Die Suche ergab 3485 Treffer

von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Ich war noch niemals in New York

@Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren können - und den alten Ohrwurm "Witzischkeit kennt keine Grenzen" nochmal zum Hit beamen! Eben, es ist ja nicht so das wir solche Hits nicht brauchen würden. Nur muss dann auch mal jemand Initiative zeigen und das Geld das a...
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 18:59
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Die Vorstellungen füllen sich, geht gut vorran. Auf den Trend bin ich extrem gespannt. :)

Den Leuten scheint es auch fast egal zu sein ob Imax oder 3-D oder ganz normal.
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1751

Re: Milliardäre 2019

Kaero hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:08
Spider-Man ist doch von Sony, oder?
Sony hat glaub ich die rechte aber es ist eine Marvelfigur und der Verein gehört Disney.
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:13
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

UCI hat auch schon seit längerer Zeit ein dynamisches Preissystem. Je eher gebucht wird, desto günstiger. Je mehr Nachfrage, desto teurer. ;-) Ein tolles System, darauf lass uns mal anstoßen :puempel: Wohl gemerkt, die zeitunterschiede waren nicht 1-2 std. sondern 5 sek. ! In der einen sek. hätte i...
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 14:50
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Heute Morgen lagen wir bei 19,50 Euro mit 3-D und Imax, jetzt sind es für die Nachmittsgsvorstellung 20,40 Euro im UCI Wandsbek ! Das ist ja schlimmer als an der Tankstelle ! Edit: Lustig, 18,40 Euro, 19,80 und 20,40 Euro, mit jedem klicken ändern sich die Preise. :lol: ...und ja, ein und dieselbe V...
von Lativ
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:07
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:34
Sorry, eigentlich wollte ich eine Nachtschicht einlegen und die Reservierungszahlen posten. Leider ging ab Mitternacht (bei IK) nichts mehr
Ah dann hatte ich das problem also nicht alleine. :|
von Lativ
Dienstag 16. Juli 2019, 23:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Super Size Me 2 - Holy Chicken !
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Super Size Me 2 - Holy Chicken !

Wir erinnern uns, vor 15 Jahren hat sich Dokumentarfilmer 'Morgan Spurlock' fast ins Grab gefressen als er sich 1.Monat sprich Morgens, Mittags und Abends ausschließlich von McDonalds Produkten ernährte. Jetzt ist das liebe Federvieh fällig aber die Herangehensweise eine andere. Statt als Experiment...
von Lativ
Dienstag 16. Juli 2019, 22:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Ich war noch niemals in New York

Ich durfte ihn gestern im Vorprogramm erstmals bestaunen. Hilfe! Grauenhaft. Peinlich.....Ich war wirklich entsetzt. Auch wenn der Cast natürlich Bewunderung auslöst....... Ob du es glaubst oder nicht, aber das war auch leider mein Eindruck. Ein Maulkorb für Frau Thalbach könnte ihn aufwerten, ihre...
von Lativ
Dienstag 16. Juli 2019, 21:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Ich war noch niemals in New York

Frisch Veröffentlicht, der erste Trailer zum 'Udo Jürgens' Musical und Potenziellen Kandidaten den Deutschen Marktanteil aufzuhübschen.


von Lativ
Montag 15. Juli 2019, 20:40
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Wer sagt denn, dass die Synchro schlecht sein soll? Das sage ICH, und bin damit nicht allein. Die Dialogsynchro kann ich vollends noch nicht beurteilen weil der Film ja erst ab mi. startet aber schau in den entsprechenden Thread und richte die 'Satalitenschüsseln' aus bzg. der Deutschsprachigen Son...
von Lativ
Montag 15. Juli 2019, 16:26
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Wenn das Wetter stabil bleibt, sollten zwischen 650 bis 725.000 am WE drin sein. Für den gesamten Lauf prognostiziere ich mal zwischen 3.6 und 4.1 Millionen. Und vermutlich dürfte Disney damit sehr sehr unglücklich sein.. Denke auch das wir uns auf diese Zahlen einstellen sollten, der 1,5 Mio. wuns...
von Lativ
Montag 15. Juli 2019, 03:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

Wenn ich die Deutsche Synchro höre könnte ich echt Abkotzen, das vermiest mir alles !!! :x Der Löwe schläft heute nacht. Mit den neuen Sprechern. Gibts nichts weiter zu sagen außer das sich unsere Gedanken dazu treffen werden wenn euch das Original in Deutsch noch im Ohr klingt. UdhCAm_Y-yY Der Ewig...
von Lativ
Sonntag 14. Juli 2019, 21:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1751

Re: Milliardäre 2019

Ein 8-Gänge Menu, und wenn alle unter den Tisch krachen weil sie voll sind gibt es mit SW9 noch einen Absacker während die verbliebenen Kandidaten anneinandergekauert in der Ecke Hocken und lechtzen, und über jeden Brotkrümmel freuen der Rüberfliegt. Schade das ich nicht Zeichnen kann, der Job des K...
von Lativ
Sonntag 14. Juli 2019, 21:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1751

