Die Suche ergab 1902 Treffer

von scholley007
Freitag 14. Juni 2019, 11:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Doctor Sleep
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Doctor Sleep

Trailer ist ansprechend und arbeitet clever mit kurzen Einsprengseln aus Kubricks Klassiker. Wobei die Sequenz mit dem Fahrstuhl ja aus dem alten "Shining"-Trailer stammt. Die Szene selbst kam im Film selbst ja nicht vor. Ich mag die TV-Neuverfilmung auch lieber als Kubricks Werk (auch wenn ich den ...
von scholley007
Donnerstag 13. Juni 2019, 11:46
Forum: Woche
Thema: D-24/19
Antworten: 35
Zugriffe: 774

Re: D-24/19

Irgendwie scheinen die letzten 1,5 Jahre meine Vermutung zu untermauern, dass die in diesem Zeitraum auf den Markt geworfenen Blockbuster hierzulande immer weniger Nachhaltigkeit besitzen. Woran mag das liegen?
von scholley007
Montag 10. Juni 2019, 12:12
Forum: Woche
Thema: D-23/19
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: D-23/19

@arni75: Bedankt. Echt deprimierend. Die weltweiten Zahlen scheinen auch verschwindend gering. Da LAIKA noch nie einen wirklichen 'breakthru'-Hit hatte, stellt sich mir doch die Frage, wie lange die noch existieren können/werden.... 😣
von scholley007
Sonntag 9. Juni 2019, 19:15
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 962
Zugriffe: 104767

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Die Million für "25 km/H" tät mich wirklich freuen. Und wenn der Wind den "Ballon" auch noch über ein paar Open-Air-Festivals trägt, könnte die 900.000er-Marke keine Utopie bleiben. Selbst "Gundermann" könnte - mit den Filmpreisen im Rücken und Open-Airs plus WA´s tendeziell Richtung 400.000er Marke...
von scholley007
Sonntag 9. Juni 2019, 15:38
Forum: Woche
Thema: D-23/19
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: D-23/19

Mal am Rande: um wieviel wird "Mister Link" schätzungsweise zur Vorwoche wegbrechen? Hat da irgendjemand schon einen Trend?
von scholley007
Samstag 8. Juni 2019, 16:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/19
Antworten: 12
Zugriffe: 425

Re: Forum-Charts 23/19

Pets 2 5,5/10 (Presse) Für nahezu alle Szenen in denen Katzen vorkommen. Und "Rooster" - den supercoolen Farmhund. Der im Original von Harrison Ford gesprochen wird. Und in der deutschen Fassung dankenswerterweise tatsächlich Fords Stammsprecher Wolfgang Pampel bekommen hat. Der entzückte nahezu die...
von scholley007
Freitag 31. Mai 2019, 20:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/19
Antworten: 15
Zugriffe: 475

Re: Forum-Charts 22/19

Mr. Link 7.5/10 Wie schon bei 'Kubo' schafft man es mittels des deutschen Titels (plus Untertitel) den wunderschön anzusehendrn Streifen auf Kleinkinderfilmniveau runter zu rechnen. Mehr als adäquater deutscher Voicecast. Und der Humor hat eine sehr entspannte Beiläufigkeit. Insgesamt ein schönes Ge...
von scholley007
Dienstag 21. Mai 2019, 21:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/19
Antworten: 16
Zugriffe: 555

Re: Forum-Charts 20/19

Rocketman (OV) Presse 7/10 Taron Egerton liefert einer großartige Perfomance als Elton John ab - vermutlich hat er sich mit seiner Performance in "Sing" als er dort "I´m still standing" interpretiert hat, hierfür eine Eintrittskarte gesichert. Wenn er hierfür für einen Oscar nominiert werden sollte,...
von scholley007
Samstag 18. Mai 2019, 10:10
Forum: Musik
Thema: Hugh Jackman
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Hugh Jackman

Der Tausendsassa und (unzweifelhaft) einzige "Logan/Wolverine" auf lange lange Zeit tourt derzeit durch die Weltgeschichte. In Deutschland hat er schon einige Auftritte absolviert - mein Liebling et moi haben den am vergangenen Donnerstag in der Kölner Lanxess-Arena erlebt. Hochprofessionell, immer ...
von scholley007
Samstag 18. Mai 2019, 09:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1103
Zugriffe: 81302

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Paddington 2 10/10 Auf "amazon prime" nun endlich mal nachgeholt. Und mich - selbstverständlich - geärgert, dass ich den damals nicht im Kino "mitgenommen" habe. Diese Bilder, diese Fabulierfreudigkeit, diese überbordende Fantasie. SO - und nicht anders - sieht herzerwärmende Phantastik aus, die für...
von scholley007
Freitag 17. Mai 2019, 10:22
Forum: Woche
Thema: D-21/19
Antworten: 60
Zugriffe: 2266

Re: D-21/19

Nach der gestrigen Sichtung von Teil 3 in der Presse (leider verdaddelt - versehentlich in Foren-Charts 19/19 "versenkt") bin ich durchaus guten Mutes, dass da am Start-WE zwischen 320 - 350.000 möglich sind.... We shall see.....
von scholley007
Freitag 17. Mai 2019, 10:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Angel Has Fallen
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Angel Has Fallen

