Die Suche ergab 128 Treffer

von Han Solo
Dienstag 7. April 2020, 17:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Nur mal zur Info, die Italiener schränken genau wie wir ihr leben massiv ein, sogar noch stärker und dennoch ist das dort so ausgeufert weil ihr Gesundheitssystem hinterherhinkt im gegensatz zu unseren. Das ist Fakt und das ist der Hauptgrund ! Sicher hat das auch mit den Kulturellen gegebenheiten ...
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 17:37
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 873

Re: D-14/20

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 17:27
Es sind aber Geschäfte ohne Risiko der Ansteckung wenn die behördlichen Auflagen befolgt werden...
Welche Auflagen gelten denn für Autokinos?
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 17:24
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 873

Re: D-14/20

Es sind aber doch keine Geschäfte, die Waren für den täglichen Bedarf anbieten.
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 16:41
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 873

Re: D-14/20

Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wieso das rechtlich in Ordnung ist, daß manche Kinos den Betrieb einstellen müssen, während andere weiter Filme zeigen dürfen. Das ist doch wie bei den Discountern oder Drogeriemärkten, die weiter Kleider oder Filme verkauft haben, während es Elektrofachmärkt...
von Han Solo
Freitag 3. April 2020, 10:16
Forum: TV
Thema: The Last of Us
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: The Last of Us

Taipan hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 06:34
Nu ist es Corona bedingt passiert
https://www.comingsoon.net/games/news/1 ... definitely
Andererseits gibt es ja schon länger Meldungen, daß Naughty Dog wegen schlechter Arbeitsbedingungen Personalprobleme hat.
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 14:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

https://www.welt.de/kultur/kino/article206939115/Kaenguru-Chroniken-Der-Deal-der-das-Filmgeschaeft-revolutioniert.html Diese mögliche Revolution, die beschrieben wird, auch für die Zeit nach Corona mit den VoD Plattformen der Kinos selbst, gefällt mir bisher irgendwie überhaupt nicht. Könnte sein, ...
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 10:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Laut einem Bericht bei Blickpunkt: Film kommen "Die Känguru-Chroniken" schon am 2. April ins Streaming, die Kinos sollen aber finanziell beteiligt werden.
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 06:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Seine Erkenntnis: es gibt Maßnahmen, die bringen etwas (Hygiene, Hände waschen, nicht umarmen, sich bewusster in der Öffentlichkeit bewegen), und es gibt Maßnahmen, die bringen nichts zusätzlich (Ausgangssperre etc.). Er sei deshalb dafür, dass der gesunde Menschenverstand es möglich macht, dass di...
von Han Solo
Donnerstag 2. April 2020, 04:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Meiner Meinung nach muß man bei Vergleichen mit anderen Ländern Faktoren wie die Bevölkerungsanzahl, die Größe des Landes, Bevölkerungsdichte bestimmter Regionen, Staatsform, Rechtssystem, Geschichte oder Kultur des jeweiligen Landes mit berücksichtigen.
von Han Solo
Mittwoch 1. April 2020, 11:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Ich denke, einige Kinos müssen auf jeden Fall auch an ihren Hygienestandards arbeiten.
von Han Solo
Dienstag 31. März 2020, 16:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Die Starttermine sind wohl sowieso kompliziert. Eventuell machen ja die Kinos in Europa früher auf als in den USA. Aus Angst vor illegalen Kopien wird man die großen Filme aber bestimmt nicht vor den USA anlaufen lassen.
von Han Solo
Dienstag 31. März 2020, 13:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Vielleicht sollte man die Kinobetreiber ein Stück weit selbst das Programm bestimmen lassen können. Man könnte z.B. Klassiker und Kultfilme anbieten, wie man es in den 80ern im Sommer getan hat.
von Han Solo
Montag 30. März 2020, 17:52
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Der Klinikdirektor vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf hat nicht unrecht ! Traue keiner Statistik. :ponder: Heute vermeldete unser Stadtnachrichten-Portal, dass im Pflegeheim eine positiv getestete Person, verstorben ist, die Todesursache aber nicht Corona sei. Dennoch verbucht das RKI diese...
von Han Solo
Montag 30. März 2020, 14:29
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1076

Re: D-13/20

Wenn die Kinos nicht alle gleichzeitig öffnen könnte es zu starkem "Tourismus" kommt.
von Han Solo
Montag 30. März 2020, 10:24
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1076

Re: D-13/20

Wollen die Leute eigentlich diese Filme wirklich sehen oder könnte man denen im Moment so ziemlich alles vorsetzen?
von Han Solo
Samstag 28. März 2020, 14:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Du hast die Diskussion scheinbar nicht ab Anfang an verfolgt. Es ging dabei um die Vertuschung der chinesischen Regierung. Um systematisches Verschweigen und Unterdrücken von Information. Sie haben es erst eingestanden, als es im Ausland den ersten nachweislichen Toten außerhalb von China gab, der ...
von Han Solo
Samstag 28. März 2020, 08:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Seit dem D-Day haben sich die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und deren Übermittlung aber doch weiterentwickelt.
von Han Solo
Freitag 27. März 2020, 19:32
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Von daher würde ich vorsichtig sein, irgendwelche Länder zu "beschuldigen". China kann genauso "Opfer" sein wie andere Länder. Ob schuldig oder nicht hindert dich doch nicht daran, verklagt zu werden, oft wird dabei auch die Schuldfrage geklärt. Ein chinesisches Webportal finde ich jetzt aber auch ...
von Han Solo
Freitag 27. März 2020, 17:52
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Bleibt halt die Frage, ob man die Entstehung und Verbreitung hätte verhindern können, dies aber aus Unwissenheit oder durch andere Interessen nicht getan hat. Man hat ja z.B. schon früher Bilder von solchen Märkten gesehen und sehr hygienisch geht es da auch nicht immer zu.
von Han Solo
Freitag 27. März 2020, 14:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Ob wohl jemand den Mut hat, China auf Entschädigung zu verklagen.
von Han Solo
Donnerstag 26. März 2020, 09:58
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Die ganze Einzelhandelsbranche scheint mir aber auch nicht in der Lage, sich auf Veränderungen einzustellen. Während in den Medien und von Politikern immer behauptet wird, es gäbe keine Versorgungsengpässe, sehe ich beim Einkaufen doch etwas ganz Anderes. (Natürlich ist es auch möglich, daß man belo...
von Han Solo
Dienstag 24. März 2020, 15:03
Forum: Woche
Thema: D-13/20
Antworten: 15
Zugriffe: 1076

Re: D-13/20

Wobei Die Eiskönigin diese Woche auch fürs Heimkino erscheint.
von Han Solo
Samstag 21. März 2020, 05:03
Forum: Jahr
Thema: 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2015

Re: 2020

Invincible1958 hat geschrieben:
Freitag 20. März 2020, 21:39
Aber die 10-Mio-Marke hat Bond nur mit "Goldfinger" und "Feuerball" durchbrochen.
Wobei das ja auch nur Spekulation ist.
von Han Solo
Freitag 20. März 2020, 19:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Es scheint mir auch ein wenig der Eindruck entstanden zu sein, daß junge Menschen denken, sie wären immun und nur ältere gefährdet sind.
von Han Solo
Freitag 20. März 2020, 04:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 516
Zugriffe: 22630

Re: Corona & Box Office

Gerade bei gmx gelesen:

Netflix wird die Datenmengen in seinem Video-Streamingdienst in Europa zunächst für 30 Tage drosseln, um die Netze in der Coronavirus-Krise zu entlasten.