Re: Milliardäre 2019

Disney, Disney, Disney, Disney, Disney :sleep: :roll: Was hat Universal nochmal im Köcher für 2019 ...Hobbs&Shaw und Everest Paramount ...Gemini Man und Terminator Dark Fate Warner ...ES2 sowie Joker und Doctor Sleep Sony ...Once Upon a Time in Hollywood...Jumanji2...Charlies Angels, Angry Birds 2 E...
von Lativ
Sonntag 14. Juli 2019, 20:40
Forum: Box Office Clubs
Thema: Avatar vs. Avengers
Antworten: 19
Zugriffe: 933

Re: Avatar vs. Avengers

carmine hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2019, 18:00
Nach diesem Wochenende liegt Avengers nur noch 7 Millionen hinter Avatar. Ich denke mal, dass es jetzt sicher ist, dass Marvel Cameron noch einholt.
Sobald er 1 Mio Dollar drüber ist fliegt er aus den Kinos. Hauptsache Rekord. :lol:

Aber gut Cameron hat Avatar auch gestreckt.
von Lativ
Sonntag 14. Juli 2019, 20:26
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Tennis

Hammer was Federer und Djokovic im Wimbledonfinale abgespult haben, das ist schier Wahnsinn ! :Up: Zwei Rekorde an einem Tag. 1. Mit 4:57 Std. längstes Finale der Wimbledon Geschichte. 2. Erstmalig entscheidet der Tiebreak im 5. Satz des Finales. Normal geht es ja glaub ich bei 6:6 in den Tiebreak, ...
von Lativ
Sonntag 14. Juli 2019, 12:40
Forum: Woche
Thema: D-28/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1398

Re: D-28/19

Was ein bedeckter Himmel doch so ausmachen kann, echt schöne Zahlen. :Up:
von Lativ
Samstag 13. Juli 2019, 16:47
Forum: Woche
Thema: D-28/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1398

Re: D-28/19

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 hatte nach dem dritten Wochenende noch einen Faktor von 2,04 (bei drei Extra-Tagen durch Montags-Start)... Gleicher Multiplikator für PETS 2 würde also insgesamt 2,3 Mio. Besucher ergeben (und das nur nach dem 2. Trend)... Angesichts dessen was zu befürchten war ist das ein E...
von Lativ
Samstag 13. Juli 2019, 11:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

Ist aber derselbe Charakter. :P Es ist aber schon ein unterschied ob ich der Figur auch wenn es dieselbe ist in Jungen Jahren die Stimme leihe oder wenn sie Erwachsen ist. Im Film denke ich wird man die Stimme kaum wiedererkennen im vergleich von heute zu damals. Schade das die Stimme von Sarabi ni...
von Lativ
Samstag 13. Juli 2019, 00:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

mercy hat geschrieben:
Freitag 12. Juli 2019, 23:18
Lativ hat geschrieben:
Freitag 12. Juli 2019, 21:32
Na endlich Mensch !
...findet man etwas über die Deutschen Sprecher.

Alle Charaktere sind ausnahmslos neu besetzt.
Stimmt so nicht ganz. Magdalena Turba hat damals schon Nala (in jung) gesprochen. ;-)
Wie du schon sagst, in Jung. :)
von Lativ
Freitag 12. Juli 2019, 21:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

Na endlich Mensch ! ...findet man etwas über die Deutschen Sprecher. Alle Charaktere sind ausnahmslos neu besetzt. Junger Simba Dialog: Ludwig Niesner Gesang: Davit Nikalayan Erwachsener Simba Dialog - Leonhard Hohm Gesang - Pat Lawson Mufasa Dialog - Matti Klemm Nala Dialog - Magdalena Turba Timon ...
von Lativ
Freitag 12. Juli 2019, 17:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Sadako
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Sadako

Back to the Roots, denn für die Ring reihe geht es unter den Fittichen von 'Hideo Nakata', seinerseits 'Vater' der Reihe, zurück zum Ursprung um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Einen Deutschen Startermin gibt es noch nicht, falls es den überhaupt geben wird und er nicht gleich Direct to Home Vermar...
von Lativ
Freitag 12. Juli 2019, 14:31
Forum: Woche
Thema: D-28/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1398

Re: D-28/19

Zahlt sich für die Oldies aus das einmal tief Luft geholt wird. Nach dem 2 Wochenende. 2,6 Mio. SM 2,2 Mio. SM2 2,2 Mio. SM3 960 T - Spider-Man Far From Home 773 T - Amazing Spider-Man 739 T - Amazing Spider-Man 2 555 T - Spider-Man Homecoming Damit wohl unterwegs zu 1,6-1,7 Mio. Besucher. Zwischen ...
von Lativ
Freitag 12. Juli 2019, 02:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

Momentan Rotten bei RT und nur 57% bei MC. Dafür gibts bei Filmstarts 9/10. Zumindest in Deutschland ist also der Weg geebnet. Einigen stößt es übel auf das dieses Remake überhaupt entstanden ist, sicher spielt das auch eine Rolle wenn sie ihr Urteil fällen. Aladdin hat auch keinen besseren Wert. D...
von Lativ
Donnerstag 11. Juli 2019, 21:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 84
Zugriffe: 3708

Re: Der König der Löwen

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ehrlich nicht, null Gänsehaut. Im vergleich zu den Klassiker Songs doch ziemlich austauschbar, um nicht zu sagen unbedeutend aber ich bin auch kein Beyonce Fan sei dazu gesagt.

Eine überbewertete Person.