Die Suche ergab 59 Treffer

von chris
Freitag 10. April 2020, 08:13
Forum: Woche
Thema: D-15/20
Antworten: 13
Zugriffe: 2329

Re: D-15/20

Vielleicht beschert uns der Virus ja sogar eine nachhaltige Renaissance des Autokinos... wird interessant dass in den nächsten Monaten zu beobachten.
von chris
Donnerstag 2. April 2020, 21:04
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 18:27
Ich finde ja besonders spannend, dass endlich mal ein starker Titel am Labor Day Wochenende gestartet wird...
Das wäre immerhin ein positiver Aspekt der Krise: Wenn die US-Verleiher merken dass man auch im September erfolgreich Blockbuster starten kann...
von chris
Mittwoch 1. April 2020, 10:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Ich kann die Verleiher schon verstehen, wenn sie die Filme weit nach hinten schieben. Sie wollen (einigermaßen) sicher sein, dass ihre Filme unter "regulären" Umständen starten und eine bestmögliches Boxoffice einfahren. Das mag zwar den Interessen der Kinos ein Stück weit widersprechen, aber nachvo...
von chris
Dienstag 31. März 2020, 12:36
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Da ja sowohl die Produktion als auch die Auswertung der Filme on-hold sind gehe ich nicht davon aus, dass es in 2021 einen Mangel an Filmen und Blockbustern geben wird. Spannend wird es sicher für die Phase wenn die Kinos langsam aus dem Shut down zurückkehren. Könnte mir vorstellen das es dann auch...
von chris
Dienstag 31. März 2020, 00:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Ich warte ja noch immer auf die Erklärungen zu den Zuständen in Madrid, der Lombardei und dem Elsass aus den Reihen der Wodarg-Fanfraktion. Stattdessen wünsche ich mir vor allem in den Mainstreammedien mehr Erläuterungen zu Testverfahren, Statistiken etc. Der Witz dieses Vorwurfes an die "Mainstrea...
von chris
Samstag 28. März 2020, 09:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Nur befreit ein mögliches frühes Auftreten in Italien, China nicht von seiner Schuld. Mehr hab ich auch nicht gesagt. Aber Du sprichst jetzt schon davon das China "Schuld" hat. Das halte ich nicht für richtig, selbst wenn das Virus auf einem chinesischen Markt den Sprung vom Tier auf den Menschen v...
von chris
Freitag 27. März 2020, 17:41
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Halte ich auch für absurd.
von chris
Donnerstag 26. März 2020, 09:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Könnte ja gut sein bei der masse an Artikeln das es schon etwas konkreteres dazu gibt, das war quasi ein Anruf dazu wenn jemand was hat es bitte mitzuteilen. Es gibt zwar unzählige Artikel - aber die Daten exisiteren einfach noch nicht (und können auch noch nicht existieren). Das ist ja das große P...
von chris
Mittwoch 25. März 2020, 17:16
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Ein paar Zahlen wären hilfreich. Corona vs. Noro, die Prozentuale Sterblichkeitsrate beider. Eine Expertenschätzung wieviele Tote es Weltweit geben würde wenn alle Länder dieses Virus ignorieren würden und es sich 'totläuft'. Kommt mir jetzt nicht mit 100 Mio. toten, das glaube ich niemals im leben...
von chris
Donnerstag 19. März 2020, 10:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Das Risiko bei den Spielen läge also weder am Zeitpunkt noch am Austragungsort. Dennoch besteht die Gefahr natürlich, dass Corona vermehrt durch einreisene Fans (weniger durch Sportler) ins Land gebracht wird. Olympia ohne Publikum will das IOC bestimmt nicht. Genau das ist das problem, es spiel im...
von chris
Donnerstag 12. März 2020, 20:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 12. März 2020, 19:44

Also April 2021 ist nach meinem empfinden total übertrieben, echt jetzt mal !

Frage zu AQP2, gab es den eigtl. in Sneak Previews ?
Es macht insofern Sinn, da an den Datum eigentlich FF10 starten sollte... Von daher wäre ein Start von FF9 im Winter zu nah am nächsten Teil...
von chris
Montag 9. März 2020, 07:30
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Das Känguru boxt sich ins Mittelgewicht! Damit liegt es leicht über den durchschnittlichen Erwartungen hier im Forum.
von chris
Sonntag 8. März 2020, 15:40
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

