Die Suche ergab 2193 Treffer

von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 22:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Porco Rosso 8/10 Schönes Fliegerabenteuer im faschistischen Italien der frühen 1930er Jahre spielend. Das in ein (menschliches) Schwein (menschlicher Körper, Schweinekopf) verwandelte Fliegerass Porco Rosso verdingt sich als Kopfgeldjäger seine Brötchen und hat somit einen Großteil der kriminell org...
von scholley007
Freitag 5. Juni 2020, 21:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Enter the Fat Dragon
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Enter the Fat Dragon

Das sieht echt ansprechend aus. Doch wo will "der kleine Dicke" da 150 kg wiegen???
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Student: genau das isser. Verglichen mit ihrer Rolle hier drin, war ihr Auftritt neben Jet Li in "Romeo must die" höhere Darstellungskunst.... Das hier kann bestenfalls 11-jährige beeindrucken... Oder Fans, an denen Worte wie die meinen ewig abprallen werden......
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 21:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Soldier's Revenge
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: A Soldier's Revenge

Hübsch auch, dass Jake "Starship Troopers"/"The 'Frighteners" Busey auch mal wieder zu sehen ist.....
von scholley007
Dienstag 2. Juni 2020, 20:35
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mal ein paar "olle Kamellen" via PRIME wieder gesichtet. Zweimal auf Philip K. Dick-Material basierend: Paycheck - Die Abrechnung 5/10 Ben Affleck als "Reverse Engeneer" - jemand, der bereits bestehende neuartige Elektronik im Auftrag der Konkurrenz untersucht und verbessert. Danach bekommt er eine ...
von scholley007
Sonntag 31. Mai 2020, 23:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Letzte Ausfahrt Brooklyn 8/10 Einstiges Herzensprojekt von Erfolgsproduzent Bernd Eichinger. Basierend auf einem Roman von Hubert Selby Jr., dessen Verfilmung seines Buches "Requiem for a dream" Kultstatus erlangen sollte. Hier geht es um die Geschehnisse im New Yorker Stadtviertel Brooklyn während ...
von scholley007
Sonntag 31. Mai 2020, 16:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Manni Sch.: Schön, dass Dir "Das Königsspiel" so gut gefallen hat. "Bauernopfer" ist - latürnich - auch bekannt und extrem empfehlenswert. Es gibt inzwischen wohl auch eine gute Doku über Fischer namens "Zug um Zug in den Wahnsinn" (OT: Bobby Fisher against the world). Muss ich mir auch mal dringen...
von scholley007
Samstag 30. Mai 2020, 12:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Mark: War "Mission Galactica - Angriff der Zylonen" im Sensorround-Verfahren...
von scholley007
Freitag 29. Mai 2020, 12:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Manni Sch.: bin bezüglich "Hairspray" (und Deiner Benotung) gänzlich bei Dir. Das Königsspiel - Ein Meister wird geboren 10/10 Einer meiner "Alltime-Favorites" - die wahre Geschichte eines siebenjährigen Schachgenies. Absolutes "Feel-godd-movie", ähnlich packend wie "Hidden Figures" oder "Begabt". ...
von scholley007
Donnerstag 21. Mai 2020, 14:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

UPLOAD 7.5/10 Hübsche Serie auf AMAZON über einen APP-Entwickler, dessen Bewusstsein in eine digitale Welt verpflanzt wird. In diesem Fall in einen Avatar seines ursprünglichen Selbst - was nicht immer der Fall ist. Entsprechende Probleme mit der Selbsterkenntnis, der Interaktion mit den Lebenden (s...
von scholley007
Donnerstag 14. Mai 2020, 19:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Unhinged
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Re: Unhinged

Hmpf - "Falling down"-Update. Der einstige Feldzug von Michael Douglas als "D-Fens" wurde von einem moralinsauren Ende damals für mich zerstört. Hier würde ich ein Frühstück - das "D-Fens" damals anfänglich verwehrt wurde - darauf verwetten, dass es Russell Crowe ähnlich gehen wird. Aber als - mögli...
von scholley007
Samstag 9. Mai 2020, 14:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nach "Mein Nachbar Totoro" waren noch ein paar weitere Miyazaiki-Filme fällig: Stimme des Herzens 7/10 Schöner Coming-of-Age-Anime. Königreich der Katzen 6/10 - Das Quasi-Sequel. Der Katzen-Baron aus "Stimme des Herzens" - der dort aber "nur" eine inspirative Nebenrolle spielt - rückt hier mehr ins ...
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 22:05
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Willoughbys 7.5/10 Netflix-Produktion. Animationsfilm über vier Kids, deren versnobte Eltern sie konsequent ignorieren. Irgendwann wird es den Geschwistern zu bunt und sie schicken ihre Erzeuger in Urlaub (ohne Kinder). Dass allerdings eine Nanny in der Zwischenzeit auf sie aufpassen soll, passt...
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 17:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

@Invincible: it makes we wonder wie du 'Seitenstechen' und 'Eine Frau namens Harry' überstehen kannst.

Ach Gott - und 'Geld oder Leber' mit dem Gastauftritt von Falco erwartet dich ja auch noch....
von scholley007
Montag 4. Mai 2020, 12:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jup. My bad. Hab den 'Everest' via Prime bestiegen. Das kommt davon, wenn man über den Abend ein zuviel an 'Switching Channels' betreibt. Auf Netflix gabs noch die tolle Doku 'Filmed in Supermarionation' über die legenären britischen SF-Puppentrickserien 'Thunderbirds' und 'Stingray' und den Weg dahin
von scholley007
Sonntag 3. Mai 2020, 17:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Via Netflix: Everest 6.5/10 War mir auf seine Art doch ein wenig zu stark "strictly by the book" (sprich: wandelte mir dramaturgisch einfach zu sehr auf ausgetretenen Pfaden), trotz einiger berührender Momente. So sieht es mittlerweile aus, wenn man ein gut geölt funktionierendes "Familyentertainmen...
von scholley007
Dienstag 28. April 2020, 09:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Roar - ein Abenteuer 5,5/10 Das filmische Experiment von Hitchcock-Star Tippi Hedren (Die Vögel), das sie mit ihrer Familie über einen mehrjährigen Zeitraum in Angriff nahm, ist auf eine wahnwitzige Art immer noch beeindruckend: selten agierten Wildtiere - Löwen, Tiger und Panther, die nicht domesti...
von scholley007
Samstag 25. April 2020, 17:07
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Moontrap 4/10 Olle SF-B-Movie-Kamelle mit Walter "Star Trek" Koenig und einem overactenden Bruce Campbell. Fand den seiner Zeit - also um 1990 rum - als Videopremiere wohl solide. Dass kann ich heute so nicht mehr wirklich stehen lassen. Hot Dog 2.5/10 Gestehe: wollte immer mal wissen, warum WARNER ...
von scholley007
Samstag 11. April 2020, 00:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Looper 8/10 Endlich mal wieder in Augenschein genommen. Funzt immer noch nach all den Jahren, dieses SF-Zeitreisekonstrukt vom Schöpfer von 'Knifes out'. Ready or not - Auf die Plätze, fertig, tot. 8.5/10 Vollkommen unverständlich im Kino gefloppt. Riesenspaß für Fans des Schwarzen Humors mit hübsch...
von scholley007
Donnerstag 2. April 2020, 20:49
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Guru 7.5/10 Einer der unbekannteren Filme mit Eddie Murphy - der auch als Zugpferd in der Werbung anno 1998 den Topcredit inne hatte. Was schon doof war - die eigentliche Hauptrolle hat nämlich Jeff Goldblum, der als Produzent eines zweitklassigen Teleshopping Channels kurz vor seinem Rauswurf s...
von scholley007
Donnerstag 2. April 2020, 18:30
Forum: InsideKino Forum
Thema: General Error
Antworten: 7
Zugriffe: 2435

Re: General Error

@Lativ: Kann ich voll und ganz nachvollziehen.....
von scholley007
Donnerstag 2. April 2020, 18:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Peninsula
Antworten: 2
Zugriffe: 1452

Re: Peninsula

Nice. Aber ob das letztendlich - wenn die Pandämie überwunden ist - dann wirklich Zuschauerzahlen in den Kinos generieren wird? Noch drei Wochen wie bislang - und ich würde behaupten, dass diese Art von Filmen auf Jahre hinweg tot sein werden. Egal wie gut gemacht.....
von scholley007
Donnerstag 26. März 2020, 22:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Connor´s War 2/!0 Rapper turnded Actor. Das kann klappen - siehe DMX in Steven Seagals "Exit Wounds" oder "Never die alone" - das kann aber auch sowas wie das hier: Anthony "Treach" Criss, Mitglied der Rappertruppe "Naughty by Nature" - hat eine durchaus umfangreiche Filmographie (in der Regel "dire...
von scholley007
Donnerstag 26. März 2020, 21:55
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Woman in the Window
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Re: The Woman in the Window

Jetzt mal den Ami-Trailer gesichtet. Hat mich problemlos gekriegt. Den deutschen spar ich mir denn mal....
von scholley007
Sonntag 22. März 2020, 16:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1542
Zugriffe: 150567

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Das Phantom 7.5/10 Die Comicverfilmung aus dem Jahr 1996 mit Billy Zane im lila Laune-Dress. Immer noch einer meiner "entspanntesten" Lieblingsabenteuerfilme. Vollkommener Anachronismus zu den heutigen Comic-Epen der Leinwand - vermutlich mag ich den genau aus diesem Grund immer noch so gern. Der WI...