Die Suche ergab 4348 Treffer

von student a.d.
Dienstag 7. April 2020, 00:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Heute gab's gute TV-Kost:


HABEMUS PAPAM - EIN PAPST BUEXT AUS 7,5/10


STEIG.NICHT.AUS! 9/10

Spannender kurzweiliger Thriller in Hollywood Liam Neeson- Manier.
von student a.d.
Montag 6. April 2020, 21:00
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Ich bin sehr traurig, dass das Filmfest München abgesagt wurde, kann dies aber absolut nachvollziehen. Dann muss ich mal gucken, was ich mit meinem Urlaubs sonst noch so anfange. ;)
von student a.d.
Montag 6. April 2020, 00:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

ERDBEBEN 6/10 Ein absoluter Katastrophenfilm-Klassiker. Auch aus heutiger Sicht technisch echt top. Die Einführung der Figuren dauert jedoch deutlich zu lange und auch ansonsten entsteht leider nie der ganz große Thrill. THE 13TH FLOOR 9/10 Lange nicht gesehen, noch immer ein fantastischer Film. Sp...
von student a.d.
Samstag 4. April 2020, 23:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

IM BANN DES JADESKORPIONS 8,5/10
von student a.d.
Samstag 4. April 2020, 20:26
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KILLERS ANONYMOUS 3,5/10 Filme mit Jessica Alba können bekanntermaßen nicht schlecht sein und insofern rettet sie auch diesen Film vor dem Totalausfall. Nette Ausgangsidee lahm umgesetzt. Und Jessica Alba als lesbische Strip Club-Rausschmeißerin ist schon ziemlich witzig (wenn auch ungewollt). APOL...
von student a.d.
Freitag 3. April 2020, 16:13
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 101
Zugriffe: 34514

Re: Zuletzt gelesenes Buch

Ja und nein. Ich spoilere mal vorsichtshalber Nach den ersten 8 Romanen schob Mankell aus unterschiedlichsten Beweggründen noch vier Romane nach. "Vor dem Frost" (Nr.10) erzählt aus der Perspektive von Linda als angehende Polizistin, die vor ihrem offiziellen Antritt aus einer privaten Situation in...
von student a.d.
Donnerstag 2. April 2020, 22:11
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Im heute Journal gerade Werbung für Autokino.
von student a.d.
Donnerstag 2. April 2020, 22:04
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 101
Zugriffe: 34514

Re: Zuletzt gelesenes Buch

MITSOMMERMORD 7,5/10 Mein erster Mankell. Für mich ein absolut typischer skandinavischer Thriller. Souverän und interessant geschrieben. Durchaus spannend, aber nicht bis aufs Blut. Da bist Du aber wirklich mittendrin eingestiegen (der 7. Wallander von ursprünglichen 8) Ja, stimme Dir zu: Ein wirkl...
von student a.d.
Donnerstag 2. April 2020, 21:57
Forum: Woche
Thema: D-14/20
Antworten: 23
Zugriffe: 887

Re: D-14/20

[quote=heinzer post_id=75572 time=<a href="tel:1585820006">1585820006</a> user_id=94] Ab Montag öffnet ein "neues" Autokino in Marl. Kam grad im WDR. Ein "regulärer" Kinobetreiber gestaltet sein Kino um. Wie darf man sich denn das vorstellen ? So schnell, ist das aus der Not geboren oder war das sc...
von student a.d.
Donnerstag 2. April 2020, 18:26
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 101
Zugriffe: 34514

Re: Zuletzt gelesenes Buch

IM NAMEN DES GESETZES 8,5/10 Grippando: Spannend bis zum Schluss und bis zum Ende nicht vorhersehbar. MITSOMMERMORD 7,5/10 Mein erster Mankell. Für mich ein absolut typischer skandinavischer Thriller. Souverän und interessant geschrieben. Durchaus spannend, aber nicht bis aufs Blut. WER ZULETZT STI...
von student a.d.
Mittwoch 1. April 2020, 22:27
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 37
Zugriffe: 2774

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Bin bei mh207
von student a.d.
Dienstag 31. März 2020, 17:17
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Orlando Bloom

Und zusätzlich ist Orlando Bloom auch noch ein verdammt schlechter Schauspieler. Hat halt mit Dhdr und FdK alles richtig gemacht. Das seh ich anders ! Ein perse schlecher Schauspieler, da tust du ihm unrecht. Auch ohne HDR/H und FDK hat er mit 'Königreich der Himmel', 'Troja' und den Musketieren ei...
von student a.d.
Dienstag 31. März 2020, 08:13
Forum: Starpower & Casting
Thema: Orlando Bloom
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Orlando Bloom

