Die Suche ergab 2871 Treffer

von Mattis
Samstag 20. Oktober 2018, 13:13
Forum: Woche
Thema: USA-42/18
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: USA-42/18

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 13:08
Eben...
Ach jetzt verstehe ich. Bei mir hat sich die Geschwister-Sache dann wohl eingebrannt.
von Mattis
Samstag 20. Oktober 2018, 13:07
Forum: Woche
Thema: USA-42/18
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: USA-42/18

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 12:53
Ich glaube, in H2018 ist er nicht ihr Bruder - das war eine Wendung in eine der Fortsetzungen...
Ich dachte die Fortsetzungen sind ausgelöscht?
von Mattis
Samstag 20. Oktober 2018, 12:48
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: Milliardäre 2019

Ist Star Wars denn wirklich SO sicher?
von Mattis
Samstag 20. Oktober 2018, 12:45
Forum: Woche
Thema: USA-42/18
Antworten: 17
Zugriffe: 217

Re: USA-42/18

Der Trailer war einfach zu gut...

@Lativ: Ich finde ihr Look passt perfekt zu einer Frau, die ein Leben lang zu verarbeiten hatte, solch einen Bruder zu haben.
von Mattis
Freitag 19. Oktober 2018, 23:38
Forum: Woche
Thema: D-42/18
Antworten: 36
Zugriffe: 854

Re: D-42/18

Ich habe heute erstmals "Shallow" im Radio gehört. Mal sehen, wie weit die Reise für Gaga und Cooper noch geht...
von Mattis
Freitag 19. Oktober 2018, 02:52
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 625
Zugriffe: 72758

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

BALLON Gut, hätte Trumpiwood nicht besser machen können. Abzüge für die Tatsache, dass es "damals" nur wenige so propere Hausfassaden gegeben hat. Trumpiwood? Wenn der in Hollywood einmarschiert ist, dann werden da sicher ganz andere Filme produziert... Bis dahin kann man dort noch den Widerstand b...
von Mattis
Sonntag 14. Oktober 2018, 13:14
Forum: Trailer & Film News
Thema: Anna und die Apocalypse
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Anna und die Apocalypse

Du willst mir also erzählen, dass dieser klischeebeladene Soundtrack in diesem Setting ernst gemeint ist?
von Mattis
Sonntag 14. Oktober 2018, 00:55
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1282

Re: D-41/18

Einer lebt leider auf fürchterlich schmalem Fuß. :(
von Mattis
Freitag 12. Oktober 2018, 23:06
Forum: Woche
Thema: D-41/18
Antworten: 39
Zugriffe: 1282

Re: D-41/18

Na immerhin scheint sich A Star is Born dann doch herumzusprechen.
von Mattis
Freitag 12. Oktober 2018, 22:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: Aladdin

Ähm...Warum sieht das alles aus wie Motion Capture und CGI?

Habe ich da etwas verpasst?

Finde den Teaser leider nicht effektiv, die Musikwahl hat mein Retro-Herz nicht wirklich berührt.
von Mattis
Freitag 12. Oktober 2018, 20:27
Forum: Woche
Thema: USA-41/18
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: USA-41/18

Deadline knapp verpasst:

First Man: 20m/100m
Goose: 18m/55m
El Royale: 9m/25m
von Mattis
Donnerstag 11. Oktober 2018, 02:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Aladdin

Das tolle Poster für Disneys Aladdin, Trailer kommt morgen.

Ich frage mich aber noch immer, was Disney geritten hat. Die haben so viel Material zu veröffentlichen, dass man gar nicht mehr durchblicken wird.
von Mattis
Mittwoch 10. Oktober 2018, 15:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Friedhof der Kuscheltiere



Mh, wirklich gruselig ist der Trailer nicht...
von Mattis
Dienstag 9. Oktober 2018, 00:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Anna und die Apocalypse
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Anna und die Apocalypse

90% bei RT, 8,0 nach 20 Kritiken.

Erkenne ich in dem Clip jetzt irgendwie nicht, das sieht extrem billig produziert aus und die Musik gab es in High School Musical bereits und da war es noch innovativ.

