Die Suche ergab 3022 Treffer

von Mattis
Freitag 15. Februar 2019, 17:51
Forum: Woche
Thema: USA-07/19
Antworten: 6
Zugriffe: 142

Re: USA-07/19

Hatte jetzt Warner Recht mit Romantic oder ist es das Resultat, einfach keine Werbung zu machen?
von Mattis
Freitag 15. Februar 2019, 14:56
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1182

Re: D-07/19

Wow. Ein gutes Wochenende und danach direkt wieder auf dem Boden der Tatsachen.
von Mattis
Freitag 15. Februar 2019, 00:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: Die Eiskönigin II

Etwa auf dem Niveau von Incredibles 2 wenn mich nicht alles täuscht. Sehr schön.
von Mattis
Donnerstag 14. Februar 2019, 23:50
Forum: Woche
Thema: USA-07/19
Antworten: 6
Zugriffe: 142

Re: USA-07/19

Wow, Deathday wird komplett floppen. Wie konnte das passieren? Romantic praktisch ohne Werbung auch nur bestenfalls Mittelmaß. Da werden die 20 Mio in 6 Tagen schon zur Hürde.
von Mattis
Donnerstag 14. Februar 2019, 02:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die Eiskönigin II
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: Die Eiskönigin II

Das ist ein verdammt guter Teaser. Einer, der den Namen Teaser auch verdient und nicht den kompletten Film preisgibt.
Der dürfte ordentlich einschlagen, gut gemacht, Disney.
von Mattis
Donnerstag 14. Februar 2019, 02:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Ma
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: Ma

Es ist mal etwas anderes und dazu eine unfassbare Besetzung.
Bin aber noch nicht sicher, ob das für den Mainstream nicht ein Stück zu anders ist.
von Mattis
Mittwoch 13. Februar 2019, 20:45
Forum: Woche
Thema: D-07/19
Antworten: 43
Zugriffe: 1182

Re: D-07/19

Die roten Bänder scheinen ein Event für einen Tag, danach geht gar nichts mehr. Ohje.
von Mattis
Dienstag 12. Februar 2019, 22:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Yesterday
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Re: Yesterday

Das könnte wirklich etwas werden.
Ich finde aber den US-Trailer deutlich besser, weil strukturierter.
von Mattis
Dienstag 12. Februar 2019, 22:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 570

Re: Isn't it Romantic?

Also Qualität dürfte schonmal kein Grund für den Verkauf an Netflix gewesen sein.

Das ist durchaus solide für einen Frauenfilm. Schön auch, das die Kritiken hier vermehrt von Frauen kommen.
https://www.metacritic.com/movie/isnt-i ... ic-reviews
von Mattis
Dienstag 12. Februar 2019, 19:25
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 568

Re: Aladdin

Agent K hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 15:44
heikomd hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 12:48
...Avatar...
Gut dass der Abstand so groß ist um Verwechslungen vorzubeugen. Willhelm Schmitt würde glatt als Na'vi durchgehen... :)
Das hätte Cameron nicht für den Trailer freigegeben...
von Mattis
Montag 11. Februar 2019, 16:26
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 568

Re: Aladdin

Ich verstehe eben auch nicht, weshalb man einen 35-jährigen als Jafar casten muss. Hätte da eher an jemanden vom Kaliber Ben Kingsley gedacht.
von Mattis
Montag 11. Februar 2019, 15:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 14
Zugriffe: 568

Re: Aladdin

Disney, we have a problem.

50:50 Likes und Dislikes bei YT, das geht in die Hose. Aber es kommt mit Ansage.




Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei Djafars Stimme vermutlich. Katastrophe. Dann hätte man Dan Stevens auch durch Justin Bieber ersetzen können.
von Mattis
Sonntag 10. Februar 2019, 13:20
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1800

Re: D-06/19

svenchen hat geschrieben:
Sonntag 10. Februar 2019, 10:11
mit Trend III kann man weiter gut leben!

