Die Suche ergab 1998 Treffer

von mercy
Sonntag 17. Januar 2021, 02:42
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1822
Zugriffe: 253926

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Der Spion von nebenan (Prime) 6/10
von mercy
Sonntag 10. Januar 2021, 13:19
Forum: TV
Thema: Binge or No Binge?
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Binge or No Binge?

Das kommt natürlich in erster Linie darauf an, welche Freizeit man hat. Außer abends kommen wir wegen des Kindes fast nie zum Schauen. Und dann ist ebenso die Frage, ob es ein Film oder Serie sein soll. Mehr als 2-3 Serien schauen wir nicht gleichzeitig. Falls es ältere Serien sind, dann schauen wir...
von mercy
Dienstag 5. Januar 2021, 02:58
Forum: TV
Thema: TV-WAHHHHHHNSINN !
Antworten: 13
Zugriffe: 435

Re: TV-WAHHHHHHNSINN !

Ich konnte im Osten schon immer alle dritten Programme empfangen. Sei es analog, digital via Kabel/Satellit/terristrisch. Ich halte es für ein Gerücht, dass "Tausende" es nicht empfangen können. Im Zuge des GEZ-Wahnsinns ist Lativs Kritik durchaus nachvollziehbar. Mich persönlich hat dieses "Experim...
von mercy
Montag 28. Dezember 2020, 02:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Wonder Woman 1984
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Wonder Woman 1984

Der Großteil der Votes haben den wohl nur (illegal) am unzureichendem Endgerät geschaut. :D
von mercy
Donnerstag 24. Dezember 2020, 01:47
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1822
Zugriffe: 253926

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Last Christmas 6/10
Tatsächlich Liebe 9/10
Das Wunder von Manhattan 7/10
von mercy
Montag 21. Dezember 2020, 14:31
Forum: Trailer & Film News
Thema: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)
Antworten: 4
Zugriffe: 323

Re: The Beatles - Get Back (Peter Jackson, 2021)

Das wird wieder so ein Eventrelease an einem Tag sein. Wie lange lief Ron Howards "Eight Days A Week - The Touring Years" 2016 im Kino? Das war ja ein ähnliches Projekt (nur auf eine andere Zeitspanne der Beatles gerichtet). Ich weiß, dass ich ihn damals im Kino gesehen habe - er aber über viele Wo...
von mercy
Donnerstag 17. Dezember 2020, 00:14
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 108
Zugriffe: 6880

Re: 2. Lockdown

Das aber auch nun Baumärkte zu haben, kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ist sicher eine Retourkutsche vom Frühjahr, als die Medien von "Familienausflügen" berichteten. Warum sollten ausgerechnet Baumärkte offen bleiben? Mal abgesehen davon, dass sie für gewerbliche Kunden weiterhin offen habe...
von mercy
Mittwoch 16. Dezember 2020, 12:02
Forum: Branchen Talk
Thema: Vue = Cinemaxx + Cinestar
Antworten: 13
Zugriffe: 4721

Re: Vue = Cinemaxx + Cinestar

Diese englische (Geschäfts-)Mentalität kommt mir nur allzu bekannt vor.
von mercy
Dienstag 15. Dezember 2020, 23:37
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 108
Zugriffe: 6880

Re: 2. Lockdown

Wie immer ist vieles diskutierwürdig. In drei Bundesländern dürfen sogar die Buchhandlungen weiter offen haben. Optiker waren auch im 1. Lockdown offen, was auch richtig ist. Wenn die Brille kaputt geht, was durchaus vorkommt, dann sollte man schon einen Fachmann haben, sonst könnten Kurzsichtige nu...
von mercy
Dienstag 15. Dezember 2020, 23:26
Forum: InsideKino Forum
Thema: Pi Jays Corner
Antworten: 300
Zugriffe: 133255

Re: Pi Jays Corner

Hast Du für Inception dann mal zwei, drei Beispiele? Es ist bei mir schon etwas her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe und ich kann mich nicht an grobe Schnitzer erinnern. Ich hatte jetzt auch extra nochmal nach Plotholes und Logikfehlern gegoogelt, habe auf Anhieb aber nur die üblichen...
von mercy
Donnerstag 10. Dezember 2020, 00:09
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1460
Zugriffe: 205046

Re: Fußball

Frage: Warum bekommt es die UEFA nicht gebacken den Vierten Offiziellen komplett vom Spiel auszuschließen und Ersatz zu finden ? Eine verständliche Forderung der Türken um weiter zu spielen nachdem was vorgefallen ist. Für Leipzig (Top Spiel bis kurz vor Schluss) bleibt zu hoffen das man nicht eine...
von mercy
Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:42
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

