Die Suche ergab 4521 Treffer

von Lativ
Sonntag 27. September 2020, 22:06
Forum: Woche
Thema: D-39/20
Antworten: 31
Zugriffe: 959

Re: D-39/20

Hier in Hamburg Regnet es seit gestern Nachmittag. Während der beiden Einzel-Halbfinals gestern und auch heute beim Einzelfinale am Rothenbaum war es noch trocken. Der Regen kam dann jeweils erst am späten Nachmittag. Bei mir im Nordosten hat es durchgehend Geregnet, jetzt piselt es noch etwas.
von Lativ
Sonntag 27. September 2020, 18:05
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1419
Zugriffe: 164577

Re: Fußball

Mit anderen Worten: Augsburg hat in dieser Saison mehr Spiele gewonnen als München... ;-) Das dürfte zum Ende der Saison nur bestand haben wenn wir einen zweiten Lockdown erleben, dieser 3-4 mon. anhält und die Saison nach 2-3 Spieltagen abgebrochen wird. Nur das es dafür keine Schale gibt. ;-) Ne ...
von Lativ
Sonntag 27. September 2020, 17:19
Forum: Woche
Thema: D-39/20
Antworten: 31
Zugriffe: 959

Re: D-39/20

Hier in Hamburg Regnet es seit gestern Nachmittag. Eigentlich sollte es das gestern schon den ganzen Tag und auch Freitag und für heute waren neben Regen auch Sturm und Gewitter angekündigt aber weder vom einen noch vom anderen ist was zu merken und der Regen selbst ist für den Knochentrockenen Bode...
von Lativ
Sonntag 27. September 2020, 17:16
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1419
Zugriffe: 164577

Re: Fußball

Das war wohl eine Mischung aus den Spätfolgen gegen 'Sevilla' stichwort Erschöpfung und Taktischer fehler von Flick. Ist ja nachvollziehbar das er für Dortmund Schlüsselspieler schonen will nur ehrlich gesagt ist es doch weitaus besser diese Spieler in der ersten Halbzeit zu bringen, den Spielstand ...
von Lativ
Samstag 26. September 2020, 20:19
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1210
Zugriffe: 106723

Re: Corona & Box Office

Dass man mit dem Novemberstart allein durch das Kino-Release in die schwarzen Zahlen kommt, glauben EON/MGM/Universal bestimmt nicht. Aber vielleicht hoffen sie, dass mit dem späteren VOD-Release, den Blu-Ray-Verkäufen, den Geldern, die durch Streaming-Plattformen und TV-Rechte reinkommen etc. am E...
von Lativ
Samstag 26. September 2020, 01:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1210
Zugriffe: 106723

Re: Corona & Box Office

Mich würde es nicht im geringsten, nicht im allergeringsten wundern wenn Prinz Akeem's Rückkehr auf einer Streamingplattform statt findet, nennt es Gefühlssache. Im übrigen verstehe ich die Bond macher nicht, es sind nur noch gut 7 Wochen bis zum Start, man wünscht sich zustände wie vor Corona und d...
von Lativ
Freitag 25. September 2020, 16:35
Forum: Woche
Thema: D-39/20
Antworten: 31
Zugriffe: 959

Re: D-39/20

Trotz übersichtlicher 'Produktpalette' überrascht es mich das 'Tenet' sich soo gut hält, da lag ich ja vollkommen falsch mit 1,35 Mio. am ende seiner Laufzeit. Das sieht wie Arthur schon schreibt min. nach Interstellar Zahlen aus. Man kann den Eindruck gewinnen der Erfolg unter Corona ist in dem fal...
von Lativ
Mittwoch 23. September 2020, 12:01
Forum: R.I.P.
Thema: R. I. P. Michael Gwisdek
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: R. I. P. Michael Gwisdek

Gerade gelesen. :(

War ein toller Authentischer Schauspieler der sich nicht in den Vordergrund drängte und sich im Nebenrollenfach sehr wohl fühlte und Brillierte.

