Die Suche ergab 3658 Treffer

von student a.d.
Dienstag 16. Juli 2019, 23:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 8
Zugriffe: 142

Re: Ich war noch niemals in New York

Nach euren Kommentaren habe ich ja schon schlimmes erwartet, aber dieser Trailer und somit mutmaßlich auch der Film ist wirklich grauenhaft. Den Deutschen scheint es einfach irgendwie schwer zu fallen locker, ungezwungen und augenzwinkernd auf der großen Leinwand zu agieren. Nach diesem entsetzliche...
von student a.d.
Montag 15. Juli 2019, 16:54
Forum: Woche
Thema: D-29/19
Antworten: 35
Zugriffe: 1205

Re: D-29/19

Wenn das Wetter stabil bleibt, sollten zwischen 650 bis 725.000 am WE drin sein. Für den gesamten Lauf prognostiziere ich mal zwischen 3.6 und 4.1 Millionen. Und vermutlich dürfte Disney damit sehr sehr unglücklich sein.. Denke auch das wir uns auf diese Zahlen einstellen sollten, der 1,5 Mio. wuns...
von student a.d.
Sonntag 14. Juli 2019, 23:11
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 17
Zugriffe: 621

Re: Tennis

Hammer was Federer und Djokovic im Wimbledonfinale abgespult haben, das ist schier Wahnsinn ! :Up: Zwei Rekorde an einem Tag. 1. Mit 4:57 Std. längstes Finale der Wimbledon Geschichte. 2. Erstmalig entscheidet der Tiebreak im 5. Satz des Finales. Normal geht es ja glaub ich bei 6:6 in den Tiebreak,...
von student a.d.
Sonntag 14. Juli 2019, 23:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83894

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

MAMMA MIA 2 8/10

Noch immer ein vergnüglicher gute Laune Party-Kracher.

Und Lily James als junge Meryl Streep ist einfach perfekt besetzt.
von student a.d.
Freitag 12. Juli 2019, 21:44
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83894

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

GEGEN DEN STROM 8/10

Echt guter Film. Gesellschafts-, Umwelt- und Wirtschaftskritisch aber das ganz ohne aufdringliche Moralkeule. Zudem immer wieder mit gekonntem subtilen Witz, der das Geschehen auflockert. Der Running-Gag mit dem marokkanischen Touristen hat mir zudem wirklich gut gefallen.
von student a.d.
Freitag 12. Juli 2019, 19:04
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2019 - Das 1. Halbjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Filmbilanz 2019 - Das 1. Halbjahr

Während das Box-Office enttäuscht, muss dies ja nicht automatisch auch bedeuten, dass das Filmangebot grottig ist. Doch wenn ich mir ansehe, welche Filme ich dieses Jahr bislang gesehen habe und wie sie mir gefallen haben, muss ich feststellen, dass das Kinojahr 2019 bislang das schlechteste Kino-Ja...
von student a.d.
Donnerstag 11. Juli 2019, 22:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85314

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

DER KÖNIG DER LÖWEN 8/10 OV Presse Aber der Zeichentrick wurde nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern auch das Herz ist nicht verloren gegangen. Bis auf CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT wird jedes Lied deutlich erkennbar von den Tieren selbst gesungen. Zudem funktionieren Timon und Pumba auch in R...
von student a.d.
Donnerstag 11. Juli 2019, 15:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/19
Antworten: 15
Zugriffe: 498

Re: Forum-Charts 27/19

DER KÖNIG DER LÖWEN 8/10 OV Presse Deutlich besser als gedacht. Hatte mit ähnlichem technischen Perfektionismus wie in DSCHUNGELBUCH gerechnet, aber ebenso mit den fehlenden Emotionen. Aber der Zeichentrick wurde nicht nur technisch gut umgesetzt, sondern auch das Herz ist nicht verloren gegangen. ...
von student a.d.
Dienstag 9. Juli 2019, 22:39
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1111
Zugriffe: 83894

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

VOLLBLÜTER 7/10

Gut 80 Minuten kamen mir wie 40 Minuten vor. Ruhig und interessant.
von student a.d.
Dienstag 9. Juli 2019, 15:49
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Mulan (2020)

Mushu kommt bestimmt noch. Und Gesang auch.
von student a.d.
Montag 8. Juli 2019, 22:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 27/19
Antworten: 15
Zugriffe: 498

Re: Forum-Charts 27/19

Das FILMFEST MÜNCHEN 2019 ist nun zu Ende und es wird Zeit für eine Auflistung der gesichteten Filme, wie üblich mit kleinen Inhaltsbeschreibungen. Im Prinzip lief alles als OmeU, daher keine explizite Aufführung hierzu: WER 4 SIND 9,5/10 Doku über die Band DIE FANTASTISCHEN VIER. Fantastische sehen...
von student a.d.
Sonntag 7. Juli 2019, 21:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: For Sama
Antworten: 0
Zugriffe: 58

For Sama

vsvBqtg2RM0 Hiermit präsentiere ich euch schon heute den Doku-Oscar-Gewinner aus der Verleihung im Jahr 2020. Ok, ist vielleicht aktuell noch etwas mutig, aber wenigstens mit der Nominierung bin ich mir extrem sicher. Ein unglaublich intensiver und sehenswerter Film (gesehen auf dem Filmfest Münche...
von student a.d.
Sonntag 7. Juli 2019, 20:42
Forum: Woche
Thema: D-27/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2851

Re: D-27/19

mercy hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 19:59
Das liegt nicht unbedingt primär am Film, sondern am Fehlen von Alternativen.
Uns Deutschen kann man es auch nicht recht machen:

Mal gibt es zu viele (gleiche) Filme, die sich gegenseitig die Besucher klauen.

