Die Suche ergab 992 Treffer

von kinofan43
Mittwoch 17. April 2019, 00:41
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1065
Zugriffe: 77616

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Spider-Man: Universe Ehrlich gesagt, ich habe mich schon gefragt, welchen Sinn es eigentlich macht, das man jetzt von Spiderman noch ein Animationsfilm macht, wenn in diesem Jahr noch ein weiteres Realfilmabenteuer von Spiderman kommt. Deshalb habe ich den Film im Kino verpasst und auf die Blu-Ray-...
von kinofan43
Montag 8. April 2019, 06:34
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1065
Zugriffe: 77616

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Unknown User: Dark Web 01/10

Selten war ein Slasherfilm so dämlich und so langweilig.
von kinofan43
Sonntag 7. April 2019, 09:13
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1132
Zugriffe: 85432

Re: Fußball

Schlechte Leistung von meinem BVB, dazu Verletzungspech, eine blödsinnige Aufstellung und am Anfang Chancenpech. Das einzig gute heute: wir sind trotzdem nur 1 Punk hinter den Bayern. Glaubst du wirklich das Dortmund noch ne Chance hat? Das war gestern unfassbar enttäuschend vom BVB. Das 0:5 hat do...
von kinofan43
Sonntag 7. April 2019, 09:10
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1065
Zugriffe: 77616

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Fantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: 08/10


Der Vorname: 07,5/10
von kinofan43
Donnerstag 4. April 2019, 08:44
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/19
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Re: Forum-Charts 13/19

Friedhof der Kuscheltiere (2019): 07/10 Nicht perfekt, aber immerhin besser als die Version von 1989. Noch was zum Friedhof der Kuscheltiere. Ich habe das Buch nie gelesen und auch wenn beide Filmversionen zumindest solide Unterhaltung sind und waren, kommt es mir vor, als ob man für die Filme jewe...
von kinofan43
Donnerstag 4. April 2019, 07:16
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1501

Re: Avengers: Endgame

Ich bin überrascht das Disney diese knapp 3 Stunden durchgewunken hat und den Regisseur nicht dazu verdonnert hat, den Film zu kürzen. Ich finde es gut, das man hier die Regisseure mal hat machen lassen. Auch wenn es dadurch wohl weniger Vorstellungen geben kann. Wenn sie halt soviel zu erzählen hab...
von kinofan43
Donnerstag 4. April 2019, 05:56
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/19
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Re: Forum-Charts 13/19

Friedhof der Kuscheltiere (2019): 07/10


Nicht perfekt, aber immerhin besser als die Version von 1989.
von kinofan43
Mittwoch 3. April 2019, 13:58
Forum: Woche
Thema: USA-17/19
Antworten: 8
Zugriffe: 497

Re: USA-17/19

Bei Filme wie Avengers: Endgame finde ich es immer irgendwie schade, das die Frage, ob der Film erfolgreich laufen wird, immer so schnell beantwortet ist. Meine Fresse, in 6 Stunden alle Karten verkauft?
von kinofan43
Mittwoch 3. April 2019, 13:57
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 13/19
Antworten: 19
Zugriffe: 468

Re: Forum-Charts 13/19

Dumbo 06/10 Technik Top, Story Flop
von kinofan43
Mittwoch 27. März 2019, 20:00
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1065
Zugriffe: 77616

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

A Private War: 06/10

Werk ohne Autor: 08/10
von kinofan43
Mittwoch 27. März 2019, 19:58
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1501

Re: Avengers: Endgame

182 Minuten? Geil.
von kinofan43
Dienstag 26. März 2019, 14:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)
Antworten: 46
Zugriffe: 2030

Re: Head Full of Honey (Til Schweiger, 2018)

Ich denke die ganz große Zeit von Til Schweiger ist vorbei. Er sollte sich ne Pause gönnen und sich dann ähnlich wie Bully Herbig neu erfinden. Und sich dabei und seinen Familienklüngel etwas zurücknehmen. Wir wäre es wenn er bei einem Film einfach "nur" Regie führt? Und sich vielleicht mal anderen ...
von kinofan43
Samstag 23. März 2019, 14:20
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 12/19
Antworten: 22
Zugriffe: 576

Re: Forum-Charts 12/19

Wir: 10/10

Einfach ein genialer Horrorfilm. Und nein, Get out fand ich nicht so überragend. Wir ist es.
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Antworten: 8
Zugriffe: 488

Re: A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Sequel, Prequel, oder Reboot? Die vermeintliche Trilogie hatte doch einen würdigen und runden Abschuss. Das dachte ich eigentlich auch. Vor allem verstehe ich nicht so ganz, was Pixar daran hindert, weiterhin Originalstoffe zu entwickeln. Okay, The Good Dinosaur ist durchgefallen, doch Coco und Ins...
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1212

