Die Suche ergab 3742 Treffer

von student a.d.
Mittwoch 18. September 2019, 22:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/19
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Re: Forum-Charts 37/19

ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD 4/10 Na gut, jetzt doch noch gesehen und ich hätte meinem Gefühl wohl besser folgen und den Film nicht anschauen sollen. Gute launige Darsteller, einige nette Szenen, ansonsten aber sehr viel Leerlauf, viel zu langezogene Szenen und doch recht zäh. Für die nächsten Tag...
von student a.d.
Mittwoch 18. September 2019, 22:20
Forum: Woche
Thema: D-38/19
Antworten: 23
Zugriffe: 678

Re: D-38/19

Freut mich, dass an AD ASTRA, RAMBO und DOWNTON ein Grundinteresse vorhanden zu sein scheint. Wenigstens etwas.
von student a.d.
Dienstag 17. September 2019, 19:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 753
Zugriffe: 93317

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Angel Has Fallen 5/10 Radha Mitchell als Bannings Frau (leider) durch die noch farblosere Piper Perabo abgelöst. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Ehefrau ausgetauscht wurde. Haha. Ich fand Piper sehr angenehm. Sie hatte ja auch nicht viel zu tun. Angel Has Fallen 5/10 Butler selbst hat einig...
von student a.d.
Dienstag 17. September 2019, 18:19
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Könnte es irgendwie sein, dass die Fans von Fanta 4' irgendwie ausgestorben sind? Zumindest die Interesselosigkeit an dem Film ist doch arg verblüffend... Volle Zustimmung. Wirklich sehr traurig, zumal ein klasse Film. Aber selbst wenn er bundesweit nicht nur als Event sondern regulär gelaufen wäre...
von student a.d.
Dienstag 17. September 2019, 12:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 753
Zugriffe: 93317

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Danke für die Argumente mir den Film NICHT anzusehen. :)

Bin eh kein Tschirner-Fan..

Und zudem gibt es für mich an diesem WE eh genug im Kino zu sehen und auch noch das ein oder andere nachzuholen...
von student a.d.
Montag 16. September 2019, 06:08
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 99
Zugriffe: 29906

Re: Updates

Ich habe das bei Chrome, Firefox und Internet Explorer.
von student a.d.
Sonntag 15. September 2019, 22:33
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 99
Zugriffe: 29906

Re: Updates

Seit nun geraumer Zeit, werde ich bei JEDEM Besuch im insidekino-Forum darüber informiert und um Erlaubnis gefragt, dass/ob Cookies genutzt werden dürfen. Wenn man die Seite das erste Mal überhaupt oder von einem anderen Mediengerät als sonst besucht, kann ich dies bestens nachvollziehen. Aber selbs...
von student a.d.
Freitag 13. September 2019, 17:47
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Überrascht mich etwas. Bei uns ist es grau mit maximal 22 Grad heute. Morgen zwar Sonne aber maximal 18 Grad. Dafür gibt es ab heute bis Montag das größte mitteldeutsche Volksfest überhaupt. In München seit gestern absolutes Bombenwetter. Vieler meiner Kollegen sind heute grillen gegangen oder habe...
von student a.d.
Freitag 13. September 2019, 11:57
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Trauriger Trend... Aussicht auf Besserung nicht in Sicht.
von student a.d.
Donnerstag 12. September 2019, 23:41
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 37/19
Antworten: 15
Zugriffe: 384

Forum-Charts 37/19

ANGEL HAS FALLEN 6,5/10 Irgendwie hatte ich schon die ganzen letzten Tage schon Lust mir mal wieder einen no brainer Action-Knaller/Hau-Drauf-Film anzusehen, anstatt HOLLYWOOD oder UNVERHOFFTER CHARME. Und das ist natürlich ANGEL genau die richtige Wahl. Solider Film. Gute Action, einigermaßen trag...
von student a.d.
Mittwoch 11. September 2019, 19:57
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Ok, NORDWIND wird also ein riesiger Hit, wenn man sich die Reservierungen so ansieht. ;)

Bei mir wird es wohl auch vorerst nichts mit einem Besuch. Höchstens, wenn die Rückmeldungen hier im Forum besonders positiv ausfallen sollten.
von student a.d.
Mittwoch 11. September 2019, 12:15
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Schade, dass WER 4 SIND offenbar nur als Event-Film gestartet wird. Ich hoffe die sehr sehenswerte Doku wird mit ein paar Zuschauern belohnt. also im Stuttgarter Raum läuft sie ab So. auf jeden Fall täglich und natürlich sind alle Vorstellungen mit den Fantas live auch schon ausverkauft oft in mehr...
von student a.d.
Mittwoch 11. September 2019, 09:26
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 753
Zugriffe: 93317