Da bin ich bei dir, was Live-Fernsehen angeht. Aber eine TV-Serie ist nicht live, Wetten dass schon. Nein das habe ich auch nicht gesagt, ich wollte damit nur sagen das sich die Zusammenstellung verändert hat, weniger Shows, und wenn dann nur Hirnverbrannter Dünnpfiff für den auch noch die GEZ erhö...
von mercy
Dienstag 1. Dezember 2020, 19:12
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 185
Zugriffe: 51065

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Beim UCI Gera ist angeblich der bautechnische Missstand der Grund gewesen. Im Metropol Stuttgart war Corona nur einer von vielen Gründen, den Mietvertrag nicht zu verlängern.
von mercy
Dienstag 24. November 2020, 15:13
Forum: Branchen Talk
Thema: Kinoneueröffnungen und Schließungen
Antworten: 185
Zugriffe: 51065

Re: Kinoneueröffnungen und Schließungen

Das UCI in Gera wird nicht wieder öffnen.

https://www.otz.de/regionen/gera/kinobe ... 86586.html
von mercy
Montag 9. November 2020, 22:21
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 3946

Re: D-44/20

Nicht gemeldet.
von mercy
Sonntag 1. November 2020, 17:02
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

In GB ab Mi. (04.11.) schließen alle "nicht-lebensnotwendige Geschäfte" - ich zitiere mal ... darunter Bekleidungsgeschäfte, Nagelstudios, Hotels, Bibliotheken, Gotteshäuser und Gemeinschaftseinrichtungen in Parks wie Spielplätze ... Geöffnet bleiben Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Tankstellen, P...
von mercy
Samstag 31. Oktober 2020, 19:47
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 3946

Re: D-44/20

Viele Vorstellungen coronaausverkauft. Morgen sieht es nicht anders aus. Selbst das Bolshoi boomt morgen wie sonst es nur "Der Nussknacker" vermag.
von mercy
Donnerstag 29. Oktober 2020, 16:59
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

Der Filmverleih war mir bei den Präsentationen immer etwas suspekt, aber jetzt merkt man wirklich, wie sehr sie Kino lieben. Es wäre für alle besser gewesen, wenn sie den Film am ursprünglichen Termin gestartet hätten. Hinterher lässt sich natürlich immer schlau daherreden... Sehe ich nicht so. Zu ...
von mercy
Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:22
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 3946

Re: D-44/20

Vielleicht sind es auch viele mit Freikarten/Gutscheinen, die dieses Jahr noch ablaufen. Am Sonntag weiß ich mehr.
von mercy
Donnerstag 29. Oktober 2020, 15:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

Der Filmverleih war mir bei den Präsentationen immer etwas suspekt, aber jetzt merkt man wirklich, wie sehr sie Kino lieben.
von mercy
Donnerstag 29. Oktober 2020, 14:58
Forum: Woche
Thema: D-44/20
Antworten: 60
Zugriffe: 3946

Re: D-44/20

Ich glaube, das WE könnte nochmal sehr interessant werden. Wir haben jetzt schon übermäßig viele Reservierungsanfragen.
von mercy
Donnerstag 29. Oktober 2020, 09:57
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

Ist eigentlich bekannt, ob Autokinos offen bleiben dürfen?
von mercy
Mittwoch 28. Oktober 2020, 11:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

@Invincible: Ich fühle mit dir. Mitte November stehen unsere 2-wöchige SchulKinoWoche an mit fast circa 4000 Anmeldungen. Das war ein heilloser Akt alle Klassen unterzubringen, aber es hat funktioniert. Und nun ist wahrscheinlich alles für die Katz. Übrigens gab es in unserem Kino den besagten Anruf...
von mercy
Dienstag 27. Oktober 2020, 09:11
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Beautiful Day in the Neighborhood
Antworten: 20
Zugriffe: 4128

Re: A Beautiful Day in the Neighborhood

Grad gesehen, dass er am 19.11. auf blu-ray erscheint.
von mercy
Freitag 23. Oktober 2020, 00:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1909
Zugriffe: 180598

Re: Corona & Box Office

Bei uns ist die Theke geschlossen und dementsprechend gibt es jede Menge Reservierungsstornierungen. So kann man Kino auch kaputt machen. Klagt da eigentlich mal ein Kino gegen diese Entscheidungen? Hotels können gegen Beherbungsverbote vorgehen und bekommen vor Gericht Recht, also sollten auch Kin...