Die Suche ergab 3670 Treffer

von Mattis
Montag 1. Juni 2020, 05:14
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40802

Re: Updates

So macht es mehr Sinn.
von Mattis
Sonntag 31. Mai 2020, 23:22
Forum: InsideKino Forum
Thema: Updates
Antworten: 115
Zugriffe: 40802

Re: Updates

Die Rechnung zu Dumbo bei Wiki (ich weiß, als Quelle nicht die beste Wahl) macht irgendwie keinen Sinn.

Kosten: 0,95 Mio
Einspiel: 1,3 Mio

Gewinn: 0,85 Mio
https://en.wikipedia.org/wiki/Dumbo
Uhm...What?
von Mattis
Dienstag 26. Mai 2020, 12:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

JWM hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 08:26
Bericht Filstalwelle.de
Ich kann dort nichts dergleichen finden.
von Mattis
Dienstag 26. Mai 2020, 02:04
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

JWM hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 19:21
Lankreis GP BaWü hat anscheinend auch einen Resturant Fall 4 Personen bis jetzt
Hast du da eine Quelle? Finde absolut gar nichts dazu.
von Mattis
Montag 25. Mai 2020, 13:35
Forum: InsideKino Forum
Thema: Ich suche dringend...
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Ich suche dringend...

Klasse, danke an den unbekannten Helfer.
von Mattis
Samstag 23. Mai 2020, 12:35
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Genau, die anderen Menschen sind das Problem in diesem Szenario. Eine Corona-Infektion zieht einen Haufen von Einschränkungen hinter sich, deswegen werden z.B. oftmals Kontaktpersonen bewusst nicht angegeben, damit diese nicht in Quarantäne müssen. Bezogen auf das Restaurant: Die haben große Neueröf...
von Mattis
Samstag 23. Mai 2020, 02:17
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Und da geht es dann auch schon los: Ein Cluster in einem Restaurant und ein großer Cluster um eine Kirchengemeinde. https://www.rnd.de/panorama/es-passierte-beim-pre-opening-koch-und-restaurant-gaste-stecken-sich-mit-corona-an-FC43LKJ6VVG3FA6COFR7HU2WKU.html https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-am-...
von Mattis
Freitag 22. Mai 2020, 13:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Wenn Corona wie jede Krankheit wäre, dann würden wir die Diskussion gar nicht führen müssen. du hast natürlich Recht, aber glaubst Du nicht es wäre durch die Medien gegangen, wenn sich welche infiziert hätten? Das war ganz am Anfang der Pandemie, ich bin mir sicher, fast jeder hat sich gemeldet dam...
von Mattis
Donnerstag 21. Mai 2020, 23:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Wenn Corona wie jede Krankheit wäre, dann würden wir die Diskussion gar nicht führen müssen.
von Mattis
Donnerstag 21. Mai 2020, 22:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

vielleicht mal zu Deiner Beruhigung Mara: Die Lüftung in einem Kino ist viel besser als in der Eckkneipe. Daher ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering. Bestes Beispiel war der Infizierte bei Bad Boys III in Neu-Ulm. 120 Menschen waren im Saal sogar dicht an dicht und niemand hat sich im Nachgang ...
von Mattis
Mittwoch 20. Mai 2020, 23:17
Forum: InsideKino Forum
Thema: Ich suche dringend...
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Ich suche dringend...

Super, dann drücke ich die Daumen.
von Mattis
Dienstag 19. Mai 2020, 23:43
Forum: InsideKino Forum
Thema: Ich suche dringend...
Antworten: 9
Zugriffe: 709

Re: Ich suche dringend...

