Die Suche ergab 3125 Treffer

von Lativ
Freitag 15. Februar 2019, 09:31
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 41
Zugriffe: 1023

Re: D-07/19

https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1096322894165086209 Das kannst du aber laut sagen ! Es herrschte Vorfreude auf den Trend und dann das ! Den Club hatte ich bei so 300-350 T gesehen. Green Book 150 T mit ner kleinen Steigerung zur Vorwoche und DLG III von 615 T auf 250 T ist ne mittelschwe...
von Lativ
Montag 11. Februar 2019, 17:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 565

Re: Aladdin

Ich verstehe eben auch nicht, weshalb man einen 35-jährigen als Jafar casten muss. Hätte da eher an jemanden vom Kaliber Ben Kingsley gedacht. Weißt du was witzig ist Mattis, das Kingsley als ich überlegte wer zu der Rolle passen würde mir auch durch den Kopf schoss ! Nicht nur seine Deutsche Synch...
von Lativ
Montag 11. Februar 2019, 16:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 565

Re: Aladdin

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei Djafars Stimme vermutlich. Katastrophe. Dann hätte man Dan Stevens auch durch Justin Bieber ersetzen können. Das das ganze einen leicht 'Experimentellen' Touch bekommt zeigte schon die Besetzung mit Will Smith, nun werden einige die Augen Rollen aber mi...
von Lativ
Sonntag 10. Februar 2019, 02:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Frau Mutter Tier
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Frau Mutter Tier

Gesellschaftskritik mit Komödiantischen Touch.

von Lativ
Sonntag 10. Februar 2019, 02:26
Forum: Woche
Thema: USA-06/19
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: USA-06/19

Ich denke, der 'Skandal' dürfte sich nicht sonderlich stark ausgewirkt haben auf die Zahlen. Der Taken-Hype ist halt mittlerweile vorbei, seine letzten Actionfilme (The Commuter, Run All Night) sind auch nur mit lediglich $13 Millionen bzw. $11 Millionen gestartet. Zusammen mit den internationalen ...
von Lativ
Sonntag 10. Februar 2019, 02:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: Isn't it Romantic?

3300 Kinos sind bei Mojo verzeichnet in denen der Film aber Starten soll ! Könnte das Taktik sein, das man sich mal Werbetechnisch zurück nimmt und hofft das er dann richtig Explodiert wenn die Zuschauer in ihren sitzen unerwartet stark Geflasht werden und es sich wie ein Lauffeuer herumspricht ? St...
von Lativ
Samstag 9. Februar 2019, 17:53
Forum: Woche
Thema: USA-06/19
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: USA-06/19

10 Jahre Neeson als Action Star scheint dem Publikum zu reichen, oder liegt es am medial hoch Stilisierten Mini Skandal weil er mal offen und ehrlich sein empfinden gegenüber einem Verbrecher äußerte ? Mittlerweile haben die Leute doch kräftig ein am Zweig sitzen. Männer und Lego überraschen positiv...
von Lativ
Samstag 9. Februar 2019, 15:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 567

Re: Isn't it Romantic?

Ganz ehrlich, der Trailer brauchte bis zum Schlussdrittel bevor er mich halbwegs überzeugen konnte, zumal ich 'Rebel Wilson' nicht als sonderlich Sympathisch empfinde aber der folgende Clip, von dem teile schon im Trailer zu sehen waren, hat gute Arbeit geleistet ! :woohoo: Wilson Rockt mit 'I Wanna...
von Lativ
Samstag 9. Februar 2019, 14:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 457

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Ein Trailer kann recht unspektakulär gestaltet sein, bewusst, und der Film richtig einen raushauen. Es geht nur darum ob man der Thematik etwas abgewinnen kann und einen Besuch in Erwägung zieht. Ein Anfüttern halt. Es gab umgekehrt schon genug Filme in denen die besten Szenen eines Films gesteckt w...
von Lativ
Samstag 9. Februar 2019, 13:26
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 67
Zugriffe: 1780

Re: D-06/19

Die halbe Mio. wird für Lego wohl unerreichbar, was für eine Katastrophe für den Film.

Bohemian kämpft um den Top Ten erhalt ;-)
von Lativ
Freitag 8. Februar 2019, 19:44
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Albert Finney
Antworten: 7
Zugriffe: 84

Re: R.I.P. Albert Finney

R.I.P.

Gelungene Abschiedsvorstellung in 'Skyfall' !
von Lativ
Freitag 8. Februar 2019, 19:43
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 67
Zugriffe: 1780

Re: D-06/19

Nicht Schlicht was die Drachen so anrichten, das riecht nach einer GL. Für meine 1.GL des Jahres Prognose schlecht aber zugunsten der Kinos... ;-) Toller Hold von GB, also spricht er sich doch rum. Lego Movie 2, pech gehabt ! Unglaublich unnötig. Ralph wird es jetzt sehr schwer haben noch die 1,5 Mi...
von Lativ
Freitag 8. Februar 2019, 09:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 457

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Besser als der erste Trailer, aber so richtig Fahrt nimmt er auch diesmal nicht auf. Ganz genau ! Er bedient sich vereinzelt einfach an zu vielen anderen Horrorfilmen. Wie schon geschrieben, die Masken 'The Strangers' und auch zum ende 'The Grudge' wenn es um die Motorik geht. Abgeschrieben ist er ...
von Lativ
Donnerstag 7. Februar 2019, 21:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Shaft (2019)
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Re: Shaft (2019)

