Die Suche ergab 28 Treffer

von Sam Trautman
Donnerstag 31. März 2016, 00:17
Forum: Filme
Thema: Steve Jobs (Danny Boyle 2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 1276

Steve Jobs (Danny Boyle 2015)

Steve wollte nicht dass seine Produkte geöffnet werden können. Niemand solle an das Innenleben seiner schmucken Geräte gelangen. Das Privileg ans Innenleben zu dürfen soll nur wenigen zu teil werden. Spezielles Werkzeug, so erfahren wir zu Anfang des ersten Akts sei von Nöten. Steve Jobs, so legt es...
von Sam Trautman
Sonntag 14. Februar 2016, 23:33
Forum: Filme
Thema: Man lernt nie aus - Nancy Meyers. Mit Robert De Niro
Antworten: 0
Zugriffe: 1155

Man lernt nie aus - Nancy Meyers. Mit Robert De Niro

Film (2015) Man lernt nie aus ist eine US-amerikanische Filmkomödie mit Robert De Niro, Anne Hathaway, Nat Wolff und Adam DeVine in den Hauptrollen. Er kam am 24. September 2015 in die deutschen Kinos. Wikipedia Erscheinungsdatum: 24. September 2015 (Brasilien, Südkorea) Regisseurin: Nancy Meyers Mu...
von Sam Trautman
Dienstag 26. Januar 2016, 06:53
Forum: Filme
Thema: Black Mass mit Johnny Depp
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Black Mass mit Johnny Depp

Johnny Depps Stirnglatze erzählt uns mehr über Black Mass, als Regisseur Scott Cooper in zähen zwei Stunden Laufzeit. Jene vorhandene bzw. nicht vorhanden Haarpracht des Deppen zeichnet sich durch kahle Stellen aus, geschmückt mit vereinzelten überlebenden Haaren, die nicht der Glatze zum Opfer fiel...
von Sam Trautman
Donnerstag 21. Januar 2016, 22:56
Forum: Filme
Thema: No Turning Back (2014)
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Re: No Turning Back (2014)

Freut mich das dir der Film auch gefällt, viele trauen sich an solche Filme nicht heran. No turning back ist eine Perle und zeigt das Tom Hardy einfach ein Ausnahmeschauspieler ist.
von Sam Trautman
Donnerstag 21. Januar 2016, 04:45
Forum: Filme
Thema: Knock Knock von Eli Roth
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

Knock Knock von Eli Roth

Kinderquatsch mit Kevin. So langsam muss man sich ernsthaft Sorgen machen um die Freunde von Quentin Tarantino. Erst schmiert Robert Rodriguez ( Predators ) in filmische Untiefen ab dann rutscht ihm Knock Knock Regisseur Eli Roth gleich hinter. Knock Knock ist sowas wie die Kinderversion von Filmen ...
von Sam Trautman
Montag 18. Januar 2016, 23:27
Forum: Filme
Thema: Die besten + schlechtesten Filme des Jahres 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Die besten + schlechtesten Filme des Jahres 2015

Wie kann man Foxcatcher und John Wick als Enttäuschung einstufen? Erklärung bitte.
von Sam Trautman
Freitag 15. Januar 2016, 03:59
Forum: Filme
Thema: The Revenant
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

The Revenant

Leonardo DiCaprio im symbolischen Clinch mit Hollywood. Im Kampf um Anerkenung und den verdammten Goldjungen... Alejandro G. Inarittu´s ( Birdman ) bemerkenswerteste Szene in The Revenant ist wohl Hugh Glasses ( Leonardo DiCaprio ) wilden Todeskampf mit einem gereizten Braunbären. Nicht weil diese b...
von Sam Trautman
Donnerstag 31. Dezember 2015, 22:54
Forum: Filme
Thema: Die besten + schlechtesten Filme des Jahres 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 2992

Re: Die besten + schlechtesten Filme des Jahres 2015

Waaaas wie kann man den Gambler nicht für gut heißen? Erklärung bitte, dann können wir diskutieren.
von Sam Trautman
Donnerstag 31. Dezember 2015, 00:59
Forum: Filme
Thema: Southpaw (2015)
Antworten: 0
Zugriffe: 1079

Southpaw (2015)

-------------------------------------------------------------------------------- Southpaw (2015) 12 | 124 min | Action, Drama, Sport | 20 August 2015 (Germany) Director: Antoine Fuqua Writer: Kurt Sutter Stars: Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Oona Laurence Here comes the Pain. Jake Gyllenhaal ( Nig...
von Sam Trautman
Montag 19. Oktober 2015, 23:43
Forum: Filme
Thema: San Andreas
Antworten: 0
Zugriffe: 1059

