Die Suche ergab 1023 Treffer

von kinofan43
Dienstag 7. Mai 2019, 09:12
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 606

Re: Spider-Man - Far from Home

Auch ohne den Riesenerfolg von Avengers: Endgame hätte sich Far from Home meiner Meinung nach in Deutschland deutlich besser geschlagen als Homecoming . Mit Endgame , denke ich, wird es über 2 Millionen gehen. Ich denke auch, das der Film noch vom Avengershype profitieren wird und über 2 Millionen ...
von kinofan43
Dienstag 7. Mai 2019, 09:08
Forum: Trailer & Film News
Thema: Spider-Man - Far from Home
Antworten: 23
Zugriffe: 606

Re: Spider-Man - Far from Home

Ich finde es gut, das der Film nach den Ereignissen von Endgame spielt. Prequels nerven nur noch und ist für mich ein Anzeichen das den Machern dann nix mehr neues einfällt. Bin mir sicher das Far From Home vielleicht der Anfang von einer neuen größeren Story ist.
von kinofan43
Montag 6. Mai 2019, 10:09
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1176
Zugriffe: 86930

Re: Fußball

Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in...
von kinofan43
Montag 6. Mai 2019, 10:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: All-Time Charts
Antworten: 19
Zugriffe: 2761

Re: All-Time Charts

Avengers: Endgame ist jetzt ganz offiziell der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Und das nach nur 11 Tagen, absoluter Wahnsinn. Ich glaube in den Disney Chefetagen lassen sie jeden Tag die Sektkorken knallen. Das könnte in diesem Jahr ein Dauerzustand werden. Wenn man weiß was noch alles aus de...
von kinofan43
Sonntag 5. Mai 2019, 13:28
Forum: Oscars & Co.
Thema: Deutscher Filmpreis 2019 - oder auch: Gundermann und sonst (fast) nichts
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Deutscher Filmpreis 2019 - oder auch: Gundermann und sonst (fast) nichts

Gunder wer? Von dem Film habe ich nix gehört. Habe aber Filme wie Werk ohne Autor, 25 km/H oder gar Ballon gesehen. Diese 3 Filme wären bestimmt würdige Filmpreisgewinner gewesen. Aber in Deutschland ist es ja bei der Filmakademie verpöhnt, das ein Deutscher Film beim Publikum ankommt. Wenn der Film...
von kinofan43
Sonntag 5. Mai 2019, 10:18
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1176
Zugriffe: 86930

Re: Fußball

Dortmund hatte aber mit Bremen ein ungleich schwereren Gegner als Bayern mit Hannover 96. Und der Sieg der Bayern gegen Hannover 96 war auch nicht gerade brilliant. Das Spiel gegen Leipzig wird ungleich schwerer. Da bin ich mir absolut sicher. Dortmund muss sein Heimspiel gewinnen. Sollte Bayern in ...
von kinofan43
Samstag 4. Mai 2019, 09:59
Forum: Woche
Thema: USA-18/19
Antworten: 21
Zugriffe: 971

Re: USA-18/19

Also ich glaube auch nicht dass Avengers Star Wars knacken wird. Der momentane Vorsprung ist zwar groß, aber die Feiertage sind zu stark. Der Mittwoch und der Donnerstag waren weniger wert, als die Pendants in der zweiten Woche von Star Wars. Und der zweite Donnerstag von Star Wars war immerhin Sil...
von kinofan43
Donnerstag 2. Mai 2019, 09:20
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1083
Zugriffe: 79026

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

25 km/h: 07/10

Kein innovativer, aber dafür ein recht unterhaltsames Buddy Movie. Sehr schön.
von kinofan43
Samstag 27. April 2019, 16:40
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 43
Zugriffe: 2097

Re: USA-17/19

Die Zahlen die ja jetzt genannt werden, kann man ja schon fast als surreal bezeichnen. Es war mir ja klar das der Film erfolgreich sein wird, aber das ist ja kommerziell gesehen der totale Triumpf. Soll noch irgendjemand behaupten ein Film der drei Stunden lang ist, könnte nicht erfolgreich sein. Av...
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 18:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Mattis hat geschrieben:
Freitag 26. April 2019, 18:15
Mit so viel Ignoranz kann ich nicht umgehen.
Wenn jemand ne andere Meinung als du hast, ist das dann gleich Ignoranz? Interessant.
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 18:26
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 43
Zugriffe: 2097

Re: USA-17/19

boxofficemojo meldet gerade, das Avengers: Endgame über 60 Millionen Dollar bei den Mitternachtspremieren eingenommen hat. Das ist ein neuer Rekord. Et läuft. Ich denke nach diesen Zahlen stehen die Chancen für 300 Mio + X am Startwochenende endgültig echt gut. Ich glaube die positive Mundpropagand...
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 17:58
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 43
Zugriffe: 2097

