Die Suche ergab 1731 Treffer

von scholley007
Sonntag 20. Januar 2019, 15:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der goldene Handschuh (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Der goldene Handschuh (2019)

@Invincible: Danke für die Info. Für einen NRWler wie mich, drang bezüglich der Inszenierung des Deutschen Schauspielhauses so gar nix hier über die "grüne" Landesgrenze - und wenn, dann ging das grandios an mir vorbei. Und wenn man Strunk erwähnt, dann darf man (für meinen Geschmack) den tollen "Fr...
von scholley007
Sonntag 20. Januar 2019, 15:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 37
Zugriffe: 1313

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Vielleicht möchte er ja seinen Namen nach des Flops in den USA mit dem Remake hierzulande assoziiert wissen.... who knows? _blind
Wenn es ein Hit geworden wäre, hätte das vermutlich wieder ganz anders ausgesehen....
von scholley007
Samstag 19. Januar 2019, 21:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der goldene Handschuh (2019)
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Der goldene Handschuh (2019)

Der neue Fatih Akin, hat den Roman "Der goldene Handschuh" von Autor/Musiker/Kabarettist Heinz Strunk (Die "Heute"-Show/Fleisch ist mein Gemüse) zur Grundlage. In dem Tatsachenroman wird die (beinah in Vergessenheit geratene) wahre Geschichte des Serienmörders Friedrich "Fritz" Honka, der in Hamburg...
von scholley007
Samstag 19. Januar 2019, 00:35
Forum: Woche
Thema: USA-03/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: USA-03/2019

Mit etwa 45 Mio am Start-WE hab ich seit Anfang der Woche gerechnet. Das könnte - letztendlich - dann auch auf knapp über 100 Mio (bis maximal 115 Mio in den USA) hinauslaufen. Was dem US-Ergebnis von "Unbreakable" Rechnung trägt. Somit ist klar, dass "Split" offensichtlich der "mainstreamigste" Fil...
von scholley007
Freitag 18. Januar 2019, 20:12
Forum: Woche
Thema: USA-03/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 257

Re: USA-03/2019

Previews? Oder allen Ernstes Starttag?
von scholley007
Freitag 18. Januar 2019, 09:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Forum-Charts 03/19

Creed 2 (OV) 7,5/10 (Presse) Überraschend gelungenes Sequel der "neuen" Franchise (die ja den Untertitel: "Rocky 8" tragen könnte). Mit 134 Minuten Laufzeit vielleicht einen Zacken zu sehr bemüht auf "tendenziell episch" zu machen. Auch wenn mir das persönlich nicht wirklich zu lang erschien - mit z...
von scholley007
Freitag 18. Januar 2019, 08:59
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 175

Re: John Wick - Kapitel 3: Parabellum

Auch wenn das Schlussbild von Teil 2 halt entsprechendes versprach, hält sich meine Vorfreude in überschaubaren Grenzen. Was nicht unbedingt das schlechteste bedeuten muss, wenn ich von Trailern ausgehe, die mich in den letzten Jahren "overhyped" haben. Hier führte die Sichtung zu einem "ach ja, gan...
von scholley007
Donnerstag 17. Januar 2019, 18:29
Forum: Woche
Thema: USA-03/2019
Antworten: 7
Zugriffe: 257

USA-03/2019

Über den Erwartungen fürs kommende WE lasse ich mal die Frage los, in wie weit der derzeitige politische Shutdown, der einen größeren Teil der amerikanischen Regierungsangestellten derzeit ohne Lohn dastehen lässt, entsprechende Auswirkungen auf prognostiziertes B.O. haben lässt..
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 12:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Isn't it Romantic?

"Sweethearts" hab ich mir grad mal den Trailer gegeben. Wirkt so, als hätte Karoline Herfurth eine filmische Melange von "Nicht mein Tag" meets "Bandits"(Katja Riemann/Jasimin Tabatabei/Jahrgang 1997 mit 1 Million Besucher) vorgeschwebt. Irgendwie wäre "Isn´t it romantic" nach meiner Auffassung der ...
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 12:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Welcome to Marven
Antworten: 7
Zugriffe: 550

Re: Welcome to Marven

Nach den schlechten Reviews und dem ebenso desaströsen Einspiel (knapp über 10 Millionen Dollar in den USA): wie groß/klein wird der hierzulande nun für den Kinoeinsatz geplant? Schon was bekannt?
PS: @MadMel: Und? Inzwischen im Hollondaise-Country gesichtet?
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 12:00
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1301

Re: D-03/19

Glass seh ich mal bei 410.000 am WE und 1,5 Mio gesamt. Manhattan Queen sollte 220.000 BesucherInnen zusammenraffen - und 750.000 gesamt einfahren. Immenhof: irgendwie schwerlich - die Pferdefilme sind ja hiezulande aufgrund des "Ostwind"-Erfolges doch zu einer kleinen Stampede geworden. Vielleicht ...
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 7
Zugriffe: 340

Re: Isn't it Romantic?

