Die Suche ergab 887 Treffer

von kinofan43
Sonntag 27. Mai 2018, 06:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Bullyparade: Der Film Mit diesem Film schließt Bully das Kapitel Bullyparade wohl endgültig ab. Denn nachdem wird er den Thriller Ballon inszenieren. Natürlich sitzt nicht jeder Gag, aber zumindest die meisten Gags haben mein Humorzentrum getroffen. Auch zu erwähnen, wie liebevoll Herbig die einzel...
von kinofan43
Freitag 25. Mai 2018, 09:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Insidious: The Last Key Horrorfilme über Geister, die mehr auf Suspense statt Blutfontänen setzen haben derzeit Hochkonjunktur. Leider gehört dieser Film nicht zu den besten in seinem Fach. Es geht um Elise, die von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht wird. Das ist leider äußerst zäh und o...
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 18:16
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 19
Zugriffe: 591

Re: USA-21/18

Filmstarts schreibt (wie viele anders) oft einfach nur falsch oder unvollständig von anderen (US) Seiten ab. Naja, bis jetzt habe ich keine groben Fehler bei den Boxofficevorhersagen erlebt bei Filmstarts.Und klar, das diese Meldungen von US-Seiten kommen, andere schreiben auch ab. Deswegen muss di...
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 11:00
Forum: Woche
Thema: USA-21/18
Antworten: 19
Zugriffe: 591

Re: USA-21/18

Da schreibt aber filmstarts.de bezüglich den Kinostart von Han Solo, aber was ganz anderes. Die sagen, das dem Film ein Rekordwochenende vorhergesagt wird. So zwischen 140 bis 170 Millionen Dollar am Wochenende. Was stimmt denn nun?
von kinofan43
Donnerstag 24. Mai 2018, 05:51
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 15
Zugriffe: 440

Re: Forum-Charts 20/18

Han Solo: A Star Wars Story 08/10
von kinofan43
Sonntag 20. Mai 2018, 16:15
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/18
Antworten: 15
Zugriffe: 440

Re: Forum-Charts 20/18

Deadpool 2: 8/10
von kinofan43
Samstag 19. Mai 2018, 21:13
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Greatest Showman Auch wenn dieses Musicals nicht an die beiden Meisterwerke La La Land und Die Schöne und das Biest herankommt, so ist es doch ein unterhaltsames und flottes Musical. Das der Film lediglich auf dem tatsächlichen Leben von P.T. Barnum beruht und keinesfalls sich an alles hält, wa...
von kinofan43
Freitag 18. Mai 2018, 17:36
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Mann aus dem Eiß Der Film zeigt das Leben von Ötzi. Dabei geht es in diesem Film doch sehr authentisch, naturalistisch und sehr ernst zu. Dabei liefert Jürgen Vogel wirklich eine gute Leistung ab. Dabei sprechen die Charaktere kein Deutsch, sondern die Ursprache . Das ist spannend und durchaus ...
von kinofan43
Donnerstag 10. Mai 2018, 06:56
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Aus dem Nichts Großartiges Terrorismusdrama mit einer wirklich großartigen Diane Krüger. Ich habe der Frau eine derart gute Leistung wie in diesem Film echt nicht zugetraut. Mit dem Film hat sie bewiesen, das sie nun eine echte Charakterdarstellerin ist und nicht ein ehemaliges Model das die Schaus...
von kinofan43
Samstag 5. Mai 2018, 09:18
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Jumanji: Willkommen im Dschungel Zugegeben ich war alles andere als begeistert das in der Fortsetzung von Jumanji Kevin Hart und Dwayne Johnson als Nachfolger von Robin Williams mitspielen. Erstens weil Robin Williams einfach der viel bessere Schauspieler war als die beiden und zweitens weil beide ...
von kinofan43
Donnerstag 3. Mai 2018, 14:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ferdinand Die Story um einen friedlichen Kampfstier, der in der Stierkampfarena einfach nicht kämpfen will, sondern lieber an den Blumen riecht, wurde vor Jahrzehnten schon mal verfilmt. Nicht als Kinofilm, aber als Kurzfilm von Disney. Umso überraschter war ich, das nicht Disney sondern die Produz...
von kinofan43
Dienstag 1. Mai 2018, 19:07
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutscher Filmpreis LOLA 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 1330

Re: Deutscher Filmpreis LOLA 2017

Die Einschaltquoten im Fernsehen waren für den Deutschen Filmpreis sehr gering. Kunststück wenn man Filme auszeichnet die kaum einer gesehen hat und dem größten Kinoerfolg Fack Ju Göhte 3 nur nen Trostpreis gibt. Die Deutschen können einfach keine Preisgalashow. Alles ist so verkrampft und verkopft....
von kinofan43
Freitag 27. April 2018, 06:05
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 17/18
Antworten: 15
Zugriffe: 625

Forum-Charts 17/18

Avengers: Infinity Wars

Die Kritik wird spoilerfrei. Die Story ist ja im groben bekannt.

