Die Suche ergab 1623 Treffer

von scholley007
Sonntag 21. Oktober 2018, 12:34
Forum: Woche
Thema: D-42/18
Antworten: 41
Zugriffe: 1002

Re: D-42/18

Upsi. "Abgeschnitten" scheint ja "WoM" zu entwickeln..... Mal schauen, was da noch geht. Oder "Bohemian Rhapsody" und "25 Km/H" brechen ab 31.10/1.11 mit Donnergetöse über die Top 10 herein..... und knicken den einen oder anderen beträchtlich.
von scholley007
Sonntag 21. Oktober 2018, 11:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68621

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Real Steel 8/10 Wohlfühlkino mit Hugh Jackman - Robbi goes Rocky. Nach all der Zeit seit dem Kinoeinsatz nun mal wieder gesehen. Immer noch sehr bekömmlich... Frequency 8/10 Noch eine Vater/Sohn-Geschichte. Hier überwinden beide eine Distanz von 30 Jahren und bekommen zueinander Kontakt - lange nach...
von scholley007
Samstag 20. Oktober 2018, 19:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 17
Zugriffe: 738

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Auch wenn der Song mich jetzt nicht gänzlich umhaut - im Zusammenspiel mit den Bildern wirkt das genau richtig. Würde mich net wundern, wenn damit insgesamt bessere Zahlen hierzulande zu erwirtschaften wären, als mit allem, was seit Sam Raimis Trilogie rauskam... Und das Publikum auf die Möglichkeit...
von scholley007
Samstag 20. Oktober 2018, 18:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 42/18
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Forum-Charts 42/18

draußen 7/10 Doku über 4 Männer, die aus den unterschiedlichsten Gründen durch das 'Raster der Gesellschaft' gefallen sind. Und ihr Leben auf der Straße angenommen haben. Streckenweise berührend, inszenatorisch vielleicht eine Spur zu statisch. Die vier Menschen und ihre Besitztümer - die sie selbst...
von scholley007
Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bohemian Rhapsody
Antworten: 15
Zugriffe: 517

Re: Bohemian Rhapsody

Fussend auf den immerzu atemlos-begeisterten erlebten Reaktionen des Publikums im Trailerblock bei egal welchem Film würde ich von siebenstellig und einer 4 vorne dran inzwischen ausgehen.
Und - bei Gott - kann die Branche sowas gebrauchen!
von scholley007
Mittwoch 17. Oktober 2018, 17:46
Forum: Woche
Thema: D-42/18
Antworten: 41
Zugriffe: 1002

Re: D-42/18

Wieviel Kopien bzw Sondervorstellungen sind denn bei dem polnischen Blockbuster angesetzt?
von scholley007
Mittwoch 17. Oktober 2018, 07:24
Forum: Woche
Thema: D-42/18
Antworten: 41
Zugriffe: 1002

Re: D-42/18

Ausgehend von Thematik und Zielgruppe und Besetzung könnte 'Der Vorname' irgendwo zwischen Wortmanns 'Frau Müller muss weg' und Polanskis 'Gott des Gemetzels' landen. 135.000 zum Start und 900.000 Obergrenze (mit der Tendenz, die 1 Million zu knacken, wenn entsprechende Medienpräsenz und Sondervorst...
von scholley007
Samstag 13. Oktober 2018, 23:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 41/18
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Re: Forumcharts 41/18

A Star is born 6,5/10 Ganz klar: Bradley Cooper und Lady Gaga geben ihren Figuren Tiefe. Und Stimme/n. Wow. Von Sam Elliott als Coopers Bruder hätte ich gern mehr gesehen. Und Andrew Dice Clay (der legendäre "Ford Fairlane, Rock´n Roll Detective" aus den späten Achtzigern) hätt ich nie im Leben nach...
von scholley007
Freitag 12. Oktober 2018, 10:30
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1288

Re: D-41/18

Hoffe, dass bei "Bad Times" noch was geht...
"Ballon" keine Zahlen veröffentlicht? Kann mir grad nicht vorstellen, dass der unter "Happytime Murders" gelandet sein soll.....
von scholley007
Freitag 12. Oktober 2018, 10:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forumcharts 41/18
Antworten: 13
Zugriffe: 376

Forumcharts 41/18

Doppelvergnügen auf dem Kölner Film Fest: The House that Jack built 8.5/10 Matt Dillon im Schöpfermodus. Doch während das Haus, das er bauen will einfach nicht voran kommt, nimmt ihn sein neues "Hobby" umso eindringlicher gefangen. Wie gut, dass er ein Kühlhaus erworben hat... Als gallige Satire und...
von scholley007
Freitag 12. Oktober 2018, 09:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass
Antworten: 19
Zugriffe: 1318

Re: Glass

Das wird ein Fest. Nicht mehr, nicht weniger!
von scholley007
Donnerstag 11. Oktober 2018, 12:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Christmas Chronicles
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: The Christmas Chronicles

Hat was von einem Mix aus 'Santa Clause' mit Tim Allen, 'einer Prise 'Sky High' mit Kurt Russell und 'Buddy, der Weihnachtself'. Abgeschmeckt mit einer Prise 'Arthur Weihnachtsmann'. Bei der Bescherung bin ich bei.
von scholley007
Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

