Die Suche ergab 2735 Treffer

von Mattis
Samstag 26. Mai 2018, 01:55
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 19
Zugriffe: 590

Re: USA-21/18

Thor hatte dann aber auch einen $46,5m Starttag, während Solo aktuell zwischen $37m und $40m prognostiziert wird. Die lächerlichen $33m von Deadline vergessen wir jetzt mal ganz schnell.

Selbst die besseren Zahlen dürften aber knapp an der $100m-Marke scheitern.
von Mattis
Freitag 25. Mai 2018, 17:17
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 19
Zugriffe: 590

Re: USA-21/18

Wollen wir nicht wenigstens noch die 14h Vorstellungen am Starttag abwarten bevor wir den Film als Total Flop abschreiben? Und wer genau, außer dir, spricht von einem Totalflop?` Man scheint sich nur einig, dass die frühen Trackingwerte nicht annähernd erreicht werden. Da brauche ich auch den Start...
von Mattis
Freitag 25. Mai 2018, 14:29
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 74
Zugriffe: 2310

Re: D-21/18

arni75 hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 08:48
Die verdienen sich jede Woche den Titel "Mister Optimistic" :roll:
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass die dort seit Jahren nichts lernen.
Und das nennt sich dann Journalismus.
Verstehe, wer will.
von Mattis
Freitag 25. Mai 2018, 14:09
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 19
Zugriffe: 590

Re: USA-21/18

Die Vorzeichen waren einfach Eindeutig. Die Trailerklicks, die VVK-Zahlen und dann die Tatsache, dass Disney keine Trackingzahlen herausgegeben haben. Auch war Solo im Fandango Summer-Ranking eben nur auf Platz 3, in der Jahresumfrage gar noch weiter hinten. Wenn SW nicht First Choice ist, dann läuf...
von Mattis
Freitag 25. Mai 2018, 02:15
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 74
Zugriffe: 2310

Re: D-21/18

Es war klar, dass die Marke Disney irgendwann wieder vom Wunderknaben zum ungeliebten Kind werden würde. Das geht immer in Wellen.

Mal sehen, wann es dann die Realverfilmungen und Marvel trifft bzw. die Trolle auch dort die Stimmung verseuchen.
von Mattis
Donnerstag 24. Mai 2018, 03:11
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 74
Zugriffe: 2310

Re: D-21/18

Also so langsam kann man es mit der Angst zu tun bekommen bzgl. der Zukunft des Kinos.
von Mattis
Montag 21. Mai 2018, 12:25
Forum: Woche
Thema: D-20/18
Antworten: 70
Zugriffe: 1820

Re: D-20/18

Das sieht doch deutlich erfreulicher aus.

Avengers am Ende sogar deutlich über 3 Mio. Klasse.
von Mattis
Samstag 19. Mai 2018, 22:15
Forum: Fragen?
Thema: Ostwind 4
Antworten: 3
Zugriffe: 67

Re: Ostwind 4

Vor Ostwinds Eleven werden sie die Reihe nicht begraben.
von Mattis
Samstag 19. Mai 2018, 15:03
Forum: Woche
Thema: USA-20/18
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: USA-20/18

Tom R. hat geschrieben:
Samstag 19. Mai 2018, 11:51
Bin gespannt was DP draus macht übers We . Schon sehr stark ... da könnten auch 150 geknackt werden .
Mit einem $53m Samstag?
Keine Chance.
von Mattis
Freitag 18. Mai 2018, 20:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Happytime Murders
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: The Happytime Murders

Japp, damit endlich wieder eine Komödie die dreistellige Zahlen schreibt.
von Mattis
Freitag 18. Mai 2018, 20:42
Forum: Woche
Thema: USA-20/18
Antworten: 7
Zugriffe: 401

Re: USA-20/18

Na da haben wir doch den ersten Break Out des Sommers mit Book Club.

Zeigt es den Verleihern, Ladies!
von Mattis
Freitag 18. Mai 2018, 12:40
Forum: Woche
Thema: D-20/18
Antworten: 70
Zugriffe: 1820

Re: D-20/18

Ich habe es befürchtet. 2018 schlägt wieder zu. :(
von Mattis
Donnerstag 17. Mai 2018, 00:08
Forum: Woche
Thema: D-20/18
Antworten: 70
Zugriffe: 1820

Re: D-20/18

Die Reservierungen liegen deutlich hinter den Avengers und sind auch nicht viel besser, als die von Deadpool.
Auch in Frankreich scheint man hinter Deadpool 1 zurück zu bleiben.
von Mattis
Mittwoch 16. Mai 2018, 13:37
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1018

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 16. Mai 2018, 08:17
Hmm ... wie soll ich ausdrücken? Dachte, Ihr fahrt noch ein wenig weiter runter in den Süden Floridas ...
Noch mehr Senioren und noch größere Schwüle? Willst du Pi Jay loswerden? :D
von Mattis
Freitag 11. Mai 2018, 21:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1018

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Na hoffentlich hat es sich am Ende gelohnt. :D
von Mattis
Donnerstag 10. Mai 2018, 22:41
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 74
Zugriffe: 2310

Re: D-21/18

Für RO gab es 12 Tage vor den Previews mehr als doppelt so viele Pünktchen...

viewtopic.php?f=11&t=2810#p44567

Und es ist auch nur knapp besser, als Avengers 3 12 Tage zuvor, das waren allerdings echte Midnights...
Das wird kein Millionenstart für Solo.
von Mattis
Donnerstag 10. Mai 2018, 14:34
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1018

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Ich frage mich langsam, wie viele Verwandte es "da draußen" noch gibt :P ... Einer der Folgen des Holocausts ist, dass die Überlebenden (und die, die vorher fliehen konnten) und deren Nachkommen in der ganzen Welt verstreut sind... Ich glaube, der Unterschied ist gar nicht so groß zu vielen katholi...
von Mattis
Donnerstag 10. Mai 2018, 13:47
Forum: Box Office USA
Thema: HSX
Antworten: 111
Zugriffe: 20958

Re: HSX

Warum zur Hölle kann ich aus Europa nicht mehr auf das HSX-Forum zugreifen?
von Mattis
Dienstag 8. Mai 2018, 14:34
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 1018

Re: Mark G. und Pi Jay in La La Land 2018

Bei 30° reichen übrigens bereits 45% Luftfeuchte, damit wir es als schwül empfinden. Nur um das mal in Relation zu euren 90% zu setzen. :D
von Mattis
Montag 7. Mai 2018, 18:03
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Machen wir es doch so: Rogue One spielte 57% von TFA ein als Resultat eines absoluten Hypes. 57% von "The Last Jedi" würden etwa $350 Mio für Solo bedeuten. $350 Mio ist noch immer ein Haufen Geld. Das spielst du nicht durch Star Wars Hardcores ein und wenn ich mir anschaue, wie gehyped Thor 3 im N...
von Mattis
Montag 7. Mai 2018, 18:01
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Machen wir es doch so: Rogue One spielte 57% von TFA ein als Resultat eines absoluten Hypes. 57% von "The Last Jedi" würden etwa $350 Mio für Solo bedeuten. $350 Mio ist noch immer ein Haufen Geld. Das spielst du nicht durch Star Wars Hardcores ein. Wie gesagt, das alles ist nur ein Gefühl und meine...
von Mattis
Sonntag 6. Mai 2018, 21:30
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Das Inflationsbereinigte Ergebnis von EP 2 wäre $490 Mio. Dafür müsste Solo mit $225m+ starten. Und definiere Star Wars Film. Star Wars Film = Jeder Film auf dem Star Wars drauf steht und der fürs Kino produziert wird ;) Du setzt mMn zu niedrige Multiplikatoren für den Film an. Man kann das Star Wa...
von Mattis
Sonntag 6. Mai 2018, 01:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 6. Mai 2018, 00:20
Also ich glaube auch, dass SOLO $400 Mio. erreichen sollte...

Bislang wurden SW7 und ROGUE ONE jeweils unterschätzt und SW8 wurde zum Start unterschätzt - gute Chancen also, dass auch SOLO unterschätzt wird...
Für $400m werden $170m in 4 Tagen aber vermutlich nicht reichen...
von Mattis
Sonntag 6. Mai 2018, 01:12
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Ich habe Solo in meine Jahresprognose für das USA Ergebnis vor Deadpool 2 und Jurassic Word 2 und werde auch weiterhin dabei bleiben. @Mattis Woher sind diese Vorverkaufszahlen.Sonst kann man überall nur lesen das er in den ersten 24h doppelt soviele Karten verkauft hat wie Black Panther auf Fandan...
von Mattis
Samstag 5. Mai 2018, 21:48
Forum: InsideKino Forum
Thema: Box Office FocUS
Antworten: 164
Zugriffe: 23454

Re: Box Office FocUS

Das Star Wars Franchise ist praktisch kugelsicher gegen alles und das inflationsbereinigte Episode II Einspiel ist mMn das absolute Minimum für einen Star Wars Film. Das Inflationsbereinigte Ergebnis von EP 2 wäre $490 Mio. Dafür müsste Solo mit $225m+ starten. Und definiere Star Wars Film. Wir hab...