Die Suche ergab 1173 Treffer

von KarlOtto
Freitag 5. Juni 2020, 19:32
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 23/20
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Forum-Charts 23/20

Narziss und Goldmund 5/10
von KarlOtto
Donnerstag 4. Juni 2020, 07:23
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

"Kabul Kinderheim" ist nochmal verschoben worden.
Und "World Taxi" kommt erst nächste Woche.

Bis auf den Heimatfilm hab ich den Rest durchaus schon in einigen Kinoprogrammen entdeckt, z.B. bei den Filmkunstkinos in Düsseldorf.
von KarlOtto
Dienstag 2. Juni 2020, 21:01
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/20
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: Forum-Charts 22/20

Rettet den Zoo (Sneak) 6/10
von KarlOtto
Montag 1. Juni 2020, 18:49
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

Ich glaube, dass wirklich einige gehofft haben, dass sie ohne Einschränkungen wieder öffnen können. Wenn man das so im Filmvorführer Forum verfolgt, dann hinterlässt das durchaus den Eindruck. Erst wollten sie, dass sie so schnell wie möglich wieder öffnen können. Und jetzt, wo sie wieder öffnen kön...
von KarlOtto
Montag 1. Juni 2020, 13:13
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

@Mark G.: Ich würde mich freuen, wenn im D-Startplan nicht mehr alles rot wäre. Dann kann man wenigstens sehen, was sich zum letztem Update geändert hat. Oder zumindest das die Filme, die im aktuellen Update verschoben wurden, eine andere Farbe bekommen. Die kannst Du dann ja beim nächsten Update ro...
von KarlOtto
Sonntag 31. Mai 2020, 11:39
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 22/20
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Forum-Charts 22/20

Bloodshot 7/10

Endlich wieder richtiges Kino. Immerhin waren 17 Besucher anwesend.
von KarlOtto
Freitag 29. Mai 2020, 20:31
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

Erstmal abwarten. Wenn ganz Europa offen ist, könnten Filme hier auch früher starten. Wir werden es sicherlich bald erfahren. Und dann gibt es auch US-Filme die überwiegend für den chinesischen Markt produziert wurden, die dürften dann auch bei uns starten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ...
von KarlOtto
Dienstag 26. Mai 2020, 13:25
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

Die ersten CinemaxXe haben schon eine ganze Weile offen. Es folgen jetzt aber noch etliche andere. Und am Sa. folgen auch die Häuser in NRW.
von KarlOtto
Freitag 22. Mai 2020, 22:42
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6855

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ich würde sagen, wir überspringen das 2. Quartal und machen mit dem 3. weiter. Bis dahin sollten in vielen Bundesländern die Kinos wieder auf haben.

Also erwarte ich eure Tipps bis zum 01.07.2020 23:59 Uhr!
von KarlOtto
Samstag 16. Mai 2020, 11:53
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

Er wird einfach normal weiter laufen. Splendid wird einfach erst dann offiziell die Besucherzahlen melden. So haben sie ohne Probleme einen Nr. 1 Film. Wobei für Splendid es eher einfach um jeden Cent an Einnahmen geht, den man mit dem Film generieren kann. Im Endeffekt ist der Film am Do. nach dem ...
von KarlOtto
Freitag 15. Mai 2020, 10:37
Forum: Woche
Thema: D-20/20
Antworten: 15
Zugriffe: 775

D-20/20

Mit "The Hunt" steht in dieser Woche ein zeitgleicher Start im Kino und OnDemand an. Immerhin ein paar Autokinos haben den Film aber im Programm. Und für die Kinos, die jetzt öffnen dürfen, steht er ja auch zur Verfügung. Genauso wie "Trolls World Tour" und "Mina und die Traumtänzer". Man kann also ...
von KarlOtto
Freitag 15. Mai 2020, 10:35
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 20/20
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Forum-Charts 20/20

The Hunt 7/10

Leider gab es viel Rauschen im Ton im Autokino Köln. Ansonsten aber ein tolles Erlebnis.
Und endlich mal wieder ein Neustart im Kino.
von KarlOtto
Sonntag 10. Mai 2020, 21:27
Forum: Woche
Thema: D-19/20
Antworten: 22
Zugriffe: 1397

Re: D-19/20

Ich glaube, er wollte wissen, ob eins der bereits vorhanden "normalen" Kinos in Hessen geöffnet hat, da sie es seit gestern wieder dürfen.