R.I.P.
von Lativ
Sonntag 20. September 2020, 20:00
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 181
Zugriffe: 61655

Re: Mark G.s Allerlei

Im Grunde schreibst das was ich, und viele andere zum teil schon sehr lange Denken und insofern kann ich da nickend zustimmen als ich deinen Beitrag gelesen habe. 'Tenet' ist ein fall von dem ich sagen würde, in Deutschland 'Und einigen anderen Europäischen Ländern' ist das Experiment durchaus gelun...
von Lativ
Samstag 19. September 2020, 15:14
Forum: R.I.P.
Thema: R. I. P. Ruth Bader Ginsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: R. I. P. Ruth Bader Ginsburg

Ehrlich gesagt konnte ich mit dem Namen jetzt erstmal nichts anfangen, aber als ich ihr Gesicht gesehen habe hat sich bzg. des Namens eine Verbindung zu ihr hergestellt weil zum Release des Kinofilms 'RBG' auf dessen Plakat ihr Gesicht abgebildet ist Berichtet wurde, auch über die Hintergründe und n...
von Lativ
Samstag 19. September 2020, 15:02
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1419
Zugriffe: 164577

Re: Fußball

Ich habe heute wieder was gelernt, ein Fussballstadion ist entweder ein Biergarten oder eine Gaststätte, das ist höchst Interessant ! *Bayerische Sichtweise ? Nicht das mich das wundern würde. Das nämlich geben die Vorstandsmitglieder als ausrede zum besten warum sie gestern die Gesamte Republik ver...
von Lativ
Samstag 19. September 2020, 00:13
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1419
Zugriffe: 164577

Re: Fußball

8:0 gegen ein Traditions Team wie Schalke das zur ersten Liga seit jeher gehört und dann auch noch obendrauf zum Saisonauftakt. Das ist nicht nur ein Ergebnis sondern eine Kampfansage an die gesamte Fussballelite des Planeten !!! :shock: Während Paris aus dem letzten loch Pfeift und sich dank Draxle...
von Lativ
Dienstag 15. September 2020, 13:11
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4306

Re: Tennis

Wo genau hast du denn da Weltklasse Tennis gesehen? Ich habe da nur gesehen, weswegen Nadal, Federer und Djokovic noch immer die großen Titel gewinnen. Ich habe nicht geschrieben durchgängig aber zum großen Teil ! Im ersten und bis mitte des zweiten Satzes hat Zverev ein richtig starkes Spiel gebot...
von Lativ
Montag 14. September 2020, 12:46
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4306

Re: Tennis

Scheiße war das ein Nervenkrieg, ein Hammer, ein grandioses denkwürdiges Match mit Weltklasse Tennis und zwei Spielern die zum Schluss nur noch der pure wille antreibt auf aufrecht hält insbesondere im fall von Thiem. So schön wie die Geschichte war, so bitter das Ende aber beide haben den Sieg verd...
von Lativ
Montag 14. September 2020, 12:32
Forum: Woche
Thema: D-37/20
Antworten: 30
Zugriffe: 1527

Re: D-37/20

Das ist schon komisch das die Deutschen und Italiener der Reihe wohl gesonnen sind während die Briten und Amerikaner das ganze Eiskalt lässt.
von Lativ
Freitag 11. September 2020, 21:38
Forum: Filme
Thema: Deutsche Synchronisation 'The Wicker Man'
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Deutsche Synchronisation 'The Wicker Man'

Für Filmfans Interessant :!: Die Firma 'Birnenblatt', IM ÜBRIGEN großartig in ihrem bemühen für Filmfans, hat vor 'The Wicker Man' und zwar das Original von 1973 erstmals... 47 Jahre nach Premiere des Films, mit einer Deutschen Synchronisation zu vertonen ! Als Sprecher wurden 'Daniela Hoffmann', 'F...
von Lativ
Donnerstag 10. September 2020, 20:44
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Diana Rigg (1938 - 2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: R.I.P. Diana Rigg (1938 - 2020)

Ich bezog mich mit der Rolle in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" (1969) auch nur auf meine persöniche Verbindung zu ihr. Letztes Jahr habe ich sie in London bei dieser Veranstaltung noch live erleben dürfen: https://www.londontheatredirect.com/concert/an-evening-with-dame-diana-rigg-tickets Bestimm...
von Lativ
Donnerstag 10. September 2020, 20:38
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2020 (No. 93)
Antworten: 7
Zugriffe: 989

