Die Suche ergab 1177 Treffer

von arni75
Montag 18. Januar 2021, 08:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52399

Re: Keine Zeit zu sterben

Inzwischen wurde die strenge Exklusivität von Auswertungskanälen teilweise aufgegeben und Netflix veröffentlicht teilweise auf BD oder Serien werden ein Jahr nach Pay-TV im Free-TV ausgestrahlt, weil dessen (alte) Zielgruppe gar nicht weiß, dass es nichts Neues ist. Ich werde auch keine weiteren Abo...
von arni75
Dienstag 12. Januar 2021, 21:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52399

Re: Keine Zeit zu sterben

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von arni75
Dienstag 12. Januar 2021, 15:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52399

Re: Keine Zeit zu sterben

Falls er 2021 noch ins Kino kommt, bleibt so ein Startwochenende mangels Kapazitäten eine Wunschvorstellung. Ich hoffe für die Beteiligten, dass der Durchschnittskonsument weiter Interesse an Filmen hat, deren Produktion am Jahresende schon 2-3 Jahr zurückliegt - mir werden viele Titel inzwischen im...
von arni75
Dienstag 12. Januar 2021, 11:11
Forum: Woche
Thema: D-02/21
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: D-02/21

Leider sind es trotz der vielen Nr.1-Platzierungen nur 30K zusätzliche Besucher seit dem Lockdown Anfang November, was den Film leider nicht einmal zum Einäugigen unter den Blinden macht. Trotzdem Dank für deine Chronistenpflicht.
von arni75
Montag 11. Januar 2021, 10:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176397

Re: Corona & Box Office

Das wäre im Geiste der Forderungen von Trump und AfD und scheidet allein deshalb aus. Zudem lässt sich sowas nicht im Stillen umsetzen und würde die Ehrlichen bestrafen. Die Langzeitschäden an der Glaubwürdigkeit von Politik und deren Vertretern wäre immens! Andererseits schwurbeln bereits so viele ...
von arni75
Montag 11. Januar 2021, 09:30
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176397

Re: Corona & Box Office

Ich stimme dir zu, aber die politischen Entscheidungsträger können und werden sich nicht darauf einlassen, weil sie sonst angreifbar werden. Viele Menschen verstehen bereits jetzt nicht die komplexen Zusammenhänge und Erklärungen und ich mag mir nicht vorstellen, welcher Aufschrei von denen kommt (u...
von arni75
Donnerstag 7. Januar 2021, 10:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 302
Zugriffe: 52399

Re: Keine Zeit zu sterben

Mit der Verlängerung und Verschärfung der Maßnahmen in UK bis in den März ist klar, dass ein April(kino)start für 007 unmöglich ist. MIttlerweile dürfte allen Beteiligten klar sein, dass auch bis Jahresende 2021 keine Situation eintreten wird, die annähernd vergleichbar mit Vor-Corona ist und das ei...
von arni75
Donnerstag 7. Januar 2021, 08:14
Forum: Box Office USA
Thema: All-Time Charts
Antworten: 44
Zugriffe: 15058

Re: All-Time Charts

In Japan stand bzw steht aber nicht die Infrastruktur auf der Kippe. Sobald die Kinos mal geschlossen sind, kommen sie auch nicht wieder.
von arni75
Donnerstag 7. Januar 2021, 08:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176397

Re: Corona & Box Office

Immerhin bewirkt der Zeitversatz der Zahlen, dass ein Lockerung bei 50 unkritischer ist, da der Echtwert bereits niedriger liegt (sinkende Tendenz im Vorfeld unterstellt).
von arni75
Mittwoch 6. Januar 2021, 19:35
Forum: Box Office USA
Thema: All-Time Charts
Antworten: 44
Zugriffe: 15058

Re: All-Time Charts

Ich kann mir vorstellen, dass sich nie mehr etwas an der Spitze der US-Charts ändert, da de Marktveränderungen so gravierend sind. Was meint ihr?
von arni75
Dienstag 5. Januar 2021, 08:38
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Ich konnte im Osten schon immer alle dritten Programme empfangen. Sei es analog, digital via Kabel/Satellit/terristrisch. Ich halte es für ein Gerücht, dass "Tausende" es nicht empfangen können. Im Zuge des GEZ-Wahnsinns ist Lativs Kritik durchaus nachvollziehbar. Mich persönlich hat dieses "Experi...
von arni75
Montag 4. Januar 2021, 09:50
Forum: Forum-Charts
Thema: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Auswertung FORUM-CHARTS 2020 (Filme)

