Die Suche ergab 4528 Treffer

von student a.d.
Montag 13. Juli 2020, 21:02
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1588
Zugriffe: 162510

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

DONOVANS GEHIRN 7/10

Solider Sci-Fi-Klassiker aus den 1950er-Jahren.
von student a.d.
Sonntag 12. Juli 2020, 18:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/20
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Forum-Charts 28/20

TRAUMREISE DURCH SÜDAMERIKA 8,5/10

Diese Reisedokumentation erreicht exakt das was sie soll/will: Sie verstärkt beim Zuschauer das Interesse an Südamerika und macht einem total Lust schon gleich heute ins Flugzeug zu steigen, um dann selbst den Kontinent zu erkunden.
von student a.d.
Samstag 11. Juli 2020, 22:17
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/20
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Forum-Charts 28/20

HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON AKZABAN 7/10 Immerhin 18 Leute im Kino. Noch immer ein gelungener Film, wenngleich er in meiner Erinnerung deutlich stärker, vor allem düsterer war. Für mich nicht ganz sooooo gut gealtert. Zudem hat sicher eine Rolle gespielt, dass ich den Teil hier nur als OV bi...
von student a.d.
Freitag 10. Juli 2020, 23:53
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 28/20
Antworten: 14
Zugriffe: 288

Re: Forum-Charts 28/20

MONOS 7/10 OmU

Toll fotografiert und insgesamt sehr interessant, aber zugleich auch mächtig rätselhaft.

PS: Wenn alles wie geplant läuft, gehe ich zwischen heute Freitag und kommenden Donnerstag 7 Tage am Stück jeden Tag einmal ins Kino (Pressevorführungen am Mittwoch mitgezählt). :D
von student a.d.
Freitag 10. Juli 2020, 19:08
Forum: Woche
Thema: D-28/20
Antworten: 29
Zugriffe: 1080

Re: D-28/20

svenchen hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 18:24
die heutigen Freitag-Abendzahlen ab jetzt im Vergleich zu Gestern:


angesichts des weiter hochsommerlichen Wetters im Süden erträgliche Zahlen...
In München gerade krasser Regenschauer...
von student a.d.
Donnerstag 9. Juli 2020, 23:49
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 107
Zugriffe: 41821

Re: Zuletzt gelesenes Buch

DAS FEHLURTEIL - JAMES GRIPPANDO 8/10 Wie üblich ein lesenswert-spannender Thriller von James Grippando mit der Hauptfigur Jack Swyteck. SIE - STEPHEN KING 3/10 THE OUTSIDER und DER ANSCHLAG mochte ich ja sehr, aber das hier war nichts. Ganz komisch geschrieben, widersinnig, zu simpel, keine Entwic...
von student a.d.
Donnerstag 9. Juli 2020, 23:00
Forum: Woche
Thema: D-28/20
Antworten: 29
Zugriffe: 1080

Re: D-28/20

Ich weiß ja schon, dass WA aktuell besonders beliebt sind, aber was diese Woche in München abgeht ist schon erstaunlich - wird aber von den Zuschauern größtenteils honoriert. Der ROYAL FILMPALAST zeigt wenn ich es richtig überblickt habe in den kommenden Tagen ALLE Harry Potter-Filme, außerdem lauf...
von student a.d.
Donnerstag 9. Juli 2020, 20:31
Forum: Woche
Thema: D-28/20
Antworten: 29
Zugriffe: 1080

Re: D-28/20

Ich würde gerne wieder MATRIX und LEON DER PROFI auf der großen Leinwand sehen... Da wäre ich auch sofort mit dabei. Vor allem bei MATRIX werden Erinnerungen wach... MATRIX habe ich zwar schon viele Jahre nicht mehr gesehen, dürfte aber trotzdem zu den Filmen gehören, die ich mit am öftesten gesehe...
von student a.d.
Donnerstag 9. Juli 2020, 19:38
Forum: Woche
Thema: D-28/20
Antworten: 29
Zugriffe: 1080

Re: D-28/20

Ich weiß ja schon, dass WA aktuell besonders beliebt sind, aber was diese Woche in München abgeht ist schon erstaunlich - wird aber von den Zuschauern größtenteils honoriert. Der ROYAL FILMPALAST zeigt wenn ich es richtig überblickt habe in den kommenden Tagen ALLE Harry Potter-Filme, außerdem laufe...
von student a.d.
Mittwoch 8. Juli 2020, 23:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1588
Zugriffe: 162510

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT 7/10 Unterhaltsamer und handwerklich gut gemachter Film, wenngleich mit manchen komischen Schnitten, eines zwar sinnvollen aber unvollständig erzählten Liebessideplots und etwas anders als erwartet (kein kerniger Film wie man nach der Story meinen könn...
von student a.d.
Mittwoch 8. Juli 2020, 16:33
Forum: Saison
Thema: Corona-Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Corona-Saison

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 14:05
student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juli 2020, 13:57
Was sind unechte Autokinos?
Pop-Up Autokinos...

Echte Autokinos haben kleine Rampen auf den Parkplätzen für eine bessere Sicht...
Ah stimmt. Danke für die Erläuterung.
von student a.d.
Mittwoch 8. Juli 2020, 13:57
Forum: Saison
Thema: Corona-Saison
Antworten: 6
Zugriffe: 296

Re: Corona-Saison

Was sind unechte Autokinos?
von student a.d.
Mittwoch 8. Juli 2020, 09:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 990
Zugriffe: 70672

Re: Corona & Box Office

Interessant eine Studie (25.06-30.06) von S&L RESEARCH hat ergeben, dass rund 50% der Menschen noch überhaupt nicht wissen, dass die Kinos wieder geöffnet haben...

