Die Suche ergab 146 Treffer

von TheGood
Samstag 30. März 2019, 08:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/19
Antworten: 11
Zugriffe: 408

Re: Forum-Charts 09/19

How to Train a Dragon 7,5/10
der schlechteste der drei Teile, weil er irgendwie auch ewig braucht um bisserl in Fahrt zu kommen. Dafür ist der Schluss toll gemacht und es ist ein runder Abschluss.
von TheGood
Samstag 30. März 2019, 08:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/19
Antworten: 19
Zugriffe: 474

Re: Forum-Charts 13/19

Free Solo 7,5/10

hat ein wenig gebraucht, aber dann war es ein schöner film.
von TheGood
Mittwoch 23. Januar 2019, 22:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 22
Zugriffe: 867

Re: Forum-Charts 03/19

Bohemian Rhapsody OV 10/10 Ich zücke jetzt einfach mal ne 10. Hab ich noch nie getan, aber aus dem Film kommt man so geflasht wieder raus, als wäre man grad selbst auf einem Queen Konzert gewesen. Das ganze mit Dolby Atmos serviert ist dann noch die Krönung. Vor allem merkt man dass eigentlich die g...
von TheGood
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 1135

Re: Forum-Charts 02/19

Bumblebee 5/10 Wenn die Action nicht wäre, hätte ich eine deutlich besser Note gegeben. Michael Bay hat sich schon wenig um ein vernüfntige Anschlusslogik von Schnitten gekümmert, aber was der Regisseur hier abgeliefert hat, ist ja echt na Katastrophe. Witzigerweise hat er es in der Endsequenz dann ...
von TheGood
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:07
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (User)
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (User)

Danke für deine MÜhen :)
von TheGood
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG

Auch von mir einen Dank an die tolle Auswertung. Ich hoffe ich komme in diesem Jahr wieder öfters ins Kino, aber irgendwie hat wars dieses Jahr irgendwie nichts. Viele Filme habe ich dann einfach verpasst.
von TheGood
Mittwoch 17. Oktober 2018, 00:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 41/18
Antworten: 13
Zugriffe: 680

Re: Forumcharts 41/18

A star is Born OV 6,5/10

NAch tollem Anfang wurde es dann doch irgendwann zu beliebig... Auf jedenfall ganz tolle musik.
von TheGood
Sonntag 2. September 2018, 17:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/18
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Re: Forum-Charts 34/18

The Equalizer 2 8/10

eigentlich ein ruhiger Film und das macht ihn sehenswert. War aber bei Teil 1 glaub auch schon so. MAn bekommt was man erwartet und das ist alles gute insziniert. Guter zweiter Teil!
von TheGood
Sonntag 2. September 2018, 17:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Forum-Charts 35/18

Meg 7/10

War überraschend unterhaltsam und untrashig für einen "Trashfilm"
von TheGood
Dienstag 31. Juli 2018, 22:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/18
Antworten: 10
Zugriffe: 674

Re: Forum-Charts 30/18

Antman and the Wasp OV 8/10

schöner toller Film. So gut wie Teil 1. Nur blöd dass ich wohl Avengers Infinity War nicht gesehen habe... Ansonsten defintiv eine Empfehlung. Die Kritik von Filmstarts kann ich mal wieder nicht nachvollziehen...
von TheGood
Dienstag 31. Juli 2018, 22:47
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/18
Antworten: 12
Zugriffe: 644

Re: Forum-Charts 26/18

Jurrassic World 2d 6/10
Auf jedenfall angenehmer anzusehen als in 3D. Macht den Film aber nicht besser.
von TheGood
Freitag 22. Juni 2018, 22:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 24/18
Antworten: 15
Zugriffe: 1060

Re: Forum-Charts 24/18

Jurassic World 2 3D OV, 6/10 wie schon gesagt ist das 3D völlig für die KAtz und macht imho den Filmgenuss nicht besser. Dazu war das bei mir alles teilweise sehr unscharf, keine Ahnung was das mit digitalem Bild zu tun haben sollte. Der Film ansich macht deutlich weniger Spass als Teil 1. Dinos fun...
von TheGood
Sonntag 27. Mai 2018, 21:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 21/18
Antworten: 13
Zugriffe: 720

Re: Forum-Charts 21/18

a Quiet Place 7/10

hat doch leider ein paar logiklöcher, über die man sich hin und da Gedanken machen kann, da der Film einen die Zeit dazu lässt. Aber Am Ende ist das nur ne Randbemerkung. Der Film ist toll und sehr spannend insziniert.
von TheGood
Dienstag 22. Mai 2018, 22:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 16
Zugriffe: 877

Re: Forum-Charts 20/18

Deadpool 2 (OV) 8/10
etwas schlechter wie Teil 1, weil er irgendwie ewig braucht um in Fahrt zu kommen, dann läufts aber richtig geil :)
von TheGood
Dienstag 10. April 2018, 21:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/18
Antworten: 17
Zugriffe: 1110