Re: USA-17/19

boxofficemojo meldet gerade, das Avengers: Endgame über 60 Millionen Dollar bei den Mitternachtspremieren eingenommen hat. Das ist ein neuer Rekord. Et läuft.
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 17:55
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Du scheinst kein besonderes Interesse an Gesellschaftsgeschichte zu haben, oder? Alle Errungenschaften der modernen Gesellschaft, die auch DU heute genießt, sind erstreikt worden. Sei es ein arbeitsfreies Wochenende (bzw. 5 Tage Woche), Krankenversicherung, Rente, weg von der 68 Stunden-Woche und n...
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 17:00
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ja, kinofan43, warum streiken die Piloten/Fluglotsen ausgerechnet wenn ich in meinen wohlverdienten Jahresurlaub fliegen will? Und warum die Lokführer der DB ausgerechnet dann wenn ich einen wichtigen Geschäftstermin mit den ÖV erreichen muss? Die Welt ist einfach hart und ungerecht ... Das ist mei...
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 14:30
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1176
Zugriffe: 86930

Re: Fußball

RB Leipzig gegen Bayern wird bestimmt ein sehr gutes Spiel. Aber auch Bremen wäre ein toller Gegner für Leipzig geworden. Mal abwarten wie es wird.
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 14:22
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Ja, kinofan43, warum streiken die Piloten/Fluglotsen ausgerechnet wenn ich in meinen wohlverdienten Jahresurlaub fliegen will? Und warum die Lokführer der DB ausgerechnet dann wenn ich einen wichtigen Geschäftstermin mit den ÖV erreichen muss? Die Welt ist einfach hart und ungerecht ... Das ist mei...
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 09:04
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 16/19
Antworten: 13
Zugriffe: 559

Re: Forum-Charts 16/19

Avengers: Endgame 10/10
von kinofan43
Freitag 26. April 2019, 09:03
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Wenn man zu Zeiten streikt, in denen eh keine Sau ins Kino geht, ist das Ganze doch sinnlos. Man möchte Aufmerksamkeit erregen und die Muskeln spielen lassen. Demnach ist der Zeitpunkt absolut logisch. Und wenn die Leute jetzt auch noch damit belästigt werden, das sie ewig warten müssen, bis sie ih...
von kinofan43
Donnerstag 25. April 2019, 20:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

Wenn man zu Zeiten streikt, in denen eh keine Sau ins Kino geht, ist das Ganze doch sinnlos. Man möchte Aufmerksamkeit erregen und die Muskeln spielen lassen. Demnach ist der Zeitpunkt absolut logisch. Du vergisst, die Leute können ins Kino gehen, sie müssen nicht. Und wenn die Leute jetzt auch noc...
von kinofan43
Donnerstag 25. April 2019, 18:06
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Re: Streik bei Cinemax und Cinestar?

So sehr ich ja verstehe das man mehr Lohn will, aber warum streikt man ausgerechnet dann, wenn der wohl umsatzstärkste Film des Jahres startet? Den Kinos gehts eh schon nicht besonders, damit verärgert man nur die Kunden. Und ich weiß echt nicht, ob sich die Branche und somit auch die Mitarbeiter, v...
von kinofan43
Donnerstag 25. April 2019, 17:29
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 43
Zugriffe: 2097

Re: USA-17/19

Ich wage mal ein Tipp abzugeben, bezüglich des Einspielergebnisses von Avengers: Endgame am ersten Wochenende. Also ich tippe das Einspielergebniss wird sich wohl zwischen 200 und 290 Millionen Dollar am ersten Wochenende bewegen. Alles unter 200 Millionen Dollar am ersten Wochenende wäre schon eine...
von kinofan43
Donnerstag 25. April 2019, 14:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 53
Zugriffe: 1959

Re: Forum-Charts 16/19

Heute abend werde ich mir Avengers: Endgame auch ansehen können. Sollte der Film wirklich der Super-Mega-Riesenhit werden, so wie es ja wirklich aussieht, dann glaube ich das der Film sogar gute Chancen hat für den Oscar nominiert zu werden. Auch wenn es früh ist, zumal ja die Reaktionen auf den Fil...
von kinofan43
Mittwoch 24. April 2019, 21:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 718
Zugriffe: 81182

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@student: Kannst du dir die Filme nicht aussuchen, bei denen du in eine Pressevorführung gehst? Zum Beispiel wenn dein Lieblingsregisseur (wer auch immer das sein mag), einen neuen Film vorstellt.
von kinofan43
Mittwoch 24. April 2019, 21:21
Forum: Branchen Talk
Thema: Streik bei Cinemax und Cinestar?
Antworten: 29
Zugriffe: 518

Streik bei Cinemax und Cinestar?

Bei Filmstarts.de steht das ein Teil des Personals ab heute in einen Streik getreten ist und 20 Kinos bestreiken würde. Ich wollte morgen Abend in die Spätvorstellung von Avengers Endgame gehen und zwar im Cinestar Saarbrücken. Weiß jemand welche Kinos bestreikt werden und was daran wirklich dran ist?
von kinofan43
Mittwoch 24. April 2019, 18:54
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 718
Zugriffe: 81182

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

@Student: Ich frage mich, wenn man generell schon keine Comicverfilmungen mag, wieso man dann nicht jemand anderen schickt. Wenn man schon voreingenommen ist, wie soll da eine objektive Kritik entstehen? Die kann ja nur dementsprechend negativ sein. Nunja, eine Kritik kann letztendlich immer nur su...