Die Suche ergab 55 Treffer

von MadMel
Montag 20. August 2018, 20:19
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 355

Re: 2018

Danke, hatte die Zeile nicht gesehen.
Da kann man dann wohl noch nicht zwingend von einer klaren Entwicklung sprechen, nachdem 2017 das 3D Rekordjahr war.
von MadMel
Montag 20. August 2018, 20:02
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 355

Re: 2018

Hast Du zufällig noch die Info, wie hoch der 3D Anteil damals war?
Würde mich sehr interessieren, wie sich die Anteile entwickelt haben in den letzten Jahren.
von MadMel
Montag 20. August 2018, 14:22
Forum: Jahr
Thema: 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 355

Re: 2018

Der einzig positive Aspekt dieser desaströsen Zahlen ist für mich der klare Rückgang des 3D-Anteils.
Hoffentlich ein Schritt hin zum Ende der Diskriminierung von 2D Besuchern.
von MadMel
Sonntag 19. August 2018, 20:17
Forum: Woche
Thema: USA-33/18
Antworten: 7
Zugriffe: 240

Re: USA-33/18

MI:6 ist in Japan bereits angelaufen und steht dort momentan bei knapp $37 Millionen. Der bisher drittgrößte Markt hintern den USA und Südkorea (Fallout liegt nach dem letzten Wochenende dort bereits bei über $47 Millionen). China kommt natürlich noch drauf und wird klar über $100 Millionen einspiel...
von MadMel
Freitag 17. August 2018, 12:38
Forum: Woche
Thema: D-33/18
Antworten: 34
Zugriffe: 884

Re: D-33/18

Zumindest heute im Ruhrgebiet gutes Kinowetter.
Aber am Wochenende schon wieder Sonne und hohe Temperaturen.
In diesem Sommer bleiben die Kinos wirklich vor nichts verschont...
von MadMel
Mittwoch 15. August 2018, 14:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Happytime Murders
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: The Happytime Murders

OK, das wird scheinbar mein Guilty Pleasure 2018.
Der Trailer ist so platt das er schon wieder richtig lustig ist.
Absolut bescheuert, aber witzig.
Ich freu mich drauf.
BO technisch jedoch eine Wundertüte.
Schlägt das Teil ein wie ein Komet oder lassen die Kinobesucher den Klamauk links liegen?
von MadMel
Mittwoch 15. August 2018, 14:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Welcome to Marven
Antworten: 3
Zugriffe: 251

Re: Welcome to Marven

Der Trailer sieht klasse aus!
Sehr liebevoll gestaltet, originelle Idee - findet Zemeckis hier zurück zu alter (Top) Form?
von MadMel
Mittwoch 15. August 2018, 14:37
Forum: Trailer & Film News
Thema: What Men Want
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: What Men Want

Was für ein unglaublicher Schrott.
Hier muss man schon unbedingt lachen wollen, sonst wird das nichts mit dem Film.
Dagegen ist der Hunt / Gibson Film wohl ein Meisterwerk.
von MadMel
Sonntag 12. August 2018, 23:09
Forum: Woche
Thema: USA-32/18
Antworten: 11
Zugriffe: 417

Re: USA-32/18

MI-6 dadurch stärker im Rückgang , werden wohl 20mio statt 23. Die 200 Mio sollten aber Save sein. Der Rückgang ist mit 43% noch recht human wenn man bedenkt, dass Meg das Wochenende gerockt hat, und wohl auch die besten Leinwände von MI:6 bekommen hat. Fallout wird die $200 Millionen locker nehmen...
von MadMel
Donnerstag 2. August 2018, 13:52
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: Mission: Impossible - Fallout

Überragend fand ich die Kampfszene im Bad, das war ganz großes Kino, und nach dem Trailer auch anders als gedacht.
Eher schwach dagegen die etwa zu dick aufgetragene Endszenen.

So oder so ein klasse Film - der am Wochenende nach einer Zweitsichtung schreit.
von MadMel
Mittwoch 1. August 2018, 10:51
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: Mission: Impossible - Fallout

MI:6 hält, was der Trailer versprochen hat. Fallout schafft es, die Fußstapfen der großartigen Vorgänger zu füllen. Auch wenn der Meilenstein der Reihe - MI4: Phantom Protokoll - noch einen Tick besser ist, erfüllt Fallout die hohen Erwartungen komplett. Handgemachte, perfekt choreographierte Actio...
von MadMel
Freitag 20. Juli 2018, 09:49
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 78
Zugriffe: 1651

