Die Suche ergab 1917 Treffer

von scholley007
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83893

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Thinner - Der Fluch 6/10 "The biggest loser" - so quasi. Jahrzehnte VOR dem Reality-TV-Konzept. Alte Stephen King (Richard Bachmann)-Verfilmung von anno 1996. Damals als Videopremiere fand ich den schwer langweilig - heute (23 Jahre nach der Erstsichtung) gewann der ob seiner betulichen Inszenierung...
von scholley007
Mittwoch 17. Juli 2019, 19:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Ich war noch niemals in New York

Ich fand die Thalbach und die Makatsch jetzt durchaus akzeptabel Für mich haben Bleibtreu und Ochsenknecht noch viel viel weniger funktioniert. Und - hoffentlich - bekommen die digitalen Effekte wenigstens noch ein "polish". @Lativ: "Kein Pardon" würde vermutlich großartig als Musical funktionieren ...
von scholley007
Montag 15. Juli 2019, 15:14
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Wenn das Wetter stabil bleibt, sollten zwischen 650 bis 725.000 am WE drin sein.
Für den gesamten Lauf prognostiziere ich mal zwischen 3.6 und 4.1 Millionen.
Und vermutlich dürfte Disney damit sehr sehr unglücklich sein..
von scholley007
Samstag 13. Juli 2019, 19:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/19
Antworten: 10
Zugriffe: 207

Re: Forum-Charts 28/19

Yesterday 9/10 Sìcherlich im Kern konventionell (da würd ich dann bestenfalls 8/10 geben) aber mit soviel Charme und Herzlichkeit gereichte romantische Feelgood-Komödie, die das Zeug hat ein verdammt langes Mundpropagandaleben am BO zu entwickeln. Ich würde ihr von Herzen wünschen, dass sie das letz...
von scholley007
Sonntag 7. Juli 2019, 20:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Mulan (2020)

Da hab ich Bock drauf. Das sieht wirklich hervorragend aus!
von scholley007
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Jacob's Ladder (2019)
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Jacob's Ladder (2019)

Ob ich das als Remake brauche, weiß ich noch nicht.

Die deutsche DVD ist allerdings von 'arthaus' erhältlich.
von scholley007
Mittwoch 3. Juli 2019, 07:46
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 640
Zugriffe: 78937

Re: Deutsche Filme International

@svenchen: Thnx
von scholley007
Mittwoch 3. Juli 2019, 07:45
Forum: Woche
Thema: D-27/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2851

Re: D-27/19

In aller Kürze:

Spider-Man: Far from home:
385.000 / 1.455.000

Annabelle 3:
125.000/ 440.000

Traumfabrik:
35.000 / 90.000
von scholley007
Samstag 29. Juni 2019, 21:55
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2118

Re: D-26/19

Letztendlich hat der Erfolg oder halt jetzt Nichterfolg von 'Pets 2' einfach was damit zu tun, dass es inzwischen schlicht zuvirle Filme gibt/gab, die Erfolg hatten - deren Konzept aber offensichtlich nur für einen Film ausreichte. Oder wo einst 12jährige nun 14 sind - und einem Konzeptfilm wie PETS...
von scholley007
Freitag 28. Juni 2019, 12:10
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2118

Re: D-26/19

Mit wieviel Kopien ist 'They shall never grow old' unterwegs?
Und wieviel davon überhaupt 3-D?
von scholley007
Donnerstag 27. Juni 2019, 10:35
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Billy Drago
Antworten: 0
Zugriffe: 89

R.I.P. Billy Drago

Die B-Film-Legende Billy Drago verstarb am 24.6. im Alter von 73 Jahren. Bekannt wurde er vor allen Dingen durch Rollen in Brian de Palmas "The Untouchables", "Delta Force 2 - The colombian connection", "Tremors 4", dem Remake von "The hills have eyes", "Invasion USA" und der Episode "Imprint" aus d...
von scholley007
Montag 24. Juni 2019, 11:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 20
Zugriffe: 896

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Wieviel 3-D Fassungen werden eigentlich im Einsatz sein?
von scholley007
Sonntag 23. Juni 2019, 19:27
Forum: Box Office International
Thema: Deutsche Filme International
Antworten: 640
Zugriffe: 78937

Re: Deutsche Filme International

Wie hoch ist denn das BO von "Jim Knopf" und von "Der goldene Handschuh" in Russland"?
von scholley007
Samstag 22. Juni 2019, 19:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 25/19
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Forum-Charts 25/19

Brightburn 6/10

Solide. Mit einer überraschend splattrigen zweiten Hälfte. Nicht mehr als das erwartet und genau das bekommen. Originell ist anders - dafür mochte ich die komplett humorbefreite Dramaturgie - als wärs ein Werk aus den Achtzigern oder Neunzigern.
von scholley007
Freitag 21. Juni 2019, 12:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83893

