Die Suche ergab 2214 Treffer

von scholley007
Freitag 31. Juli 2020, 13:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die weisse Bestie aka Der weisse Hund von Beverly Hills 8/10 Schön grimmiger Streifen aus dem Jahr 1982 in dem ein afroamerikanischer Tiertrainer (Paul Winfield aus 'Star Trek II') versucht, einen weissen Schäferhund umzuerziehen, der von seinem Besitzer dazu 'programmiert' wurde, jeden Menschen mit...
von scholley007
Sonntag 26. Juli 2020, 20:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Aquaman 4/10 Wie der 2018 allen Ernstes besuchertechnisch 'Ant-Man 2' wie auch 'Black Panther überflügeln konnte, ist mir ein Rätsel. Hab den nu auf gebrauchter Blu nachgeholt, da ich den im Kino verpasst hatte und der mir auf PRIME immer noch zu teuer als Leihvorgang kam. Aber selbst der Gebrauchsp...
von scholley007
Sonntag 26. Juli 2020, 18:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Tomb Raider 3/10 War nie ein großer Anhänger der beiden Filme mit Angelina Jolie. Aber der Reboot war einfach nur belanglos und langweilig. Auch Mademoiselle Vikander konnte für mich keine neuen Impulse setzen. Ohne die Sequenz mit dem verrotteten Flugzeug über dem Wasserfall wär es - vermutlich - n...
von scholley007
Donnerstag 23. Juli 2020, 13:15
Forum: Woche
Thema: D-29/20
Antworten: 76
Zugriffe: 2864

Re: D-29/20

Gute Güte - bei Betrachtung der Top 20 bricht es mir ja schon ein Stück weit das Herz, dass 'Richard Jewell' wohl Schwierigkeiten haben dürfte, die 50.000er Marke zu knacken, oder?
von scholley007
Donnerstag 23. Juli 2020, 10:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/20
Antworten: 28
Zugriffe: 724

Re: Forum-Charts 29/20

@BobFalfa: bin da komplett bei dir. So inflationär heutzutage das Wörtchen "Kult" mit einem Film gekoppelt wird - und (in meinen Augen nie/fast nie zutrifft) - für einen Film wie "Blues Brothers" ist er wirklich erfunden worden.
von scholley007
Montag 20. Juli 2020, 22:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/20
Antworten: 28
Zugriffe: 724

Re: Forum-Charts 29/20

Sodele - erster Kinobesuch seit gut 4 Monaten. Vermutlich die längste leinwandfreie Zeit meines Lebens, seitdem ich mit 10 Jahren auf den Kinogeschmack kam... Unhinged - Ausser Kontrolle 7/10 'Ein Mann sieht rot' meets 'Falling down'. So hemdsärmelig rabiat wie vorab erwartet. Ähnlich barbarisch 'zi...
von scholley007
Samstag 18. Juli 2020, 12:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Small Foot 9/10 Hätte nicht davon erwartet, dermaßen beglückt zu werden. Auch wenn das im Kern - natürlich - "Drachenzähmen leicht gemacht" beerbt, bleibt unterm Strich ein unterhaltsam inspirierendes und (teilweise humoristisch schräges) Erlebnis. Und die deutsche Synchro der Songs ist wirklich auß...
von scholley007
Freitag 17. Juli 2020, 22:40
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Artemis Fowl

@RotheFarmer: bedankt. Ich wunderte mich schon, dass irgendwie nirgendwo auf entsprechenden Seiten auf fb "consumer reports" von der "Disney+"-Front zu bestaunen waren....
von scholley007
Freitag 17. Juli 2020, 22:08
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The old guard 6.5/10 Fühlte mich solide unterhalten von dem - insgesamt - doch ziemlich berechenbaren Teil. Bloodshot 6/10 Keine Erwartungshaltung - aufgrund der vorherigen Rezensionen - und der gegenwärtige Angebotspreis auf amazon an diesem WE (0,97 Euro), rechneten sich passend zusammen. Fazit: f...
von scholley007
Freitag 17. Juli 2020, 21:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Artemis Fowl
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Artemis Fowl

Hat den inzwischen irgendjemand auf "Disney +" gesehen? Der sollte ja schon einige Zeit raus sein. Oder hat sich bislang noch niemand "getraut"?
von scholley007
Samstag 4. Juli 2020, 11:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Via Prime: Ashanti - Bringt diese Frau lebend zurück 5,5/10 Abenteuerfilm von Regisseur Richard Fleischer, bei dem einem WHO-Arzt (Michael Caine) die Ehefrau (Beverly Johnson) entführt wird, die auf einem Sklavenmarkt veräußert werden soll. So macht sich der liebende Ehemann auf den Weg durch den af...
von scholley007
Samstag 4. Juli 2020, 11:19
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 24
Zugriffe: 5536

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Der Rekord, den ein Raucher anno 1994 bei uns im damaligen VIKTORIA-Kino in Bergisch Gladbach aufstellte, war insgesamt 8 Zigaretten während der Vorstellung von "Die nackte Kanone 33 1/3" wegzuquarzen. Und der Film hat nur knapp über 80 Minuten (der Typ kam etwa zwei Minuten zu spät zum Hauptfilm un...
von scholley007
Sonntag 28. Juni 2020, 19:45
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Eurovision Song Contest - The Story of "Fire Saga" 8/10 Die erste Produktion von und mit Will Ferrell, die direkt bei NETFILX ausgewertet wird. Nach den letzten beiden Kinoflops "Casino Undercover" und "Holmes und Watson" war klar, dass die Karriere von Ferrell in einer Sackgasse steckte - zumindest...
von scholley007
Freitag 26. Juni 2020, 21:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Student: Bedankt - da wird die Sichtung nicht allzu lange auf sich warten lassen. Feel the beat 4/10 Netflix-Produktion über ein ehrgeizige Jungtänzerin, die - nachdem sie in New York spektakulär gescheitert ist (mehr durch Pech, als durch Nichtkönnen) gezwungen ist, wieder in ihren "hinterwäldleri...
von scholley007
Mittwoch 24. Juni 2020, 16:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Marilyn Hotchkiss`Ballroom Dancing & Charm School 9/10 Der ist mir mal in einer 1-Euro-DVD-Grabbelkiste in einem Elektroniksupermarkt in die Finger geraten. Und dann hab ich ihn liegen gelassen, weil ich dem ganzen nicht getraut hab. Trotz einem Cast bestehend aus Robert Carlyle, John Goodman, Mary ...
von scholley007
Montag 22. Juni 2020, 09:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Free Guy (2020)
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Free Guy (2020)

Ryan Reynolds kann derzeit nix falsch machen - sollte man meinen (anyone here "6 Underground"? Boah ist der nervig!!!). Aber der hier sieht schon ganz unterhaltsam aus. Kommt jetzt aber - entgegen der Startmeldung am Ende des Trailers - ein Weilchen später. Soll heißen: Herbst oder Frühwinter. So od...
von scholley007
Dienstag 16. Juni 2020, 20:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Le Mans 66 10/10 Hat mich im letzten Jahr ähnlich aus dem Kinositz gehauen wie in früheren Jahren solche Werke wie "Rush" und "Mad Max - Fury Road". Der WRRRROOOOOM-Faktor ist einfach nur phantastisch, die Chemie zwischen Matt Damon und Christian Bale (den ich noch nie so in sich ruhend erlebt hab -...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Stundent: Hach ja - "Auf der Flucht". Damals hat der ganze Kinosaal in der Vorstellung applaudiert, als Harrison Ford in buchstäblich letzter Sekunde mit heiler Haut aus dem Zugunglück herauskommt. Ich würde dem - besonders im Hinblick auf die Evolution des Actionthrillers der Gegenwart - ohne zu Z...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:23
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Gigant 5.5/10 Einer der ersten Chuck Norris-Filme. Der sich mit einer Drogengang anlegt. Christopher Lee als Gegenspieler wirkt - nach heutigen Maßstäben - vielleicht eine Spur zu selbstgefällig und kein Stück weit bedrohlich. Macht sich allerdings ganz passabel als pfeiferauchender distingierte...
von scholley007
Mittwoch 10. Juni 2020, 20:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Bill & Ted Face the Music
Antworten: 18
Zugriffe: 738

Re: Bill & Ted Face the Music

Irgendwie war mir die deutsche Synchro zum Original ZU verstrahlt. Dagegen wirken ja selbst "Die Zwei" (Tony Curts/Roger Moore) wie mit shakespearschen Dialogen ausgestattet. Aber Teil 2 hab ich echt geliebt. Besonders wegen William "Stirb langsam II"/"Tales from the crypt - Ritter der Dämonen"/"Die...
von scholley007
Sonntag 7. Juni 2020, 11:54
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Alien Nation - Spacecop L.A. 1991 7.5/!0 Ähnlich wie in "District 9" Jahre später, sind Aliens auf der Erde notgelandet. Und inzwischen in der Gesellschaft - teilweise - assimiliert. Mit den entsprechenden rassistischen Vorbehalten, die uns Menschen ja so in die DNA gestanzt sind. Als der Cop Sykes ...
von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 22:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Porco Rosso 8/10 Schönes Fliegerabenteuer im faschistischen Italien der frühen 1930er Jahre spielend. Das in ein (menschliches) Schwein (menschlicher Körper, Schweinekopf) verwandelte Fliegerass Porco Rosso verdingt sich als Kopfgeldjäger seine Brötchen und hat somit einen Großteil der kriminell org...
von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enter the Fat Dragon
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Enter the Fat Dragon

Das sieht echt ansprechend aus. Doch wo will "der kleine Dicke" da 150 kg wiegen???
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1636
Zugriffe: 173645

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Student: genau das isser. Verglichen mit ihrer Rolle hier drin, war ihr Auftritt neben Jet Li in "Romeo must die" höhere Darstellungskunst.... Das hier kann bestenfalls 11-jährige beeindrucken... Oder Fans, an denen Worte wie die meinen ewig abprallen werden......
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Soldier's Revenge
Antworten: 1
Zugriffe: 257

Re: A Soldier's Revenge

Hübsch auch, dass Jake "Starship Troopers"/"The 'Frighteners" Busey auch mal wieder zu sehen ist.....