Die Suche ergab 4299 Treffer

von Lativ
Samstag 4. April 2020, 19:26
Forum: Branchen Talk
Thema: Tickets
Antworten: 7
Zugriffe: 1400

Re: Tickets

Kurze Frage Leute. Seitdem die bekannten Kinotickets gegen Bon's ausgetauscht worden sind, gibt es das Ärgernis das wenn man sich für einen Film im Vorverkauf Karten besorgt und die über eine längere zeit aufbewahrt das die Tinte verblasst. Nun habe ich noch die Bond Karten, was soll ich machen, abf...
von Lativ
Samstag 4. April 2020, 16:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Ganz Nett :mrgreen:

von Lativ
Samstag 4. April 2020, 15:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Ich habe die Befürchtung, dass einige Leute, die einfacher zu ängstigen sind als andere, auch nach der offiziellen Wiedereröffnung der Kinos, Theater, Konzerthäuser, Restaurants erstmal nicht ausgehen werden. Denke das ist auch sehr von der Altersgruppe abhängig. Wenn morgen 'Black Widow' startet u...
von Lativ
Samstag 4. April 2020, 00:23
Forum: InsideKino Forum
Thema: General Error
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: General Error

Lativ hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 19:48
In den letzten Tagen waren immer so 50-60 Leute in den einzelnen Threads und jetzt hat es sich normalisiert, täuscht das oder könnte dieser 'Angriff' jetzt vorbei sein und wenn ja wodurch, von selber, hast du Mark Technisch etwas getan ?
Edit: Antwort hat sich erübrigt.
von Lativ
Samstag 4. April 2020, 00:20
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Schön das wenigstens noch ein Film in diesem Jahr im Sommer starten KÖNNTE, da gerät man doch ins Grübeln hinsichtlich der Prognose. Entweder den Startet man genervt auch auf Disney +, falls er erneut verschoben werden muss oder die gute Mulan ohne Konkurrenz vorne und hinten Rasiert Belle und dem B...
von Lativ
Freitag 3. April 2020, 19:48
Forum: InsideKino Forum
Thema: General Error
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: General Error

In den letzten Tagen waren immer so 50-60 Leute in den einzelnen Threads und jetzt hat es sich normalisiert, täuscht das oder könnte dieser 'Angriff' jetzt vorbei sein und wenn ja wodurch, von selber, hast du Mark Technisch etwas getan ?
von Lativ
Freitag 3. April 2020, 18:14
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: D-14/20

Es sind aber Geschäfte ohne Risiko der Ansteckung wenn die behördlichen Auflagen befolgt werden... Genau genommen gilt das aber auch für Bekleidungsgeschäfte und Elektrofachmärkte, auch dort kann man de Anzahl der eingelassenen Kunden Kontrollieren und an den Mindestabstand erinnern. Es geht einfac...
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 22:11
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: D-14/20

Ich Frage mich aber gerade wie man ein normales Kino zu einem Autokino hinbekommt. Habe ich mich auch gefragt, vermutlich grenzt das Kino am Bikertreff und dazwischen ist diese riesige Fläche wo die Herrschaften ihre Maschinen abstellen und diese ist jetzt geräumt und wird dafür genutzt. Der Bikert...
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 20:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

LOL, PETER HASE 2 startet bei uns Weihnachten (10.12.20)... In 10 Jahren wirst du darüber nicht mehr lachen, wenn Weihnachten frische Narzissen auf dem Weihnachtstisch stehen. ;) https://twitter.com/MarkGInsideKino/status/1245749119253127170 Das Horrorwerk okay, mein der ist im Winter Optimal aufge...
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 20:11
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: D-14/20

heinzer hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 19:39
Scheint aus der Not geboren. Die Betreiber des örtlichen Kinos haben sich mit dem Betreiber eines Bikertreffs zusammen getan.
Gibt Platz für über 150 Autos. Tolle Idee :woohoo: .
Okay doch größer wie gedacht !
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 20:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Peninsula
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Peninsula

Peinlich, ein Buchstabendreher zum anfang, meinerseits beim Filmtitel :lol: Namentlich sagt mir das Original etwas, wenn gleich nie gesehen, aber etwas wirklich neues hat dieser Film dem Trailer nach zu Urteilen dem Genre auch nicht zuzufügen. Dieser Zombie Hype hält gut 10 Jahre an wenn man sich al...
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 19:28
Forum: InsideKino Forum
Thema: General Error
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: General Error

scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 18:30
@Lativ: Kann ich voll und ganz nachvollziehen.....
Danke dir :-) :Up:

Dagegen muss man doch was machen können oder bleibt tatsächlich nur das hoffen das die 'Welle' bald wieder vorrüber ist ?
von Lativ
Donnerstag 2. April 2020, 19:25
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 19
Zugriffe: 506