Vielen Dank für die Auswertungen und mit der Top10 kann ich sehr gut leben, da sie auch sehr verschiedene Filme und Genre abdeckt.
von arni75
Montag 4. Januar 2021, 09:45
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Der Student hat es dir bereits geduldig erklärt: Nicht jedes Dritte Programm ist überall empfangbar und nur weil dir der NDR zum Hauptsender genügt, kann das bei Tausenden anderen Zuschauern ganz anders aussehen. Unterschlagen wurde übrigens dir dritte Filmfassung, die ausschließlich in den Mediathe...
von arni75
Samstag 2. Januar 2021, 08:17
Forum: Filme
Thema: Filmbilanz 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Filmbilanz 2020

Da es bereits an anderer Stelle angemahnt wurde :peace: , will ich natürlich meine Kinosichtungen 2020 nachtragen. So wenig Filme gab es in den letzten 20 Jahren noch nie, aber das ist vermutlich auch Ausdruck einer generellen Veränderung... Der Spion von nebenan 6/10 1917 7/10 Star Wars: Der Aufsti...
von arni75
Freitag 1. Januar 2021, 14:34
Forum: Jahr
Thema: 1961
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: 1961

Natürlich kenne ich die Schauspieler, aber da sind wir bereits in der Generation meiner Großeltern. Filme, die ich als Kind mit ihnen im TV geschaut habe (in schwarz-weiß).
von arni75
Montag 28. Dezember 2020, 18:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 17
Zugriffe: 2148

Re: Wonder Woman 1984

Bisher habe ich allerdings auch kaum positive Kritiken zum Film gelesen und vielleicht ist er einfach nicht gut.
von arni75
Dienstag 22. Dezember 2020, 08:18
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1905
Zugriffe: 176397

Re: Corona & Box Office

Interessanter Artikel zu MGM und Kosten, welche nicht veröffentlichte Filme kosten https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/behind-mgms-apple-overture-how-much-is-a-bond-movie-worth MGM soll (mal wieder) verkauft werden. Mal sehen, wer diesmal neuer Eigentümer wird. Im Rückblick kann sich Murd...
von arni75
Montag 21. Dezember 2020, 13:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)

Das wird wieder so ein Eventrelease an einem Tag sein.
von arni75
Freitag 18. Dezember 2020, 10:55
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132346

Re: Pi Jays Corner

Das fasst das Nolan-Prinzip gut zusammen.
von arni75
Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:43
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132346

Re: Pi Jays Corner

Man muss schmunzelnd aber anerkennen, dass man an dieser Art von Spielereien und Berechnungen auch Spaß haben muss und ich kann verstehen, dass es viele Menschen gibt, die sowas vor den Kopf stößt.
von arni75
Donnerstag 17. Dezember 2020, 08:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 26
Zugriffe: 6325

Re: Dune

Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Punkt.
von arni75
Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:35
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 13
Zugriffe: 4678

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Die Übernahme/Fusion ist geplatzt, was angesichts der Umstände seit Monaten keine große Überraschung darstellt.
von arni75
Mittwoch 16. Dezember 2020, 09:33
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132346

Re: Pi Jays Corner

Die Missverständnisse sind eher der Einmalsichtung geschuldet, denn ich finde Inception hinsichtlich der Zeitebenen und Auswirkungen auch sehr gut nachvollziehbar.
von arni75
Montag 14. Dezember 2020, 08:13
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 132346

Re: Pi Jays Corner

Stand By Me gehört zu meiner Allzeit-Top10 und das von der ersten Sichtung an (VHS aus der Stadtbibliothek). Egal ob auf VHS, DVD, BD oder nun UHD bekommt der Film mich immer wieder und rührt mich zutiefst. Die Schauspieler sind perfekt besetzt (Reiner hat sie laut Audiokommentar quasi als Typen bes...
von arni75
Freitag 11. Dezember 2020, 08:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 26
Zugriffe: 6325

Re: Dune