Die Suche ergab 115 Treffer

von RotheFarmer
Sonntag 18. Februar 2024, 10:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fantastic 4 (2025)
Antworten: 11
Zugriffe: 1102

Re: The Fantastic 4 (2025)

Bin sehr überrascht, dass das noch mal angegangen wird. Bei den ganzen Superhelden-Bomben bin ich momentan über jede Neuankündigung in dem Bereich überrascht. Vielleicht hoffen ja alle auf Besserung. Wenn man sich dann aber wieder das Madame Web Desaster anguckt.... Tja. Also angekünkigt wurde er j...
von RotheFarmer
Sonntag 18. Februar 2024, 09:57
Forum: Länder Box Office
Thema: A-Charts
Antworten: 2255
Zugriffe: 575968

Re: A-Charts

Frage ? Wurde Argylle in Österreich in einer Kinokette gestartet ? Habe ihn nirgends gefunden und hier scheint er auch nicht aufzutauchen ?
von RotheFarmer
Montag 12. Februar 2024, 02:08
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181110

Re: Starttermine

Frozen 3 ist für 2026 am Plan.
von RotheFarmer
Freitag 19. Januar 2024, 19:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Argylle
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Argylle

Hätte eine Frage und vielleicht kann mir hier wer weiter helfen. Komme aus Österreich und wollte mir den Film eigentlich im Kino anschauen. Doch seit ca 3 - 4 Wochen ist er anscheinend aus allen Progammen der Kinos in meiner Umgebung rausgeflogen. Daher meine Frage gibt es in Österreich für den Fil...
von RotheFarmer
Donnerstag 18. Januar 2024, 22:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Argylle
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: Argylle

Hätte eine Frage und vielleicht kann mir hier wer weiter helfen. Komme aus Österreich und wollte mir den Film eigentlich im Kino anschauen. Doch seit ca 3 - 4 Wochen ist er anscheinend aus allen Progammen der Kinos in meiner Umgebung rausgeflogen. Daher meine Frage gibt es in Österreich für den Film...
von RotheFarmer
Freitag 10. November 2023, 15:24
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181110

Re: Starttermine

Hatte sich gerüchteweise ja bereits angedeutet. Corona außen vor ist 2024 dann auch das erste Mal seit 2006, dass kein Marvel Film am ersten Mai Wochenende startet. Damals war es Mission Impossible 3 und 2007 hat Spider-Man 3 die Serie gestartet. Mal gucken ob und wer sich dann den Start der Summer...
von RotheFarmer
Freitag 27. Oktober 2023, 21:24
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181110

Re: Starttermine

Der Kalender für 2024 wird immer dünner :cry:

https://variety.com/2023/film/news/disn ... 235770839/
von RotheFarmer
Samstag 22. Juli 2023, 22:00
Forum: Woche
Thema: USA-29/23
Antworten: 53
Zugriffe: 4885

Re: USA-29/23

Inflationsbereinigt gab es das sogar noch heftiger vor 19 Jahren.... THE DAY AFTER TOMORROW legte mit $68,7 Mio. los (heute $127,3 Mio.), zog aber nicht an SHREK II ($72,2 Mio.) vorbei... Krass. Wusste ich gar nicht mehr! They Day after Shrek also 🤣 2015 startet Inside Out mit 90 Mio und war damit ...
von RotheFarmer
Freitag 30. Juni 2023, 13:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dune
Antworten: 58
Zugriffe: 15347

Re: Dune

Hoffentlich sieht sich von Warner Bros. nochmal wer den Starttermin an _blind, und der Film wird wieder zwei Wochen nach vorne geschoben damit man nicht gleich in Woche 2 die ganzen Premium Säle an The Marvels verliert :aufsmaul:
von RotheFarmer
Samstag 10. Juni 2023, 14:31
Forum: TV
Thema: Netflix
Antworten: 72
Zugriffe: 11476

Re: Netflix

Scheint für Netflix jetzt mal zumindest in den USA zu funtkionieren. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000028125.html Letztendlich machen die also die gleiche Scheiße wie die Kinos. So lange die Kohle irgendwie stimmt und damit die Aktienhalter zufrieden sind ist der Verlust von Reichweite ansc...
von RotheFarmer
Samstag 3. Juni 2023, 15:12
Forum: Woche
Thema: USA-22/23
Antworten: 17
Zugriffe: 1874

Re: USA-22/23

Da waren aber dann die 40+ von Deadline stark unterschätzt _blind aber freut mich für den Film die Kritiken sind ja hervorragend :woohoo:
von RotheFarmer
Sonntag 23. April 2023, 23:52
Forum: Jahr
Thema: Wer wird der erfolgreichste Start 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1092

Wer wird der erfolgreichste Start 2023

Nachdem wir schon eine sehr erfolgreichen Start von Mario hatten und die Summer Season von der Tür steht, stellt sich die frage wer heuer den erfolgreichsten Start haben wird. Die Prognosen für Guardians sind ja in den letzten Wochen eher am fallen und auch FFX dürfen es schwer haben an Mario vorbei...
von RotheFarmer
Sonntag 16. April 2023, 23:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2225

