Die Suche ergab 6 Treffer

von rkrk
Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:35
Forum: Woche
Thema: D-49/22
Antworten: 25
Zugriffe: 2873

Re: D-49/22

Kein Volleinsatz… ah bei vielen meiner Kinos läuft er das ganze Wochenende. Danke für die Info In den meisten meiner Kinos läuft er nur 2x (überwiegend Do. und Sa.). Teils aber auch dann drei- oder viermal. In mehr als der Hälfte der Kinos läuft TERRIFIER 2 annähernd täglich, mindestens 4-5x. Es si...
von rkrk
Samstag 2. Februar 2019, 22:35
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 13
Zugriffe: 8526

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Grins: Bin mal gespannt, wie sich Vue die weitere Entwicklung hier am Potsdamer Platz vorstellt. 19+8+1 = 28 Leinwände in 200 m Umkreis- nun ja. Naja, du musst hier bedenken das 20 Leinwände in deutsch bespielt werden und 8 komplett in (engl.) OV, von daher sehe ich da keine Probleme. Und die Leinw...
von rkrk
Sonntag 27. Januar 2019, 22:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Isn't it Romantic?
Antworten: 15
Zugriffe: 3821

Re: Isn't it Romantic?

Netflix (Deutschland) hat ISN'T IT ROMANTIC als Original für den 28. Februar (!) offiziell angekündigt.
von rkrk
Sonntag 27. Januar 2019, 13:52
Forum: InsideKino Forum
Thema: Talk-Thema 70: Jahres-Prognose 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 8685

Re: Talk-Thema 70: Jahres-Prognose 2019

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 15:49
Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 20. Januar 2019, 13:55
Ich bin ja überrascht, dass niemand den neuen Bora Dagtekin unter den deutschen Top-Hits sieht...
Ich fürchte, dass ohe die MüFiWo-Berichte schlicht niemand davon weiß.
Oder vielleicht daran, dass die fütternde Hand niemand beißen will?
von rkrk
Sonntag 27. Januar 2019, 13:44
Forum: Verleiher
Thema: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 29186

Re: Marktanteile der Verleiher Startjahr 2019

MH207 hat geschrieben:
Mittwoch 26. Dezember 2018, 10:37
3 sichere GL dürften sie mind. nach Hause fahren ...
Nicht eher 4?
AVENGERS: ENDGAME; DER KÖNIG DER LÖWEN; FROZEN 2 & STAR WARS IX...
Wobei ALADDIN und TOY STORY ggf. auch Kandidaten wären.
von rkrk
Sonntag 27. Januar 2019, 12:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Münchner Filmwoche 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 9132

Re: Münchner Filmwoche 2019

Ansonsten war ich etwas von den "kleineren" Verleihern enttäuscht. Da ist meine persönliche Liste doch recht mager mit Titeln ausgestattet, die ich sowohl besuchertechnisch, als auch auf meiner Must-See-Liste vorgemerkt habe. Hallo! Wie ist denn in diesem Zusammenhang die Definition von &...