Die Suche ergab 5 Treffer

von Unteroff
Dienstag 10. März 2015, 08:44
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 131
Zugriffe: 36150

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

MH207, dass kann verschiedene Gründe haben. Zum einen ist erstmal die Frage, wie definierst du "lief ganz brauchbar"? Denn nur weil du sagst das da jedes mal 15 Gäste kommen heißt das nicht das sich das Verhältnis Kosten und Einnahmen für das Kino lohnt. Du darfst nicht vergessen, dass 2h Kino länge...
von Unteroff
Sonntag 15. Februar 2015, 23:54
Forum: Filme
Thema: Welcher Film hat Eure Leidenschaft fürs Kino geweckt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3057

Re: Welcher Film hat Eure Leidenschaft fürs Kino geweckt?

Bei mir war das wohl oder über der 3D-Hammer der letzten Jahre und einer der überragendsten Filme überhaupt, denn dies belegen die Zuschauerzahlen eindeutig: Avatar. Dies war die Zeit wo ich die ersten Male in meinem Leben im Kino war. Ich muss dazu sagen, dass meine Familie nie viel Geld hatte und ...
von Unteroff
Sonntag 15. Februar 2015, 23:43
Forum: Filme
Thema: Honig im Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Honig im Kopf

Bei den Besucherzahlen frage ich mich jedoch immer wieder: Welches Niveau hat Deutschland eigentlich? Ich habe daher aus wirtschaftlicher Sicht großen Respekt vor Schweiger, Bohlen und Co. Da muss ich dir durchaus recht geben. Til Schweiger ist schon ein herausragendes Talent was dies angeht. Späte...
von Unteroff
Sonntag 15. Februar 2015, 04:08
Forum: Filme
Thema: Honig im Kopf
Antworten: 6
Zugriffe: 1519

Re: Honig im Kopf

Da muss ich leider etwas widersprechen. Aber zu erst das Positive. Dieter Hallervorden hat, wie du bereits richtig gesagt hast, eine hervorragende Rolle die er auch ausgesprochen gut gespielt hat. Grandiose Leistung und nichts zu meckern. Bis dahin würde der Film für mich auch im oberen Drittel der ...
von Unteroff
Sonntag 15. Februar 2015, 03:42
Forum: Branchen Talk
Thema: KINO FLATRATES
Antworten: 51
Zugriffe: 11318

Re: KINO FLATRATES

Naja es gibt auch andere Kinos mit ähnlichen Konzepten, die nur nicht so langfristig sind. Folgendes ist aber auch eine Kino-Flatrate: CineStar verkauft 5-Sterne-Tickets. Heißt 5 Kinobesuche für den Preis von 6,50€ (3D extra). Dabei ist es völlig egal, wie teuer die Filme eigentlich kosten. Als rege...