Und zusätzlich ist Orlando Bloom auch noch ein verdammt schlechter Schauspieler. Hat halt mit Dhdr und FdK alles richtig gemacht.
von student a.d.
Dienstag 31. März 2020, 00:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Im Spiegel gibt es einen Artikel mit dem Titel "Es wird wieder Sehnsucht nach Kino geben". Sicherlich für einige hier interessant: https://www.spiegel.de/kultur/kino/constantin-film-chef-zur-corona-krise-es-wird-wieder-sehnsucht-nach-kino-geben-a-4734bdb6-6da7-404a-84f2-375775d78aa4 Wirklich sehr s...
von student a.d.
Montag 30. März 2020, 19:11
Forum: Box Office International
Thema: Corona-Flashbacks
Antworten: 28
Zugriffe: 1718

Re: Corona-Flashbacks

Mark_G hat geschrieben:
Montag 30. März 2020, 11:05
Tja, was würde so ein Film wohl aktuell noch machen, wenn aktuell die Kinos noch offen wären. :mrgreen:
von student a.d.
Montag 30. März 2020, 13:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

CLUB DER ROTEN BÄNDER - SEASON 1 9,5/10 CLUB DER ROTEN BÄNDER - SEASON 2 8,5/10 CLUB DER ROTEN BÄNDER - SEASON 3 9/10 Eine wirklich klasse Serie aus Deutschland. Nachdem ich zunächst nur den Film kannte, habe ich es nun endlich geschafft die Serie nachzuholen. Was super klappt ist der Übergang vom ...
von student a.d.
Donnerstag 26. März 2020, 19:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Han Solo hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 09:58
es gäbe keine Versorgungsengpässe,
Ich denke so eine Aussage ist in erster Linie auf Supermärkte und andre Lebensmittelgeschäfte bezogen, damit die Leute weniger hamstern.
von student a.d.
Donnerstag 26. März 2020, 19:33
Forum: Box Office International
Thema: Corona-Flashbacks
Antworten: 28
Zugriffe: 1718

Re: Corona-Flashbacks

Als Kind fand ich HOOK richig toll.
von student a.d.
Sonntag 22. März 2020, 19:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

YESTERDAY 7,5/10

Launig und lockerleicht.


CLUB DER ROTEN BÄNDER 8,5/10

Drückt bei mir genau die richtigen emotionalen Knöpfe. Nun kommt endlich Mal die Serie dran. Bin schon sehr gespannt!
von student a.d.
Samstag 21. März 2020, 21:52
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Das nenne ich doch Mal eine gute Aktion. Kinowerbung gucken und die nun geschlossenen Kinos zumindest etwas unterstützen: http://hilfdeinemkino.de/ Einfach sein Lieblingskino auswählen, die Spots schauen und danach einfach einen Film zu Hause starten. Bringt zumindest sowas ähnliches wie Kinofeelin...
von student a.d.
Samstag 21. März 2020, 21:24
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

KÜSS MICH BITTE! 9/10

Herrliche romantische Komödie mit Hintersinn.


ICH HABE SIE GELIEBT 5,5/10

Irgendwie habe ich den besser in Erinnerung gehabt.
von student a.d.
Samstag 21. März 2020, 19:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Grade ne Bastelanleitung für nen Mundschutz entdeckt. Streng genommen verstößt der Mundschutz doch gegen das vermummungsverbot, das Gesicht ist nicht mehr erkennbar. Bei Zukünftigen Demos könnten alle Mundschutz tragen, dazu ein ausladender Hut oder Cappi, ein Schal, fertig. Da braucht es keine Ski...
von student a.d.
Freitag 20. März 2020, 12:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 521
Zugriffe: 22742

Re: Corona & Box Office

Bei uns wurde bis auf weiteres HO jetzt als Standardzustand eingeführt und man benötigt eine schriftliche Ausnahmegenehmigung, wenn man ins Büro will. Ich gehe deshalb aktuell von HO bis mindestens 19.04 aus...
von student a.d.
Donnerstag 19. März 2020, 21:22
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Road To Perdition 8/10 Außerdem ein noch sehr junger Daniel Craig. Immerhin war er schon 32. ;) Ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht :o 2002 war er sogar schon 34 und bereits 10 Jahre im Filmgeschäft. Sein erster Film ("Im Glanz der Sonne") kam 1992 in die Kinos - mit Armin Mueller-Stahl und Morg...
von student a.d.
Donnerstag 19. März 2020, 20:06
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1435
Zugriffe: 129638

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Manni Sch. hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 19:04
Road To Perdition 8/10

Außerdem ein noch sehr junger Daniel Craig.
Immerhin war er schon 32. ;)