Die Suche ergab 6 Treffer

von SlyFan
Sonntag 6. Oktober 2019, 18:32
Forum: Literatur
Thema: Zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 94
Zugriffe: 29072

Re: Zuletzt gelesenes Buch

Vielleicht interessiert sich jemand für den deutschen Genrefilm, worüber mein neues Buch handelt. Inhalt: Hierzu haben wir mit Top-Regisseuren wie Christian Alvart, Sebastian Niemann, Dennis Gansel, Uwe Boll, Stephan Rick, Oliver Kienle, Andreas Marschall und vielen mehr Gespräche geführt, in denen ...
von SlyFan
Dienstag 3. September 2019, 22:02
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134816

Re: Deutsche Filme in Deutschland

BERLIN I LOVE YOU ja nun wirklich kein großer Erfolg. War irgendeine Fortsetzung der Reihe hierzulande ein Erfolg? Paris, je t'aime (2006) hat es auf 193.942 gebracht. Von den weiteren Teilen "New York, I Love You" (2008), "Rio, Eu Te Amo" (2014) und "Tbilisi, I Love You" (2014) kann ich nichtmal B...
von SlyFan
Dienstag 27. August 2019, 11:48
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134816

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Ja das stimmt. Ich muss mal schauen, denn so etwas fehlt mir irgendwie noch, wobei man da dann schon spezifisch vorgehen muss, da gebe ich dir recht. Vielen Dank.
von SlyFan
Dienstag 27. August 2019, 11:40
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134816

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Eine Frage an den Moderator:
Gibt es eine Statistik, die die erfolgreichsten deutschen Genrefilme der letzten Jahre zusammenfasst?
von SlyFan
Montag 26. August 2019, 08:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134816

Re: Deutsche Filme in Deutschland

@ Kinofan: Ja, Ballon ist gut, aber Ausnahme von der Regel und auch kein "echter" Genrefilm. Schweiger und Co müssen auch kleinere Brötchen backen, aber man sieht ja an KLASSENTREFFEN, dass etwa 1,1 Mio. Zuschauer reichen um diesen - mit Fördergeldern - fortzusetzen. @ svenchen: Lieben Dank. :D @ Ta...
von SlyFan
Mittwoch 21. August 2019, 14:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 1084
Zugriffe: 134816

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Hallo, bin neu hier, aber lese schon seit Jahren mit. Habe insidekino schon für diverse Projekte genutzt, liebe Filme und Zahlen. Da eben das Thema Genrefilm auftauchte, muss ich einfach was dazu sagen. Es liegt größtenteils an der Förderung, die quasi für Genrefilme nicht existent ist. Dabei sind j...