Re: D-29/18

Tja dann ab in Keller, wände grau Streichen, stuhl hinstellen, hinsetzen, auf ner Trompete Rumpusten, und ner Spinne dabei zusehen wie sie ein Netz Spinnt, im Hintergrund kann noch ein Melodrama laufen im Fernsehen. In diesem Land wird nur gemeckert, das Wetter das alle wollen gab es nie und wird e...
von MadMel
Donnerstag 19. Juli 2018, 23:15
Forum: Woche
Thema: D-29/18
Antworten: 78
Zugriffe: 1651

Re: D-29/18

Für Menschen, die andauernde Sonne nicht so mögen, und erst recht nicht die hohen Temperaturen, ist dieser Sommer einfach kacke!
Aber zum Glück gibt's ja Abkühlung in den Kinos...
Und mit Mamma Mia II einen klasse gute-Laune-Film.
von MadMel
Samstag 2. Juni 2018, 00:42
Forum: Woche
Thema: D-23/18
Antworten: 67
Zugriffe: 2627

Re: D-23/18

Wirklich ganz schwach, das es zunächst keine 2D Vorstellungen gibt.
Damit fallen aus meinem Bekanntenkreis schon mal 6 Leute weg.
Scheinbar kann Universal es sich leisten, auf zahlendes Publikum zu verzichten...
von MadMel
Samstag 26. Mai 2018, 09:36
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 25
Zugriffe: 1296

Re: USA-21/18

Im boxofficetheory Forum werden für Freitag $36, 5 Millionen (14 + 22,5) geflüstert.
Das 4-Tage-WE sollte damit nicht so weit über die 100 Millionen Marke gehen.
von MadMel
Samstag 26. Mai 2018, 09:31
Forum: Woche
Thema: D-21/18
Antworten: 78
Zugriffe: 3249

Re: D-21/18

Erschreckende Zahlen von Hans Olo.
Das wird die zukünftige Strategie der Mickeymäuse zumindest leicht ins Wanken bringen...
von MadMel
Donnerstag 24. Mai 2018, 11:29
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: Mission: Impossible - Fallout

Das sieht bisher einfach verdammt gut aus.
Das Action-Highlight 2018!
von MadMel
Mittwoch 14. Februar 2018, 13:40
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2017 / 90th Academy Awards
Antworten: 43
Zugriffe: 2168

Re: Oscars 2017 / 90th Academy Awards

Wirklich schade, dass Wind River nicht berücksichtigt wurde.
In meinen Augen ein großartiger Film, der mindestens die Nominierung verdient gehabt hätte.
von MadMel
Mittwoch 14. Februar 2018, 13:37
Forum: Jahr
Thema: 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 1190

Re: 2017

Danke für diese interessanten Zahlen.
Erfreulich für mich, dass der 3D Anteil auf den geringsten Wert seit 2010 gesunken ist.
Aber das insgesamt schlechte Gesamtergebniss sollte eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen.
von MadMel
Freitag 2. Februar 2018, 09:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Passion of the Christ: Resurrection
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: The Passion of the Christ: Resurrection

Jup, das bezog sich auf Nordamerika.
von MadMel
Donnerstag 1. Februar 2018, 11:28
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Passion of the Christ: Resurrection
Antworten: 2
Zugriffe: 270

The Passion of the Christ: Resurrection

The Passion of the Christ war wohl eines der größten Box Office Phänomene aller Zeiten. Nachdem sich kein Studio wagte, den kontroversen Film über die letzten Stunden im Leben Jesus zu finanzieren, übernahm Mel Gibson selbst diese Aufgabe, und machte damit wohl den Deal seines Lebens. Bei einem Budg...
von MadMel
Sonntag 28. Januar 2018, 11:39
Forum: Trailer & Film News
Thema: Mission: Impossible - Fallout
Antworten: 22
Zugriffe: 1291

Re: Mission: Impossible - Fallout

Der Kerl ist einfach wahnsinnig - im positiven wie im negativen Sinne.
Freu mich sehr auf MI: Fallout.
von MadMel
Dienstag 19. Dezember 2017, 10:45
Forum: Woche
Thema: D-50/17
Antworten: 145
Zugriffe: 7581

Re: D-50/17

Man sollte auch einfach nicht immer neue Superlative erwarten.
SW8 ist, wie der Titel schon sagt, der mittlerweile achte Teil der Reihe.
Und da ist es durchaus bemerkenswert, dass diese Filmreihe weiterhin die Massen in die Kinos zieht.
Und das nicht zu knapp...
von MadMel
Dienstag 21. November 2017, 00:18
Forum: Woche
Thema: USA-46/17
Antworten: 28
Zugriffe: 1408

Re: USA - 46/17

Und am Ende genau $93,842,239...
von MadMel
Samstag 11. November 2017, 11:40
Forum: Woche
Thema: USA-45/17
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: USA-45/17

Ein spannender Zweikampf um die Nummer 2...