Die Suche ergab 3705 Treffer

von Mattis
Donnerstag 22. Oktober 2020, 19:48
Forum: Trailer & Film News
Thema: Raya und der letzte Drache
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Raya und der letzte Drache

Disney scheint nun seit 10 Jahren alle Figuren durch das gleiche Computerprogramm zu jagen. Die sehen wirklich vom Stil nun alle gleich aus. Ich mag die Musik im Trailer gar nicht, macht mich alles nicht an.
von Mattis
Dienstag 6. Oktober 2020, 02:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Witches
Antworten: 8
Zugriffe: 318

Re: The Witches

Wehe es sagt jetzt irgendwer "Contact".
von Mattis
Dienstag 15. September 2020, 21:29
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4602

Re: Tennis

Thiem war im ersten Satz jenseits von gut und Böse. Es gab keine Phase, in denen beide wirklich mal stark gespielt haben und das sieht man auch an der Statistik. Mal das von Invincible genannte Wimbledon Finale: 148/114 Winner/UE-Ratio Bei Thiem und Zverev war es 95/120. Das war für ein Finale einfa...
von Mattis
Dienstag 15. September 2020, 02:20
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4602

Re: Tennis

Wo genau hast du denn da Weltklasse Tennis gesehen?
Ich habe da nur gesehen, weswegen Nadal, Federer und Djokovic noch immer die großen Titel gewinnen.
von Mattis
Sonntag 6. September 2020, 14:10
Forum: Woche
Thema: D-36/20
Antworten: 48
Zugriffe: 2868

Re: D-36/20

Weiß jemand, weshalb Viernheim Saal 1 nicht bespielt und das Mathäser 6 und 9? vermutlich Umbauarbeiten..war die letzten Wochen in vielen Kinopolisen so das einige Säle Premiumsitze etc bekommen haben. Erstaunlicherweise investieren gerade so einige Ketten... Der 6er im Mathäser wurde doch gerade e...
von Mattis
Sonntag 6. September 2020, 01:37
Forum: Woche
Thema: D-36/20
Antworten: 48
Zugriffe: 2868

Re: D-36/20

Weiß jemand, weshalb Viernheim Saal 1 nicht bespielt und das Mathäser 6 und 9? vermutlich Umbauarbeiten..war die letzten Wochen in vielen Kinopolisen so das einige Säle Premiumsitze etc bekommen haben. Erstaunlicherweise investieren gerade so einige Ketten... Der 6er im Mathäser wurde doch gerade e...
von Mattis
Samstag 5. September 2020, 22:31
Forum: Woche
Thema: D-36/20
Antworten: 48
Zugriffe: 2868

Re: D-36/20

Weiß jemand, weshalb Viernheim Saal 1 nicht bespielt und das Mathäser 6 und 9? vermutlich Umbauarbeiten..war die letzten Wochen in vielen Kinopolisen so das einige Säle Premiumsitze etc bekommen haben. Erstaunlicherweise investieren gerade so einige Ketten... Der 6er im Mathäser wurde doch gerade e...
von Mattis
Samstag 5. September 2020, 19:06
Forum: Woche
Thema: D-36/20
Antworten: 48
Zugriffe: 2868

Re: D-36/20

Weiß jemand, weshalb Viernheim Saal 1 nicht bespielt und das Mathäser 6 und 9?
von Mattis
Sonntag 30. August 2020, 00:39
Forum: Woche
Thema: USA-35/20
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: USA-35/20

Autsch. aber die Kritiken sind auch vernichtend...
von Mattis
Samstag 29. August 2020, 15:49
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Chadwick Boseman
Antworten: 16
Zugriffe: 1112

Re: R.I.P. Chadwick Boseman

Black Panther war eine Symbolfigur, die vielen Menschen Kraft gegeben hat, vielleicht auch die Kraft dafür, aktuell auf die Straßen zu gehen. Und ausgerechnet der Mann, der diese Figur verkörpert, in gewisser Weise ein Hoffnungsbringer, wird viel zu früh aus dem Leben gerissen. Die Welt ist ungerech...
von Mattis
Freitag 28. August 2020, 13:59
Forum: Woche
Thema: D-35/20
Antworten: 142
Zugriffe: 8481

Re: D-35/20

Traurige Aktion von Warner.
von Mattis
Sonntag 23. August 2020, 23:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: Justice League
Antworten: 36
Zugriffe: 6694

Re: Justice League




Und hier nun der Trailer zu Snyders 4-Stunden-Variante. Mir persönlich war schon der Trailer zu lang...
von Mattis
Sonntag 23. August 2020, 21:44
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Suicide Squad
Antworten: 8
Zugriffe: 488

Re: The Suicide Squad

arni75 hat geschrieben:
Sonntag 23. August 2020, 18:35
Die Besetzung? Daran hat sich zu 90% doch nichts geändert?
?

