Die Suche ergab 1099 Treffer

von Taipan
Samstag 15. Dezember 2018, 07:11
Forum: TV
Thema: Star Wars - Realserie
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Star Wars - Realserie

Der Cast ist jetzt offiziell:

Pedro Pascal (Narcos) wird die Hauptrolle übernehmen. Unterstützt wird er u.a. von Nick Nolte, Carl Weathers und Werner Herzog!
Und Gina Carano wir sie alle umboxen :mrgreen:
von Taipan
Freitag 14. Dezember 2018, 06:47
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Dann solltest vielleicht mal Kneipensterben googeln Ja habe ich auf deinen Hinweis hin getan und es stimmt, dass die Anzahl der Kneipen gesunken ist. Gleichzeitig ist die Anzahl der Bars und Systemgastronomie gestiegen, da sich die Präferenzen der Jugend eben weg von der Spelunke hin zu szenelastig...
von Taipan
Donnerstag 13. Dezember 2018, 06:02
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Dann sollte man wohl auch Kneipen und Cafés "gesund schrumpfen". Denn da gibt es letztlich auch nichts, was ich in der heimischen Bar nicht exklusiver, billiger, und bequemer haben könnte. Da muss ich nicht auf Kellner warten, ich gebe mir selbst mein Trinkgeld, die Gäste kann ich mir auch selbst a...
von Taipan
Mittwoch 12. Dezember 2018, 06:20
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Beim Motto Qualität über Quantität bin ich bei Dir, allerdings nicht auf die technischen Finessen bezogen, sondern, wie auch bei Agent K, auf die Filme und deren inhaltliche Qualitäten. Also eigentlich bist Du (und auch Agent) da ebenfalls bei mir, wie ich in meinem Post oben (und in weiteren hier ...
von Taipan
Sonntag 9. Dezember 2018, 09:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Vice
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Vice

Jetzt erst durch die Golden Globe Nominierungen drauf aufmerksam geworden. Was ist denn das für ein geiler Cast :shock: :D Sobald der Start von Midway in 2019 für Deutschland feststeht, hab ich mit Vice dann auch meine "Heiß auf 2019" mit absolut reinem Gewissen und ohne Alibi Platzierungen fertig.
von Taipan
Samstag 8. Dezember 2018, 06:24
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Großbritannien hat nun einmal auch eine andere Bevölkerungszusammensetzung. 20% der Bevölkerung lebt im Großraum London. Dementsprechend hat man auch eine deutliche höhere Bevölkerungsdichte. Es leben auch in Deutschland (auf gleicher Fläche wie Greater London) 20 % der Bevölkerung entweder in der ...
von Taipan
Freitag 7. Dezember 2018, 06:32
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Das Problem der Kinos ist, dass alles nur auf Masse ausgerichtet ist und damit kommst Du heute nicht weit, weil es einfach zu viel Unterhaltungsprodukte gibt, die die Menschheit produziert. Der Konsument sucht sich gezielt die Produkte aus, die er haben möchte. Anders geht es gar nicht, weil einem ...
von Taipan
Mittwoch 5. Dezember 2018, 06:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Captain Marvel
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: Captain Marvel

Wow hervorragend! Ich liebe diesen Sci-Fi Weg, den das MCU geht.

200 Mio. Start Wochenende in USA
von Taipan
Mittwoch 5. Dezember 2018, 06:01
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Nein, würde es nicht. Diese Kinos sind nämlich keine Multiplexe, sondern haben nur zwischen 1 und 3 Sälen. Daher wäre keines davon in der Lage, alle Filme zu spielen, die mich interessieren, zumal alle völlig unterschiedliche Schwerpunktsetzungen haben (in einem kann ich die Arthouse-Sachen sehen, ...
von Taipan
Freitag 30. November 2018, 05:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich bin nur deshalb in den letzten Jahren auf 30+ Kinobesuche pro Jahr geklettert, weil ich mehrere Kleinstadtkinos entlang meines Arbeitsweges entdeckt habe, bei denen ich ohne nennenswerten zusätzlichen Fahr- und Zeitaufwand sowie ohne Kosten ...
von Taipan
Donnerstag 29. November 2018, 06:32
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Anfahrtsweg den eines durchschnittlichen Hamburgers darstellt. Außer Acht lässt du außerdem, dass ein Großstädter den Verkehrt gewohnt ist. Geile Argumentationsstruktur. Was soll ich denn jetzt darauf sagen? Doch und nein und dann bist Du wieder dran und keh...
von Taipan
Mittwoch 28. November 2018, 06:23
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Ich nehme an, Du bist Großstädter, oder? Kinosterben beginnt nicht in den Großstädten, sondern meistens in den kleinen und mittleren Orten - Dein "Gesundschrumpfen" bedeutet, dass Millionen Menschen nicht mehr ins Kino gehen könnten, selbst wenn sie wollten, da es in ihrem Ort kein Kino mehr geben ...
von Taipan
Dienstag 27. November 2018, 06:21
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 141
Zugriffe: 33815

Re: Mark G.s Allerlei

Ich habe es hier ja schon einmal geschrieben: http://www.forum.insidekino.com/viewtopic.php?f=20&t=3548&p=57492&hilit=technik&sid=6839377298adf4d8072237b7722ef4ae#p57492 Investitionen in bessere Technik, die auch wirklich einen Unterschied zum Heimkino bringen, sind der Schlüssel. Dass es ein Überan...
von Taipan
Sonntag 25. November 2018, 09:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 22
Zugriffe: 396