Mal gibt ist das Angebot an (thematisch gleichen) Filmen zu gering.

;)
von student a.d.
Sonntag 7. Juli 2019, 20:02
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 14
Zugriffe: 405

Re: Mulan (2020)

Ich finde den Trailer Klasse. Das wird nicht nur in Asien ein riesiger Erfolg.
von student a.d.
Samstag 6. Juli 2019, 20:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 135
Zugriffe: 20381

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Das Kino-Sterben in München geht weiter: Ende August bzw im Laufe des Jahres schließt das Kino Münchner Freiheit. Ob dann Leopold und ABC Kino auch dicht machen?
von student a.d.
Samstag 6. Juli 2019, 16:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: IKF PURGE!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: IKF PURGE!!!

Wieso die Maßnahme? Abwehr von Spam und co?
von student a.d.
Freitag 5. Juli 2019, 14:30
Forum: Woche
Thema: D-27/19
Antworten: 70
Zugriffe: 2851

Re: D-27/19

arni75 hat geschrieben:
Freitag 5. Juli 2019, 13:59
Traumfabrik ist ganz bitter
Aber nun wirklich in jeder Hinsicht wenig verwunderlich.
von student a.d.
Dienstag 2. Juli 2019, 00:06
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2019
Antworten: 67
Zugriffe: 2527

Re: Prognose Nr. 1 - 2019

Bevor ich die Abgabe wegen des Filmfest noch verschwitze: 04.07 Spider-Man 2 11.07 Spider-Man 2 18.07 König der Löwen 25.07 König der Löwen 01.08 Hobbs & Shaw 08.08 Hobbs & Shaw 15.08 Once Upon a Time 22.08 Once Upon a Time 29.08 Once Upon a Time 05.09 ES 2 12.09 Es 2 19.09 Es 2 26.09 Shaun das Scha...
von student a.d.
Montag 1. Juli 2019, 09:03
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2118

Re: D-26/19

Na gut, wer bei 45 Grad freiwillig Freiluftaktivitäten verrichtet, ist auch nicht mehr zu helfen. Zumindest muss man erst einmal zum Kino. Und daran scheitert es hier ja schon. Ich bin ja gerade auf dem Filmfest München. Und selbst da (Pressevorführungen ausgenommen) sind die regulären Vorstellunge...
von student a.d.
Freitag 28. Juni 2019, 11:56
Forum: Woche
Thema: D-26/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2118

Re: D-26/19

Ein mal wieder sehr trauriger Trend.

Zum Glück bekomme ich davon jetzt erst Mal nicht so viel mit, da ich auf dem Filmfest München unterwegs bin.
von student a.d.
Donnerstag 27. Juni 2019, 22:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 728
Zugriffe: 85314

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 27. Juni 2019, 21:46

Und die tolle Technik macht außerdem höchstens ein Viertel (eher weniger) der Filmlänge aus...

Also meiner Meinung nach 35-40%. Aber keinesfalls nur 1/4.
von student a.d.
Donnerstag 27. Juni 2019, 21:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/19
Antworten: 16
Zugriffe: 611

Re: Forum-Charts 26/19

THEY SHALL NOT GROW OLD 10/10 OmU

Es ist schon echt krass beeindruckend was hier auf die Beine gestellt wurde und unglaublich sehenswert.

Hätte mir den Film aber lieber als OF in 3D ansehen sollen. Nicht wegen dem 3D, sondern da mich manchmal die Untertitel ein wenig abgelenkt haben.
von student a.d.
Donnerstag 27. Juni 2019, 15:02
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 26/19
Antworten: 16
Zugriffe: 611

Forum-Charts 26/19

UNSERE KLEINE GROßE FARM 7/10 OmU Presse Sympathische, aber einen Tick zu idealistische Öko-Märchen-Doku. SPIDER-MAN: FAR FROM HOME 5/10 OF Presse Mittelmäßige Story schlecht umgesetzt. Schade. Bin mal gespannt, ob ich der einzige bin der das so sieht, oder ob ich mal ausnahmsweise nicht alleine da...
von student a.d.
Mittwoch 26. Juni 2019, 18:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 25/19
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Forum-Charts 25/19

YESTERDAY 8,5/10
Presse

Eine sehr positive Überraschung mit der ich nicht gerechnet hatte. Mit der Tendenz zur 9/10.


LONG SHOT 7/10

Solide Unterhaltung wie von mir erwartet.
von student a.d.
Dienstag 25. Juni 2019, 23:46
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 25/19
Antworten: 12
Zugriffe: 552

Re: Forum-Charts 25/19

SPIDER MURPHY GANG - GLORY DAYS OF ROCK'N'ROLL 5/10
Presse

Schon nicht schlecht, aber viel zu unkritisch.


VERACHTUNG 7,5/10

Der dritte der Reihe den ich gesehen habe und für mich der beste.