Re: D-14/20

heinzer hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 11:33
Ab Montag öffnet ein "neues" Autokino in Marl. Kam grad im WDR. Ein "regulärer" Kinobetreiber gestaltet sein Kino um.
Wie darf man sich denn das vorstellen ?
So schnell, ist das aus der Not geboren oder war das schon länger in Planung ?
von Lativ
Mittwoch 1. April 2020, 22:12
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 19:12
MINIONS 2 also nun um ein ganzes Jahr verschoben (Juli 2021)...
Statt nach hinten auch mal was nach vorne verschieben, ein vorschlag ist Silvester im Juni 'Ein ganzes Halbes Jahr' *Nicht mit dem Film verwechseln!*, gibt ja sonst nix mehr. Das Jahr ist vorbei. :puempel:
von Lativ
Mittwoch 1. April 2020, 17:18
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 191

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Bemerkenswert mit was man heute Menschen unterhalten kann. :roll: Gestern lief die Sendung obwohl es im vorfeld hieß das es zwei Corona Infektionen im Produktionsteam gegeben habe und man die Show erst mitte April fortsetzen wolle. Glaubwürdigkeit gibt es wohl nicht mehr. Gestern lief eine Wiederho...
von Lativ
Mittwoch 1. April 2020, 14:08
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 191

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Bemerkenswert mit was man heute Menschen unterhalten kann. :roll: Gestern lief die Sendung obwohl es im vorfeld hieß das es zwei Corona Infektionen im Produktionsteam gegeben habe und man die Show erst mitte April fortsetzen wolle. Glaubwürdigkeit gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls schaute ich gest...
von Lativ
Mittwoch 1. April 2020, 01:21
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 191

Re: 1. Free Eurovision Song Contest

Wobei viele Fans sich freuen würden, wenn er selbst seine Show-Ideen auch wieder präsentieren (und nicht nur produzieren) würde. Da sagst du ein wahres Wort ! Lustig wenn man ihn statt Silbereisen für die 3. Live Shows zu DSDS geholt hätte aber erstens ist er kein freund von RTL, zweitens dürfte di...
von Lativ
Mittwoch 1. April 2020, 01:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Ich denke die Termine sind genauso schnell, wie sie nach hinten verlegt wurden auch wieder nach vorne verlegt. Nach vorne finde ich problematischer als nach hinten, es ist dann oft zu wenig zeit um eine vernünftige Werbekampagne aufzustellen und wieder genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Damit mein i...
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 17:33
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Orlando Bloom

Das er außer den beiden o.g. Reihen keine Erfolge hatte, habe ich ja auch nie behauptet Hat halt mit Dhdr und FdK alles richtig gemacht. Klang aber so bzw. war für mich so zu verstehen. Mir ging es ja um sein schauspielerisches Können und da bin ich schon der meinung, dass sein Niveau etwas zu wüns...
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 17:25
Forum: Musik
Thema: 1. Free Eurovision Song Contest
Antworten: 10
Zugriffe: 191

1. Free Eurovision Song Contest

Herz und neue Ideen, das wird gebraucht und kaum einer ist in der lage beides unter einen Hut zu bringen in der Fernseh Unterhaltungsbranche. Da muss erst der im Ruhestand befindliche ehemalige ProSieben Motor/Moderator sich zu Wort melden. Gedankt sei allein schon das. :Up: Für alle ESC Fans heißt ...
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 15:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 08:05
Übertrieben, ganz erlich wir haben 'fast', aber erst April. Wenn Sony das nicht noch bereut falls der Spuk im Aug. seine letzte Vorstellung gibt aber dann darf sich die Konkurrenz freuen.
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 15:01
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Re: Orlando Bloom

Und zusätzlich ist Orlando Bloom auch noch ein verdammt schlechter Schauspieler. Hat halt mit Dhdr und FdK alles richtig gemacht. Das seh ich anders ! Ein perse schlecher Schauspieler, da tust du ihm unrecht. Auch ohne HDR/H und FDK hat er mit 'Königreich der Himmel', 'Troja' und den Musketieren ei...
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 05:08
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Die Frage ist, wann die Angst vorüber sein wird. Wenn die Kinos wundersamerweise am 20. April doch aufmachen, werden sich die allermeisten nicht da reinsetzen. Die Besucher brauchen Zeit, die Kinos ihrerseits auch, passt schon. Sobald die Maschinerie wieder in gang kommt wird sie schnurren. Das Pro...
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 02:28
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 483
Zugriffe: 19041

Re: Corona & Box Office

Arthur A. hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 01:44
Die Frage ist, wann die Angst vorüber sein wird. Wenn die Kinos wundersamerweise am 20. April doch aufmachen, werden sich die allermeisten nicht da reinsetzen.
Die Besucher brauchen Zeit, die Kinos ihrerseits auch, passt schon. Sobald die Maschinerie wieder in gang kommt wird sie schnurren.
von Lativ
Dienstag 31. März 2020, 02:26
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 177

Orlando Bloom

Orlando Bloom ist wohl der beste beweis dafür was man erreichen kann in seiner Karriere wenn man, bis dato, alles richtig macht. Beim Blick auf seine Starpower in Deutschland komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus. :o 24 Filme, davon nur 14 im Kino, und davon nur 2 Misserfolge (Zulu unverdient), d...