Re: Forum-Charts 14/18

Tomb Raider 7,5 /10

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und fand auch die Effekte gelungen, da hab ich schon deutlich schlechteres gesehen wo sich niemand drüber aufgeregt hat.
Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil mit Vikander
von TheGood
Samstag 27. Januar 2018, 09:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 04/18
Antworten: 20
Zugriffe: 1312

Re: Forum-Charts 04/18

Three Billboards outside Ebbing, Missouri 9/10

Ein wirklich toller Film. Grandios gespielt. Aber auch echt schwer in Worte zu Fassen. Man muss ihn einfach selber ansehen.
von TheGood
Mittwoch 24. Januar 2018, 22:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/18
Antworten: 20
Zugriffe: 1255

Re: Forum-Charts 03/18

Star Wars 5,5/10 Keine Ahnung was das für ein Film ist, aber die Star Wars Seele hat er imho nicht mehr. Wie schon mit rogue one kann ich mit dem Film nichts anfangen. Nach einer Stunde dachte ich, ich muss den Kinosaal verlassen so schlecht war das gesehen bzw. hat man den Zuschauer einfach nicht a...
von TheGood
Mittwoch 24. Januar 2018, 22:30
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung/ Endabrechnung FORUM-CHARTS 2017 (User)
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Auswertung/ Endabrechnung FORUM-CHARTS 2017 (User)

Wie immer herzlichen Dank an deine Auswertung :) Es ist immer wieder spannend.
von TheGood
Montag 1. Januar 2018, 23:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Chart 52/17
Antworten: 15
Zugriffe: 895

Re: Forum-Chart 52/17

Jumanji OV 7,5/10 Schöner Unterhaltungsfilm, er genau das tut :) Als Genrefilm gesehen müsste man die Wertung eigentilch noch erhöhen, da einfach so ziemlich alles gepasst hat am Film, angefangen von den gut gecasteten Schauspielern und aufgehört bei deren blendender Spiellaune. Da hatten einfach al...
von TheGood
Samstag 16. Dezember 2017, 18:29
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts-50/17
Antworten: 16
Zugriffe: 1090

Re: Forum Charts-50/17

Mountain 8,5/10 Eine interessanter Konzertfilm, Geschichtsdokumentation und Wandel der Zeit Film, rund um das Thema Berge mit teilweise tollen Bildern und meistens schöner klassiches Musik. Dazu etwas Kritik mit der Holzhammermethode, die natürlich nicht ganz unangebracht ist, um am Ende dann wieder...
von TheGood
Montag 4. Dezember 2017, 22:12
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 48/17
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Forum-Charts 48/17

Coco OV 7,5

Wirklich ein toller Film mit grandioser Animationstechnik und Qualität und viel Herz. Nach dem für mich sehr lauen Alles steht Kopf ist dieser Film wieder richtig gut.

Vorfilm: Olafs frozen adventure 3/10.
20 Minuten reine Verschwendung.
von TheGood
Donnerstag 16. November 2017, 22:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 45/17
Antworten: 21
Zugriffe: 1092

Re: Forum-Charts 45/17

a bad moms christmas (OV) 7,5/10
Da ich nicht weis was ich für den ersten Teil vergeben habe und ich diesen etwas schlechter, aber immer noch wirklich gut empfunden habe kommt es zur dieser Wertung :) Dafür gabs halt etwas mehr Gefühlsduselei, hat aber gut zum Thema gepasst :)
von TheGood
Samstag 11. November 2017, 07:59
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 43/17
Antworten: 16
Zugriffe: 974

Re: Forum-Charts 43/17

Fack Ju Göthe 3 8,5/10
so gut wie der erste teil :)
von TheGood
Freitag 11. August 2017, 22:49
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 31/07
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Forum-Charts 31/07

Dunkirk IMAX 4K 8,5/10 Bild und Ton waren gigantisch, wobei ich mir beim Bild mehr erhofft hatte. Der Film war auch gut. Ich finde es ist ein sehr schwer zu fassender Film, da er durch die Art und Weise wie er gedreht wurde, sehr komplex ist und eine ganz weite Spanne an Situationen/Facetten widersp...
von TheGood
Mittwoch 2. August 2017, 19:03
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 30/17
Antworten: 20
Zugriffe: 1518

Re: Forum-Charts 30/17

Sorry Mark :) Baby Driver 6,0 Nachdem der Film in er ersten halbe Stunde wirklich richtig klasse ist wird er danach immer und immerzu schlechter, mitsamt seinem echt schlechten Schluss. Am Anfang fand ich die Kombination mit Musik und Filme grandios, auch viele super Kamerafahrten usw. aber leider h...