Die Suche ergab 3081 Treffer

von Mattis
Freitag 22. März 2019, 22:20
Forum: Woche
Thema: USA-12/19
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: USA-12/19

Mal wieder verpennt.

$80m/$250m
von Mattis
Freitag 22. März 2019, 00:13
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 64
Zugriffe: 3429

Re: Disney kauft Fox

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 23:33
Und mal wieder typisch... Es erwischt natürlich ein Label, das hauptsächlich Filme für Frauen macht...
Die werden sie dann mit Netflix als Vorbild direkt auf die Streamingplattform bringen...
von Mattis
Donnerstag 21. März 2019, 22:33
Forum: Woche
Thema: D-12/19
Antworten: 59
Zugriffe: 1430

Re: D-12/19

Warum haben die Verleiher bei "Wir" nicht gewartet, bis die Rekordmeldungen aus den USA kostenlose Werbung bringen?
von Mattis
Mittwoch 20. März 2019, 20:39
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1397

Re: R.I.P. Agent K

Das ist das Mindeste was wir machen konnten.
Es ist ein schönes Stück und ich glaube, es würde dem Agenten gefallen.
von Mattis
Mittwoch 20. März 2019, 20:34
Forum: Trailer & Film News
Thema: Once Upon a Time in Hollywood
Antworten: 11
Zugriffe: 670

Re: Once Upon a Time in Hollywood

Ich weiß ja nicht, Tarantino macht letztendlich immer den gleichen Film in unterschiedlichen Settings.

Kinokult steht mittlerweile für Tarantinos Malen nach Zahlen und jeder Film der ähnlich leuchtet, wird ebenfalls zum potentiellen Kandidaten für Kult.
von Mattis
Dienstag 19. März 2019, 14:56
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1397

Re: R.I.P. Agent K

Hey, es ist nochmal eure Mithilfe bezüglich AgentKs Beerdigung gefragt: 2. Welches oder welche Musikstücke aus DER HERR DER RINGE oder AVATAR eignen sich am besten als Begleitmusik zur Beisetzung? Ich selbst habe absolut keine Ahnung, aber die Familie wünscht sich offenbar die Musik für AgentK. Aus...
von Mattis
Montag 18. März 2019, 18:08
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1121

Re: Milliardäre 2019

kinofan43 hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 17:46
Ich denke 1,4 bis 1,6 Milliarden Dollar weltweit sind drinn.
Ganz sicher nicht. ;)Wenn er sich wie Avengers verhält, dann werden es etwa $1,1Mrd.
von Mattis
Montag 18. März 2019, 14:40
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1707

Re: D-11/19

Zahlen von deutschen Filmen in den Top 20 soweit vorhanden: Ostwind IV 110 T Rocca 60 T Trautmann 45 T Misfit 45 T Rate your Date 33 T Junge frische Luft 31 T goldene Handschuh 20 T AgentK - we miss you :heul: Weiß jemand eigentlich, wo er immer seine Flüsterzahlen her hatte? Da gibt es viele Mögli...
von Mattis
Samstag 16. März 2019, 15:57
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 71
Zugriffe: 2771

Re: D-10/19

Ich würde mal behaupten, dass große Teile der hier anwesenden Userschaft bessere Hochrechnungen liefern würde, als es München oft tut.
von Mattis
Freitag 15. März 2019, 20:41
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1707

Re: D-11/19

Lativ hat geschrieben:
Freitag 15. März 2019, 20:17
Man man man ist das wieder ein Sturm, die einzigen die sich wohl darüber freuen sind die Betreiber von Windkraftanlagen. :regen:
Die müssen bei Sturm den Betrieb einstellen, also auch dort keine Freude. ;)
von Mattis
Donnerstag 14. März 2019, 23:48
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 54
Zugriffe: 1707

Re: D-11/19

Die Neustarts Zünden nicht und der Captain macht etwa 66 % minus. Erstmal: Die Captain. Und ja, da geht es doch direkt ordentlich runter. Verglichen mit Black Panther ist das schon etwas ernüchternd. Allerdings hatte der Panther am 2. WE auch einen hervorragenden Drop von 30%. Wenn Frau Denvers mit...
von Mattis
Donnerstag 14. März 2019, 23:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: Avengers: Endgame

Was werden wohl die einheitlichen, weißen Anzüge für eine Bedeutung haben? Ich vermute, dass dies die Anzüge sind, um in Ant-Mans Blubber abzutauchen... Oder es geht zusammen mit Captain Marvel in neue Galaxien. Ich denke übrigens, dass Marvel uns wie immer trollt und wir bisher nur Szenen aus der ...
von Mattis
Donnerstag 14. März 2019, 18:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 25
Zugriffe: 815

Re: Avengers: Endgame

Fühlt sich aber schon irgendwie an, wie die letzte Ehre für unsere liebgewonnenen Original-Avengers.