Re: Der König der Löwen

Das sieht herrlich aus. Ich habe beide Daumen gedrückt, dass sie nicht den gleichen Fehler wie beim Dschungelbuch machen und die Songs (größtenteils) raus lassen. König der Löwen ist nur der Klassiker geworden, der er ist, da es die Songs gibt und es sieht ja danach aus, dass das im Film so bleiben ...
von Taipan
Freitag 9. November 2018, 06:28
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Disney+

Der Streaming Dienst von Disney hat jetzt einen Namen. Im gestrigen Investorencall bestätige Disney Chef Iger den Namen, sowie die geplante Marvelserie über Loki. Zusätzlich wird es neben The Mandalorian eine zweite Star Wars Realserie geben. Diese wird sich um den Protagonisten Cassian Andor aus Ro...
von Taipan
Dienstag 6. November 2018, 05:59
Forum: Branchen Talk
Thema: Red Dead Redemption 2: Biggest Entertainment Launch
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Red Dead Redemption 2: Biggest Entertainment Launch

Red Dead Redemption 2 hat den Wochenendrekord eines Entertainment Produkts von Avengers 3 gebrochen. 725 Mio. USD wurden in den ersten drei Tagen eingespielt und damit mehr als die 640 Mio. der Avengers. Der tatsächliche drei Tage Rekord wird jedoch immer noch von GTA V mit einer Milliarde USD gehal...
von Taipan
Sonntag 21. Oktober 2018, 08:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Milliardäre 2019

Japp mMn schon. Klar war Solo BO technisch ein Schlag ins Gesicht und Die letzten Jedi sind bei vielen nicht gut angekommen, aber wenn das Franchise Episode II überlebt, dann überlebt es auch diese Rückschläge. Die Episoden sind etwas anderes als die Spin-Off Filme, bis Episode IX vergeht genug Zeit...
von Taipan
Samstag 20. Oktober 2018, 11:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Aladdin

Ich finde es sieht fantastisch aus :love:
von Taipan
Samstag 20. Oktober 2018, 11:14
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 501

Re: Milliardäre 2019

Ich habe momentan sieben Picks... Alle Disney :shock: Avengers und Star Wars sind sicher und erstgenannter ein Kandidat für die Wiederholung der 2 Milliarden. König der Löwen ist für mich ebenfalls sicher und gut für 1,5 Mrd.+, falls nicht etwas ganz komisches bei dem Film herauskommt. Dumbo und Ala...
von Taipan
Samstag 20. Oktober 2018, 09:12
Forum: TV
Thema: Star Wars - Realserie
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Star Wars - Realserie

The Mandalorian scheint ja eine Art Western Serie im Star Wars Universum zu werden:

https://www.starwars.com/news/behind-th ... andalorian

Passt für mich :Up: Die letzte der acht Folgen wird vom Thor: Ragnarok Regisseur gedreht. Sehr cool.
von Taipan
Samstag 20. Oktober 2018, 09:03
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Black Panther 700 Mio. US?

(es dürfen übrigens ruhig mehr Leute mitmachen) Möglicherweise liegt es daran, dass der ein oder andere gar nichts von diesen Themen mitbekommt. Zumindest mir geht es so, dass ich des öfteren Themen bzw. Antworten in der Kategorie "Box Office International" (und auch Deutschland und USA) verpasse, ...
von Taipan
Samstag 20. Oktober 2018, 09:01
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 1971

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Der Avatar Flight Ride ist sicherlich einer der besten Rides aller Zeiten Japp. Das kann ich jetzt bestätigen. Ist für mich die neue Nr. 1 und verweist Spiderman und Harry Potter / Forbidden Journey auf die Plätze. Eine immersivere Fahrt habe ich noch nicht erlebt. Absolut großartig :Up: Auch die N...
von Taipan
Samstag 1. September 2018, 07:40
Forum: TV
Thema: Disenchantment
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Disenchantment

So. Bin dann jetzt durch mit der Staffel und fand es ganz ok, aber auch nicht umwerfend. Elfo und das Elfenland (Insbesondere die Namen der Elfen. "No one returned from the outside world, not even Returno" :lol: ) sind absolut großartig. Lucie hat auch die ein oder andere super Szene. Bean ist solal...
von Taipan
Sonntag 26. August 2018, 07:54
Forum: Box Office Clubs
Thema: Black Panther 700 Mio. US?
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Black Panther 700 Mio. US?

(es dürfen übrigens ruhig mehr Leute mitmachen) Möglicherweise liegt es daran, dass der ein oder andere gar nichts von diesen Themen mitbekommt. Zumindest mir geht es so, dass ich des öfteren Themen bzw. Antworten in der Kategorie "Box Office International" (und auch Deutschland und USA) verpasse, ...
von Taipan
Samstag 11. August 2018, 08:17
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 22
Zugriffe: 721

Re: Oscar Regeln

1) Könnte mMn dem BO der Oscar Filme sogar eher helfen als schaden. Der März hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Blockbuster Monat entwickelt. Zieht man die Oscars jetzt auf Anfang Februar, haben die Gewinner mehr Zeit zum atmen. Die Verlierer zwar nicht, aber .... nun ja... sie sind ja a...