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

DEIN ENDE. MEIN ANFANG 9/10 Presse Schon auf dem Filmfest München gesehen. Ist noch immer echt klasse und ein toller deutscher Film. Der wurde von Mariko, einer Bekannten von mir, inszeniert. Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen. Leider läuft er nicht auf dem Filmfest Hamburg. Muss ich noch bis...
von student a.d.
Dienstag 10. September 2019, 23:42
Forum: Woche
Thema: D-37/19
Antworten: 56
Zugriffe: 1683

Re: D-37/19

Schade, dass WER 4 SIND offenbar nur als Event-Film gestartet wird. Ich hoffe die sehr sehenswerte Doku wird mit ein paar Zuschauern belohnt.
von student a.d.
Dienstag 10. September 2019, 22:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1159
Zugriffe: 95797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

AUF DER ANDEREN SEITE IST DAS GRAß VIEL GRÜNER 4/10

Gabs gestern im TV. Zuweilen nett anzusehen, aber oft dann doch auch echt albern und hanebüchen.
von student a.d.
Dienstag 10. September 2019, 22:23
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 36/19
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Re: Forum-Charts 36/19

DER DISTELFINK 5/10 OF Presse Jeffrey Wright und Niole Kidman in ihren Nebenrollen echt klasse. Kamera top. Ansonsten leider recht zäh und ziellos. Das Gänsehaut-Gefühl des Trailer konnte leider nicht mit in den Film hinübergerettet werden. DEIN ENDE. MEIN ANFANG 9/10 Presse Schon auf dem Filmfest ...
von student a.d.
Freitag 6. September 2019, 21:04
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Kinofest is back

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 6. September 2019, 21:00
Wieso? Sind doch 98 % Ferien...
Aber Eltern müssen arbeiten.
von student a.d.
Freitag 6. September 2019, 20:34
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinofest is back
Antworten: 23
Zugriffe: 960

Re: Kinofest is back

Also bei den Filmen sehe ich nicht das eigentliche Problm, sondern bei dem Termin. Bei einer Terminierung so-di bleibt insbesondere FAMILIEN!! ja quasi nur der Sonntag.
von student a.d.
Donnerstag 5. September 2019, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 34/19
Antworten: 17
Zugriffe: 599

Re: Forum-Charts 34/19

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 27. August 2019, 21:09
ES - KAPITEL 2 ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis 03.09.2019.
7,5/10

Mir hat Teil 2 besser als Teil 1 gefallen.
von student a.d.
Donnerstag 5. September 2019, 22:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/19
Antworten: 15
Zugriffe: 1059

Re: Forum-Charts 23/19

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 7. Juni 2019, 18:53
LEID UND HERRLICHKEIT OmU ../..
Presse

Sperrfrist bis zum Kinostart.
5/10

Andere Filme des Regisseurs haben mir besser gefallen.
von student a.d.
Donnerstag 5. September 2019, 21:46
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1159
Zugriffe: 95797

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

SELBST IST DIE BRAUT 5/10

Irgendwie so mittel gealtert.
von student a.d.
Donnerstag 5. September 2019, 19:52
Forum: Jahr
Thema: Besucher-Millionäre 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 3608

Re: Besucher-Millionäre 2019

Und ich dachte mit Teil 5 sei schon der Zenit erreicht worden...
von student a.d.
Donnerstag 5. September 2019, 11:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Just Mercy
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Just Mercy

scholley007 hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 10:33
Da erwarte ich förmlich, dass der hierzulande von WARNER ähnlich desinteressiert verschleudert wird, wie Robert Downey, Jr.´s Leistung in "Der Richter"...... Der Trailer hilft leider auch kein Stück weit dazu....
Also DER RICHTER fand ich unter aller Kanone. :D

Drücke hier aber die Daumen. :)
von student a.d.
Dienstag 3. September 2019, 07:04
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1038
Zugriffe: 120154

Re: Deutsche Filme in Deutschland

BERLIN I LOVE YOU ja nun wirklich kein großer Erfolg.
von student a.d.
Donnerstag 29. August 2019, 20:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: 21 Bridges (2019)
Antworten: 6
Zugriffe: 164

Re: 21 Bridges (2019)

Trotzdem schade, hätte ihn gerne schon im Sep gesehen.