Die Suche ergab 3623 Treffer

von Lativ
Freitag 20. September 2019, 16:11
Forum: Woche
Thema: D-38/19
Antworten: 23
Zugriffe: 676

Re: D-38/19

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 20. September 2019, 16:05
Obwohl ich die Serie gesehen habe, muss ich mich auch immer wieder ausbessern, da ich ebenfalls oft Downtown schreibe...
Bin auch schon fast Opfer dieses Schreibfehlers geworden, zum glück kam dann noch der prüfende blick. ;)
von Lativ
Freitag 20. September 2019, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-38/19
Antworten: 23
Zugriffe: 676

Re: D-38/19

Die Deutsche Oscarhoffnung ist der einzige Film der mit einer erfreulichen Überraschung aufwartet, der rest schockiert mich allen voran Pitt's Space Adventure. Solche Zahlen hätte ich mir bei großer Fantasie dennoch nicht ausmalen können, weder im hier und jetzt noch auf (Alp)Traumebene. Der Klassis...
von Lativ
Donnerstag 19. September 2019, 23:37
Forum: Länder Box Office
Thema: F-Charts
Antworten: 895
Zugriffe: 130209

Re: F-Charts

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 17:43
46.614 Besucher für AD ASTRA am Starttag...
Alles andere als überzeugend !
von Lativ
Donnerstag 19. September 2019, 23:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 753
Zugriffe: 93317

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Und einen möglichen 6. Teil - den Sly sich angeblich schon wünscht - sollte man bitte bitte abhaken. Irgendwann is denn mal gut, gell? Im Videotext las ich vorhin einen Artikel das sich Stallone ein Prequel zu First Blood wünscht das JR als 17 Jährigen zeigt, einen zum damaligen Zeitpunkt (Ohne Iro...
von Lativ
Donnerstag 19. September 2019, 17:17
Forum: Woche
Thema: D-38/19
Antworten: 23
Zugriffe: 676

Re: D-38/19

Wollen mal schauen.. Ad Astra - 95.000/310.000 Sollte das zutreffen attestiere ich das 'Brad Pitt' keine Starpower mehr besitzt und diese 'Art' nunmehr als Ausgestorben gilt. Vorbei die zeiten von 'Dings macht mit, ach dann lass uns mal rein der muss gut sein', heute ist es egal ob Knut Harry oder ...
von Lativ
Mittwoch 18. September 2019, 00:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Geheime Garten (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Der Geheime Garten (2020)

Hier haben wir X-te Neuverfilmung nach der Romanvorlage von 'Frances Hodgson Burnett', welche schon 1919, 49, 60, 75, 87, 91 und 93 Verfilmt wurden und die Geschichte eines Mädchens erzählt das auf den Namen Mary Lennox hört das in Indien aufwächst und nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem Onkel, seine...
von Lativ
Dienstag 17. September 2019, 23:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Im hohen Gras
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Im hohen Gras

Nächste 'Stephen King' Verfilmung, diesmal von Netflix, über ein Grasfeld das wie ein Labyrinth aufgebaut ist aus dem es kein entkommen gibt und in dem unzählige gefahren lauern.

von Lativ
Dienstag 17. September 2019, 18:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Gemini Man
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Gemini Man

Je näher der Filmstart rückt desto skeptischer werde ich das Smith damit ein großer Wurf gelingt. Vor 15 Jahren zu Zeiten von 'I'Robot' wären 2,5 Mio. möglich gewesen aber heute sehe ihn irgendwo beim 'Total Recall' Remake von den Zahlen her. Interessanter ist die Diskussion drumherum, was in Zukunf...
von Lativ
Montag 16. September 2019, 16:45
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

mercy hat geschrieben:
Sonntag 15. September 2019, 18:57
GoldenEye war damals im Kino noch ab 12 freigegeben, da es geschnitten veröffentlicht wurde. Das war einer meiner ersten Filme im neuen Multiplex als 12-Jähriger. :D

https://www.schnittberichte.com/svds.ph ... g&ID=34981
Hey Vielen Dank, das erklärt es ! :Up: :)
von Lativ
Sonntag 15. September 2019, 15:18
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Wenn du also 12 Jahre alt warst und der Film ab FSK 12 ist, dann durftest du da auch rein - auch ohne Eltern. 'Goldeneye' ist ab 16 Jahre Freigegeben, für meinen geschmack eine Stufe zu hoch. Letztenendes ist ja auch der Knackpunkt das jedes Kind vom Wesen unterschiedlich ist, der eine sieht sich m...
von Lativ
Sonntag 15. September 2019, 14:04
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Sieht schon Freundlicher aus, aber 2 Mio. wird schwer werden es sei denn wie hier schon geäußert wurde er kann einen Vor Halloween Bonus ausspielen aber normal ist bei 1,7-1,8 Mio. Finito würd ich meinen.

