Die Suche ergab 272 Treffer

von Tom R.
Samstag 17. Februar 2018, 14:47
Forum: Woche
Thema: USA-07/08
Antworten: 28
Zugriffe: 411

Re: USA-07/08

Black Panther schon fast am Start We auf Justice League Endergebnis . Warner hätte nie kopieren sollen - sondern Nolan anbetteln sollen die Dark Knight Filme weiterzuentwickeln und die anderen Charaktere einzubinden.
von Tom R.
Samstag 10. Februar 2018, 15:00
Forum: Woche
Thema: D-06/18
Antworten: 72
Zugriffe: 2107

Re: D-06/18

Gestern Wind River gesehen - ein absolutes Highlight der letzten Zeit . Hier denke hat der Verleiher das Potenzial unterschätzt . Kino (UCI Colloseum Berlin) war rappel voll. Solche Filme gehen einfach immer unter . Warum musste man auch hier gegen die Saalauslastung von Mr Grey anbieten ( der übrig...
von Tom R.
Samstag 10. Februar 2018, 14:54
Forum: Woche
Thema: USA-06/08
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: USA-06/08

Vielleicht wurde Mr Grey doch etwas unterschätzt .
40+ und somit doch die 100 Mio sind möglich .
Auch der Bachelor hat ja gerade wieder Rekord Quoten ;)

Bin auf Clint gespannt , da hätte ich vorher doch etwas mehr nach American Sniper erwartet .
von Tom R.
Dienstag 6. Februar 2018, 14:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Skyscraper
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Skyscraper

Denke wird in San Andreas Höhen laufen . Gerade Asien wird den FF Star beim Erfolg helfen .
von Tom R.
Dienstag 6. Februar 2018, 14:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Solo - A Star Wars Story
Antworten: 60
Zugriffe: 4706

Re: Solo - A Star Wars Story

Also Flop Gefahr sehe ich nicht - ob er an RO rankommt glaube ich aber nicht - vielleicht 400+ . Das liegt aber eher an SW8 , der ja auch noch läuft . Weiß mit bestem Willen nicht warum Disney do nah die Filme aneinander laufen lässt . Bisher hat Disney doch alles richtig gemacht . Aber die versuche...
von Tom R.
Montag 5. Februar 2018, 22:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 11
Zugriffe: 378

Re: Mission: Impossible - Fallout

Bester MI Trailer ever !!!!
Ich hoffe auf 200 Mio in den Staaten , sonst wird der China, Korea und Japan voll durchstarten .
von Tom R.
Sonntag 28. Januar 2018, 19:54
Forum: Woche
Thema: USA-04/08
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: USA-04/08

Hätte Maze Runner gern etwas mehr gegönnt - sind für mich eigentlich ganz nette Filme , aber die Zeit dazwischen war natürlich zu lang um die Fans zu halten. Aber hoffe die Produktion war günstig und vielleicht schafft es der Film weltweit Profit abzuwerfen .

Jumanji und Showman sensationell .
von Tom R.
Sonntag 21. Januar 2018, 12:00
Forum: Woche
Thema: USA-03/08
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: USA-03/08

Ich bin wirklich ein bisschen überrascht über 12 Ground und Criminal Squad . Beide gleiche Zielgruppe und zusammen über 30 Mio boxoffice am We .
Und ja Showman der Sleeperhit der Jahres . Hoffe das auch weiter für The Post .
von Tom R.
Samstag 20. Januar 2018, 15:39
Forum: Woche
Thema: D-03/18
Antworten: 45
Zugriffe: 1671

Re: D-03/18

Der Superstarstatus ist für Schweiger weg. Der Start und dann noch mit Schweighöfer ist ein Desaster .
Seine nächste Chance auf Kursänderung mit dem Klassentreffen ist in meiner Augen aber wieder gegeben .
von Tom R.
Samstag 13. Januar 2018, 13:59
Forum: Woche
Thema: USA - 02/18
Antworten: 14
Zugriffe: 406

Re: USA - 02/18

Commuter war doch mit 700k ganz ordentlich - denk der könnte stärker laufen als gedacht .Hab ihn auch gestern gesehen war grundsolide gemacht .
von Tom R.
Freitag 12. Januar 2018, 16:23
Forum: Woche
Thema: USA - 02/18
Antworten: 14
Zugriffe: 406

USA - 02/18

Bin sehr gespannt wie The Post auf Dauer läuft. Da ist auf jedenfall der erste 100 Mio Kandidat für 2018 vorhanden - bestimmt aber zählt er für 2017 ;) Gerade bei Diskussionen um Fake News in den USA sicherlich ein heißes Thema und ein Hollywood Traumpaar mit Hanks und Streep + Spielberg Bonus . 50 ...
von Tom R.
Freitag 12. Januar 2018, 16:17
Forum: Jahr
Thema: Der erste $200 Mio.-Film 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Der erste $200 Mio.-Film 2018

Sehr ihr Ready Player One Ihr garnicht als Chance ? Die Trailer werden besser ... könnte mir da schon was vorstellen .