@Mattis: Zum Glück sind wir nicht allein ;) In Frankreich gab es am Start-Mittwoch wohl auch mit Previews 300 T Besucher
Das WE in Frankreich wird aber gegenüber Teil 2 wohl ebenfalls verlieren. ;)
von Mattis
Sonntag 10. Februar 2019, 00:33
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1038
Zugriffe: 74812

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Io (2019) - 8/10 IMDb (4,7) und Kritiken sind mehr als mau, aber ich mag Endzeitfilme. So war es zumindest einen Versuch auf Netflix wert, und ich habe es nicht bereut. Ein leiser und nachdenklicher Film, der mit einfachsten Mitteln interessante Figuren beleuchtet, deren Schicksal berührt und inter...
von Mattis
Sonntag 10. Februar 2019, 00:27
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 570

Re: Isn't it Romantic?

Ich verstehe auch nicht, weswegen ausgerechnet dieser Film keine Nische im Kino finden soll. Wie viel muss denn Netflix dafür bitte gezahlt haben? Mal ehrlich, das Ding wird vielleicht $20m in der Produktion gekostet haben, das ist doch kein Risiko, selbst wenn am Ende bei RT 20% stehen.. Haltet mic...
von Mattis
Samstag 9. Februar 2019, 20:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Wandering Earth
Antworten: 2
Zugriffe: 78

Re: The Wandering Earth

Warum lassen die sowas nicht von Emmerich machen. Der macht so ein Ding doch in China unter $100m und mit 1A Effekten.

Nach den letzten Filmen ist er sicher recht günstig zu haben.
von Mattis
Samstag 9. Februar 2019, 20:35
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 570

Re: Isn't it Romantic?

Warner meint es anscheinend mit dem Film auch in den USA nicht allzu ernst. Nur ein Trailer für eine solche Produktion ist schon verdächtig wenig.
von Mattis
Samstag 9. Februar 2019, 20:26
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1800

Re: D-06/19

Drachen damit mehr als doppelt so stark wie der Vorgänger am Samstag im Sommer 2014.

Außerdem 40% über dem Samstag von Ralph.
Endlich mal wieder Leben. Klasse, dass die Drachen zumindest hier bei uns noch einen Nerv treffen.
von Mattis
Samstag 9. Februar 2019, 20:18
Forum: Woche
Thema: USA-06/19
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: USA-06/19

Na hoffentlich überzeugt dann wenigstens das Valentinswochenende.
von Mattis
Samstag 9. Februar 2019, 13:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 460

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Vielleicht sollte man vom Trailer nicht auf den fertigen Film schließen. Die Produzenten haben derzeit verkündet, das sie ein R-Rating für den Film anstreben. Was das jetzt für Deutschland bedeutet, weiß ich nicht. Der Film wird wohl mindestens erst ab 16 freigegeben werden. Was ich gut finden würd...
von Mattis
Donnerstag 7. Februar 2019, 23:51
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1038
Zugriffe: 74812

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Io (2019) - 8/10 IMDb (4,7) und Kritiken sind mehr als mau, aber ich mag Endzeitfilme. So war es zumindest einen Versuch auf Netflix wert, und ich habe es nicht bereut. Ein leiser und nachdenklicher Film, der mit einfachsten Mitteln interessante Figuren beleuchtet, deren Schicksal berührt und inter...
von Mattis
Donnerstag 7. Februar 2019, 22:35
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 1800

Re: D-06/19

Na Hollala. Drachen nur 20% unter Teil 2, der in den Sommerferien anlief.
von Mattis
Donnerstag 7. Februar 2019, 22:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 460

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Besser als der erste Trailer, aber so richtig Fahrt nimmt er auch diesmal nicht auf.

Da sollten sie schauen, den als PG-13 geschnitten zu bekommen, dann funktioniert der denke ich besser.
von Mattis
Mittwoch 6. Februar 2019, 20:27
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 672
Zugriffe: 77754

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Allerdings ist die Geschichte zäh, gnadenlos unglaubwürdig und die Figuren völlig überzogen oder nervend. Also wie in 90% aller deutschen Komödien und Familienfilmen. :D Ich glaube nicht, dass deutsche Filme das Problem sind. Das Problem sind deutsche Zuschauer, die deutschen Filmen der gefühlten N...
von Mattis
Mittwoch 6. Februar 2019, 20:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Sun Is Also a Star
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: The Sun Is Also a Star

Hat zwar ein wenig GZSZ-Feeling, aber doch, Crazy Rich und Co tragen Früchte.

In Deutschland wartet man dann, wie bei Crazy Rich, wohl auch nach einem halben Jahr vergeblich auf einen Homevideo-Release.