Re: Milliardäre 2019

Ich denke 1,4 bis 1,6 Milliarden Dollar weltweit sind drinn. Ganz sicher nicht. ;)Wenn er sich wie Avengers verhält, dann werden es etwa $1,1Mrd. Naja, wir werden es ja dann sehen. Man weiß ja auch nie, mit welchem Einspielergebniss man bei den Verantwortlichen gerechnet hat bei Captain Marvel. Ist...
von kinofan43
Freitag 22. März 2019, 16:10
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3632

Re: Disney kauft Fox

Und mal wieder typisch... Es erwischt natürlich ein Label, das hauptsächlich Filme für Frauen macht... Wieso Disney macht doch schon seit Jahr mit der neuen Star Wars Trilogie und jetzt gerade Captain Marvel auch Filme für Frauen. :mrgreen: Nee im Ernst, die Filme die Fox 2000 herausgebracht hat, k...
von kinofan43
Donnerstag 21. März 2019, 19:50
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3632

Re: Disney kauft Fox

Die Complete Saga (1-6) erschien bereits im September 2011 auf BD; dazu hätte es keiner Übernahme bedurft. Dann werden Teil 1 bis 6 halt noch mal veröffentlicht plus die Filme die seit 2015 veröffentlicht worden sind. Und vielleicht auch die Urtrilogie in ihrer alten Version ohne nachträglich einge...
von kinofan43
Donnerstag 21. März 2019, 16:01
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3632

Re: Disney kauft Fox

Worauf ich mich freue, das es wohl bald von Disney eine Monsterbox mit allen Star Wars-Filmen geben dürfte, weil man jetzt auch die Rechte an der alten Trilogie hat. Womöglich veröffentlicht man die Ur-Trilogie in ihrer ursprünglichen Version, also ohne nachträgliche Effekte.
von kinofan43
Montag 18. März 2019, 17:46
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1212

Re: Milliardäre 2019

Das ist aber mal ein guter Start für Marvel und Disney. Obwohl die Kritiken von Captain Marvel jetzt nicht überwältigend waren, hat der Film nach nur 2 Wochen schon 760 Millionen Dollar eingespielt. Ich bin mir sicher, nächste Woche ist die Milliarde fällig. Und dann gehts noch weit darüber. Ich den...
von kinofan43
Samstag 16. März 2019, 10:18
Forum: Woche
Thema: D-10/19
Antworten: 72
Zugriffe: 2899

Re: D-10/19

Ich hätte mal ne grundsätzliche Frage bezüglich eures Trends. Ihr geht da von 375.000 Zuschauer am 2. WE für Captain Marvel aus. Ich habe gelesen, das Blickpunktfilm.de nur mit knapp über 300.000 Zuschauern für den Film ausgeht. Wie kann es eigentlich zu solchen Unterschieden kommen? ich dachte eige...
von kinofan43
Freitag 15. März 2019, 06:17
Forum: Trailer & Film News
Thema: Dark Phoenix
Antworten: 10
Zugriffe: 662

Re: Dark Phoenix

Also wie kann denn Mystique sterben? Denn wir erinnern uns, die Filme mit Mcavoy und Fassbender als Charles X. Xavier und Magneto sind Prequels zu der Ur-Trilogie. Da aber Mystique in allen 3 Originalteilen dabei war, wie kann sie dann in einem Prequel plötzlich sterben? Das geht doch nicht.
von kinofan43
Freitag 15. März 2019, 06:10
Forum: Trailer & Film News
Thema: Avengers: Endgame
Antworten: 43
Zugriffe: 1501

Re: Avengers: Endgame

Was mich wundert, das man von den Verwehten gar nix sieht. Spielen die am Ende gar nicht mit? Angeblich soll der Film fast 3 Stunden dauern. Ich bin sehr gespannt.
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2019, 13:26
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 52
Zugriffe: 1833

Re: R.I.P. Agent K

Mein Beileid an seine Angehörigen und seine Freunde.
von kinofan43
Donnerstag 14. März 2019, 13:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Disney kauft Fox
Antworten: 66
Zugriffe: 3632

Re: Disney kauft Fox

Darauf freue ich mich, das sind die X-Men endlich im MCU. Trotzdem stellen sich mir einige Fragen, was passiert mit dem Animationsstudio von Fox, wird Fox Searchlight bestehen bleiben. Und was ist mit den all den anderen Franchise, die jetzt nicht unbedingt Familienunterhaltung sind, wie Alien, Pred...
von kinofan43
Montag 11. März 2019, 08:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Milliardäre 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 1212

Re: Milliardäre 2019

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 16:38
4 Leute liegen schon mal richtig, dass CAPTAIN MARVEL ein Milliardär wird...
Zumindest dürfte der Film an der Milliardendollar-Grenze kratzen. Fast unheimlich das fast jeder Film von Marvel derzeit ein Hit wird.