Hat sich da schon wer gefunden oder soll man mal versuchen andernorts Werbung dafür zu machen?
von Mattis
Dienstag 19. Mai 2020, 13:47
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Also wirklich Sinn macht das für mich nicht. Da müssen alle mit Masken durch die Gänge huschen um dann bei der nächsten Komödie riesige Aerosolwolken im Saal zu verteilen. Gerade dort, wo man länger verweilt, scheint ja die Gefahr einer Infektion am größten zu sein. Naja, wie es scheint ist die Numm...
von Mattis
Dienstag 19. Mai 2020, 01:02
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Minderwertige Projektion? Also wenn uns die Verleiher vor 10 Jahren Kopien mit fetten Laufstreifen geschickt haben, teils sogar Variante grasgrün, und ich mich geschämt habe, das vorzuführen, hat sich in all den JAhren nicht einmal jemand darüber beschwert. Und das soll nun in Zeiten von Digitaler P...
von Mattis
Sonntag 17. Mai 2020, 00:47
Forum: TV
Thema: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

Ich finde das funktioniert überhaupt nicht, weil der ESC sich selbst absolut nicht ernst nimmt.
Da scheint wer das ganze gar nicht wirklich verstanden zu haben.

Es braucht keinen, der die Wikinger und trommelnden Omis verarscht. Das machen die schon mit sich selbst.
von Mattis
Samstag 9. Mai 2020, 00:33
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Die heutigen Zahlen aus Hessen sind zu 1/3 auf einen Meldefehler zurückzuführen. https://www.hessen.de/sites/default/files/media/2020_05_08_bulletin_coronavirus.pdf Nach einem Update waren einige Fälle abhanden gekommen, die mit den heutigen Zahlen wieder hinzugefügt wurden. Tatsächlich gab es in He...
von Mattis
Mittwoch 6. Mai 2020, 22:05
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Ob sich die Wokis damals, als die Autokinos nach und nach ausgestorben und bankrott gegangen sind, weil die Kinos in bessere Technik investiert haben, auch so auf Solidarität aus waren? Ich kann dieses Schreiben und die Beweggründe nicht wirklich nachvollziehen. Dass die Kinos in einer absolut besch...
von Mattis
Mittwoch 6. Mai 2020, 17:10
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Hier noch ein Link: Ab dem 30. Mai sollen auch wieder Kinos und Theater öffnen dürfen. https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-corona-corona-krise-covid-19-nrw-nordrhein-westfalen-armin-laschet-lockerungen-kita-schule-beschluss-restaurants-gastronomie-id229048183.html Wohlgemerkt g...
von Mattis
Mittwoch 6. Mai 2020, 16:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Laut Laschet Kinos ab 30. Mai wieder geöffnet.
von Mattis
Mittwoch 6. Mai 2020, 15:51
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Laut Kanzlerin Merkel wird auch das Thema Kino diskutiert. Demnächst, wenn ich es richtig verstanden habe.
von Mattis
Mittwoch 6. Mai 2020, 00:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Glass
Antworten: 22
Zugriffe: 3027

Re: Glass

ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER! Ich habe den Film jetzt endlich gesehen und frage mich, ob ich eigentlich völlig bescheuert bin. Warum schaut man als von der Existenz der Supermenschen wissender Zuschauer einer Psychologin 1 1/2 Stunden dabei zu, wie sie zu erklären versucht, dass die Protagonist...
von Mattis
Montag 4. Mai 2020, 03:03
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1539
Zugriffe: 150454

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Everest gab es für 99 cent bei Amazon Prime, ich tippe darauf. ;)
von Mattis
Mittwoch 29. April 2020, 22:41
Forum: InsideKino Forum
Thema: InsideKino Blogs
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Re: InsideKino Blogs

Glückwunsch. Der Dank geht da natürlich vor allem an Pi-Jay. :D
von Mattis
Freitag 24. April 2020, 17:06
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 803
Zugriffe: 55956

Re: Corona & Box Office

Viernheim legt noch einen drauf und bietet Autokino UND Live-Unterhaltung. Das Car-Watch-Festival startet mit 2 Tagen Bülent Ceylan und danach mit Kino und weiteren Künstlern.

https://car-watch-festival.de/
von Mattis
Donnerstag 23. April 2020, 21:49
Forum: InsideKino Forum
Thema: Was ist passiert?
Antworten: 13
Zugriffe: 1716

Re: Was ist passiert?

Vielen Dank an den Profi, dass er unsere kleine Farm hier gerettet hat.

Schön, dass der Laden wieder läuft.