@Lativ: Bin da was Haltung und Erwartung bezüglich Publikumszuspruch hierzulande komplett bei dir. Ähnliches steht uns bevor, wenn das US-Remake von "Ziemlich beste Freunde" dann hier aufschlägt.... Ich find es ja schon witzig, dass sich bislang wohl niemand aus dem Forum in "Klassentreffen 1.0" beg...
von scholley007
Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Aladdin

Das "tolle" Vorankündigungsposter sieht aber nahezu genauso aus, wie das Vorankündigungsplakat zur 92er Animationsversion. Im Bemühen, die klassischen beliebten Stoffe technisch "upzugraden", scheint man die alten ikonographischen Bilder in eigentlich jeder Neufassung konsequent beibehalten zu wolle...
von scholley007
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

@Lativ: Bedankt. Bin mal gespannt, wie die Werbemaschinerie dafür hierzulande angeworfen wird. Und ob Til im Remake die Rolle von Jan Josef Liefers übernommen hat...
von scholley007
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:37
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1288

Re: D-41/18

"Abgeschnitten" kommt - gelinde gesagt - ebenfalls wie "Smallfoot" ein paar Wochen zu früh. Zudem hab ich den Eindruck, dass Warner den (trotz offensichtlich durchaus höherem Budget) irgendwie stiefmütterlich behandelt hat. Der Trailer ploppte - ähnlich wie "Steig.Nicht.Aus." oder "Spielmacher" - re...
von scholley007
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 625
Zugriffe: 72809

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@mercy: ich kann mir durchaus vorstellen, dass der ab Woche 2 oder 3 - also während der Hauptherbstferiensaison - aus vielen Abendschienen rausfällt, dafür aber in der 17.00/17.30 Uhr-Runde entsprechend Boden gut machen könnte. In Großstädten sollte die 15.00 Uhr-Schiene mit Sicherheit vorhanden sei...
von scholley007
Mittwoch 10. Oktober 2018, 23:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 10
Zugriffe: 222

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Nirgendwo wird der Name der Kinderdarstellerin genannt - auch auf "imdb" weist nix im Cast auf sie hin. Hat da jemand schon Infos drüber, wer sie spielt?
von scholley007
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: Forum-Charts 40/18

The Happytime Murders 3/10 In einer Welt, in der Puppen und Menschen miteinander co/existieren, geschieht ein Mord. Und noch einer. Und.... es hat jemand auf den Cast einer alten TV-Serie abgesehen, in der Menschen und Puppen einst in der Primetime eine "Happytime" hatten (Vom Titel her, zielt das a...
von scholley007
Montag 8. Oktober 2018, 08:54
Forum: Woche
Thema: D-40/18
Antworten: 70
Zugriffe: 2115

Re: D-40/18

Bei rund 155.000 am Preview-Starttag Mittwoch würde mich bei 'Venom' doch ein Stück weit interessieren, wieviel die einzelnen Tage des 'reinen' Wochenendes dann wert waren.... Eine gewisse Frontlastigkeit ist da allemal auszumachen, denke ich...
von scholley007
Samstag 6. Oktober 2018, 21:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 976
Zugriffe: 68621

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Black Mass 6/10 Zwei Punkte davon allein für Johnny Depp, der sich hier drin alle bekannten Ticks und Manierismen schenkt, die er seit "Fluch der Karibik" anno 2003 kultiviert hat. Leider ist die erste Hälfte des Films doch EXTREM RUHIG und schafft es die komplette Haupt- und Nebenbesetzung doch ein...
von scholley007
Freitag 5. Oktober 2018, 23:21
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Into the Spider-Verse
Antworten: 17
Zugriffe: 738

Re: Spider-Man - Into the Spider-Verse

Nach anfänglicher Skepsis hat mich der Trailer nun 'abgeholt'. Und ich bin gespannt, ob Homer Simpson über 'Spider-Pig' begeistert sein wird. 😊
von scholley007
Freitag 5. Oktober 2018, 02:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Mule
Antworten: 4
Zugriffe: 147

Re: The Mule

Doch! Damit kann Clint den ultimativen Strich unter seine Karriere setzen.
von scholley007
Donnerstag 4. Oktober 2018, 23:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 40/18
Antworten: 17
Zugriffe: 485

Re: Forum-Charts 40/18

Venom 2-D 3/10 Auf PG-13 Rating runtergekürzter inspirationsloser Schnarchsack, der es spielend schafft, sich niveaumäßig zwischen 'Ghost Rider' und 'Catwoman 2004' einzurichten. Und somit den fanboygeschmähten 'Daredevil' und 'Green Lantern' noch nachträglich ein Unterhaltungsplus dranzudübeln. Min...
von scholley007
Donnerstag 4. Oktober 2018, 08:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: 100 Dinge
Antworten: 3
Zugriffe: 156

Re: 100 Dinge

Da ich den Trailer erfreulicher finde, als den folgenden Hauptfilm in derselben Vorstellung ("Klassentreffen 1.0"), bin ich da gänzlich bei Lativ. Und spontan kam mir dabei auch "Friendship" (den ich nach wie vor für Schweighöfers besten Film halte, seit er in Konkurrenzstellung zu Schweiger ging) i...