Ernsthaft??? Warner hat auf eine Kinoauswertung hiervon verzichtet???? Irrsinn. Vielleicht sollte der Trailer mal auf der Münchener Filmwoche den Filmtheaterbesitzern gezeigt werden - um mal von denen ein Feedback zu erhalten. Wetten dass die den für eine Kinoauswertung einfordern würden? Manches ko...
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Naughty Grandma 2
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Naughty Grandma 2

"New Kids Turbo" meets "Recep Ivedik" meets "Hot Dog"/"Klassentreffen 1.0" - humoristischer Dünnsinn allerorten..... Man weiß irgendwie nicht, ob man lachen oder weinen soll....
Gute Komödienschreiber scheinen inzwischen ausgestorben zu sein.
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:33
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 75
Zugriffe: 2538

Re: 02/19

Wieviel Besucher hatte denn "Meine Welt ist die Musik"? Und wie viel Kopien?
Und wie viel hat "The house that Jack built" inzwischen beieinander?
von scholley007
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 643

Re: Forum-Charts 02/19

Meine Welt ist die Musik 8/10 Doku über Christan Bruhn - den musikalischen Mastermind, dessen Schlagermelodien (Marmor, Stein und Eisen bricht/Wunder gibt es immer wieder/Ein bißchen Spaß muss sein) und TV-Filmmusiken (Wickie und die starken Männer/Sindbad/Timm Thaler/Manni der Libero/Jack Holborn/P...
von scholley007
Sonntag 13. Januar 2019, 18:37
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 590
Zugriffe: 72016

Re: Deutsche Filme International

Ob Otto zur 150. Laufwoche von "Der 7te Zwerg" dann in Rumänien persönlich vorstellig werden wird und mit dem anwesenden Publikum eine Runde Zwergen-Schach spielt? ;-)
von scholley007
Sonntag 13. Januar 2019, 13:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 643

Re: Forum-Charts 02/19

Hard Powder (Presse) 6.5/10 US-Remake des norwegischen "Einer nach dem anderen" mit Stellan Skarsgaard. Hier nun mit Liam Neeson, der als Räumdienstfahrer dafür Sorge trägt, dass die kleine Heimatgemeinde Kehoe, die ein kleines Skifreizeitparadies geworden ist, stets befahrbar ist. Bis sein Sohn mit...
von scholley007
Samstag 12. Januar 2019, 16:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 165

Re: Jubiläum: 10 JAHRE - Auswertung FORUM-CHARTS (User) - GESAMTWERTUNG

Wow.
Und wirklich schade wegen zyween....
Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihm? Ich hab ihn im Dezember 2016 letztmalig getroffen - seither leider nada. Telefonisch auch nicht mehr erreichbar...
von scholley007
Donnerstag 10. Januar 2019, 10:30
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 75
Zugriffe: 2538

Re: 02/19

Wenn 'Wish upon' und 'Schlendermann' mehr Besucher ziehen konnten als 'Babadook' oder 'Heditary' mach ich mir hier keine allzu großen Sorgen, dass der die 100.000er Marke verpasst...
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 23:08
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 75
Zugriffe: 2538

Re: 02/19

Ich würde auch davon ausgehen, dass 'Polaroid' am Ende des WEs ein überraschendes Bild abgibt. 😎
Es werden mit Sicherheit nur halb soviel Kopien wie 'Hood' unterwegs sein - ich würde aber von einem doppelt so guten Schnitt ausgehen.
KLICK!
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 12:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Fighting With My Family
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Fighting With My Family

That rings my bell! Count me in!
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 09:55
Forum: Woche
Thema: D-01/19
Antworten: 67
Zugriffe: 2096

Re: D-01/19

@Lativ: Ob "Rocketman" rockt oder scheitert, häng ich mal zum großen Teil an der Darstellung von Taron Egerton auf, der in "Kingsman" ja absolut gewinnbringend - in "Eddie the Eagle" aber grandios überzeugend ist. Und dessen Interpretation von Eltons "I´m still standing" in "Sing" ja die Eintrittska...
von scholley007
Mittwoch 9. Januar 2019, 09:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 655
Zugriffe: 75432

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Einen ähnlichen Fall - bei uns allerdings mit Todesfolge - hat es bei mir im (nicht mehr existenten) Kino in Dormagen vor rund 18 Jahren in einer 17.30 Uhr-Vorstellung von "The Others" gegeben. Da ist ein junger Mann von Ende Zwanzig förmlich vor Angst in der letzten Reihe verstorben, weil sein Herz...
von scholley007
Montag 7. Januar 2019, 09:21
Forum: Woche
Thema: D-01/19
Antworten: 67
Zugriffe: 2096

Re: D-01/19

Damit sollte man mit '25 KM/H' wohl über die 900.000er Marke tuckern. Schön. Und wenn man mit den Golden Globe-Auszeichnungen seitens Fox auch noch versteht werbetechnisch in den Medien noch einen Buzz zu generieren, wäre das Erreichen der Goldenen Leinwand für 'Bohemian Rhapsody' mit ein wenig Häng...
von scholley007
Sonntag 6. Januar 2019, 19:10
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (Filme)
Antworten: 6
Zugriffe: 170

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2018 (Filme)

Wie immer eine informative Glanzleistung. Chapeau - und 'many thanks' dafür!

...und sehr sehr schade für 'Gundermann'. Mit nur einer Sichtung mehr seitens eines Mitglieds dieses Zirkels wär mit Sicherheit eine Platzierung weiter weg von der 82 möglich gewesen.....