Re: Milliardäre 2023

Die Fünf Stimmen für Mario dürften in einigen Tagen recht bekommen :Up:
von RotheFarmer
Sonntag 2. April 2023, 08:36
Forum: Woche
Thema: USA-13/23
Antworten: 8
Zugriffe: 1226

Re: USA-13/23

Tom R. hat geschrieben:
Sonntag 2. April 2023, 07:29
Und es bleibt dabei Fantasy Videospielverfilmungen für Erwachsende haben es schwer .
Irgendwie seltsam DnD als Videospielverfilmung zu bezeichnen, aber die gibt es ja auch ;)
von RotheFarmer
Freitag 17. März 2023, 07:54
Forum: Woche
Thema: USA-11/23
Antworten: 13
Zugriffe: 1658

Re: USA-11/23

Rotten Tomatoes ist jetzt auf 54% gefallen, das sieht dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen mit dem hold auch nicht besonders gut aus :( .

Bin echt gespannt wie The Flash und Aquaman heuer noch laufen werden sonst muss man bei DC halt auf 2025 und den nächsten Reboot warten :roll: .
von RotheFarmer
Donnerstag 1. Dezember 2022, 19:55
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2225

Re: Milliardäre 2023

Heuer werden wir am ende des Jahres 3 Milliardäre und 8 Filme über 700 Mio haben. Ich sehe zwar das nächtes Jahr wieder 8 Filme über 700 Mio kommen Milliardäre sehe ich aber noch keinen :? . Ich sehe hier 2 große Probleme. 1. China Release Wenn man nach denn letzten zwei Jahren geht werden wahrschei...
von RotheFarmer
Mittwoch 23. November 2022, 00:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 1103

Re: The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)

Hat man jetzt den Kinostart wieder in den März gelegt :?: :roll: Laut Marks Liste ist es der 9. März (also das Oscar-Wochenende). Ich habs gesehen :roll: , aber letzte Woche war eh doch noch am 26.Jänner ( Oscar Nominiurungen, am 24.Jänner) was meiner Meinung nach der viel bessere Termin ist. Wer w...
von RotheFarmer
Dienstag 22. November 2022, 22:56
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 1103

Re: The Fablemans (Steven Spielberg, 2022)

Hat man jetzt den Kinostart wieder in den März gelegt :?: :roll:
von RotheFarmer
Donnerstag 6. Oktober 2022, 08:20
Forum: TV
Thema: Amazon Prime
Antworten: 19
Zugriffe: 2704

Re: Amazon Prime

Amazon ist durch den Kauf von MGM ja nun 50 % Besitzer von 007... Und Mattis, woher sollen die Kinofilme kommen, wenn (fast) jedes Studio einen eigenen Streamer aufbaut? Klar, das wird es sicher sein. Aber noch hat ja nicht jedes Studio einen Dienst am Laufen. Da wird also auch Intention seitens Am...
von RotheFarmer
Mittwoch 28. September 2022, 00:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Starttermine
Antworten: 569
Zugriffe: 181110

Re: Starttermine

Der Marvel Film am 06.09.2024 ist Deadpool 3 und Hugh Jackman kommt nochmal als Wolverine zurück :woohoo:

https://deadline.com/2022/09/deadpool-3 ... 235128666/
von RotheFarmer
Dienstag 20. September 2022, 22:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Streaming vs. Kino
Antworten: 10
Zugriffe: 3170

Re: Streaming vs. Kino

Disney könnte auf einen Kinoauswertung von Black Panther 2 in Frankreich verzichten :shock: .

https://thedirect.com/article/black-pan ... ion-france
von RotheFarmer
Sonntag 18. September 2022, 19:31
Forum: Woche
Thema: USA-37/22
Antworten: 15
Zugriffe: 1283

Re: USA-37/22

Wenn die Studios fertige Blockbuster hätten dann würden sie diese auch starten. Mann sieht jetzt eben die Nachwirkungen von Corona auf die Produktionen :( .
von RotheFarmer
Dienstag 23. August 2022, 21:41
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)

Die Umfrage richtet sich an das weltweite Einspiel. Auch wenn die 350 Mio von Titanic sehr beeindruckend waren die blüte der 3D Re-Release ist schon wieder eine weile vorbei, ich bin echt gespannt wieviel Avatar hier nochmal einspielen kann :ponder:
von RotheFarmer
Dienstag 23. August 2022, 20:50
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)
Antworten: 7
Zugriffe: 940

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Re-Release)

Der Trailer für den Avatar Re-Release im September :woohoo:
von RotheFarmer
Freitag 19. August 2022, 21:44
Forum: Woche
Thema: USA-33/22
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: USA-33/22

Für Dragon Ball Super: Super Hero werden am Donnerstag 4 Millionen geschätzt :Up: