Die Suche ergab 172 Treffer
- Samstag 21. Januar 2023, 18:48
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/23
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1327
Re: Forum-Charts 03/23
Babylon - Rausch der Ekstase 7/10
- Donnerstag 5. Januar 2023, 23:44
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts KW 01/23
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1755
Re: Forum-Charts KW 01/23
The Banshees of Inisherin (OmU) 9/10
- Montag 19. Dezember 2022, 23:11
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/22
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1686
Re: Forum-Charts 50/22
Aftersun (OmU) - 8,5/10
- Freitag 16. Dezember 2022, 22:42
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
- Antworten: 1165
- Zugriffe: 337868
Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Ich war nicht dabei, aber ich würde mal frech behaupten, dass der Name zumindest nicht geschadet hat...
- Donnerstag 15. Dezember 2022, 21:51
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
- Antworten: 1165
- Zugriffe: 337868
Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
In der letzten Stunde dann auch mehr Action und Brutalität , die es gar nicht gebraucht hätte. Bei einer Szene war ich auch sehr überrascht. Stichwort: "Arm" Das hätte ich eher in einem Splatterfilm erwartet. Und so explizit habe ich es in einem FSK 12-Film auch noch nicht gesehen. Diese ...
- Donnerstag 15. Dezember 2022, 21:26
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/22
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1686
Re: Forum-Charts 50/22
Avatar - The Way of Water (3D) 7,5/10 Von Teil 1 war ich damals mehr geflasht und die Risse in der Fassade haben sich mir erst später gezeigt. Diesmal ist mir die story- und charakter-technische Flachheit früher aufgefallen, aber der Film ist trotzdem wunderschön und gewaltig und allein deshalb habe...
- Samstag 10. Dezember 2022, 07:58
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 49/22
- Antworten: 21
- Zugriffe: 1806
Re: Forum-Charts 49/22
She Said 8/10
The Menu 6/10
The Menu 6/10
- Montag 14. November 2022, 10:23
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 45/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1673
Re: Forum-Charts 45/22
Black Panther: Wakanda Forever 7/10
- Montag 17. Oktober 2022, 23:30
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 41/22
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1487
Re: Forum-Charts 41/22
Don't Worry Darling 4,5/10
Triangle of Sadness 9/10
Triangle of Sadness 9/10
- Samstag 13. August 2022, 20:41
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 32/22
- Antworten: 9
- Zugriffe: 953
Re: Forum-Charts 32/22
Nope 7/10
- Donnerstag 11. August 2022, 07:16
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 31/22
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1657
Re: Forum-Charts 31/22
Top Gun: Maverick 8/10
- Sonntag 7. August 2022, 22:48
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 31/22
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1657
Re: Forum-Charts 31/22
Bullet Train (OV) 8,5/10
- Donnerstag 7. Juli 2022, 15:34
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 27/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1538
Forum-Charts 27/22
Thor: Love and Thunder (3D) 3,5/10
Ich war schon kein großer Fan von Ragnarok, und der Nachfolger dreht den gleichen Stil und Ton nun auf 11. Für mich gerade tonal eine Vollkatastrophe, aber im Saal gab es genug Leute, die ihre Freude am Film hatten.
Ich war schon kein großer Fan von Ragnarok, und der Nachfolger dreht den gleichen Stil und Ton nun auf 11. Für mich gerade tonal eine Vollkatastrophe, aber im Saal gab es genug Leute, die ihre Freude am Film hatten.
- Samstag 18. Juni 2022, 20:24
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 24/22
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1154
Re: Forum-Charts 24/22
The Piano (1993; OmU) 7,5/10
- Mittwoch 11. Mai 2022, 10:11
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 18/22
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1467
Re: Forum-Charts 18/22
Dr. Strange in the Multiverse of Madness (IMAX 3D) 6,5/10
- Donnerstag 28. April 2022, 23:57
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 17/22
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1782
Re: Forum-Charts 17/22
Everything Everywhere All At Once 10/10
So begeistert, aufgewühlt, mit Stunden an Redebedarf und gleichzeitig sprachlos bin ich das letzte Mal 2009 bei Gran Torino aus dem Kino gegangen.