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Proud Mary 2/10 Vollkommen inspirationsloser und dramaturgisch verschnarchter Möchtegern-Blaxploitationer mit Taraji P. Henson (aus "Hidden Figures") in der Hauptrolle. Den einen Extrapunkt gibbet für den netten Vorspann, der für die Dauer kurze Erinnerungen an die Siebziger weckt. Der Rest ist Schw...
von scholley007
Freitag 14. Juni 2019, 11:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 8
Zugriffe: 250

Re: Doctor Sleep

Trailer ist ansprechend und arbeitet clever mit kurzen Einsprengseln aus Kubricks Klassiker. Wobei die Sequenz mit dem Fahrstuhl ja aus dem alten "Shining"-Trailer stammt. Die Szene selbst kam im Film selbst ja nicht vor. Ich mag die TV-Neuverfilmung auch lieber als Kubricks Werk (auch wenn ich den ...
von scholley007
Donnerstag 13. Juni 2019, 11:46
Forum: Woche
Thema: D-24/19
Antworten: 41
Zugriffe: 1562

Re: D-24/19

Irgendwie scheinen die letzten 1,5 Jahre meine Vermutung zu untermauern, dass die in diesem Zeitraum auf den Markt geworfenen Blockbuster hierzulande immer weniger Nachhaltigkeit besitzen. Woran mag das liegen?
von scholley007
Montag 10. Juni 2019, 12:12
Forum: Woche
Thema: D-23/19
Antworten: 34
Zugriffe: 1762

Re: D-23/19

@arni75: Bedankt. Echt deprimierend. Die weltweiten Zahlen scheinen auch verschwindend gering. Da LAIKA noch nie einen wirklichen 'breakthru'-Hit hatte, stellt sich mir doch die Frage, wie lange die noch existieren können/werden.... 😣
von scholley007
Sonntag 9. Juni 2019, 19:15
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 981
Zugriffe: 107747

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Die Million für "25 km/H" tät mich wirklich freuen. Und wenn der Wind den "Ballon" auch noch über ein paar Open-Air-Festivals trägt, könnte die 900.000er-Marke keine Utopie bleiben. Selbst "Gundermann" könnte - mit den Filmpreisen im Rücken und Open-Airs plus WA´s tendeziell Richtung 400.000er Marke...
von scholley007
Sonntag 9. Juni 2019, 15:38
Forum: Woche
Thema: D-23/19
Antworten: 34
Zugriffe: 1762

Re: D-23/19

Mal am Rande: um wieviel wird "Mister Link" schätzungsweise zur Vorwoche wegbrechen? Hat da irgendjemand schon einen Trend?
von scholley007
Samstag 8. Juni 2019, 16:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/19
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Forum-Charts 23/19

Pets 2 5,5/10 (Presse) Für nahezu alle Szenen in denen Katzen vorkommen. Und "Rooster" - den supercoolen Farmhund. Der im Original von Harrison Ford gesprochen wird. Und in der deutschen Fassung dankenswerterweise tatsächlich Fords Stammsprecher Wolfgang Pampel bekommen hat. Der entzückte nahezu die...
von scholley007
Freitag 31. Mai 2019, 20:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Forum-Charts 22/19

Mr. Link 7.5/10 Wie schon bei 'Kubo' schafft man es mittels des deutschen Titels (plus Untertitel) den wunderschön anzusehendrn Streifen auf Kleinkinderfilmniveau runter zu rechnen. Mehr als adäquater deutscher Voicecast. Und der Humor hat eine sehr entspannte Beiläufigkeit. Insgesamt ein schönes Ge...
von scholley007
Dienstag 21. Mai 2019, 21:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/19
Antworten: 17
Zugriffe: 767

Re: Forum-Charts 20/19

Rocketman (OV) Presse 7/10 Taron Egerton liefert einer großartige Perfomance als Elton John ab - vermutlich hat er sich mit seiner Performance in "Sing" als er dort "I´m still standing" interpretiert hat, hierfür eine Eintrittskarte gesichert. Wenn er hierfür für einen Oscar nominiert werden sollte,...
von scholley007
Samstag 18. Mai 2019, 10:10
Forum: Musik
Thema: Hugh Jackman
Antworten: 0
Zugriffe: 83

Hugh Jackman

Der Tausendsassa und (unzweifelhaft) einzige "Logan/Wolverine" auf lange lange Zeit tourt derzeit durch die Weltgeschichte. In Deutschland hat er schon einige Auftritte absolviert - mein Liebling et moi haben den am vergangenen Donnerstag in der Kölner Lanxess-Arena erlebt. Hochprofessionell, immer ...
von scholley007
Samstag 18. Mai 2019, 09:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83893

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Paddington 2 10/10 Auf "amazon prime" nun endlich mal nachgeholt. Und mich - selbstverständlich - geärgert, dass ich den damals nicht im Kino "mitgenommen" habe. Diese Bilder, diese Fabulierfreudigkeit, diese überbordende Fantasie. SO - und nicht anders - sieht herzerwärmende Phantastik aus, die für...