Nichts zu meckern ! :Up: Endlich kann Jackson mal wieder auf sich aufmerksam machen und dann kommt der Inbegriff des Todes der Filmbranche und tritt einem nach fast 20 Jahren warten auf einen erneuten auftritt in einer seiner Paraderollen hinten rein. :x Trau mich zu sagen, der hätte den 2000er Auft...
von Lativ
Mittwoch 6. Februar 2019, 21:41
Forum: Branchen Talk
Thema: Cineplexx schluckt UCI
Antworten: 2
Zugriffe: 54

Re: Cineplexx schluckt UCI

Puh hatte schon die sorge aufgrund der Überschrift das gelte für alle Standorte. :schwitz:
von Lativ
Mittwoch 6. Februar 2019, 21:31
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 67
Zugriffe: 1780

Re: D-06/19

Nach Logik zu suchen wo keine Logik ist, ist unlogisch. ;-) Schade nur das sie beide nicht auch in den USA aufeinander gehetzt haben damit sie sich gegenseitig vernichten. Ne Liveübertragung aus der jeweiligen Chefetage am Sonntagabend bzw. Montagmorgen wär ein Süsser Wochenstart. Wer hat den länger...
von Lativ
Montag 4. Februar 2019, 22:58
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2214

Re: D-05/19

Thomas S. hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 22:21
Ich finde es wirklich schade und auch verwunderlich, dass der Hundefilm "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" in Deutschland so untergeht :(
Die Deutschen lieben lustige Tierfilme, wenn Tiere auch frech sind. Babe, Dr. Dolittle, aber Süss oder traurig trifft nicht so den Geschmack.
von Lativ
Montag 4. Februar 2019, 18:34
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 865
Zugriffe: 115142

Re: F-Charts

Da wird man ja neidisch, aber es sei gegönnt.
von Lativ
Montag 4. Februar 2019, 18:30
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2214

Re: D-05/19

Auf N-Joy wurde 'Green Book' damit beworben das wer ZBF mochte auch hier einen blick riskieren sollte. Demzufolge heißt es mal gespannt abwarten ob ein mini Effekt hinsichtlich der Steherqualität zu beobachten ist. Damit möchte ich sagen, ne Mio. wär schon ne schöne Überraschung. Genießen dürfen wir...
von Lativ
Sonntag 3. Februar 2019, 16:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 05/19
Antworten: 13
Zugriffe: 348

Re: Forum-Charts 05/19

Roma - 85% von 100% (OMU) Passage Kino - 12:00 Uhr Besucheranzahl geschätzt 25-30 Personen im größten dem 405er Sitzplätze Saal 1. Trailer gab es keine, nur einen kurzen Kommentar von Robert Rodriguez und einem Privaten Erlebnis von ihm bezüglich Verwandtschaft und Film. Alfonso Cuarón's neustes We...
von Lativ
Samstag 2. Februar 2019, 13:56
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2214

Re: D-05/19

Desinteresse ist relativ, ich habe The Mule heute um 19:45 im UCI Mundsburg in Hamburg gesehen und das Kino war bis auf den letzten Platz gefüllt. Denselben Plan hatte ich heute auch, soweit ich das sehe läuft er nur in 2 Kinos in Hamburg. UCI Mundsburg und im Zeise in der OV. Im Mundsburg bekommt ...
von Lativ
Freitag 1. Februar 2019, 22:49
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2214

Re: D-05/19

Außer, dass Du über das Desinteresse schimpfst - hast Du denn mittels Kinobesuch des Films Dein Interesse kund zu tun? :winken: Ist geplant. Schon deshalb weil ich Eastwood noch nie im Kino sah und dies vermutlich aufgrund seines Alters meine letzte Gelegenheit sein wird ihn VOR der Kamera zu sehen.
von Lativ
Freitag 1. Februar 2019, 20:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 110
Zugriffe: 17486

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

@Student a.d. Schwaches Filmangebote und Konkurrenz durch Streamingdienste lass ich als Erklärung gelten, das ist absolut nachvollziehbar aber bitte doch nicht das Wetter ! Gut das letzte Jahr war für alle Kinobesitzer ein extrem hartes, um nicht zu sagen in negativer Hinsicht einmaliges aber solch ...
von Lativ
Freitag 1. Februar 2019, 17:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: HOBBS & SHAW
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: HOBBS & SHAW

Was ich immer noch nicht verstehe: warum unterbricht man die Fast Serie (9 und 10 fehlen ja noch) mit diesem Film --> je länger sie mit den letzten 2 Teilen warten, desto weniger werden diese wohl einspielen...die Zeit zwischen 8 und 9 ist viel zu lange! So einen Cast muss man erstmal zusammen beko...
von Lativ
Freitag 1. Februar 2019, 16:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: HOBBS & SHAW
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: HOBBS & SHAW

Grade raus: MACHT MICH NICHT AN ! 'Idris Elba' könnte DIE Rettung oder anders gesagt die Rechtfertigung für den Film sein, aber nach 20 sek. war ich raus, als das ganze einen Marvel/DC Einschlag bekam. Action und Humor, da sind Smith&Lawrence schon länger im Geschäft ! Für's TV, kann man machen, ein...