Vermutlich verstehe ich den tollen Sarkasmus einfach nicht.
von Mattis
Dienstag 9. Oktober 2018, 00:13
Forum: Woche
Thema: D-40/18
Antworten: 70
Zugriffe: 2112

Re: D-40/18

Koma macht die Million spätestens nächstes Jahr in den Open Airs.
von Mattis
Sonntag 7. Oktober 2018, 19:08
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26667

Re: Box Office FocUS

Schön, dass die Trailerklicks mal wieder Recht hatten und die Sony-Kritische Presse zumindest keinen allzu großen Schaden anrichten konnte. Mal sehen, was noch geht. Kanada hat morgen Thanksgiving, die USA Columbus Day, ich rechne bei ASIB zumindest noch mit ner zukünftigen Million. Vermutlich habe ...
von Mattis
Sonntag 7. Oktober 2018, 02:34
Forum: Woche
Thema: USA-40/18
Antworten: 11
Zugriffe: 377

Re: USA-40/18

Hat jetzt eigentlich irgendwer verstanden, welche Zahl für A Star is Born die richtige ist?

Sind es nun 15,8m inkl. Di/Mi/Donnerstag oder $17,15m inkl. Di/Mi/Do?

Irgendwie sind sich die verschiedenen Seiten da nicht einig.
von Mattis
Freitag 5. Oktober 2018, 12:43
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 625
Zugriffe: 72758

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ich persönlich sähe das ja positiv, wenn jugendliche, die in ein Alter kommen, erstmals über Drogen, in welcher Form auch immer, nachzudenken, sehen, was es mit Menschen anrichtet.

Aber mit Aufklärung hat man es in den USA ja allgemein nicht so sehr und schweigt die brisanteren Dinge lieber tot.
von Mattis
Freitag 5. Oktober 2018, 12:40
Forum: Woche
Thema: D-40/18
Antworten: 70
Zugriffe: 2112

Re: D-40/18

Das ist alles so unglaublich deprimierend.
von Mattis
Donnerstag 4. Oktober 2018, 21:42
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26667

Re: Box Office FocUS

Na hoffentlich in den Top 10. Bei $220m sollte es gerade so reichen. Webcrasher, Mary Poppins und der Grinch werden wohl noch mehr einspielen in diesem Jahr. Fantastic Beasts wird eng.
von Mattis
Donnerstag 4. Oktober 2018, 00:41
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 192
Zugriffe: 26667

Re: Box Office FocUS

Ein wirklich aufregender Oktober wartet auf uns. Wie immer die Frage: Was seht ihr anders?

http://www.blog.insidekino.de/?p=7543
von Mattis
Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:29
Forum: Woche
Thema: D-40/18
Antworten: 70
Zugriffe: 2112

Re: D-40/18

Mh, für Ladies an einem Feiertag ist das aber eher so mittelmäßig. Mal sehen, was über die Laufzeit geht.
von Mattis
Freitag 28. September 2018, 23:10
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 705

Re: 2018

Mattis hat geschrieben:
Montag 24. September 2018, 02:03
Irgendwie rechne ich ja noch immer mit einer kurzfristigen Verschiebung von Alita...
Und da ist es doch schon passiert...

Problem gelöst.
von Mattis
Freitag 28. September 2018, 23:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 248
Zugriffe: 41783

Re: Starttermine

Dass Alita irgendwann aufgeben wird war irgendwie klar. Laut Deadline scheint Deadpool wohl ein PG 13-Cut von Deadpool 2 zu werden. Auch seltsam: Warum haut man den Trailer zu Dark Phönix raus und verschiebt ihn am nächsten Tag direkt? Sind das nun die letzten Atemzüge von Fox, befor sie geschluckt ...
von Mattis
Freitag 28. September 2018, 02:33
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Star Is Born
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: A Star Is Born

Ist ja letztendlich auch eher ein Musical-Hybrid, kein klassisches Musical, in dem die Musik die Handlung erzählt.