Die Suche ergab 11 Treffer

von Audrey
Mittwoch 21. Januar 2015, 08:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinostars als U-Bahn-Ansager in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 1864

Re: Kinostars als U-Bahn-Ansager in Berlin

Coole Sachen. Das ist echt lustig. Vor allem, wenn man noch gar nichts weiß von der Aktion und dann überrascht wird.
von Audrey
Mittwoch 21. Januar 2015, 08:33
Forum: Starpower & Casting
Thema: Til Schweiger
Antworten: 9
Zugriffe: 3230

Re: Til Schweiger

Naja das allerbeste Gegenbeispiel ist derzeit doch HONIG IM KOPF, der natürlich schon locker ist, dennoch aber auch einige sehr ernste töne anschlägt. Ja das stimmt, da ist ihm eine gute Mischung gelungen. Sein Steckenpferd sind aber immer noch die Liebeskomödien. Da verbinden ihn die meisten Leute...
von Audrey
Mittwoch 7. Januar 2015, 12:36
Forum: Starpower & Casting
Thema: Liam Neeson
Antworten: 8
Zugriffe: 2633

Re: Liam Neeson

Einer der Vielbeschäftigten der neben den ganzen Wichtigtuern fast ein wenig untergeht.
von Audrey
Mittwoch 7. Januar 2015, 12:32
Forum: Branchen Talk
Thema: Filmlängen, Werbung, Abspann ... 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 1837

Re: Filmlängen, Werbung, Abspann ... 2014

Wow, eine beeindruckende Liste hast du da zusammengestellt. :Up: Finde diese Filmzuschläge auch zunehmend unverschämt. Ich meine warum gehe ich denn ins Kino, wenn nicht einen Film zu sehen? Bei 3D oder bei Überlänge konnte ich die Preise ja noch nachvollziehen. Bei allen anderen Filmen verstehe ich...
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 16:13
Forum: Branchen Talk
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 6002

Re: Der König der Löwen

So gerechnet, hast du natürlich recht. ;)
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 14:40
Forum: Branchen Talk
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 30
Zugriffe: 6002

Re: Der König der Löwen

Ich finde beide Musicals toll :) In diesem Zusammenhang habe ich auch noch einen interessanten Fakt gefunden: http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/news.html Ich habe auf dieser König der Löwen News-Seite gelesen, dass Der König der Löwen nicht nur Das Phantom der Oper beim Umsatz üb...
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 14:30
Forum: Trailer & Film News
Thema: American Sniper
Antworten: 49
Zugriffe: 4754

Re: American Sniper

Tom R. hat geschrieben:In Deutschland wird er es wieder schwer haben .
Das stimmt. Viele entscheiden sich dann doch eher für unproblematische Inhalte und geben seichterer Kost den Vorzug.
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 14:25
Forum: Branchen Talk
Thema: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn
Antworten: 125
Zugriffe: 25411

Re: Ticketpreise und vergoldetes Popcorn

Das Ticket für Wiederholungstäter finde ich eine richtig gute Idee. Hoffentlich kommt das auch bei uns. :woohoo:
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 08:59
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2014 / 87th Academy Awards
Antworten: 176
Zugriffe: 36763

Re: Oscars 2014 / 87th Academy Awards

@ agent k: Ich finden den Song auch wunderschön. Sehr berührend. Um den Song von Jennifer Lawrence ist mir ein wenig zu viel Hype. Aber das liegt sicherlich daran, dass sie persönlich gesungen hat. Bei einer anderen Sängerin hätte der Song nicht so eingeschlagen. Auf Jennifer Lawrence fahren zurzeit...
von Audrey
Montag 22. Dezember 2014, 08:53
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Interview
Antworten: 27
Zugriffe: 2849

Re: The Interview

Nach den vielen Berichten über den Film in den letzten Tagen sind doch schon alle ganz gespannt darauf. Solche Filme sind ja eigentlich eher nicht mein Fall, aber nun muss man ihn ja quasi ansehen, um mitreden zu können. Wenn es irgendwann möglich sein sollte, ihn zu sehen.
von Audrey
Donnerstag 11. Dezember 2014, 16:12
Forum: Starpower & Casting
Thema: Dreamworks Animation
Antworten: 7
Zugriffe: 3125

Re: Dreamworks Animation

Kinder sind ja auch eine gute Zielgruppe für die Werbung. Bei den TV-Serien lässt sich in regelmäßigen Abständen Werbung einstreuen... Ich bin eh nicht so ein Fan von Forsetzungen, zumindest wenn die Story nicht von vorneherein darauf angelegt ist (Herr der Ringe, Harry Potter, Tribute von Panem usw...