San Andreas

Wohl dem, der gerade ne Naturkatastrophe zur Hand hat... Tod, Zerstörung, berstendes Glas, umhertreibende Körper. Im Green Screen San Andreas ist die Hölle los, doch einer hat ganz andere Probleme. Die Ehe am Arsch und das Kind inmitten der totbringenden Trümmer verschollen. The Rock wandelt in Brad...
von Sam Trautman
Montag 28. September 2015, 15:57
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Endlich mal einer dem dieselben Sachen aufgefallen sind wie mir und das auch noch postet.
von Sam Trautman
Montag 28. September 2015, 01:40
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Ja aber gerade das was du verteidigt, dass der Film keine Stellung bezieht oder die Figuren ihre Motivation nicht erklären, begründest du ja nur darauf das es egal ist weil eh nur jeder sein eigener Richter ist. Du hättest demnach auch keinen Batman Begins gebraucht vor The Dark Knight, dir ist egal...
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 22:09
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Ja von meinen Werten auch aber ich hätte gerne gesehen wie weit die entfernt von mir sind, hast du im Film viel erfahren über die Figuren und die Motivation. Ein Satz den ich sehr dämlich fand den hab ich gehört, ich klettere auf den Berg weil er da ist.
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 20:33
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Nein Tarantino will ich nicht auf dem Berg sehen ich wollte dir damit nur etwas verdeutlichen was ja offensichtlich mir nicht gelungen ist. Und ich verstehe nicht wieso du dich so auf meine Tourismus Kritik versteifst ich hab doch eine Frage gestellt ?
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 19:57
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Glaub nicht das wenn man zeigt wie es wirklich zugeht und wie Schmerzen aussehen das das dann Honig für die nächste Generation ist. Dieses Wertungsfreie ist einfach genau das was den Film davon abhält etwas mehr zu sein als Stangenware. Ich geb dir mal ein Beispie: Tarantino kann man mögen oder auch...
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 19:53
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Hab ich mal bei einem MTV Masters aufgeschnappt das damals anno 2000 lief, oder sowas also is ne Weile her ansonsten kann ich dir seine Biografie THE LONG HARD ROAD OUT OF HELL empfehlen.
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 19:32
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Nur weil du davon noch wie was gehört hast kann dieses Wort trotzdem existieren. Zugegeben auf den ersten Blick ohne meine Info etwas Irre führend aber jetzt weißt du ja was ich meine. ´´Kormákur geht es weder darum, die Schönheit des Berges in weiteren Postkartenmotiven zu vermarkten, und dessen Be...
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 18:48
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Re: Everest

Eins nach dem anderen. Das Omega Wesen ist - neutral. Weder Frau noch Mann und wenn ihr wissen wollt wie es aussieht dann auf Marilyn Mansons Album Cover von Mechanical Animal schauen da ist es drauf.
von Sam Trautman
Sonntag 27. September 2015, 01:13
Forum: Filme
Thema: Everest
Antworten: 19
Zugriffe: 2843

Everest

Erscheinungsjahr 2015 Länge 121 Minuten Altersfreigabe FSK 12 Stab Regie Baltasar Kormákur Drehbuch William Nicholson, Simon Beaufoy Besetzung Jason Clarke: Rob Hall Josh Brolin: Beck Weathers John Hawkes: Doug Hansen Robin Wright: Peach Weathers Emily Watson: Helen Wilton Keira Knightley: Jan Arnol...
von Sam Trautman
Dienstag 7. April 2015, 01:29
Forum: Filme
Thema: Fury - Herz aus Stahl von David Ayer
Antworten: 1
Zugriffe: 842

Fury - Herz aus Stahl von David Ayer

Herz aus Stahl (2014) "Fury" (original title) 16 | 134 min | Action, Drama, War | 1 January 2015 (Germany) Director: David Ayer Writer: David Ayer Stars: Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman. Michael Pena Kritik David Ayer öffnet die Luken seines Sherman Panzers und lässt den ganzen Staub, Dreck un...
von Sam Trautman
Samstag 21. März 2015, 00:41
Forum: Filme
Thema: Fifty Shades of Grey
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Re: Fifty Shades of Grey

Machs lieber nicht, das sind zwei Stunden deines Lebens die du sinnvoller nutzen könntest als diesen Film zu schauen zum Beispiel schlafen.
von Sam Trautman
Mittwoch 4. März 2015, 07:54
Forum: Filme
Thema: Fifty Shades of Grey
Antworten: 6
Zugriffe: 1489

Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey (2015) 125 min - Drama | Romance - 12 February 2015 (Germany) Director: Sam Taylor-Johnson Writers: Kelly Marcel (screenplay), E.L. James (novel) Stars: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Jennifer Ehle | 50 Shades of Grey von Sam Taylor-Wood ist faszinierend, fesselnd und fühlt sich ...
von Sam Trautman
Samstag 31. Januar 2015, 04:21
Forum: Filme
Thema: John Wick (2014)
Antworten: 0
Zugriffe: 906

John Wick (2014)

John Wick (2014) 101 min - Action | Thriller - 29 January 2015 (Germany) Directors: Chad Stahelski, David Leitch (uncredited) Writer: Derek Kolstad (screenplay) Stars: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen ``Alle sagen ständig das ich zurück sei! Langsam glaub ich, ich bin es...`` Der Erstling ...
von Sam Trautman
Mittwoch 21. Januar 2015, 14:15
Forum: Filme
Thema: Transformers 4 : Ära des Untergangs
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Re: Transformers 4 : Ära des Untergangs

Wie kannst du dann sowas behaupten, bei Tarantino ist keine einzige Frau eine inhaltsloseBarbiepuppe, jede hat was zu sagen. Schau doch mal Bays Frauen an dann fällt dir der Unterschied auf.
von Sam Trautman
Mittwoch 21. Januar 2015, 01:20
Forum: Filme
Thema: Transformers 4 : Ära des Untergangs
Antworten: 6
Zugriffe: 1133

Re: Transformers 4 : Ära des Untergangs

aber er ist auch nicht sexistischer als ein Zack Snyder, Frank Miller, oder Quentin Tarantino.
Kennst du Filme von Quentin ?