Die Suche ergab 169 Treffer

von Armand
Samstag 6. Juli 2019, 16:52
Forum: InsideKino Forum
Thema: IKF PURGE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: IKF PURGE!!!

Ich finde das gut. Ich hab früher selbst ein Forum ähnlicher Größe betreut und es auch so gemacht, und ich kenne es auch von anderen Foren.
von Armand
Samstag 29. Juni 2019, 19:24
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2162

Re: D-26/19

Pets II hat jetzt einfach Pech gehabt in der heißesten Woche des Jahres zu starten...bin ich froh wenn das nächste Woche wenigstens mal ab und an unter 30 Grad geht :peace: So langsam gehen mir diese Wetterausreden so richtig auf den Keks. Was soll denn hier Pech sein? Wenn du den Film in der letzt...
von Armand
Freitag 28. Juni 2019, 00:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Drei Engel für Charlie (2019)
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Drei Engel für Charlie (2019)

Passt perfekt ins Jahr 2019, eine weitere Gammel Gurke für den Kompost mit drei Farblosen Miezen So farblos finde ich die jetzt nicht. Naomi Scott hat auch Aladdin um einiges aufgewertet. :love: Spannender finde ich, ob Frau Banks aus ihren Regiefehlern von ihrem Debüt bei Pitch Perfect 2 gelernt h...
von Armand
Dienstag 11. Juni 2019, 14:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 296
Zugriffe: 48753

Re: Starttermine

Wird bestimmt n spannender Tag bei Disney im Büro, wenn sie peilen, dass die WM im Winter stattfindet und der Starttermin der Tag eines Semifinals ist, gefolgt vom Spiel um Platz 3 am Samstag und vom Finale am Sonntag :lol: Was soll daran so schlimm sein? Die Gruppenphase wo jeden Tag mehrere Spiel...
von Armand
Dienstag 21. Mai 2019, 22:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: Once Upon a Time in Hollywood
Antworten: 18
Zugriffe: 1238

Re: Once Upon a Time in Hollywood

Puh, das ist schon speziell, aber vielleicht gelingt es QT tatsächlich, den ersten erfolgreichen Film übers Filmemachen zu veröffentlichen. Meinst du wirklich, der Film dreht sich vordergründig ums Filmemachen? Für mich sieht das eher so aus, als fängt der Film im Filmbusiness an und dann kommt Man...
von Armand
Samstag 18. Mai 2019, 07:34
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85615

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 20:35
Schlecht fand ich ROCKETMAN ja nun nicht (Schulnote 3-). :)
Hier muss ich aber mal fragen. In welcher Schule bekommt man bei 5 von 10 Punkten denn noch eine 3? :ponder:
von Armand
Freitag 10. Mai 2019, 19:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Judy
Antworten: 4
Zugriffe: 280

Re: Judy

Bisher hatte ich gar nichts von dem Film mitbekommen. Den schaue ich auf jeden Fall, auch wenn er sich scheinbar auf die späteren Jahre begrenzt. :love: Judy :love: hatte schließlich jahrelang meinen Desktophintergrund verziert. :lol: :Up:
von Armand
Dienstag 7. Mai 2019, 13:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Die letzten Jedi
Antworten: 152
Zugriffe: 17315

Re: Star Wars - Die letzten Jedi

@Student a.d.: Vielleicht kehrt Disney zur alten Verknappungspolitik zurück. Es gab Jahre in denen die Klassiker weder im TV liefen und nicht auf DVD erhältlich waren. Das würde vor dem Start des eigenen On Demand Dienstes, wo Star Wars eines der Zugpferde ist, Sinn machen.
von Armand
Sonntag 5. Mai 2019, 22:07
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2666

Re: Avengers: Endgame

Ähm, Frage. Bei meiner Vorstellung wurde heute nach einem Werbespot das Bild schwarz und plötzlich waren wir auch schon in Avengers: Endgame, in der Szene mit Hawk Eye und Familie. War das so richtig, ohne irgendwelche Intros oder haben die bei mir aus Zeitgründen Disney-Logo und Co einfach weggesc...
von Armand
Sonntag 5. Mai 2019, 22:06
Forum: Woche
Thema: D-19/19
Antworten: 105
Zugriffe: 4177

Re: D-19/19

@Invincible1958: Du gehst da aber nur auf die nationale Vergleichbarkeit ein und selbst da kann man anhand der Zuschauerzahl nicht so einfach auf die "Resonanz der Bevölkerung schließen". Dazu müssten z.B. die Einwohnerzahlen konstant geblieben. Ein echter Megahit wie E.T. wird noch beeindruckender,...
von Armand
Samstag 4. Mai 2019, 18:13
Forum: Box Office Clubs
Thema: A4 - Der Weg zur 2. Milliarde
Antworten: 10
Zugriffe: 439

Re: A4 - Der Weg zur 2. Milliarde

@kualumba: Es ist einfach unsicher inwiefern die Tatsache mit dem Mega-Cliffhanger zu bewerten ist. Sowas gab es noch nicht in der Form und damit auch keine wirklichen Vergleichsdaten. Hinzu kommt ein relativ neues Phänomen, und zwar eine zunehmend, teils panische Angst vor Spoilern. Dieses hat auf ...
von Armand
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/19
Antworten: 18
Zugriffe: 903

Re: Forum-Charts 17/19

@Taipan: Also das verstehe ich jetzt nicht richtig. Du bist doch ein alter Hase hier im Forum und solltest wissen wie es läuft. Der Film ist gerade mal vor einer Woche gestartet, in den USA läuft er erst seit 5 Tagen. Seit wann nimmt man eine 5 Tages Note und vergleicht sie mit Filmen die seit Jahre...
von Armand
Montag 29. April 2019, 01:38
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 185
Zugriffe: 8093

Re: D-17/19

https://www.boxofficemojo.com/alltime/weekends/?adjust_yr=1&p=.htm Sind natürlich nur grobe Anhaltspunkte, weil die Tickets für Endgame deutlich teurer sind, als im Jahresschnitt. Aber ich denke, die Richtung wird klar. Naja, ich finde die Liste auf den ersten Plätzen nicht ziemlich aussagekräftig....
von Armand
Samstag 27. April 2019, 23:42
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 30
Zugriffe: 1026

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ich finde auch, dass die Diskussion hier viel zu sehr abgedriftet ist. Ich kam mir schon vor wie bei einem Asta Treffen der Gesellschaftsfakultäten, vor allem bei Marks Beitrag, welcher die gesamte Demokratiegeschichte in Gefahr sieht, weil ein Kunde vom Streik seiner Filiale genervt ist. Bei diesem...
von Armand
Freitag 26. April 2019, 22:41
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 185
Zugriffe: 8093

Re: D-17/19

Ich kann ja verstehen, dass man über Starttermine diskutiert, wenn sie schaden. Dass man allerdings ein Fass aufmacht, wenn etwas gewinnbringend außerhalb der Norm läuft, ist irgendwie typisch deutsch. :D Kannst du wissenschaftlich belegen, dass es was bringt? Das der Film dadurch insgesamt mehr Be...
von Armand
Freitag 26. April 2019, 21:02
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 185
Zugriffe: 8093

Re: D-17/19

@Dschanny:Volle Zustimmung. Ich halte auch nichts von solchen Previewstarts aus diversen Gründen, auch weil dadurch andere Filme leiden, weil ihnen ein Tag genommen wird. Ein fester wöchentlicher Starttermin hat viele Vorteile und wenn Disney Ferien mitnehmen will, dann sollen sie den Film halt eine...
von Armand
Freitag 26. April 2019, 14:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2666

Re: Avengers: Endgame

Mattis hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 14:33
Mark_G hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 14:25
Habt Ihr eigentlich schon Thanos gegoogelt und auf den Handschuh geklickt?
Ist kein Spoiler, oder?
Nur wenn du Infinity War noch nicht kennst. ;)
von Armand
Freitag 26. April 2019, 14:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 55
Zugriffe: 2666

Re: Avengers: Endgame

Danke für den Tipp, ich benutze sonst kein Google. Ist ein nettes Gimmick. Wie viele waren eigentlich im Double Feature, sprich; was hat Infinity War dazubekommen?
von Armand
Dienstag 23. April 2019, 14:47
Forum: Länder Box Office
Thema: JP-Charts
Antworten: 52
Zugriffe: 10435

Re: JP-Charts

Naja, bei der Kritik geht es eher darum, dass gefühlt von jedem Film der mehr als 3 Zuschauer hatte eine Fortsetzung(Sequel, Reboot etc.) gemacht wird. Gegen ein paar langlaufende Filmreihen hat kaum einer was.
von Armand
Mittwoch 17. April 2019, 15:34
Forum: Starpower & Casting
Thema: Marvel
Antworten: 91
Zugriffe: 18194

Re: Marvel

FANTASTIC FOUR - wäre schön, wenn Disney/Marvel da auch endlich einen richtigen Film hin bekommt... Du meinst wohl eher einen "richtig guten Film". :mrgreen: Wobei: FANTASTIC FOUR mit Jessica Alba fand ich gar nicht so übel - was eventuell auch daran liegen könnte, dass ich Filme, in denen Frau Alb...
von Armand
Mittwoch 17. April 2019, 01:22
Forum: TV
Thema: Game of Thrones (2011-2019)
Antworten: 37
Zugriffe: 3631

Re: Game of Thrones (2011-2019)

Bislang sind fünf Bücher erschienen, aus denen der deutsche Verlag zehn gemacht hat (man kann sich ja denken, warum). Zwei weitere Bücher sind (seit Jahren) geplant. Aus jedem (amerikanischen) Buch wurde eine Staffel entwickelt, wobei die letzten ohne Vorlage auskommen mussten, George R. R. Martin ...
von Armand
Dienstag 16. April 2019, 04:32
Forum: Woche
Thema: USA-15/19
Antworten: 5
Zugriffe: 448

Re: USA-15/19

Ich würde sagen innerhalb der Erwartungen... Ich bin ja gespannt, ob es einen GOT-Drop die nächsten sechs Sonntage geben wird... Naja, GOT gibt es nur über PayTV in den USA, und jeder dieser Dienste hat doch mittlerweile eine VOD-Portal dazu. Dann schaut man die neue Folge halt eine Stunde nach dem...
von Armand
Mittwoch 3. April 2019, 15:13
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 43
Zugriffe: 2606

Re: USA-17/19

Hier muss ich aber mal nachfragen. Was soll SW9 sein? Star Wars 9 kommt doch erst im Dezember. Sollte da der Vorverkauf schon laufen, wäre es verständlich, dass da so lange vor Start der "Druck" noch nicht so hoch ist. Hast du dich verschrieben und SW7 gemeint?
von Armand
Montag 18. März 2019, 03:24
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 53
Zugriffe: 2732

Re: R.I.P. Agent K

Ich war eine Woche in der Internet freien Zone und nun muss ich den Thread hier lesen. :-( Mein Beileid.
von Armand
Mittwoch 28. November 2018, 16:09
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 143
Zugriffe: 38463

Re: Mark G.s Allerlei

Neben dem was Mattis sagt, lässt du außer Acht, dass nicht jeder ein Auto besitzt. Außerdem sind die 30km Radius = 30km Fahrstrecke eine total unrealistische Idealannahme. Da müssen Wäldern, Seen, Naturschutzgebiete umfahren werden. 20km Umweg gemacht werden um über eine Brücke zu fahren, es müssen ...