Einmal mehr, unglaublich guter Trailer.
von Mattis
Mittwoch 13. März 2019, 14:12
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 42
Zugriffe: 1397

Re: R.I.P. Agent K

Was sagt man im Moment einer solchen Nachricht?
Ich bin wirklich geschockt.

Machs gut Agent. Irgendwann werden wir alle da oben gemeinsam mit dir im Kino sitzen und die Filmes unseres Lebens schauen.
von Mattis
Dienstag 12. März 2019, 23:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 22
Zugriffe: 887

Re: Aladdin

Da haben sie aber jetzt wirklich alle aus dem Trickfilm direkt adaptierten Szenen reingepackt, um zumindest de Nostalgiker noch bei der Stange zu behalten. Ich bin gespannt, ob damit noch etwas zu retten war, ist in jedem Fall der beste Trailer bisher. Ich kann im Übrigen die Kritik am Musical so ga...
von Mattis
Montag 11. März 2019, 00:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 681
Zugriffe: 79331

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Ich frage mich ja, warum Vers in der relativen Gegenwart überhaupt noch existiert. Thanos hat ja nun seine unendliche "Macht" demonstriert und jedes zweite Leben ausgelöscht. Unabhängig davon, dass die Hälfte von annähernd Unendlich immer noch ziemlich viel ist, wurde da aber wohl kaum ein schnöder...
von Mattis
Montag 11. März 2019, 00:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 10/19
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Re: Forum Charts 10/19

Captain MArvel Warum ausgerechnet dieser Film nun für seine angebliche Vorhersehbarkeit gescholten wird erschließt sich mir nicht. Brie Larson mit ihrem tiefgründig frechen Lächeln ist eine hervorragende Catain MArvel und der Film macht in seinem 90er Setting verdammt viel Spaß. Natürlich hat er ni...
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 23:31
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: D-17/19

heinzer hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 21:33
Ich glaube ja, dass Mark es merkwürdig findet, dass nicht unisono ein neuer Startrekord getippt wird.
Also das kann ich mir kaum vorstellen. Auf die USA übertragen würde man dort dann einen Start von $337m erwarten...
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 23:28
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 71
Zugriffe: 2771

Re: D-10/19

Gerade lese ich, dass Captain Marvel der (nach Umsatz) drittbeste März-Start aller Zeiten sein soll und konnte es kaum glauben, doch tatsächlich, der März ist eine kleine BO-Wüste. Da hätte es sogar fast für einen Platz in den Top 10 nach Besuchern gereicht für Carol Denvers. :o
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 21:13
Forum: Woche
Thema: D-17/19
Antworten: 7
Zugriffe: 271

Re: D-17/19

Der Start von IW war schon ein immenser Schritt für das MCU. Der Schritt zu 1,5 Mio wäre da noch einmal gigantisch.
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 16:54
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 71
Zugriffe: 2771

Re: D-10/19

svenchen hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 16:24
also hier war es bis 14 Uhr nur windig..seit dm ist es stürmischer aber noch nichts was vom Kinobesuch abhält
Raum Mannheim war ab 13 Uhr schon sehr ungemütlich mit 80er Böen.
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 16:02
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 71
Zugriffe: 2771

Re: D-10/19

Ist eben die Frage, ob die ganzen Karten in Mittel/Süddeutschland auch abgeholt werden. Hoffen wir es.
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 14:33
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 253
Zugriffe: 44598

Re: Starttermine

Das wäre natürlich auch eine sinnvolle Erklärung, weswegen sie dieses komplette Jahr so unfassbar vollgeballert haben.
von Mattis
Sonntag 10. März 2019, 14:30
Forum: Woche
Thema: USA-10/19
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: USA-10/19

Bin grad überrascht, dass der User-Wert von CM auf RT nur 52 % beträgt. Sollte man sich auf einen überraschend harten Aufschlag am zweiten WE gefasst machen? Kann mich - bei einem Review-Wert von 79 % - nicht daran erinnern, dass es je eine so große Kluft zwischen Review und Usern bei Filmen des MC...
von Mattis
Samstag 9. März 2019, 19:05
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 253
Zugriffe: 44598

Re: Starttermine

MH207 hat geschrieben:
Samstag 9. März 2019, 17:43
Dass man ihn gleich um ein halbes Jahr nach vorne legt. Das wirft echt Fragezeichen auf ...
Vielleicht kalkulieren sie auf ein besonderes Jahresergebnis hin, für das sie noch eine halbe MRD gebraucht haben.