Die Suche ergab 1373 Treffer

von Taipan
Dienstag 1. Dezember 2020, 07:46
Forum: TV
Thema: The Mandalorian
Antworten: 20
Zugriffe: 6696

Re: The Mandalorian

Japp die zweite Staffel legt auf jeden Fall noch einmal eine Schippe drauf. Das ist Kinoqualität! Und jede Woche eine Folge gefällt mir auch deutlich besser als alles direkt bingen zu können. Stichworte Vorfreude und Wirken lassen. Falls sie wirklich noch weiter in die Richtung vorstoßen und obwohl ...
von Taipan
Montag 30. November 2020, 06:27
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 288
Zugriffe: 125908

Re: Pi Jays Corner

So ein bisschen haben sich Mark und Du aber auch auf Nolans Drehbücher eingeschossen ;) Tenet ist halt ein Zeitreisefilm und alle Zeitreisefilme haben keine durchgehend funktionierende Logik.... weil Zeitriesen (zumindest in die Vergangenheit) nunmal physikalisch unmöglich sind. Unter dieser Prämiss...
von Taipan
Montag 23. November 2020, 06:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

So Langsam dreht die Frau aus Berlin komplett durch ! Jeder der einen Kühlen Kopf bewahrt und das ganze sachlich und objektiv angeht ist ein Verschwörungsteoretiker mit Hakenkreuzgedanken, so begegnet man andersdenkenden bzg. dem umgang mit dem Virus. Das zeigt nur das man aus der Vergangenheits ni...
von Taipan
Samstag 21. November 2020, 08:01
Forum: Digitales
Thema: Video Game Trailers
Antworten: 5
Zugriffe: 4952

Re: Video Game Trailers

Hier der womöglich letzte Trailer vor Release. Ich bin wirklich gespannt, ob CD Project Red die fast schon übermenschlichen Erwartungen erfüllen kann und freue mich auf die ersten Tests. Zuschlagen werde ich wohl erst wenn die Next Gen Version komplett fertig ist (falls man dann schon eine Konsole b...
von Taipan
Samstag 21. November 2020, 07:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Der Freebie-Monat für WW84 könnte zudem die Premium-PVOD-Strategie zerstören, welche mit Trolls oder Mulan gerade erst ausprobiert wurde. Wer bezahlt denn zukünftig einen Aufschlag für die mittleren Filme im Streaming? Passend dazu neue Disney-Gerüchte um Filme aus dem Mittelsegment https://deadlin...
von Taipan
Freitag 20. November 2020, 12:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Monster Hunter

Hier ein neuer Trailer. Sieht noch besser aus und so wie das asiatische (insbesondere japanische) Box Office momentan abgeht und ohne Konkurrenz (Mortal Kombat zB wurde ja mittlerweile auch leider verschoben), spricht nichts mehr gegen einen dortigen Megahit denke ich:

von Taipan
Freitag 20. November 2020, 06:34
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Warner, die letzte Bastion, resigniert: Wonder Woman 1984 wird in den USA parallel auf HBO Max (in der Flat) und im Kino am 25.12. veröffentlicht. Internationaler Kinostart (!) auf den 16.12. vorgezogen. Ausführlich zur Release-Strategie in den USA: https://www.filmfutter.com/news/wonder-woman-1984...
von Taipan
Donnerstag 19. November 2020, 06:24
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Ich verstehe euch beide. Am Ende ist es aber auch eine Frage des Willens und der Vernunft. WENN tatsächlich ein Enddatum der Einsamkeit offiziell verkündet wird, dann kann sich auch jeder darauf freuen, dass er am 1. Dezember oder wann auch immer wieder jemanden treffen darf. Ich bin fest davon übe...
von Taipan
Samstag 7. November 2020, 08:12
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Schon die Region Berchtesgadener Land, die zuerst in den "Lockdown" musste, zeigt, dass die ganzen Maßnahmen falsch sind, weil man einfach in die falschen Bereiche eingreift. Man muss die Leute endlich zu Hause kontrollieren. Das muss man dringend in den Griff bekommen. Aber irgendwie passiert da n...
von Taipan
Freitag 30. Oktober 2020, 04:45
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Ich hätt gerne einen Reporter bei der PK gehabt, der nach der Statistik der 25%, die man nachverfolgen kann, fragt. Eine 25%ige Stichprobe ist deutlich mehr als man braucht, um einen validen Übertrag auf die Gesamtheit darzustellen. Alle Umfrageinstitute, Volkszählungen, Einschaltquoten usw. kommen...
von Taipan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 05:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Ich hätt gerne einen Reporter bei der PK gehabt, der nach der Statistik der 25%, die man nachverfolgen kann, fragt. Eine 25%ige Stichprobe ist deutlich mehr als man braucht, um einen validen Übertrag auf die Gesamtheit darzustellen. Alle Umfrageinstitute, Volkszählungen, Einschaltquoten usw. kommen ...
von Taipan
Mittwoch 28. Oktober 2020, 06:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Also ich lese diesen Teil Bis zum 30. November sollen "in Privatwohnungen nur Personen aus zwei Haushalten zusammenkommen dürfen oder Personen aus einem Haushalt und maximal zwei Haushalts-ferne Personen". Kinder bis 12 Jahre sollen davon ausgenommen werden. Bei familiären Anlässen wie Beerdigungen...
von Taipan
Dienstag 27. Oktober 2020, 07:24
Forum: TV
Thema: MCU Serien
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: MCU Serien

Moon Knight war bis jetzt schon die MCU Serie auf die ich mich am meisten freue und nun sind sie kurz davor einen perfekt passenden Schauspieler zu casten :Up:

https://deadline.com/2020/10/moon-knigh ... 234602805/
von Taipan
Montag 26. Oktober 2020, 06:20
Forum: Länder Box Office
Thema: JP-Charts
Antworten: 89
Zugriffe: 24015

Re: JP-Charts

Das ist echt unglaublich :shock:
von Taipan
Montag 26. Oktober 2020, 06:04
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Meine (ernstgemeinte) Frage hast Du nicht beantwortet. Warum wurde in den 80ern bei der Einführung von VHS und Privatfernsehen und Ende der 90er bei der Einführung von DVDs nicht die gleiche "Prinzipientreue" an den Tag gelegt, die es angeblich heutzutage bei Streaming gibt und von den Produzenten ...
von Taipan
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:35
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Sie hat nicht gesagt, dass sie gegen Streaming ist, nur gegen Streaming als Erstverwertung. Anders gesagt: Sie ist für das exklusive Kinofenster, bevor ein Film über andere Kanäle weiter ausgewertet wird. Ja natürlich hat sie das gesagt. Sonst könnte sie ihren Film ja nicht mehr auf anderen Kanälen...
von Taipan
Sonntag 25. Oktober 2020, 09:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Dieses "Wir lieben Kino und hassen Streaming" wird doch immer nur gesagt, weil es sich einfach nicht so nett anhört, wenn man die Wahrheit sagt, nämlich: "Wir wollen Kohle, Zaster, Moneten und da wo es am meisten gibt, das machen wir" Wenn dem nicht so wäre und es tatsächlich eine so große Liebe zu...
von Taipan
Sonntag 25. Oktober 2020, 06:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1815
Zugriffe: 144258

Re: Corona & Box Office

Dieses "Wir lieben Kino und hassen Streaming" wird doch immer nur gesagt, weil es sich einfach nicht so nett anhört, wenn man die Wahrheit sagt, nämlich: "Wir wollen Kohle, Zaster, Moneten und da wo es am meisten gibt, das machen wir" Wenn dem nicht so wäre und es tatsächlich eine so große Liebe zum...
von Taipan
Samstag 24. Oktober 2020, 06:18
Forum: Trailer & Film News
Thema: Raya und der letzte Drache
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Raya und der letzte Drache

sieht jetzt ...irgendwie auch wieder wie für den chinesischen Markt produziert aus. Das ist jetzt aber auch so eine typisch europäische Sicht. Nicht alle Asiaten sind entweder Chinesen oder Japaner und China hat mit Indonesien ungefähr genauso viel gemeinsam wie Spanien mit Schweden. Mir gefällt de...
von Taipan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 06:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Raya und der letzte Drache
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Raya und der letzte Drache

Sobald Amerika heute aufwacht, gibt es den Trailer zum neuen Disney Animations Film.

Als Vorgeschmack wurde schonmal das wirklich schöne Poster veröffentlicht:

Bild
von Taipan
Mittwoch 21. Oktober 2020, 06:13
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 10421

Re: Disney+

Die Willow Serie hat jetzt offiziell grünes Licht :love:
https://www.comingsoon.net/tv/news/1152 ... -returning

Warwick Davis ist ebenfalls bestätigt und ich sage: Peter Dinklage muss auch gecastet werden!
von Taipan
Freitag 16. Oktober 2020, 07:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Monster Hunter

Der wird in Asien einschlagen wie ne Bombe.
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 14:58
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 10421

Re: Disney+

Musical Präsentation (Aladdin) Ist das eine Aufzeichnung des Bühnenstücks oder was kann man darunter verstehen? Ja es handelt sich wohl um eine professionell, abgefilmte Show aus London. Ich selbst hatte Wikipedia als Quelle https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Disney%2B_original_films#Upcoming_or...
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:24
Forum: TV
Thema: Disney+
Antworten: 33
Zugriffe: 10421

Re: Disney+

Der Dezember liest sich mittlerweile echt ganz gut aus. Es gibt: Star Wars (Mandalorian Season 2 letzte Folgen) MCU (WandaVision) Pixar (Soul) Disney Live Action (Mulan) Musical Präsentation (Aladdin) Mal gucken wie viele Abonnenten sie dann haben. Würde mich nicht wundern, wenn die weltweite 100 Mi...
von Taipan
Sonntag 11. Oktober 2020, 09:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Monster Hunter
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Monster Hunter

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Solide SciFi-Action Mittelware. Durch den US-Termin 30.12. kann der Film mit ganz viel Glück sogar um den Titel "Weltweit erfolgreichster Film 2020" mitspielen (falls Wonder Woman nochmals verschoben werden sollte, wovon ich eigentlich ausgehe). Resident Evil Dur...