Die Suche ergab 10 Treffer

von Sandro
Samstag 27. Juli 2019, 14:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 29/19
Antworten: 14
Zugriffe: 2321

Re: Forum-Charts 29/19

Der König der Löwen 9/10 Ein fantastisches Erlebnis, meine Familie und ich waren begeistert. Dafür geht man ins Kino. Bin fast schockiert, wie "schlecht" der Film überall ankommt. Die eingedeutschten Songs + Stimmen sind Geschmackssache, 3D-Mehrwert eher gering, aber ansonsten nahezu perfekt. Auch ...
von Sandro
Montag 27. Februar 2017, 03:14
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2016 / 89th Academy Awards
Antworten: 112
Zugriffe: 16266

Re: Oscars 2016 / 89th Academy Awards

Also ich schaue auch mit Pro 7 Live Stream, bei mir gehts einwandfrei. Bin dort allerdings auch schon länger angemeldet. Muss man da nicht erst per Mail noch bestätigen? Nach anmelden hatte firefox und internet explorer seite blockiert, da ein kopierschutz fehle. Nun geht es bei googlechrome so lei...
von Sandro
Montag 27. Februar 2017, 03:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2016 / 89th Academy Awards
Antworten: 112
Zugriffe: 16266

Re: Oscars 2016 / 89th Academy Awards

Also ich schaue auch mit Pro 7 Live Stream, bei mir gehts einwandfrei. Bin dort allerdings auch schon länger angemeldet. Muss man da nicht erst per Mail noch bestätigen?
von Sandro
Dienstag 10. Januar 2017, 19:06
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 01/17
Antworten: 21
Zugriffe: 2720

Re: Forum-Charts 01/17

Vaiana 3D: 7/10 Tolle Bilder, 3D aber wie so oft ohne Mehrwert. Die Songs sind Geschmackssache, einige wie z.B. "Voll gerne" fand ich top, andere haben mich eher genervt bzw. aus der Geschichte gerissen (ähnlich wie bei der Eiskönigin). Vaiana und Maui waren ein gutes Gespann, besonders der Einfall ...
von Sandro
Freitag 11. Dezember 2015, 17:32
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Das Erwachen der Macht
Antworten: 468
Zugriffe: 52680

Re: Star Wars - Das Erwachen der Macht

Ja, keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich habs auch nur in einem anderen Forum aufgeschnappt. Aber vielleicht nicht ganz schlecht so ne' Kritik, da der Hype schon wieder so abnormal groß ist, dass man ja fast nur enttäuscht werden kann. Erinnerungen an 1999 werden wach.
von Sandro
Freitag 11. Dezember 2015, 16:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: Star Wars - Das Erwachen der Macht
Antworten: 468
Zugriffe: 52680

Re: Star Wars - Das Erwachen der Macht

Ich habe eine Stimme aufgefasst, die den Film schon gesehen hat: STEVE SOMMERS DEC 2, 2015 6:02AM I saw the film at a screening with a Disney exec, (relative, can't say who). the movie was streamed from the studio, it was extremely secure. Sad to report the film is going to disappoint. It's not Phan...
von Sandro
Freitag 11. Dezember 2015, 15:56
Forum: Branchen Talk
Thema: KINO FLATRATES
Antworten: 51
Zugriffe: 10364

Re: KINO FLATRATES

Ja, vielen Dank für die Info. Ich hab mir diese Unlimited-card gleich mal bestellt, wirklich ein Top-Angebot. Gibts ja auch erst seit heute in den UCI-Kinos.
Damit wird man mich in den nächsten 12 Monaten mit Sicherheit so oft im Kino sehen wie nie zuvor. :woohoo:
von Sandro
Dienstag 27. Oktober 2015, 22:37
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1230
Zugriffe: 105699

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Brazil (1985) Der Film gilt als Klassiker, als Kultfilm. Ich fand ihn furchtbar. Überhaupt nicht mein Ding. Ich hab alle 5 Minuten auf die Uhr geguckt und war froh, als dieser Mist (wohlgemerkt in meinen Augen) endlich vorbei war. Ich habe nichts gegen originelle, skurrile Filme (ganz im Gegenteil),...
von Sandro
Dienstag 23. Juni 2015, 07:54
Forum: Woche
Thema: USA-25/15
Antworten: 57
Zugriffe: 7312

Re: USA-25/15

Ja, ich grüße euch auch. :) Ich habe mich gestern Abend schon gewundert, was mit meinem Beitrag geschehen ist, aber er kam ja dann doch noch. Dachte schon, ich hätte was falsch gemacht hat oder Käse geschrieben. Also das mit den Urheberrechten interessiert mich jetzt doch richtig: Es gibt doch hier ...
von Sandro
Montag 22. Juni 2015, 22:01
Forum: Woche
Thema: USA-25/15
Antworten: 57
Zugriffe: 7312

Re: USA-25/15

Der Erfolg von JW freut mich riesig. Als alter Jurassic Park-Fan sowieso. Geschichte wiederholt sich also. Den Film habe ich aber noch nicht gesehen, aber bald ist es soweit, freue mich schon. Schlimm finde ich nur, wenn Leute sagen: "Was, dafür gehst du ins Kino? Kann man doch kostenlos streamen au...