Da ich das Original mochte und das Sequel entsetzlich mittelmäßig fand, hatte ich gar keine Erwartungen an das hier.
Wenn nicht im Kino, dann aber auf Scheibe oder Stream - hat einen herrlich albernen Charme. Und Nick Nolte als Butlers Papa..... :Up:
von scholley007
Donnerstag 16. Mai 2019, 18:25
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 19/19
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: Forum-Charts 19/19

John Wick 3 - Parabellum (Presse) 6/10 John Wick goes Chev Chelios sprich: Crank. Zumindest verstärkt in der zweiten Hälfte dieses konsequent auf 'episch' machendem Blei- und Handkantenschlaggewitters. Hat genau dieselbe Strukturschwäche, wie Teil 2, der hier wie da stark anfing und nach hinten raus...
von scholley007
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:00
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maleficent 2
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Maleficent 2

@Lost: Danke Dir. Endlich erkenne ich den Trend von Disney - offensichtlich machen die ihr Hauptgeld durch Parkplatzeinnahmen in den zum Konzern gehörigen Parkhäusern. Wenn Disney in Bälde noch die Übernahme von Coca Cola bekannt gibt, sind Kinofilme echt nur noch eine Randerscheinung neben den Them...
von scholley007
Mittwoch 15. Mai 2019, 21:58
Forum: Woche
Thema: D-21/19
Antworten: 60
Zugriffe: 2266

Re: D-21/19

Bin echt gespannt, ob John Wick dem Flaschengeist eins vor den Latz ballert....
von scholley007
Dienstag 14. Mai 2019, 18:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Maleficent 2
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Maleficent 2

Da schau ich mir dann doch - auch weil es mal endlich wieder Zeit wird - "Der Sternwanderer" mit Belle Michelle an.
Das hier wirkt irgendwie so nötig wie ein Parkplatz zwischen Disneys zweitem "Alice im Wunderland" und "The Huntsman and the Ice Queen".....
von scholley007
Dienstag 14. Mai 2019, 05:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Mountain
Antworten: 1
Zugriffe: 106

Re: The Mountain

Wahrhaftig schön schräg. Danke für die Vorstellung. Ist auf dem kognitiven Zettel....
von scholley007
Samstag 11. Mai 2019, 22:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: Es - Kapitel 2
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Es - Kapitel 2

Mehr als DAS bedarf es kein Stück. Ich freu mich drauf!

Und hiernach wäre es wahrlich blödsinnig noch einen Trailer nachzuschieben.
Aber wir kennen das ja, gell? _blind
von scholley007
Donnerstag 9. Mai 2019, 21:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 19/19
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: Forum-Charts 19/19

Pokemon - Meisterdetektiv Pikatchu (OV) 5.5/10 Als Nicht-Pokrmonianer hatte ich aufgrund der 2 sehr gelungenen Trailer durchaus ein Stück weit gefreut. Technisch ist da nix zu wollen. 'Weltenschaffend harmonisch' wie mattis schrieb auch nicht Dramaturgisch verbleibt der auf einer Grundlage, die im K...
von scholley007
Donnerstag 9. Mai 2019, 12:57
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3452

Re: D-19/19

Ich seh's mal so:

Detective Pikatchu: 825.000/3.100.000

Glam Girls: 165.000/770.000

Stan & Olli: 30.000/115.000
von scholley007
Mittwoch 8. Mai 2019, 16:22
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3452

Re: D-19/19

Auf facebook wurde heute morgen ein Link Richtung youtube geteilt, über den man 'Detective Pikatchu' in voller Länge gucken kann. Ist der echt noch aktiv? Oder gibt es irgendwelche facts diesbezüglich?
von scholley007
Montag 6. Mai 2019, 21:35
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutscher Filmpreis 2019 - oder auch: Gundermann und sonst (fast) nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 371

Re: Deutscher Filmpreis 2019 - oder auch: Gundermann und sonst (fast) nichts

Gundermann, Der Junge muss an die frische Luft, Rocca UND sogar Der goldene Handschuh. Das Gießkannenprinzip hat diesmal ganze Arbeit geleistet - und zwar im bestmöglichen Sinne. Es freut mich für alle 4 Filme - die ich alle gesehen und für gut bis großartig befunden habe. Ich warte mal ein bisserl,...
von scholley007
Sonntag 5. Mai 2019, 23:42
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 3452

Re: D-19/19

Und um invincibles Ausführungen zu untermauern sei erwähnt, dass 'Titanic' (nach Überziehung des Budgets und entsprechender Katastrophenmeldungen von den Dreharbeiten) damals mit einem BO von um die 20 Millionen Dollar startete (und damit schon als Flop angesehen einfach die kommenden 10 bis 15 Woch...
von scholley007
Sonntag 5. Mai 2019, 15:37
Forum: Woche
Thema: D-18/19
Antworten: 89
Zugriffe: 2758

Re: D-18/19

Bin überrascht. dass 'Drachenzähmen' immer noch verbissen gut zu flattern scheint, kaum dass ein sonntäglicher Aufwind einsetzt.
von scholley007
Sonntag 5. Mai 2019, 10:21
Forum: Woche
Thema: D-18/19
Antworten: 89
Zugriffe: 2758

Re: D-18/19

Bezüglich SHAZAM - es ist zum heulen, wie dieser Film förmlich vor die Hunde geht....