Die Suche ergab 1521 Treffer

von kinofan43
Samstag 16. März 2024, 09:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Crow
Antworten: 6
Zugriffe: 179

Re: The Crow

Ich habe nie so ganz verstanden, warum aus filmischer Sicht, das Original von 1994 so ein Kultstatus besitzt. Natürlich war es tragisch, das der Hauptdarsteller Brandon Lee durch einen Unfall am Set, gestorben ist. Wenn man sich den Film aber mal so ansieht, ist der Film von 1994 nicht mehr als Durc...
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2024, 14:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das erste Omen
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Das erste Omen

Mal ne Frage: Hat das was mit den Omen Filmen aus den siebzigern zu tun? Wenn ja, denen fällt auch nix mehr neues ein. Frei nach dem Motto, fällt den Machern eines Franchises nix mehr neues ein, macht man halt ein Prequel. Nix für mich. Passe. Ins Kino gehe ich dafür nicht, vielleicht mal bei Disne...
von kinofan43
Dienstag 12. März 2024, 19:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles steht Kopf 2
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: Alles steht Kopf 2

Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt. Also wenn sich für einen Animationsfilm eine Fortzsetzung je angeboten hat, dann bei diesem. :Up: Die letzten Pixarfilme sind gefloppt und waren auch nicht mehr so gut, wie früher. D...
von kinofan43
Dienstag 12. März 2024, 19:06
Forum: Trailer & Film News
Thema: Das erste Omen
Antworten: 5
Zugriffe: 314

Re: Das erste Omen

Mal ne Frage: Hat das was mit den Omen Filmen aus den siebzigern zu tun? Wenn ja, denen fällt auch nix mehr neues ein. Frei nach dem Motto, fällt den Machern eines Franchises nix mehr neues ein, macht man halt ein Prequel. Nix für mich. Passe. Ins Kino gehe ich dafür nicht, vielleicht mal bei Disney...
von kinofan43
Montag 11. März 2024, 20:28
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2531

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Mal ne Frage: Ich weiß ja, das es für Dune 2 für diese Oscarsaison schon zu spät ist. Aber könnte es auch sein, das der Film für die nächste Oscarsaison schon zu früh gestartet ist und daher keine Berücksichtigung finden könnte von den Regeln her? Natürlich nicht, dann gäbe es ja jedes Jahr ein Sta...
von kinofan43
Montag 11. März 2024, 18:40
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2531

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Ich fand die Oscarverleihung in diesem Jahr erstaunlich kurzweilig. Auch fand ich gut, das sie viel früher war, als vorher. Etwas unangemessen fand ich Kimmels Witz über die Filme von Sandra Hüller. Das seien in Deutschland RomComs? Hallo, geht noch. Insgesamt bin ich über die Oscarsieger weitesgehe...
von kinofan43
Freitag 8. März 2024, 07:20
Forum: Trailer & Film News
Thema: Alles steht Kopf 2
Antworten: 6
Zugriffe: 552

Re: Alles steht Kopf 2

Ich weiß nicht, ob das eine gute war, von Alles Steht Kopf ne Fortsetzung zu machen. Mal sehen wie der Film ankommt.
von kinofan43
Freitag 8. März 2024, 07:16
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2023 (No. 96)
Antworten: 104
Zugriffe: 2531

Re: Oscars 2023 (No. 96)

Mal ne Frage: Ich weiß ja, das es für Dune 2 für diese Oscarsaison schon zu spät ist. Aber könnte es auch sein, das der Film für die nächste Oscarsaison schon zu früh gestartet ist und daher keine Berücksichtigung finden könnte von den Regeln her?
von kinofan43
Donnerstag 7. März 2024, 11:39
Forum: Woche
Thema: US-10/24
Antworten: 16
Zugriffe: 870

Re: US-10/24

Ich hoffe es ist zwar weniger, wegen der guten Mundpropaganda. Ich fürchte aber Dune 2 wird so zwischen 40 und 50% nachgeben.
von kinofan43
Dienstag 5. März 2024, 13:15
Forum: Woche
Thema: D-09/24
Antworten: 82
Zugriffe: 6802

Re: D-09/24

Ich bin mir sicher, das der Film durch die mehrheitlich positive Mundpropaganda das Endergebnis des 1. Teils locker überbieten wird. 3 Millionen Zuschauer werden bestimmt kein Problem sein.
von kinofan43
Dienstag 5. März 2024, 08:05
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die nackte Kanone (2025)
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Die nackte Kanone (2025)

Natürlich ist Liam Neeson ein begnadeter Schauspieler. Ich habe ihn halt noch nie in komischen Rollen oder gar Slapstickkomödien gesehen wie Die Nackte Kanone. Er spielt ja immer ernste Rollen oder halt in den letzten Jahren meist Actionrollen, wo er der knallharte Killer spielte. Ich bezweifle halt...
von kinofan43
Sonntag 3. März 2024, 20:37
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: USA-09/24

Laut www.boxofficemojo.com hat Dune 2 über 81 Millionen Dollar in den USA am Wochenende eingespielt. Das ist sogar mehr, als vorrausgesagt worden ist. Freut mich.
von kinofan43
Sonntag 3. März 2024, 15:12
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: USA-09/24