Re: Oscars 2020 (No. 93)

Ich könnte so kotzen und es macht mich verdammt wütend wenn ich wie eben auf der Bild Site den Artikel lese !! :x Mittlerweile hat sich ein regelrecht linksradikales Regime Etabliert das seine Fäden über den Gesamten Erdball spinnt und seinen Einfluss Kontinuierlich verstärkt. Eines vorweg, ich lehn...
von Lativ
Donnerstag 10. September 2020, 17:55
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Diana Rigg (1938 - 2020)
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: R.I.P. Diana Rigg (1938 - 2020)

Für mich bleibt sie natürlich immer Mrs. Bond. Volle zustimmung ! :Up: Für mich war sie eines der besten Bond Girls der Serie. Aus dem einfachen Grund das ihre Figur eine traurige Hintergrund Geschichte hatte und sie in der lage war diese so glaubhaft zu spielen das es rührte. Der Tot der Mutter, d...
von Lativ
Donnerstag 10. September 2020, 01:39
Forum: Starpower & Casting
Thema: Hugh Grant
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Re: Hugh Grant

Er ist vor allem in den letzten Jahren schauspielerisch vielfältiger als früher. Gezwungenermaßen wenn wir mal ganz ehrlich sind, das frühere Image zieht mit 60 nicht mehr so. Ich würde sie weil es nicht passt 1:1 vergleichen aber so ein bißchen ist er der spätere 'Rock Hudson'. Den Schauspielerisc...
von Lativ
Donnerstag 10. September 2020, 01:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 19
Zugriffe: 4889

Re: Dune

Endlich mal bewegtes Material ! Großartige Bilder, aber diese Epic anderer Geschichten übertrug sich auf mich jetzt bei diesem Trailer nicht. Was mich aber stört ist wieder mal der Soundtrack der eindringlich sein möchte es aber nicht ist, der passt irgendwie so garnicht. Nun ist es ja auch erst der...
von Lativ
Montag 7. September 2020, 01:21
Forum: Woche
Thema: USA-36/20
Antworten: 10
Zugriffe: 607

Re: USA-36/20

Ob der Nolan Hype mittlerweile wieder abflaut ? Klar, die Zahlen von 'Interstellar' und 'Dunkirk' waren ordentlich aber bei weitem nicht überragend und 'Tenet schickt sich an diesen Trend Fortzusetzen und bevor der Einwand kommt, nein Nolan ist kein Cameron aber auch er hat sich einen guten Ruf erar...
von Lativ
Freitag 4. September 2020, 21:06
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 291
Zugriffe: 63824

Re: CN-Charts

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1301089400923852800 Damit hat China keine so schlechten Chance am ende des Jahres den Erfolgreichsten Film zu stellen. Nicht unbedingt nach Weltweiten Einspiel aber als Land mit dem größten Cume eines Films falls in den USA keiner Ausbricht. In den USA kön...
von Lativ
Freitag 4. September 2020, 21:04
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Chadwick Boseman
Antworten: 16
Zugriffe: 936

Re: R.I.P. Chadwick Boseman

Er war im dritten Stadium, als die Diagnose 2016 kam. Schwer, aber heilbar. Ach das war schon das 3te Stadium !? :o Und dann hat er noch Vier Jahre dagegen gekämpft, ist wahrscheinlich vom Krebsart zu Krebsart unterschiedlich aber meine Vermutung war das der Krebs in dieser Phase nicht mehr diese Z...
von Lativ
Freitag 4. September 2020, 17:47
Forum: Länder Box Office
Thema: CN-Charts
Antworten: 291
Zugriffe: 63824

Re: CN-Charts

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 2. September 2020, 11:28
Damit hat China keine so schlechten Chance am ende des Jahres den Erfolgreichsten Film zu stellen. Nicht unbedingt nach Weltweiten Einspiel aber als Land mit dem größten Cume eines Films falls in den USA keiner Ausbricht.