestauter Kinohunger der Kinder. Dazu kommt, dass sicherlich vor der Eiskönigin ja schon ein paar Leute den Trailer gesehen haben und ich kann mir gut vorstellen, dass er einen Superbowl Spot spendiert bekommt.

Ob es jetzt die von mir 1,2 Mrd. werden sei mal dahingestellt. Ich hab mich dafür entschieden, dass nach Marvel und Star Wars mal wieder ein Animationsfilm das Jahr gewinnt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von Mark_G » Dienstag 18. August 2020, 18:46

Immerhin einen neuen Milliardär gibt es in 2020...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Milliardäre 2020

Beitrag von MH207 » Dienstag 18. August 2020, 19:17

... den vermutlich keiner auf dem Radar hatte (ansonsten Congratz!).
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste