Die Suche ergab 4702 Treffer

von Lativ
Montag 18. Januar 2021, 23:36
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

5:0 Donnerwetter ! :o
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52403

Re: Keine Zeit zu sterben

Geht mir ähnlich. Bei mir geht es um das Medium Kino, die große Leinwand, das besondere Ereignis, für den Film an einen Ort zu gehen und sich nur dafür die Zeit zu nehmen. Gruppenerlebnis grundsätzlich auch, aber ich bin so oft in ganz oder weitgehend leeren Vorstellungen, dass das irgendwie nicht ...
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176408

Re: Corona & Box Office

Das Problem ist (und das habe ich hier ja auch mehrfach geschrieben), dass hierzulande über einen ewig langen Zeitraum lasche Maßnahmen aneinandergehängt werden. Auch das Einstellen von allen Transportmitteln hilft nicht, wenn nicht auch zeitgleich der Individualverkehr verboten wird. Ich sage es i...
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:08
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176408

Re: Corona & Box Office

Sollte eine Impfpflicht kommen würde es einen Tsunami an Klagen geben, einige würden sich Wortwörtlich mit Händen und Füßen wehren und vor massiver Gewalt gegen Beamte nicht zurückschrecken. Gewalt befürworte ich nicht, sich aber auf anderem weg zu wehren schon ! Außerdem wird man wohl kaum bei jede...
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 16:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52403

Re: Keine Zeit zu sterben

Falls es dann doch noch ne Stufe gibt, gibts 3 std. Schneegestöber für das aufgeweichte Hirn, hauptsache Dosis. Das merkt dann eh keiner mehr. Ein hoch auf die moderne Technik. Also mit Facebook-App auf deinem smarten Fernseher kannst du das schon jetzt haben. :winken: :winken: https://www.youtube....
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 16:48
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

@Manni Sch. Flick hat, nach Klopp von allen Trainern intl. das dickste Vertrauenspolster. Sollten die Bayern im Halb oder Finale der Champions League rausfliegen wird das den Bossen nicht gefallen aber für ihn nicht gefährlich werden, sollten sie im Achtel oder Viertelfinale Fliegen wird es knarzen ...
von Lativ
Donnerstag 14. Januar 2021, 02:43
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

Herzlichen Glückwunsch an Kiel von Herzen ! :Up: Es war immer so, es ist so, und es wird immer so sein, der Pokal ist dafür bekannt seine eigenen Gesetze zu haben. Wer seine Abwehsprobleme nicht in den griff bekommt, noch dazu gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga, muss sich nicht wundern. Mich scho...
von Lativ
Mittwoch 13. Januar 2021, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52403

Re: Keine Zeit zu sterben

Falls er 2021 noch ins Kino kommt, bleibt so ein Startwochenende mangels Kapazitäten eine Wunschvorstellung. Ich hoffe für die Beteiligten, dass der Durchschnittskonsument weiter Interesse an Filmen hat, deren Produktion am Jahresende schon 2-3 Jahr zurückliegt - mir werden viele Titel inzwischen i...
von Lativ
Dienstag 12. Januar 2021, 13:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 105
Zugriffe: 6422

Re: 2. Lockdown

Super, bis Ostern Lockdown, dann gibts hier nix mehr !

'Adler' ist jetzt schon Insolvent, und wer weiß wer da noch alles folgt innerhalb und außerhalb der Branche.

Denen fällt nichts anderes ein.
von Lativ
Dienstag 12. Januar 2021, 13:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52403

Re: Keine Zeit zu sterben

Ich glaube nach wie daran wenn Broccoli und Wilson geduldig bleiben das der Film nicht laufen sondern Fliegen wird. Das Nachholbedürfnis wird gigantisch sein, ich glaube weiterhin daran das er inkl. Previews der erste Film sein wird der am Startwochenende die GL holt und insgesamt sich mit Goldfinge...
von Lativ
Montag 11. Januar 2021, 12:46
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

Und ich hoffe darauf das der HSV aufsteigt, höhö wie realistisch, mein Tipp ist das ab mhh sagen wir zwischen dem 24-28 Spieltag wieder die Hosen voll sind.
*Der Verein der sich nicht traut*
von Lativ
Samstag 9. Januar 2021, 18:13
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

Als ich das eben gesehen habe musste ich zweimal hingucken, nachdem man selbst gegen Kellerkinder nicht gewinnen konnte ausgerechnet gegen Hoffenheim ! :o Stolz sein braucht man dennoch nicht und noch ist es zu früh von einem Aufbruch, der wenn er es denn sein sollte noch rechtzeitig kommen würde, z...
von Lativ
Freitag 8. Januar 2021, 23:29
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1459
Zugriffe: 201968

Re: Fußball

Bayern muss man nicht verstehen. 8 x in Rückstand und Spiel noch Erfolgreich gedreht. Jetzt mit 2:0 in Führung und vergeigt. Und das mit kaum nennenswerten ausfällen 'Gnabry fehlte'. Schauen wir mal ob das nur ein zwischentief ist oder die Probleme Andauern werden. In der Abwehr besteht jedenfalls d...
von Lativ
Freitag 8. Januar 2021, 23:03
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Michael Apted (1941 - 2021)
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: R.I.P. Michael Apted (1941 - 2021)

Ein Guter Regisseur, nur der Kommerzielle Erfolg war sehr begrenzt was natürlich auch daran lag das er sich nicht dem Mainstream unterwarf (Bis auf zwei ausnahmen) sondern eher abseits sein Glück fand. Mit 'Die Welt ist genug' hat er nach 'Goldeneye', nach meinem empfinden, den zweitbesten Bond der ...
von Lativ
Freitag 8. Januar 2021, 14:30
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Marion Ramsey
Antworten: 0
Zugriffe: 50

R.I.P. Marion Ramsey

Wer kennt sie nicht, die Polizeibeamtin aus der 'Police Academy' Reihe mit der Piepsigen Stimme. Im Alter von 73 Jahren ist sie am 07.01.21 verstorben, zur Todesursache gibt es aktuell noch keine angaben. Neben dem Film spielte sie auch am Broadway in 'Grind' und 'Hello, Dolly' mit und im Musical 'M...
von Lativ
Donnerstag 7. Januar 2021, 18:11
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 125
Zugriffe: 33330

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Jetzt sogar Vier Tote und randaliert wurde auch.
von Lativ
Donnerstag 7. Januar 2021, 18:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52403

Re: Keine Zeit zu sterben

Und am Ende kommt doch noch der direkte Start auf einer Streamingplattform... Dann gute Nacht. :regen: Im Frühjahr 2022 davon geh ich jetzt ganz Persönlich aus müsste er Regulär starten können, im Nov. 21 ist es evtl. möglich aber ist natürlich abhängig davon wie schnell der Impfstoff Produziert wi...
von Lativ
Mittwoch 6. Januar 2021, 23:51
Forum: Der Rest
Thema: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"
Antworten: 125
Zugriffe: 33330

Re: Die Laber-Ecke - hier gibt es kein "Off Topic"

Was in Washington abgeht ist kaum in Worte zu fassen, im Sommer der Bundestag in Deutschland und jetzt das Kapitol. Was mich fassungslos macht ist wie leicht es war da hinein zu gelangen, bin davon ausgegangen wenn man 1-2 Stufen in der Sicherheitsskala runtergeht und das Weiße Haus als Maximum betr...
von Lativ
Mittwoch 6. Januar 2021, 14:57
Forum: Jahr
Thema: 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: 1960

Da sind aber auch Filme bei, auch beim Blick auf die Hochkarätige Besetzung von denen habe ich noch nie etwas gehört z.b. 'Telefon Butterfield 8'. Absoluter Klassiker. Läuft auch heute noch mehrfach jährlich in den dritten Programmen. Ich habe mir den Inhalt mal durchgelesen im Internet, komischerw...
von Lativ
Mittwoch 6. Januar 2021, 03:02
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Laut Manager ist sie an einer Harnwegsinfektion gestorben.
von Lativ
Mittwoch 6. Januar 2021, 00:15
Forum: Jahr
Thema: 1960
Antworten: 7
Zugriffe: 197

Re: 1960

Mark Danke das du dich diesbezüglich so durcharbeitest, richtig klasse ! :Up: Großartig zu erfahren mit wieviel Besuchern gerade Berühmte Werke bedacht wurden, im Positiven wie Negativen. Zu 1960. 'Ben Hur' ---> :o Weiß jetzt nicht ob du ihn auch schon vorher im 60er Jahrzehnt aufgelistet hattest, a...
von Lativ
Dienstag 5. Januar 2021, 20:03
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Ganz ehrlich: ich würde dem Ehemann auch glauben, wenn er mich anruft und sagt, sie sei gestorben. Er hat es selbst ja auch geglaubt. Ob die Ärzte dem Manager Auskunft geben dürfen, oder nur der Familie, das weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Manager auf das vertrauen muss, was ...
von Lativ
Dienstag 5. Januar 2021, 01:46
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist... Vielfalt ist mit Dutzenden Sendern im Free-TV gegeben. Und dieses TV-Experiment hat diese Vielfalt für wenige Stunden an einem von 365 Tagen im Jahr ein klitzeklein wenig eingeschränkt... Man kann (in der Regel) sowieso nur ein Programm auf einmal sehen... ...
von Lativ
Dienstag 5. Januar 2021, 01:38
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Tanya Roberts
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Re: R.I.P. Tanya Roberts

Geschmacklos, das hinterletzte !!!

Sowas ist zu Lebzeiten auch 'Christopher Lee' widerfahren.

Würde auch gern mal wissen wie so etwas passieren kann, ich mein der Manager darf aufgrund der aktuellen Situation wahrscheinlich nicht zu ihr aber die Ärzte erteilen doch Auskunft !
von Lativ
Montag 4. Januar 2021, 18:25
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Der Student hat es dir bereits geduldig erklärt: Nicht jedes Dritte Programm ist überall empfangbar und nur weil dir der NDR zum Hauptsender genügt, kann das bei Tausenden anderen Zuschauern ganz anders aussehen. Unterschlagen wurde übrigens dir dritte Filmfassung, die ausschließlich in den Mediath...