Insofern wären doch durchaus kleinere Kampagnen lohnenswert die deutlich machen, dass Kino wieder offen hat.
von student a.d.
Dienstag 7. Juli 2020, 18:02
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 3096

Re: D-27/20

Han Solo hat geschrieben:
Dienstag 7. Juli 2020, 16:51
Spider-Man 2 ist aber auch ein existierender Film, der ziemlich bekannt sein dürfte, und das macht die Aussage einfach falsch.
Dir ist schon bekannt, dass es genau genommen 3 Mal Spider-Man 2 gibt?
von student a.d.
Dienstag 7. Juli 2020, 17:40
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/20
Antworten: 14
Zugriffe: 541

Re: Forum-Charts 27/20

WELTREISE MIT BUDDHA 4/10 Presse Für mich die erste PV seit ungefähr 4 Monaten. Unfassbar wie lange das schon her ist!!!! Darüber hinaus soll die Doku ein Film über das Wesen des Buddhismus sein. Für mich ist der Film jedoch trotz vieler schöner Bilder und einiger guter Kommentare, viel mehr eine S...
von student a.d.
Montag 6. Juli 2020, 21:35
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 3096

Re: D-27/20

Wann gab es eigentlich das letzte Mal, dass die top 5 ausschließlich von deutschen Produktionen bestückt wurden? Finde die Neustarts sind unter den aktuellen Corona- und Wetter-Bedingungen echt Klasse gestartet. Über die Laufzeit könnte es also tatsächlich mit den 200.000 für CONNI Klappen, 50.000 f...
von student a.d.
Montag 6. Juli 2020, 11:18
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: R.I.P. Ennio Morricone (1928 - 2020)

Oh man. R.I.P. :( Tut mir echt leid!
von student a.d.
Dienstag 30. Juni 2020, 20:51
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1380
Zugriffe: 140106

Re: Fußball

Glaube der HSV braucht das Publikum dringender denn je. Er sollte nun auf den klaren Relegations-Favoriten Werder hoffen. Weder Paderborn noch Düsseldorf müssen aus wirtschaftlichen Gründen direkt wieder hoch. Daran liegt es nicht, zumindest nicht allein, das hat andere ja in mehrzahl Ursachen die ...
von student a.d.
Dienstag 30. Juni 2020, 20:36
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 3096

Re: D-27/20

Unter normalen Umständen würde VERTAUSCHT locker über 100.000 landen, CONNI über 200.000 und UNDINE über 50.000. Welche Petzold-Filme in der Vergangenheit lassen Dich auf einen 50T "normalen" Start schließen? Ach so, nein meine Zahlen waren auf das Gesamtergebnis bezogen. sry, da habe ich einfach o...
von student a.d.
Dienstag 30. Juni 2020, 19:08
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 3096

Re: D-27/20

Und die Umfrage ist schwieriger, als man denkt... Sagen wir Mal so: Wenn sich die Generation über 50 ins Kino trauen würde, dann klar UNDINE. CONNI glaube ich nicht, da ich noch von keiner jungen Familie überhaupt davon gehört habe, dass sie von dem Film wissen, obwohl bei denen die CONNI Bücher to...
von student a.d.
Dienstag 30. Juni 2020, 19:04
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 3096

Re: D-27/20

Ich bin ja Mal gespannt, ob sich in den kommenden Charts deutlich bemerkbar machen wird, dass diese Woche mit U.a. CONNI, UNDINE und VOLL VERTAUSCHT Drei durchaus nennenswerte Neustarts dabei sind und nicht nur irgendwelche dünne Ware. Unter normalen Umständen würde VERTAUSCHT locker über 100.000 la...
von student a.d.
Dienstag 30. Juni 2020, 18:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/20
Antworten: 17
Zugriffe: 645

Re: Forum-Charts 26/20

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE 5/10 Eigentlich wollte ich Minigolfen, aber da mir das Wetter zu schlecht war, ging es vor dem Zoo Film noch notgedrungen in diesen hier, da ansonsten nix passenderes lief. Netter Film, der niemandem weh tun, aber schlecht animiert ist und etwas seelenlos ist...
von student a.d.
Montag 29. Juni 2020, 13:12
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 990
Zugriffe: 70672

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 12:56
:puempel:
Geiler move.
von student a.d.
Montag 29. Juni 2020, 11:57
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1588
Zugriffe: 162510

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Eurovision Song Contest - The Story of "Fire Saga" 8/10 Die erste Produktion von und mit Will Ferrell, die direkt bei NETFILX ausgewertet wird. Nach den letzten beiden Kinoflops "Casino Undercover" und "Holmes und Watson" war klar, dass die Karriere von Ferrell in einer Sackgasse steckte - zumindes...
von student a.d.
Sonntag 28. Juni 2020, 22:23
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1380
Zugriffe: 140106

Re: Fußball

mercy hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 19:59
Die hatten offenbar keinen Bock auf das Nordderby. :D
Mein Vater hat auch gesagt: lieber jetzt schon ausscheiden als gegen Werder.