Dagegen gefällt mir Black Panther garnicht .
von Tom R.
Sonntag 7. Januar 2018, 17:41
Forum: Woche
Thema: USA-01/18
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: USA-01/18

Jumanji sensationell unterwegs -36 Mio -28% Insidious 4 startet mit fast 30 Mio !!! sehr stark . Showman nur 11% runter und vielleicht doch auch 100 Mio Kurs und das nach einem 9 Mio Start !!! Coco auch auf 200 Mio Kurs durch die Feiertage und trotz Rückgang wollen wir Star Wars 8 nicht unterschätze...
von Tom R.
Samstag 30. Dezember 2017, 18:14
Forum: Woche
Thema: USA-52/17
Antworten: 8
Zugriffe: 395

Re: USA-52/17

Glückwunsch für SW8 👍

Jumanji könnte Sa oder So die letzten Jedi aber als Nr. 1 ablösen . Da kann sich The Rock auch den Ramoage Mist wieder leisten ;)

Daddys Home und Orient Express haben die 100 Mio geknackt - auch ein sehr schöner Verlauf gewesen
von Tom R.
Freitag 29. Dezember 2017, 11:28
Forum: Woche
Thema: USA-52/17
Antworten: 8
Zugriffe: 395

USA-52/17

Für mich der klare Überraschungshit zum Jahresende 2017. Jumanji ist unheimlich stark unterwegs . Bin auf dem weiteren Verlauf gespannt .
von Tom R.
Sonntag 24. Dezember 2017, 19:08
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: USA - 51/17

200 hm.. glaube eher 160-170 ... was aber wieder ein schöner Erfolg für The Rock wird
SW glaube wird die 700 wirklich schwer haben - denke mit 650 liegt man genau zwischen SW7 und RO - so war ja auch die Planung

Merry Christmas 🎅🏻🎄
von Tom R.
Sonntag 24. Dezember 2017, 13:09
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: USA - 51/17

Jumanji und SW weiter stark .. Pitches geben schon nach am Samstag
von Tom R.
Freitag 22. Dezember 2017, 22:13
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: USA - 51/17

2,1 Mio für die Pitches (4,6 damals bei PP2)
von Tom R.
Freitag 22. Dezember 2017, 22:03
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

Re: USA - 51/17

Das findest Du gut oder nicht ?
Beim Showman bin ich enttäuscht , Jumanji innerhalb der Erwartungen oder ? Der müsste über die nächste Woche sicherlich gut laufen .
von Tom R.
Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:00
Forum: Woche
Thema: USA - 51/17
Antworten: 11
Zugriffe: 593

USA - 51/17

Variety flüstert 7-8 Mio am Mittwoch für Jumanji und 3Mio für Showman
von Tom R.
Montag 11. Dezember 2017, 20:51
Forum: Woche
Thema: USA-49/17
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: USA-49/17

Gute Holds von Daddys Home und dem Orient Express . Könnten beide die 100Mio schrammen, wer hätte das gedacht .
Coco und Justice League weiter unter den. Erwartungen .
Gott sei dank kommt SW
von Tom R.
Montag 11. Dezember 2017, 20:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ready Player One
Antworten: 13
Zugriffe: 551

Re: Ready Player One

Was für ein Hammer Soundtrack . Bisher sah ich kein Interesse am Film , aber jetzt Hammer Trailer .
Der DeLorean ist back to the Future.
von Tom R.
Sonntag 26. November 2017, 22:22
Forum: Woche
Thema: USA-47/17
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: USA-47/17

Bin dafür das Coco sich hält - endlich mal keine Fortsetzung und gute Trailer , aber glaube auch nicht an 300 Mio oder so . Und das ist für Disney Verhältnisse eher schwächer ( Eiskönigin , Dory , inside Out , zoomania ) . JL immerhin noch 7,3 Wert - könnte also ein bisschen länger laufen als gedach...
von Tom R.
Sonntag 26. November 2017, 18:14
Forum: Woche
Thema: USA-47/17
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: USA-47/17

Finde den Coco Start für 5 Tage doch ein wenig enttäuschend für Disney . Nachdem es im Sommer nur Altware mit Cars gab - hätte ich mehr erwartet . Sogar unter Vaiana - langsam wird Disneys eigene Animation zur echten Konkurrenz für Pixar . Kenn den Film nicht - daher hoffe wenn er gut ist auf lange ...
von Tom R.
Dienstag 21. November 2017, 21:24
Forum: Woche
Thema: USA - 46/17
Antworten: 28
Zugriffe: 861

Re: USA - 46/17

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 21. November 2017, 15:13
Mal sehen, ob es überhaupt zum LOGAN-Ergebnis reicht...
Logan hatte 7,2 - muss zugeben aktuell sieht’s mehr nach Kampf um die 250 aus als um die 300 - schade , aber ist das Image erst zerstört . Hoffnung gibt nur das nächste Thanksgiving Wochenende - mal sehen.