So begeistert, aufgewühlt, mit Stunden an Redebedarf und gleichzeitig sprachlos bin ich das letzte Mal 2009 bei Gran Torino aus dem Kino gegangen.
- Donnerstag 21. April 2022, 22:02
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 16/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1634
Forum-Charts 16/22
The Northman 8/10 Sehr simple Rachegeschichte, die sich wegen des Settings und wegen des ein oder anderen kreativ-artistischen Kniffs doch wunderbar unverbraucht anfühlt. Tolle Bilder und ein wuchtiger Sound machen The Northman auch zu einem richtigen Kino-Erlebnis. Hätte mMn problemlos auch in unte...
- Freitag 4. März 2022, 08:39
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 09/22
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1508
Forum-Charts 09/22
The Batman 7/10 Ich gehöre auch zu der Gruppe, die dem Film wahrscheinlich mehr hätte abgewinnen können, wenn nicht Batman drübergestanden hätte. Ob das jetzt die "Schuld" des Streifens oder meiner Erwartungen an einen Batman-/Superheldenfilm ist, sei dahingestellt, das Ergebnis ist jedenf...
- Donnerstag 24. Februar 2022, 23:13
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 08/22
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1638
Re: Forum-Charts 08/22
King Richard 6/10
- Dienstag 1. Februar 2022, 22:48
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 04/22
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1387
Re: Forum-Charts 04/22
Mulholland Drive (WA) - 7,5/10
Erstsichtung überhaupt. Verwirrt und gleichzeitig irgendwie auf komische Weise fasziniert und gebannt, aber fragt mich nicht warum...
Erstsichtung überhaupt. Verwirrt und gleichzeitig irgendwie auf komische Weise fasziniert und gebannt, aber fragt mich nicht warum...
- Freitag 21. Januar 2022, 20:06
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 03/22
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1089
Re: Forum-Charts 03/22
Nightmare Alley - 7/10
- Donnerstag 16. Dezember 2021, 07:47
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/21
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2044
Re: Forum-Charts 50/21
Spider-Man: No Way Home (3D) 8,5/10 Vor lauter Fanservice gibt es hier und da strukturelle Schwächen oder unglaubwürdige Charakterentscheidungen - aber das Gesamtpaket ist trotzdem großartig! Zwei Stellen mit spontanem Jubel im Kinosaal gab's auch noch - das habe ich zuletzt bei Star Wars VII und Av...
- Montag 13. Dezember 2021, 15:29
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/21
- Antworten: 20
- Zugriffe: 2044
Re: Forum-Charts 50/21
West Side Story 7/10 Hatte zwei Tage zuvor zuhause das Original gesehen, dem ich die gleiche Wertung geben würde. (Und wo wir dabei sind, Entschuldigung für das Öffnen eines neuen Threads. Habe den Bestehenden schlicht übersehen, weil es gestern Abend viele Nachträge gab und dieser Beitrag weit nach...
- Sonntag 12. Dezember 2021, 23:17
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 50/21
- Antworten: 0
- Zugriffe: 583
Forum-Charts 50/21
West Side Story 7/10
Hatte zwei Tage zuvor zuhause das Original gesehen, dem ich die gleiche Wertung geben würde.
Hatte zwei Tage zuvor zuhause das Original gesehen, dem ich die gleiche Wertung geben würde.
- Sonntag 14. November 2021, 22:41
- Forum: Forum-Charts
- Thema: Forum-Charts 46/21
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1616
Re: Forum-Charts 46/21
Last Night in Soho 7/10
Leider der nächste Edgar-Wright-Film, der nach großartigem Beginn das Ende irgendwie nicht ganz hinkriegt
Leider der nächste Edgar-Wright-Film, der nach großartigem Beginn das Ende irgendwie nicht ganz hinkriegt