Die Suche ergab 3322 Treffer

von student a.d.
Montag 21. Januar 2019, 08:22
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 57
Zugriffe: 1425

Re: D-03/19

NOBEL läuft ja wirklich bombig.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 18:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Forum-Charts 03/19

MARIA STUART, KÖNIGIN VON SCHOTTLAND 5,5/10

Nett anzuschauen und gute Hauptdarstellerinnen, aber kein emotional sonderlich tiefschuerfender Film.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 11:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 37
Zugriffe: 1332

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

MH207 hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 11:12
Na ja, außer dass das "barefoot" Logo groß auftaucht ...
Mag sein. Aber ich glaube nicht jeder Kinogänger assoziiert dieses Logo automatisch auch mit dem Schweiger, Til.
von student a.d.
Sonntag 20. Januar 2019, 07:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 37
Zugriffe: 1332

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Gestern lief der Trailer vor MANHATTAN QUEEN. Ich fand sehr amüsant, dass mit keinem Wort darauf hingewiesen wurde, dass dies ein Film von Til Schweiger ist.
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 16:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Forum-Charts 03/19

MANHATTAN QUEEN 7/10 Jennifer Lopez als Mädchen aus der Arbeiterklasse ist zwar unglaubwürdig und einen blödsinnigen Side-Plot hätte man sich getrost sparen können. Dennoch Recht herzlich und unterhaltsam. Witzig auch, dass der Film-Freund von Jlo einfach nur seine Rolle aus THIS IS US kopiert. KAL...
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 15:57
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Oh habe Capitol ganz übersehen. Sry!
von student a.d.
Samstag 19. Januar 2019, 13:52
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Puh... niemand hatte mutmaßlich den richtigen Riecher für den 17.01.
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 14:50
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 57
Zugriffe: 1425

Re: D-03/19

Also ein Flop is GLASS mit solchen Zahlen nun wirklich auch nicht. Er erreicht einfach nur nicht die besonders starken Zahlen, die manche wie ich erwartet hatten. Nun läuft er einfach solide-gut. Das Wort Flop hab ich auch nicht in den Mund genommen, aber eine Enttäuschung lässt sich in dem fall ni...
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 13:04
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 57
Zugriffe: 1425

Re: D-03/19

Also ein Flop is GLASS mit solchen Zahlen nun wirklich auch nicht. Er erreicht einfach nur nicht die besonders starken Zahlen, die manche wie ich erwartet hatten. Nun läuft er einfach solide-gut.
von student a.d.
Freitag 18. Januar 2019, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 57
Zugriffe: 1425

Re: D-03/19

Huch, da war ich aber deutlich zu optimistisch.

Aber immerhin auf AQUAMAN, BOHEMIAN und JUNGE ist absolut Verlass.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 03/19
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Forum-Charts 03/19

GREEN BOOK 7/10 OmU
presse

Fantastisch gespielt, dennoch ist bei mir nicht so Recht der Funke übergesprungen.



IRON SKY 2 - THE COMING RACE 7,5/10 OmU
Presse

Extrem kurzweiliger und unterhaltsamer Maximalquatsch.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: John Wick - Kapitel 3: Parabellum
Antworten: 11
Zugriffe: 177

Re: John Wick - Kapitel 3: Parabellum

Ich bin bei arni75 und BobFalfa - der erste war super, der zweite megalahm und wiederholend. Den dritten gucke ich bestenfalls in einer PV, ansonsten gar nicht.
von student a.d.
Donnerstag 17. Januar 2019, 07:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Forum-Charts 02/19

CREED 2 OF 5,5/10
presse

Technisch absolut einwandfrei, aber inhaltlich leider deutlich schwächer als sein Vorgänger.
von student a.d.
Mittwoch 16. Januar 2019, 15:42
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 656
Zugriffe: 75480

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Hallo zusammen, als bisheriger stummer Leser im Forum jetzt auch von mir mal ein paar aktuelle Filmkritiken. ... ... ... Unbreakable (2000): 8/10 Zur Auffrischung im Double-Feature vor dem Kinostart von „Glass“. Ein guter und spannender Thriller mit überraschendem Ende, der Lust auf den dritten Tei...
von student a.d.
Mittwoch 16. Januar 2019, 08:40
Forum: Woche
Thema: D-03/19
Antworten: 57
Zugriffe: 1425

Re: D-03/19

vermutlich gab es mal einen stattermin für den 17.01.2019. Ist doch nicht so wild...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 20:40
Forum: Woche
Thema: 02/19
Antworten: 75
Zugriffe: 2539

Re: 02/19

der tiefere Blick in die Charts vom Wochenende: Gewinner der Woche: Ballon legte um 15 % zu kein weiterer Film konnte im Ü-1000 Bereich zulegen, Werk ohne Autor war Dank + 24 % aber wieder über der 1 T-er Marke Im U-1000 Bereich gab es folgende prozentual hohen Gewinner: The Cakemaker + 204 %, Simm...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 19:08
Forum: Jahr
Thema: Die erste Goldene Leinwand 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Wenn es keinen Überraschungserfolg CLUB DER ROTEN BÄNDER gibt, dann wird es AVENGERS 4.
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 17:21
Forum: Starpower & Casting
Thema: Tom Cruise
Antworten: 9
Zugriffe: 1433

Re: Tom Cruise

also wenn cruise so fit bleibt, kann er auch noch mit 65 den ethan geben - wenn vielleicht auch ein wenig altersangepasst
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 12:48
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 656
Zugriffe: 75480

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ah cool, danke für die Info! :) UNBREAKABLE würde ich auch gerne noch einmal im Kino sehen können... Sry, dass ich so blöd nachgefragt habe, wollte nur sichergehen, dass hier kein Missverständnis vorliegt. Ich hoffe du hast dich von mir nicht belehrt gefühlt... war nämlich nicht so gemeint:) Dir wei...
von student a.d.
Dienstag 15. Januar 2019, 11:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 656
Zugriffe: 75480

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Hallo zusammen, als bisheriger stummer Leser im Forum jetzt auch von mir mal ein paar aktuelle Filmkritiken. ... ... ... Unbreakable (2000): 8/10 Zur Auffrischung im Double-Feature vor dem Kinostart von „Glass“. Ein guter und spannender Thriller mit überraschendem Ende, der Lust auf den dritten Tei...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 23:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: 2018:Kinomüdigkeit in Deutschland?

JUNGE evtl. Aber BOHEMIAN bei aller Liebe halte ich für ausgeschlossen - es sei denn es regnet Oscars.
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 23:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 10
Zugriffe: 303

Re: Oscars 2018 (No. 91)

von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 20:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 02/19
Antworten: 24
Zugriffe: 647

Re: Forum-Charts 02/19

GLASS 5/10 OF presse Puhhhhh.... weiß echt noch nicht Recht was ich von dem halten soll. Aber der Erste Eindruck ist nicht berauschend. Atmosphäre ist sehr gelungen, allerdings passiert in der ersten Hälfte fast nix. Erst dann kommt der Film in die Pötte. Anschließend Story Recht konfus und bedauer...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 14:39
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 23
Zugriffe: 4156

Re: Die Zeit nach AVATAR

Mark_G hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 12:24
Befürchte, da ist der Homevideo-Release zu früh...
wenn die weltweiten Verleiher schlau sind, können sie den release ja nach hinten verschieben...
von student a.d.
Montag 14. Januar 2019, 12:11
Forum: Box Office International
Thema: Die Zeit nach AVATAR
Antworten: 23
Zugriffe: 4156

Re: Die Zeit nach AVATAR

Nicht das der Film am Ende noch die Milliarde knackt ;)