svenchen hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 15:32
Känguru verteidigt auch Heute am Mittag seine Spitzenposition...was wäre da unter anderen Umständen möglich gewesen :|
Wir werden es leider nie erfahren... :?:
von chris
Samstag 7. März 2020, 09:48
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Man sollte aber schon erwähnen, dass die TS-Filme in D noch nie eine GL geholt haben. Aus irgendeinem Grund haben die es bei uns nie so wirklich in die Popkultur geschafft. Dafür war in Deutschland Ratatouille unglaublich erfolgreich :fussball: (um nicht immer nur die Sachen zu betonen, bei denen e...
von chris
Samstag 7. März 2020, 00:25
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Mit so einem Betitellungsmüll hat man sich keinen gefallen getan, daraus ergibt sich Null Vorteil. Dasselbe ist es mit Lady's Nights und Männerabend. Nur damit die Sektgläser klingen und ne Ausgabe der 'Freundin' verteilt werden kann und bei den Männern ne Büchse Bier und 'Men's Health'. Wie kommst...
von chris
Samstag 7. März 2020, 00:12
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Mal ne Frage, warum laufen denn neuerdings die Pixarfilme so schlecht in Deutschland. Corona wird sicher seinen Beitrag zum mäßigen abschneiden beitragen. Aber ich glaube das schlechtere Abschneiden von Pixar im letzten Jahrzehnt liegt auch daran, dass Pixar den Focus immer mehr auf Sequels legt. C...
von chris
Freitag 6. März 2020, 08:32
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Also gute Mundpropaganda wird der Film definitiv nicht haben, wenn ich die Bewertungen hier und die der Presse lese. Es wird sicher spannend (und für den Erfolg entscheidend) ob der Film bei den Fans der Bücher gut ankommt. Aber es ist sicher ein Film der polarisiert: entweder man kann mit dem Konz...
von chris
Donnerstag 5. März 2020, 21:26
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Hat jemand Infos wie viele Zuschauer das Känguru in den Previews gemacht hat?
von chris
Donnerstag 5. März 2020, 20:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 987
Zugriffe: 69545

Re: Corona & Box Office

Disney ist ja auch in der Situation dass sie quasi auf die nächsten 3 Jahre alle wichtigen Slots schon belegt haben - da ist gar kein Platz für Ausweichtermine.
von chris
Sonntag 1. März 2020, 15:15
Forum: Woche
Thema: D-09/20
Antworten: 48
Zugriffe: 7316

Re: D-09/20

chris hat geschrieben:
Sonntag 1. März 2020, 15:14
svenchen hat geschrieben:
Sonntag 1. März 2020, 13:02
Heute Mittag gibt es auf jeden Fall eine Überraschung wohl...mehr dann nachher
Betrifft das zufällig die Onward-Previews? In den paar Kinos bei denen ich gestern geguckt habe sah das schon ganz ordentlich aus.
So kann der Eindruck täuschen :lol:
von chris
Sonntag 1. März 2020, 15:14
Forum: Woche
Thema: D-09/20
Antworten: 48
Zugriffe: 7316

Re: D-09/20

svenchen hat geschrieben:
Sonntag 1. März 2020, 13:02
Heute Mittag gibt es auf jeden Fall eine Überraschung wohl...mehr dann nachher
Betrifft das zufällig die Onward-Previews? In den paar Kinos bei denen ich gestern geguckt habe sah das schon ganz ordentlich aus.
von chris
Samstag 29. Februar 2020, 23:39
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

MH207 hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 21:55
Bin ja mal gespannt, ob wirklich alle Reservierungen abgeholt werden. Bis Mittwoch passiert noch viel ...
Da davon auszugehen ist das in den nächsten Tagen und Wochen die Zahl der Corona Fälle steigen wird, sind Auswirkungen auf die Besucherzahlen wohl unausweichlich.
von chris
Samstag 29. Februar 2020, 21:13
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

1 Woche später: Cinestar (Auswahl der Previews am 3.3.) Berlin - Treptower Park 124 Bielefeld - 96 Bremen - 138 Chemnitz 189 Dortmund 174 Emden 28 Erfurt 249 Frankfurt/Main Metropolis 305 Greifswald 137 Leipzig 575 Ludwigshafen 37 Mainz 342 / 47 (2. Saal) Saarbrücken 132 Villingen-Schwenningen 74 Wi...
von chris
Sonntag 23. Februar 2020, 16:11
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

In Leipzig ist mit Darstellerbesuch. Vorher sind die in Halle, wo 3/4 des Saals bereits geblockt worden. Da ist dann die Frage, wieviel davon geladen sind. Wie sieht es bei den anderen Häusern bezüglich Darstellerbesuch aus? Der Darstellerbesuch ist in Leipzig am 4.3. - die Vorstellung ist ausverka...
von chris
Samstag 22. Februar 2020, 22:36
Forum: Woche
Thema: D-10/20
Antworten: 124
Zugriffe: 20302

Re: D-10/20

Knapp 2 Wochen später: Cinestar (Auswahl der Previews am 3.3.) Berlin - Treptower Park 101 Bielefeld - 61 Bremen - 112 Chemnitz 265 Dortmund 158 Emden 24 Erfurt 199 Frankfurt/Main Metropolis 267 Greifswald 101 Leipzig 521 Ludwigshafen 23 Mainz 298 / 10 (2. Saal) Saarbrücken 108 Villingen-Schwenninge...