Die Suche ergab 107 Treffer

von MadMel
Dienstag 12. März 2019, 23:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Dragged Across Concrete

Domestic trailer:

Gefällt mir sehr gut!
von MadMel
Sonntag 3. März 2019, 14:29
Forum: Woche
Thema: USA-09/19
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: USA-17/19

Mattis hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 13:21
Nach dem Enttäuschenden Freitag gibt es für die Drachen wohl doch noch ein WE über $30m und damit ein solider Drop.
Für Woche 17 wären das tolle Zahlen...
;)
von MadMel
Montag 25. Februar 2019, 10:39
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3819

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum es der Menschheit so schwer fällt, einfach mal eine entspannte Mitte zu finden? Jahrelang hat man in Hollywood Minderheiten mehr oder weniger ignoriert und nun hat man das Gefühl, dass ihnen noch vor Ende der Verleihung die Präsentatoren ausgehen werde...
von MadMel
Samstag 23. Februar 2019, 11:53
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Deutsche Filme in Deutschland
Antworten: 936
Zugriffe: 101865

Re: Deutsche Filme in Deutschland

Noch 250.000 Besucher bis Avengers für den Jungen...
von MadMel
Donnerstag 21. Februar 2019, 18:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Dragged Across Concrete

Offizieller Trailer:
von MadMel
Montag 11. Februar 2019, 11:54
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2286

Re: D-06/19

Der Junge mit starkem Stehvermögen - wo wird das enden?

Auch sehr schön, dass Creed II seinen Vorgänger klar überholt.
Freut mich für Stallone und für den (guten) Film.
von MadMel
Samstag 9. Februar 2019, 18:43
Forum: Woche
Thema: USA-06/19
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: USA-06/19

Ich denke, der 'Skandal' dürfte sich nicht sonderlich stark ausgewirkt haben auf die Zahlen. Der Taken-Hype ist halt mittlerweile vorbei, seine letzten Actionfilme (The Commuter, Run All Night) sind auch nur mit lediglich $13 Millionen bzw. $11 Millionen gestartet. Zusammen mit den internationalen Z...
von MadMel
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:13
Forum: Trailer & Film News
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 14
Zugriffe: 597

Re: Friedhof der Kuscheltiere

Na das sieht ja mal... gar nicht so gut aus.
von MadMel
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:57
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Kamp-Lintfort (NRW) bekommt ein Multiplex, voraussichtlich am 20.12. diesen Jahres eröffnet dort das HALL-OF-FAME Kino. Es handelt sich um ein 7-Saal-Kino mit insgesamt 750 Plätzen. https://hall-of-fame.website/ Unglaublich, aber wahr: Wegen fehlender Genehmigungen hat das Kino am 20.12.2018 (also ...
von MadMel
Donnerstag 7. Februar 2019, 13:11
Forum: Woche
Thema: D-06/19
Antworten: 68
Zugriffe: 2286

Re: D-06/19

Ganz genau, letztendlich hat es der Kunde selber in der Hand.
Wer mir mit 3-D Zwang kommt, erhält als Konsequenz halt auch kein Geld für die Eintrittskarte von mir.
So einfach ist das.
von MadMel
Mittwoch 6. Februar 2019, 10:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Hard Powder
Antworten: 8
Zugriffe: 440

Re: Hard Powder

Der Trailer sieht gut aus, nettes Schneesetting und Neeson in der Rolle seiner späten Jahre. Bin gespannt, wie sehr die aktuellen Aussagen Neesons dem Filmerfolg schaden werden. Es ist schon verdammt gewagt bis hin zu (Karriere) selbstmörderisch, solche früheren Rachegedanken in der heutigen Zeit, i...
von MadMel
Mittwoch 6. Februar 2019, 10:04
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dragged Across Concrete
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Dragged Across Concrete

In den USA ist Lionsgate der Verleih. Das ist übrigend noch nicht der offizielle Trainer, dieser soll laut Cinestate in den nächsten Tagen / Wochen erscheinen. Ich freu mich auf den Film. Toller Cast und mit Zahler ein großartiger Regisseur. Die ersten Starttermine stehen mittlerweile auch fest. Es ...
von MadMel
Montag 4. Februar 2019, 11:30
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2721

Re: D-05/19

Wie hoch geht es für den Jungen noch?
Gibt es eine realistische Chance, die Avengers in den Jahrescharts zu überholen?
von MadMel
Dienstag 29. Januar 2019, 12:13
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2721

