WW Hits im November 2014

Antworten

Welche Filme werden weltweit mehr als $500 Mio. einspielen?

Interstellar
9
30%
Baymax
6
20%
Dumm & Dümmehr
0
Keine Stimmen
Mockingjay 1
9
30%
Kill the Boss 2
0
Keine Stimmen
Die Pinguine aus Madagascar
6
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

WW Hits im November 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 20. Oktober 2014, 00:30

Die Holiday Season geht stark los - wie seht Ihr die Rollen verteilt?
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Taipan » Montag 3. November 2014, 09:40

Mockingjay: Beim letzten Teil hatte ich noch auf die Milliarde getippt und auch Anfang dieses Jahr hätte ich dem Film noch diesen Push zugetraut. Mittlerweile glaube ich nicht mehr dran. Twilight und Harry Potter blieben "Midseason" ebenfalls auf dem Niveau der Vorgänger und ich wüsste nicht, warum es hier anders sein sollte. Nächstes Jahr gibts dann den bekannten Finalpush:
870 mio USD (420 US + 450 international)

Interstellar: Der Neue Nolan und wieder einer mit "In" am Anfang. Die Trailer haben mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich in den Bann gezogen. Trotzdem freu ich mich drauf und guck ihn mir auf jeden Fall an. Über 500 mio wirds locker gehen. Die Frage ist, ob er in Inception Territorien vorstoßen kann? Ich glaube: Ja!:
810 mio USD (260 US + 550 international)

Baymax: Die erste Synergie von Marvel und Disney und viele weitere werden wohl folgen (Anmerkung: Ich hoffe ja auf einen Pixarfilm mit den bekannten Marvelcharakteren :). Der Disneyfilm der Holidayseason zielt dieses Mal wieder mehr auf die Jungs, als auf die Mädchen ab. Bedeutet also mehr Action und weniger Märchen und daher per se schonmal weniger Zuschauer in der Holidayseason. Ein Phänomen wie "Die Eiskönigin" gibt es ja auch nicht jedes Jahr. Dennoch wird der Film sein (großes) Publikum finden und mehr als "Wreck-It Ralph" einspielen:
580 mio USD (230 US + 350 mio international)

Pinguine von Madagaskar: Die vier gehören zu den Stars der Filme und haben eine eigene Fernsehserie. Auch wenn Dreamworks (oder Fox?) deren Zugkraft in meinen Augen überschätzt, die Kinder "Madagaskar" lieber aufgrund der anderen Charaktere gucken und die Pinguine nicht die Minions sind, scheint ein Verhältnis zu "Madagaskar", wie es "Der gestiefelte Kater" zu "Shrek" hatte, zu passen:
450 mio USD (140 US + 310 international)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Mark_G » Sonntag 16. November 2014, 17:21

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8236
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von MH207 » Sonntag 16. November 2014, 18:41

Wow, da lässt sich das US-Start-WE ganz schnell vergessen ...
Kinojahr 2018 (8.9.):B.O. 151,- bei 21 Bes.: THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o)

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1077
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Taipan » Dienstag 18. November 2014, 07:13

Vor allem der Hold in Südkorea ist ja ziemlich stark. Passiert sowas öfter in diesem Markt (wie in Japan) oder ist das schon recht außergewöhnlich?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 26. Januar 2015, 00:04

$713 Mio. Mockingjay
$664 Mio. Interstellar
$456 Mio. Baymax
$321 Mio. Pinguine
$183 Mio. Paddington
$163 Mio. D&D
$118 Mio. Imitation
$106 Mio. Boss 2
$71 Mio. Unendlichkeit
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 2. März 2015, 01:07

Aktueller Weltstand:
$752 Mio. Mockingjay
$673 Mio. Interstellar
$572 Mio. Baymax
$364 Mio. Pinguine
$231 Mio. Paddington
$197 Mio. Imitation
$170 Mio. D&D
$110 Mio. Unendlichkeit
$107 Mio. Boss 2
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6673
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: WW Hits im November 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 30. März 2015, 03:38

Aktueller Weltstand:
$752 Mio.. Mockingjay
$673 Mio. Interstellar
$652 Mio. Baymax
$370 Mio. Pinguine
$253 Mio. Paddington
$215 Mio. Imitation
$170 Mio. D&D
$120 Mio. Unendlichkeit
$107 Mio. Boss 2
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast