Die Suche ergab 1589 Treffer

von scholley007
Montag 24. September 2018, 17:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Sisters Brothers (2018)
Antworten: 0
Zugriffe: 10

The Sisters Brothers (2018)

Am letzten WE in den USA als Plattformstart mit 4 Kopien (und einem Schnitt von 30.000 Dollar pro Kopie - gesamt knapp 122.000) gestartet worden. John C. Reilly und Joaquin Phoenix als die Gebrüder Schwestern :-), die von Rutger Hauer beauftragt werden, einen Goldsucher - gespielt von Riz Ahmed - zu...
von scholley007
Montag 24. September 2018, 17:20
Forum: Woche
Thema: D-38/18
Antworten: 40
Zugriffe: 1304

Re: D-38/18

@Mark G.: Thanx...
von scholley007
Montag 24. September 2018, 13:32
Forum: Woche
Thema: D-38/18
Antworten: 40
Zugriffe: 1304

Re: D-38/18

Der allwöchentliche Nerver bezüglich "Crazy Rich"..... :peace:
von scholley007
Freitag 21. September 2018, 21:42
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Nussknacker und die vier Reiche
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Der Nussknacker und die vier Reiche

Die Tatsache, dass es zwei Regisseure - Lasse Hallström (Chocolat/Gilbert Grape) und Joe Johnston (Rocketeer/Jurassic Park 3/Wolfman/Captain America) - brauchte lässt erwarten, dass entweder dramaturgisch tonale Unterschiede zu erwarten wären. Oder einer von beiden während der Produktion geschasst w...
von scholley007
Donnerstag 20. September 2018, 20:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 38/18
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Forum-Charts 38/18

Klassentreffen 1.0 1.5/10 Neben '1 1/2 Ritter' das wohl dümmste filmische Hohlmantelgeschoß aus dem Oevre 'Til und wie er die Welt sieht'. Also seine eigene. Und von dort aus glaubt Rückschlüsse über das Altern seiner Generation gezogen zu haben Diesen Zustand der humoristischen Dauerhysterie aller ...
von scholley007
Donnerstag 20. September 2018, 14:06
Forum: Woche
Thema: D-38/18
Antworten: 40
Zugriffe: 1304

Re: D-38/18

Schande über mein Haupt bezüglich Verwechslung Disney/Universal. Auch wenn ich net glaube, dass der 'Wegfall' von Jack Black für die 'Gänsehaut'-Franchise letztendlich vorteilhaft gerät. Gebe mir heute nachmittag 'Uhren' und 'Klassentreffen' im Doppelpack. Schade, dass in dem Kino net 'Searching' lä...
von scholley007
Donnerstag 20. September 2018, 06:57
Forum: Woche
Thema: D-38/18
Antworten: 40
Zugriffe: 1304

Re: D-38/18

Bei den 'geheimnisvollen Uhren' scheint Disney es irgendwie egal zu sein, was draus wird. Thematisch hätt ich den als jugendfreie Halloween-Sause mehr hinzu Ende Oktober terminiert.... Ob allerdings die gesamtprognostizierten 800.000 für 'Klassentreffen' reichen, um die angekündigte Trilogie zu stem...
von scholley007
Mittwoch 19. September 2018, 20:58
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 959
Zugriffe: 67114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Die Brut des Bösen 4/10 Alter Karateheuler mit Schlagerstar Christian Anders in Personalunion als Hauptdarsteller, Regisseur, Produzent, Co-Drehbuchautor und Komponist tätig. Da scheint das Ego manchmal kilometerweit von der Leinwand. Aber das ist man ja heuer durch Til Schweiger alle Nase lang gewo...
von scholley007
Dienstag 18. September 2018, 17:46
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

@Lativ: Bedankt. So wird das nix mehr mit den 50.000. Na ja, immerhin scheint das Publikum wohl 'Das schönste Mädchen der Welt' ein Stück weit zu entdecken. Wenn sein Atem sich bis hin zu den Herbstferien hält, könnten 600.000 allemal drin sein. Und ich würde ihm alles jenseits der Millionengrenze v...
von scholley007
Dienstag 18. September 2018, 15:32
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

Wieviel war am WE für 'Crazy Rich' drin?
von scholley007
Donnerstag 13. September 2018, 22:28
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/18
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Forum-Charts 37/18

Predator - Upgrade (2-D) 7/10 Irgendwie scheint der menschliche Baddie während der Finalschlacht abhanden gekommen zu sein. Zumindest hab ich null Erinnerung daran, an welcher Stelle genau sein Charakter der - na ja - Story abhanden kommt. Auch dass dem Film zum Ende hin irgendwie der Drive abhanden...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 19:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/18
Antworten: 12
Zugriffe: 273

Re: Forum-Charts 36/18

The Nun 2.5/10 Fliesbandhorrorkost. Stimmt. Zitiert sich munter fröhlich durch den Italohorror der späten Siebziger was ikonographische Bilder anbegeht, ummäntelt das gekonnt mit dem 'Conjuring'-Universum (im sicheren Vertrauen auf den Gott der Unkenntnis und der Ignoranz seines hauptsächlich jugend...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 13:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das schönste Mädchen der Welt (2018)
Antworten: 4
Zugriffe: 314

Re: Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Da ich meine Bewertung (8/10) versehentlich in der falschen KW (34 statt 36) gepostet hab, hier noch schnell drangehangen: ähnlich wie svenchen, der von dem Streifen ähnlich positiv überfahren wurde, möchte ich all diejenigen im Forum, die schon länger nach einer Komödie mit leichtem Tiefgang und ei...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 13:31
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

Es scheint eine Gesetzmäßigkeit zu existieren, dass diese von den Verleihern "ungeliebten Stiefkinder" immer dann rausgeramscht werden, wenn der Donnerstag sowieso schon übermäßig viele Starts beherbergt. Anstatt mal ein Datum auszusuchen, an dem mehr möglich wäre..... könnte aber auch wieder an stu...
von scholley007
Mittwoch 12. September 2018, 10:20
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

Meine Ex-Kollegen in Köln zeigen 'Leave no trace' nur am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr. Da werden vermutlich auch sagenhafte Zahlen generiert...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 19:39
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

@heinzer: bezüglich "Leave no trace" - das ist doch bei den Filmen von SONY, die aus Vertragserfüllungszwecken mit 101 - 110 Kopien rausgeramscht werden über die Jahre Standart geworden...... @Capitol: "Der Buchclub" sollte seine Fans in Groß- und Mittelstädten durch entsprechende Frauenclubs finden...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 19:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/18
Antworten: 21
Zugriffe: 526

Re: Forum-Charts 34/18

Das schönste Mädchen der Welt 8/10 Alle Vorbehalte, die ich aufgrund des ätzenden Trailers hatte, wurden von dem Film weggefegt. Besser als alles was die beiden ersten "Fack ju, Göhte"-Filme zu bieten hatten - was mit Sicherheit den Erfolg schmälert. Ansonsten aber das Potential hat Teens und ihre E...
von scholley007
Dienstag 11. September 2018, 10:21
Forum: Woche
Thema: D-37/18
Antworten: 59
Zugriffe: 1268

Re: D-37/18

Da 'Mile 22' schon in den USA das Nachsehen hatte und Wahlberg immer nur so gut/nachgefragt ist, wie sein Partner oder das Sujet des Films, wird das wohl nix. Schätze der wird - wenn er die Top 10 erreicht - bestenfalls Rang 7 oder 8 hinlegen. Ich kann da - nach dem uninspirierten Trailer - auch gut...
von scholley007
Montag 10. September 2018, 20:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 959
Zugriffe: 67114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Nachtrag: Drew Barrymore, Nichte? Quatsch! Enkelin versteht sich! (bezieht sich auf "Menschen im Hotel").... Scholz, Scholz, Scholz.... nee nee nee....
von scholley007
Montag 10. September 2018, 20:03
Forum: Woche
Thema: D-36/18
Antworten: 50
Zugriffe: 1536

Re: D-36/18

@Agent: Merci. Das sollte mit Hängen und Würgen grad so klappen mit den 50.000....
von scholley007
Montag 10. September 2018, 14:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 959
Zugriffe: 67114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Mit eisernen Fäusten 8/10 Western mit Burt Lancester als Trapper, dem Indianer seine Fellbeute abnehmen. Und ihm zum "Tausch" einen farbigen Sklaven überlassen. Der gebildeter ist, als sein neuer Besitzer. Der sein Eigentum wieder haben will und dem sein neuer "Besitz" doch schwer auf die Nerven geh...
von scholley007
Montag 10. September 2018, 11:57
Forum: Woche
Thema: D-36/18
Antworten: 50
Zugriffe: 1536

Re: D-36/18

@Agent: sorry to bother - what about 'Crazy Rich'? Ich würde mich ja freuen, wenn der wenigstens bis zum Schluss die 50.000er Marke knacken würde....
von scholley007
Freitag 7. September 2018, 22:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 959
Zugriffe: 67114

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Loney Tunes - Back in Action 8.5/10 Immer noch witzig anzuschauen: der Film, der Joe Dantes (Gremlins/Explorers/Small Soldiers) Karriere wenn nicht auf Null setzte, so doch ziemlich zum erliegen brachte. Wundervoll abgedrehte Mischung aus Real- und Trickfilm. Mit einem toll aufspielenden Brendan Fra...
von scholley007
Mittwoch 5. September 2018, 20:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 35/18
Antworten: 16
Zugriffe: 394

Re: Forum-Charts 35/18

Bad Spies 1/10 Komödiantische Katatonie in Reinkultur. Unlustig. Schauspielerisch desolat. Dramatugisch bar jeglicher Entwicklung. Und hofft, dies mit aufgesetzen Blutmomenten zu übertünchen. 'Susan Cooper, Spy' mit Melissa McCarthy, Jason Statham und Jude Law ist im direkten Vergleich hiermit eine ...
von scholley007
Dienstag 4. September 2018, 19:59
Forum: Woche
Thema: D-35/18
Antworten: 72
Zugriffe: 1618

Re: D-35/18

'Der Name der Rose' mit 'Crazy rich Asians' zu vergleichen, empfinde ich vom Grindsujet schon völlig falsch. Dass beide auf Bestsellern basieren, die aber schon vom literarischen her Welten trennen ist das Eine. Dass der einen Plattformstart erhielt, der nach dem ersten größeren Aufbauschritt stecke...