Die Suche ergab 15 Treffer

von Backfisch
Mittwoch 20. Juni 2018, 20:34
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 83
Zugriffe: 15567

Re: Disney kauft Fox

Dann werden die Kartenpreise steigen. Disney ist eh mit 53% schon jetzt an der Spitze der Leihmiete.
von Backfisch
Dienstag 19. Juni 2018, 22:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 24
Zugriffe: 4837

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Es liegt nicht nur am Programm, es liegt auch daran wie die Kinos ihre Kunden begrüßen. Wenn man für ein Süßigkeiten und Getränke, so viel bezahlen muss wie für ein richtiges Mittagessen dann stimmt was nicht. Wenn dann noch der Service immer mehr eingeschränkt wird, wie z. bsp beim Cinestar in Saa...
von Backfisch
Dienstag 19. Juni 2018, 22:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 24
Zugriffe: 4837

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Es gibt Seiten wo ich heute schon "Love Simon" in DVD Qualität sehen kann in Deutsch. 2 Wochen vor Bundestart. Da kann ich auch Deadpool2 und Jurassic World 2 sehen und alles was so aktuell ist. WIe geht so etwas und vor allen "Love Simon" der ist nicht aus dem Kino gefilmt worden im gegensatz zu "J...
von Backfisch
Mittwoch 18. Mai 2016, 20:14
Forum: Branchen Talk
Thema: KINO FLATRATES
Antworten: 51
Zugriffe: 11261

Re: KINO FLATRATES

Ich finde es ist ein weiterer Schritt sich allem anzupassen und seitens der Disponenten vom Filmverleih gibt es keine Auskunft, da wird der Mindestkartenpreis wohl abgerechnet. Ob es wirtschaftlich ist ? Noch mal ein ganz anderes Thema Cinemaxx und UCI haben Ihre Besitzer ja auch schon gewechselt. G...
von Backfisch
Mittwoch 18. Mai 2016, 19:53
Forum: Branchen Talk
Thema: KINO FLATRATES
Antworten: 51
Zugriffe: 11261

Re: KINO FLATRATES

ALSO IST FLATRATKINO GUT SO WIE ICH DAS RAUSHÖRE?
von Backfisch
Samstag 28. Juni 2014, 22:04
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 131
Zugriffe: 35966

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

DAS IST DOCH MEIN REDEN SEIT JAHREN! GUT JETZT IST TRANSFORMERS 3D UND FILMLÄNGE 158 Min. ! ABER WIE IHR WISST GIBT ES MINDESTABGABEN AN DEN FILMVERLEIH. UND DAS WAS MICH ECHT ANKOTZT IST DAS DIE KLEINEN NICHT DIE WERBEKOSTENZUSCHÜSSE BEKOMMEN WIE DIE GROSSEN. NICHT IN EINKAUFSVEREINIGUNGEN SIND WIE...
von Backfisch
Freitag 18. April 2014, 22:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 131
Zugriffe: 35966

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Bin ganz euere Meinung ! Kann nicht sagen wie das bei den großen wie Cinemaxx ist. Aber Speziell bei mir ist das so das ich eine Startkopie in der Regel in einem saal alle Vorstellungen spielen muss. Wenn ich z.b. Rio oder Lego für Leute die einen kleineren Geldbeutel haben, zu mal sie ja mit der ga...
von Backfisch
Dienstag 25. März 2014, 23:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Hallo Mark freue das unsere Meinung gar nicht so weit entfernt ist. Das könnte ich fast alles Unterschreiben. Preisunterschiede machen manche Kollegen das machen wir nicht und finde ich auch eigentlich als Abzocke wenn man genau darüber nachdenkt. Aber Werbeeinnahmen für die Filme wie du schreibst h...
von Backfisch
Dienstag 25. März 2014, 22:59
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Hallo Mark ja gebe ich dir recht Stromberg ist nicht das beste Beispiel aber halt aktuel. " Budapest" ist auch gerade ein Film wie z.B. Banklady,Mandela, American, 12 Years, 100 jährige usw. die wir gar nicht im Start habe wollen das sind Filme bei dehnen es gut tut wenn sie sich 3-4 Wochen rumgespr...
von Backfisch
Dienstag 25. März 2014, 22:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

So jetzt nochmal ich Stromberg seit letzten Donnerstag 50 Besucher das ganze Wochenende. Ein Film der bis jetzt über 1 Millionen Besucher gemacht hat. (ABSOLUTER WITZ SO EIN FILM HÄTTE BEI UNS AM ERSTEN WOCHENENDE LOCKER 300 GEMACHT) Was ist daran nicht zu verstehen das kleine Kinos sterben wenn sie...
von Backfisch
Mittwoch 12. März 2014, 22:09
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Hallo CSX, so war es bei uns nicht wir hatten in einem unserer Kinos "Wolf" und haben am Montag auf einen Start verzichten weil alle Vorstellungen verlangt wurden von 15.00Uhr bis Spät. Hätten gern um 15.00Uhr einen anderen Film gezeigt und ab 16.30Uhr "Wolf" aber das war nicht im Sinne von Universa...
von Backfisch
Mittwoch 12. März 2014, 21:09
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

P.S. Sorry komme gerade noch darauf was mir mal ein Disponent sagte. Auf dir Frage warum "Harry Potter"UND DER GEFANGENE VON ASKABAN umbeding im Juli bei Super Sommerwetter ins Kino kommen muss und nicht im Herbst. Da sagte er ist doch Warner egal wenn wir im Sommer auf 1 Mil. Besucher verzichten da...
von Backfisch
Mittwoch 12. März 2014, 20:59
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Hallo Agent K , du hast mich glaube nicht ganz verstanden. Erstens meinte ich die 4. Woche die ist ab morgen. Zweitens gilt dieser vergleich aus den 80er da gab es die neuen Bundesländer nicht. Nur ARD Zweites und die Dritten Programme keine Privaten und Pay TV und DVD und Video und Internett usw. v...
von Backfisch
Mittwoch 12. März 2014, 18:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Re: Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Ok! Ihr habt ja nicht unrecht mit dem was Ihr schreibt. Aber wo ist die Logik z.B. das z.B. diese Woche in vielen Kinos noch immer kein Stromberg läuft obwohl seitens der Filmverleihs keine VPF mehr ab Donnerstag gezahlt werden muss? Sicherlich würden alle kleinen Kinobesitzer gern 50 % Leihmiete od...
von Backfisch
Freitag 7. März 2014, 21:05
Forum: Branchen Talk
Thema: Belieferung von Kinos in Kleinstädten
Antworten: 17
Zugriffe: 4515

Belieferung von Kinos in Kleinstädten

Mich würde mal gern eure Meinung zum Kinosterben in kleineren Städten interessieren. Für Kinos die Digitalisiert haben greift ja jetzt nicht mehr die Entschuldigung das die 35mm Kopie zu teuer ist für einen Bundesstart. Also was sagt ihr dazu das leider dennoch nicht alle Kinos in Deutschland die nu...