Action? Top
Humor? Witzig
Effekte? Perfekt
Tragik? Vorhanden und wirklich zu Herzen gehend
Balance? Absolut vorhanden
----------------------------------------------
Geiler Film.

Meine Bewertung:9,5/10
von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 11:37
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 598
Zugriffe: 68234

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Klar macht es einen Unterschied. Da hast du vollkommen recht. die Gefahr bei besonders großer Vorfreude wiederum ist aber, dass man womöglich so hohe Erwartungen hat, dass einen das fertige werk enttäuscht obwohl es so schlecht gar nicht ist und es einen wie mich hingegen positiv überrascht hätte, ...
von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 10:24
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 598
Zugriffe: 68234

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

AVENGERS: INFINITY WAR 5/10 OV Presse Merkt man dem Film den Teil 1 von 2 Teilen-Status an oder funktioniert er auch als eigenständiger Film? Er funktioniert auf jeden Fall als eigenständiger Film. 5,5/10? Nach der 4,5/10 für Age of Ulton und 4/10 für CA: Civil War muss das ja ein Kracher sein. Ja,...
von kinofan43
Mittwoch 25. April 2018, 08:31
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 598
Zugriffe: 68234

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

AVENGERS: INFINITY WAR 5/10 OV Presse Merkt man dem Film den Teil 1 von 2 Teilen-Status an oder funktioniert er auch als eigenständiger Film? Er funktioniert auf jeden Fall als eigenständiger Film. 5,5/10? Nach der 4,5/10 für Age of Ulton und 4/10 für CA: Civil War muss das ja ein Kracher sein. Ja,...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 20:16
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Geostorm Netter Katastrofenfilm, der sich eher wie ein Detektivfilm teilweise anfüllt. Wir schreiben das Jahr 2019, die Menschheit hat es durch die Maschine Dutchboy geschafft, die Auwirkungen des Klimawandel zu neutralisieren. Doch plötzlich passieren furchtbare Dinge. In Afghanistan werden Mensch...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 17:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Meg
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: The Meg

Oh mein Gott, Sharknado ick hör dir Trapsen. Wenn Spielberg damals gewusst hätte, das nach seinem Weißen Hai, so viele schlechte Nachahmer haben wird. Er hätte den Film wohl nie gemacht. Grausam. Ein Film der die Welt nicht braucht. Und Statham soll ja nie wieder über die Schauspielerische Leistung ...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 17:01
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Pitch Perfect 3 Die Collegezeit der Bellas ist vorbei. Alle Mädels haben so ihre Probleme mit ihrem Berufsleben. Also entschließt man sich zu einem Revival. Und ein Job für die Bellas ist auch schon vorhanden. Denn einer der Mädels hat einen Vater bei der Army, die ihnen einen Job als Unterhalter d...
von kinofan43
Dienstag 17. April 2018, 01:55
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Na ich habe gewartet ob denn noch was spannendes passiert. Und dann war der Film auch schon zu Ende.
von kinofan43
Sonntag 15. April 2018, 23:50
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Ghost Story Das 92 Minuten sich wie gefühlte 3 Stunden anfühlen können, beweißt dieser Film. Es geht dabei um ein junges Pärchen gespielt von Casey Affleck und Rooney Mara, die glücklich sind. Doch leider stirbt Afflecks Figur nach einem Autounfall. Er kehrt dabei als Geist zurück und beobachtet da...
von kinofan43
Samstag 14. April 2018, 07:12
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen bei Sky Store als Digitalversion: Star Wars: Die Letzten Jedi Ja was soll man noch dazu sagen. Ich kann nicht nachvollziehen, was es an diesem Star Wars-Film viel zu bekritteln gab. Ja, die neuen Elemente waren schon krass und der Film verlief nicht so wie viele denken. Aber hat man genau da...
von kinofan43
Freitag 13. April 2018, 06:22
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Meg
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: The Meg

Sharknado ick hör dir trapsen. Lieber lasse ich mich vom Hai fressen, als das ich mir diesen Mist im Kino oder sonst wo anschauen werde.
von kinofan43
Freitag 13. April 2018, 06:19
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 14/18
Antworten: 17
Zugriffe: 795

Re: Forum-Charts 14/18

A quiet Place

Einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre. Ohne das viel zu abrupte Ende hätte ich die Höchstwertung gezogen. So gibts nen halben Punkt abzug.

Meine Bewertung:9,5/10
von kinofan43
Dienstag 27. März 2018, 06:31
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 887
Zugriffe: 62150

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Paddington 2 Extrem charmante Fortsetzung des eh schon guten Vorgängers. Paddington lebt mehr als glücklich bei der Familie Brown in London. Zu seiner Tante Lucy hat er nur noch schriftlichen Kontakt. Als der Geburtstag seiner Tante bevor steht, findet er in einem alten Antiquitätenladen ein altes ...