Dennoch, -45 %, hätte auch schlimmer kommen können an diesem Wochenende. Ganz klare sache.
von Lativ
Samstag 14. September 2019, 14:43
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Ich analysiere derzeit etwas, das zeigt, dass am letzten als auch an diesem Wochenende der Suchtraffic um mehr als Faktor 5 gestiegen ist durch die, die gerne Es 2 sehen würden, aber nicht in die Zielgruppe hineinkommen... :o Top Suchphrasen: - darf ein 12 jähriges kind mit einem eltern teil ein ki...
von Lativ
Samstag 14. September 2019, 11:55
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Es WAR EINMAL VOR LANGER ZEIT, da entpuppte ES sich als Phänomen und bewies das auch Horror noch KÖNIGLICHE Zahlen schreiben kann. Nun bläst der gegenNORDWIND SCHNELLER und AGGRESSIVER als erwartet und er mutet wie ein GEFALLENER ENGEL an der einen HAKEN in die LEBER erhalten hat. Los JUNGS (Zuschau...
von Lativ
Freitag 13. September 2019, 14:55
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Am besten alles bis November Arsatzlos als Hit Aspirant im Kopf streichen, im November dürfte der Grill dann wohl abgekühlt sein aber ein paar Sonderlinge gibt es wohl immer die sich neben der Bowle oder dem Grog ihr Würstchen bruzzeln müssen und meinen das 5-6 mon. nicht reichen. Drücke fest die Da...
von Lativ
Mittwoch 11. September 2019, 20:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 23
Zugriffe: 1218

Re: Joker

Oha, in den Staaten erwarten einige (u.a. Box Office Pro) das 'Joker' zum Start nicht nur Pennywise schlägt, sondern auch der erste Film im Oktober wird der einen 100 Mio. Dollar Start hinlegt.
von Lativ
Dienstag 10. September 2019, 02:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Lighthouse
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: The Lighthouse

Nach wie vor lässt er mich nicht los.
Erinnert mich an die Zeiten von Edgar Wallace, weiß damit hat er nichts zu tun aber daran denk ich.

Release in Deutschland ist am 28 November, perfekter zeitpunkt für den Film.

Trailer 2.

von Lativ
Montag 9. September 2019, 20:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: Doctor Sleep

So langsam kann ich mich dafür erwärmen, ein 'klick' kündigt sich sozusagen an. :) Ebenso gespannt wie auf den fertigen Film bin ich was er in Deutschland in der lage ist Einzuspielen, es ist enorm wichtig wie er Verkauft wird damit mehr als nur die Fans angesprochen werden. Nehmen wir mal an es kom...
von Lativ
Sonntag 8. September 2019, 18:08
Forum: Woche
Thema: USA-36/19
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: USA-36/19

Für ein Horrorsequel kann sich das sehen lassen. 8-)
von Lativ
Sonntag 8. September 2019, 16:04
Forum: Starpower & Casting
Thema: Stephen King
Antworten: 1
Zugriffe: 143

Stephen King

Eine Starpower Existiert ja schon aber hier lässt sich auch wunderbar über kommende Verfilmungen Sprechen. Mein wunsch ist eine Neuverfilmung, eng gebunden an den Roman, von 'Running Man'. Dieser Medial/Sozial Kritische Stoff ist praktisch zeitlos und hat ein Update verdient. Auch wenn der Schwarzen...
von Lativ
Sonntag 8. September 2019, 12:50
Forum: Starpower & Casting
Thema: Starpower
Antworten: 40
Zugriffe: 7001

Re: Starpower

Beim blick durch diverse Starpower fällt auf, der verstorbene 'Michael Crichton' hat mit JW1+2 zuwachs in der Starpower erhalten.
von Lativ
Sonntag 8. September 2019, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1817

Re: D-36/19

Es2 mit chance in der Endabrechnung knapp an 'Green Mile' vorbeizuziehen. Pets2 ist unglaublich, so konstant weiter zu marschieren und Woche für woche zu sammeln, die 3 Mio. sind ein zu schönes Hapy End das dürfte kaum was werden mit dem ende der Ferien vor Auge aber die 2,5 Mio. sind noch möglich. ...
von Lativ
Samstag 7. September 2019, 23:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Joker
Antworten: 23
Zugriffe: 1218

Re: Joker

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 22:13
Tja, ist auf jeden Fall mal ein ungewöhnlicher Venedig-Gewinner...
Aber absolut ! :o
Steigert die Vorfreude nochmal.
von Lativ
Samstag 7. September 2019, 10:53
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1817

Re: D-36/19

Ui da vergeht dem Clown das Lachen, sowas unschönes. :evil:
von Lativ
Samstag 7. September 2019, 09:43
Forum: Woche
Thema: USA-36/19
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: USA-36/19

Zum vergleich, die Previews des ersten betrugen 13,5 Mio. Dollar.
Also auch hier ein kleiner Abschlag.

Der Freitag des ersten war 36,1 Mio. Dollar Wert.
von Lativ
Freitag 6. September 2019, 22:57
Forum: Woche
Thema: D-36/19
Antworten: 51
Zugriffe: 1817

Re: D-36/19

Lässt leise hoffnung Keimen das Mark morgen nach oben korrigiert, frage ist nur um wieviel.