Schade ich hätte auf ein Wochenende von über 100 Mio Dollar gehofft. Jetzt wirds wohl knapp mit Teil 3. Da wird gar nichts knapp. Der Film wird für WB ein riesiger Erfolg und es dürfte nur noch eine Frage von Tagen sein, dass Teil 3 angekündigt wird. Dennoch hätte ich in den USA etwas mehr erhofft,...
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 21:03
Forum: Trailer & Film News
Thema: Kung Fu Panda 4
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Kung Fu Panda 4

Dreamworks fällt auch nix mehr neues und innovatives ein. Früher waren sie die freche Alternative von Pixar, jetzt machen sie nur noch Aninationsfilmstandard.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 21:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Die nackte Kanone (2025)
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Die nackte Kanone (2025)

Angeblich soll ausgerechnet Liam Neeson die Nachfolge von Leslie Nielsen antreten. Entweder wollen sie beim Remake von die Nackte Kanone andere Wege gehen und den Film nicht als Actionfilmverarsche produzieren oder ich habe das komische Talent von Liam Neeson einfach übersehen.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 18:14
Forum: Woche
Thema: USA-09/24
Antworten: 6
Zugriffe: 684

Re: USA-09/24

Schade ich hätte auf ein Wochenende von über 100 Mio Dollar gehofft. Jetzt wirds wohl knapp mit Teil 3.
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 17:18
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 09/24
Antworten: 23
Zugriffe: 1086

Re: Forum-Charts 09/24

Dune Part Two

Einfach nur meisterhaft, groß, imposant. Schlicht: GEIL.

10/10
von kinofan43
Samstag 2. März 2024, 17:14
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3412
Zugriffe: 589671

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Apple Plus Napoleon Dieser Film hat eigentlich alles um ein episches Meisterwerk zu sein. Gute Schauspieler, ein Namhafter Regisseur, Opulente Ausstattung und Kostüme, Tolle Effekte. Das der Film es "nur" zu einem unterhaltsamen Film reicht, liegt daran, das einen der Film sch...
von kinofan43
Mittwoch 28. Februar 2024, 17:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3412
Zugriffe: 589671

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beide Serien gesehen auf Apple Plus Insgesamt gesehen läuft Apples Streaming Service in Deutschland noch immer unter dem Radar. Jedenfalls kriegt er viel weniger Aufmerksamkeit als Netflix, Disney Plus oder Amazon. Zu Unrecht. Denn vom Content ist Apple Plus mit am Besten. Zum allergrößten Teil sin...
von kinofan43
Dienstag 13. Februar 2024, 19:19
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3412
Zugriffe: 589671

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Disney Plus The Marvels Der größte Flop des MCU ist künstlerisch gesehen, maximal durchschnittlich. Marvel ist anscheinend schon so arrogant, das man einfach annimmt, das alle die Serien Mrs. Marvel und Wandavision gesehen haben. Es werden einfach diese Figuren mit in den Film genommen, ...
von kinofan43
Dienstag 31. Oktober 2023, 16:49
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Matthew Perry
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: R.I.P. Matthew Perry

R.I.P. Matthew Perry. Friends war sein größter und leider auch einziger nennenswerte Erfolg. So traurig. Was ist das nur mit Hollywood und Drogen und Alkohol? Ist das eine Berufskrankheit?
von kinofan43
Freitag 27. Oktober 2023, 18:21
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3412
Zugriffe: 589671

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

The Avengers 2 - Age of Ultron - 6,5/10 Gesehen bei Disney+. Für mich der schwächste Teil der Avengers-Filme. Die Effekte sehen auch nicht mehr so gut aus bzw. sind nicht gut gealtert. Immerhin gibt es mit Scarlet Witch und Jarvis wichtige Neuzugänge. Da stimme ich dir zu. Der Film ist zwar sehr un...
von kinofan43
Donnerstag 26. Oktober 2023, 17:30
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 3412
Zugriffe: 589671

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Gesehen auf Disney Plus Appendace Disney Plus hat uns, seit seinem Start, schon viele unterhaltsame und gute Serien und Filme beschert. Dieser Film gehört nicht dazu. Eins vorweg, der Film ist ein Horrorfilm, und eins muss man dem Film wirklich lassen. Gruselig und grauenvoll ist er auf jeden Fall....
von kinofan43
Sonntag 15. Oktober 2023, 09:47
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 4347

Re: Golden Globes 2022

Genau... oder wir geben einfach jedem zweiten Film einen Preis, dann freuen sich alle und die Oscars werden absolut irrelevant weil eben eh jeder Schrott was gewinnen kann. :roll: Bei den Oscars gibts ja schon jetzt einen Preis für den besten Animationsfilm und für den besten Fremdsprachigen Film. ...
von kinofan43
Samstag 14. Oktober 2023, 06:36
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik!
Antworten: 31
Zugriffe: 2370

Re: Streik!

Die Schauspieler streiken immer noch. Ich frage wie lang es die Schauspieler noch treiben wollen. Es kann doch auch in ihrem Interesse nicht sein, das sie schon seit Monaten nicht arbeiten können. Die Studios sollten auch mal wieder etwas mehr Einigungswillen zeigen. Es muss doch möglich sein ein Ko...