Re: D-05/19

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 29. Januar 2019, 00:49
Frag mich immer wieder warum er in Frankreich zurecht ein derartig dicken Stein im Brett hat das die wie Tauben ankommen sobald er Brotkrümmel verteilt, mit Woody Allen ist es dasselbe.
Liegt wohl am Anspruch, der ist in Deutschland abhanden gekommen.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht!
von MadMel
Montag 28. Januar 2019, 21:06
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3819

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Ich würde viel Geld darauf wetten, dass Lady Gaga den Preis für den besten Song abräumen wird. Was auch verdient wäre.
'A Star is Born' als Bester Film wäre - ebenso wie 'Black Panther' - ein schlechter Witz.
von MadMel
Montag 28. Januar 2019, 20:53
Forum: Woche
Thema: D-05/19
Antworten: 79
Zugriffe: 2721

Re: D-05/19

Na toll - Vorstellungen von The Mule muss man leider mit der Lupe suchen.
Unglaublich bei einem Film, der beispielsweise in Frankreich und Australien direkt auf Platz 1 der Kinocharts eingestiegen ist, und in den USA gerade die $100 Millionen Grenze geknackt hat.
Und hier verpennt man den Start...
:(
von MadMel
Mittwoch 23. Januar 2019, 12:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3819

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Verstehe das BLACK PANTHER-Bashing nicht so recht. Ist zwar auch meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Film des Jahres. Aber ganz offensichtlich hat der Film sehr vielen Menschen gut gefallen, sonst wäre er ja nicht einmal ansatzweise so erfolgreich geworden, wie er geworden ist. Insofern h...
von MadMel
Mittwoch 23. Januar 2019, 11:34
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3819

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Die Nicht-Nominierung des Regisseurs kann auch gut damit zusammenhängen, wie er derzeit privat wahrgenommen wird - unabhängig vom film selbst. Genau das finde ich ja verwerflich. 'Verwerflich' ist da noch nett ausgedrückt. Es ist einfach unerträglich, wenn man es nicht schafft, das Privatleben des ...
von MadMel
Montag 7. Januar 2019, 12:37
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 112
Zugriffe: 18084

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Kamp-Lintfort (NRW) bekommt ein Multiplex, voraussichtlich am 20.12. diesen Jahres eröffnet dort das HALL-OF-FAME Kino. Es handelt sich um ein 7-Saal-Kino mit insgesamt 750 Plätzen. https://hall-of-fame.website/ Unglaublich, aber wahr: Wegen fehlender Genehmigungen hat das Kino am 20.12.2018 (also ...
von MadMel
Dienstag 1. Januar 2019, 17:06
Forum: Woche
Thema: D-52/18
Antworten: 126
Zugriffe: 4654

Re: D-52/18

svenchen hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 16:32

Wollen wir mal sehen wie das neue Kinojahr am Mittag so startet:
Nach den vorangegangenen Beiträgen dazu von mir ein dickes Danke!!! - endlich geht's wieder um Zahlen.
:Up:
von MadMel
Montag 31. Dezember 2018, 11:32
Forum: Woche
Thema: D-52/18
Antworten: 126
Zugriffe: 4654

Re: D-52/18

So machen die Zahlen doch Spaß!
Hoffentlich geht es nach dem Seuchenjahr 2018 nun mit Schwung in ein besseres 2019!
von MadMel
Sonntag 30. Dezember 2018, 17:46
Forum: Woche
Thema: USA-52/18
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: USA-52/18

Sehr schön für den Esel.
Wäre toll, wenn Eastwood damit noch mal einen $100 Millionen Blockbuster landen könnte.
von MadMel
Donnerstag 27. Dezember 2018, 10:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: Welcome to Marven
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Welcome to Marven

Oha, der Film ist in den USA ein kommerzielles Desaster, nach 5 Tagen steht er bei mageren $4,151,395 und ist damit DOA. Schade, denn der Trailer verspricht endlich mal einen 'etwas anderen' Film, keine Stangenware. Werde mich am 10.01. in Holland selber von der Qualität überzeugen, die Hoffnungs st...
von MadMel
Sonntag 23. Dezember 2018, 16:32
Forum: Woche
Thema: USA-51/18
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: USA-51/18

Bei BOM steht der Freitag für Mule bei satten $4,250,000 - das sieht doch klasse für die $100 Millionen aus! Mark Prognostiziert 10,5 Mio. und knapp über 36 Mio. in zwei Wochen sind nicht dolle. Oha, The Mule wohl sogar unter $10 Millionen fürs Wochenende. Da hatte ich auf deutlich mehr gehofft!
von MadMel
Samstag 22. Dezember 2018, 20:07
Forum: Woche
Thema: USA-51/18
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: USA-51/18

Bei BOM steht der Freitag für Mule bei satten $4,250,000 - das sieht doch klasse für die $100 Millionen aus!