Letztendlich sind doch nur Viola Davis, Margot Robbie, Jay Courtney und Joel Kinnaman geblieben.
von Mattis
Samstag 22. August 2020, 22:14
Forum: Woche
Thema: USA-34/20
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: USA-34/20

Das ist doch gar nicht so übel. Da gab es vor Corona auch Filme, die solche Zahlen schrieben.
von Mattis
Donnerstag 20. August 2020, 18:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Tod auf dem Nil
Antworten: 6
Zugriffe: 404

Re: Tod auf dem Nil

Ich frage mich ja, warum man nicht einfach die CGI-Totalen vom Dampfer raus lässt. Ist doch absolut kein Mehrwert, wenn das so unecht aussieht.
von Mattis
Mittwoch 5. August 2020, 03:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mulan (2020)
Antworten: 80
Zugriffe: 11689

Re: Mulan (2020)

$37 um Mulan zu schauen.

https://variety.com/2020/film/news/mula ... 234711185/

Ist doch viel lukrativer, als den Kinos auch etwas abgeben zu müssen.
Lass stecken, Disney.
von Mattis
Sonntag 2. August 2020, 22:46
Forum: Woche
Thema: D-29/20
Antworten: 76
Zugriffe: 5322

Re: D-29/20

Liebe Mara, lass dich von den Zahlen nicht unnötig verrückt machen. Die knapp 1000 Neuinfektionen von heute haben mit 1000 Neuinfektionen im März sehr wahrscheinlich wenig gemein. Bedenkt man, dass damals praktisch nur getestet wurde, wer Symptome hatte, dann kann man sich vorstellen, wie verbreitet...
von Mattis
Freitag 31. Juli 2020, 23:43
Forum: Woche
Thema: D-31/20
Antworten: 61
Zugriffe: 3838

Re: D-31/20

Wenn die Corona-Krise für eines gut ist, dann dafür, dass die Kinobetreiber lernen, dass man viel häufiger Wiederaufführungen zeigen sollte.
von Mattis
Sonntag 26. Juli 2020, 22:22
Forum: Woche
Thema: D-30/20
Antworten: 49
Zugriffe: 3140

Re: D-30/20

Was würden wir nur ohne diese mächtigen Fürze tun...
von Mattis
Montag 6. Juli 2020, 01:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1576
Zugriffe: 123556

Re: Corona & Box Office

Am Dienstag fahre ich wieder nach Holland ins Kino. Weiß wer zufällig, ob es dort immer noch diese absurde Regelung von maximal 30 Zuschauern pro Saal gibt? Wenn ich das richtig verstehe, dann seit 1. Juli höchstens 100, wenn der Abstand von 1,5m gewahrt bleibt. Eventuell theoretisch sogar mehr, we...
von Mattis
Sonntag 5. Juli 2020, 15:27
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6908

Re: D-27/20

Da seid ihr die Ausnahmen, denn große Teile des Landes sind bedeckt:

https://kachelmannwetter.com/de/sat/deu ... 1315z.html

Das BAnd das über NRW liegt hat sogar Schauer mit drin.
von Mattis
Sonntag 5. Juli 2020, 15:04
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6908

Re: D-27/20

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 14:44
Trotz des schönen Wetters im Süden? Nicht schlecht...
Also hier im Norden des Südens ist kein schönes Wetter. Viel Wind und wolkig.
von Mattis
Freitag 3. Juli 2020, 03:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1576
Zugriffe: 123556

Re: Corona & Box Office

Deine Zahlen beziehen sich nur auf den Kreis Gütersloh, der Ausbruch betrifft mehrere Kreise und da wir bei Krankenhausaufenthalten von einer fließenden Angelegenheit sprechen, bedeutet "aktuell 29" das es INSGESAMT sicher mehr sind, da einige bereits entlassen sein werden und andere noch neu aufgen...
von Mattis
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1576
Zugriffe: 123556

Re: Corona & Box Office

Die überfüllten Intensivstationen in den betroffenen Staaten sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke der durchschnittliche Gesundheits-/Fitnesszustand einer Gesellschaft spielt auch eine Rolle. Ich will nicht ketzerisch klingen. Aber es könnte auch mit Übergewicht und ungesunder Ernährung zu tu...
von Mattis
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:28
Forum: Woche
Thema: D-27/20
Antworten: 88
Zugriffe: 6908

Re: D-27/20

naja das lässt zumindest zarte Hoffnung aufkommen, dass wir mal wieder 5-stellige Zahlen bei einem Neustart sehen Wenn man bedenkt, dass in Tschechien gerade wieder ein Film mit 33T Besuchern (173 Schnitt) gestartet ist, wäre das trotzdem wieder ein Armutszeugnis für Deutschland... Ich verstehe das...