Soweit ich weiß nicht, habe gelesen, dass die ersten am Do. öffnen wollen.
von KarlOtto
Freitag 8. Mai 2020, 10:21
Forum: Woche
Thema: D-19/20
Antworten: 22
Zugriffe: 1397

D-19/20

So langsam gibt es ein Licht am Ende des Tunnels. Zumindest in 4 Bundesländern steht nun das Datum für die Wiedereröffnung.
Trotzdem werden noch ein paar neue Autokinos das Licht der Welt erblicken.
Und nächste Woche gibt es mit "The Hunt" sogar endlich mal wieder einen Neustart auch in den Autokinos.
von KarlOtto
Mittwoch 6. Mai 2020, 19:00
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 804
Zugriffe: 56103

Re: Corona & Box Office

Naja, selbst wenn es so wenige Plätze pro Saal sein sollten - was ich so noch nicht glaube, denn selbst das Kirchenkonzept sieht nicht die Besetzung von nur jeder zweiten Reihe vor. Aber selbstverständlich das Tragen von Mundschutz während der gesamten Vorstellung. - Zumindest gibt es wieder eine Pe...
von KarlOtto
Freitag 1. Mai 2020, 23:33
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6855

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Komisches Völkchen diese Bayern.
von KarlOtto
Freitag 1. Mai 2020, 16:45
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 18/20
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Forum-Charts 18/20

Grease 9/10

Nachteil dieser ganzen Pop-Up Autokinos: Alles ist ebenerdig. Und mit einem Golf steht man alles andere als gut in der 1. Reihe.
Ansonsten war es einen interessante Erfahrung.
von KarlOtto
Freitag 1. Mai 2020, 16:42
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6855

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

So, da es zumindest mal einen Vorschlag gibt, wann Kinos evtl. aufmachen könnte, gibt es nun einen neuen Einsendeschluss. Eure Tipps also erstmal bis zum 27.05.2019 23:59 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass der Termin sich noch einmal leicht verschieben wird und stark verschieben wird, wenn sich doch ...
von KarlOtto
Freitag 1. Mai 2020, 16:38
Forum: Woche
Thema: D-18/20
Antworten: 25
Zugriffe: 1748

D-18/20

So, nun gibt es auch in Neuss ein Autokino. Die Zahl wächst weiter.
von KarlOtto
Freitag 24. April 2020, 12:02
Forum: Woche
Thema: D-17/20
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

Re: D-17/20

Muss mich nochmal korrigieren. Ab heute sind es 3 Leinwände. 2 in Autokino Nr. 1 und 1 in Autokino Nr. 2 :)
von KarlOtto
Freitag 24. April 2020, 11:33
Forum: Woche
Thema: D-17/20
Antworten: 12
Zugriffe: 1036

D-17/20

Da ist das Forum ja endlich zurück.

Immer mehr Autokinos werden aus dem Boden gestampft. Seit Mittwoch gibt es allein in Mönchengladbach zwei.

Gibt es da eigentlich mittlerweile mal irgendwo eine Übersicht, wie viele es sind?
von KarlOtto
Mittwoch 8. April 2020, 15:53
Forum: Woche
Thema: D-15/20
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

Re: D-15/20

Weitere Autokinos entstehen gerade im Rekordtempo. Willich bekommt ein Autokino ab dem 11.03. Dank LED-Wand sogar mit bis zu 2 Nachmittagsvorstellungen und damit bis zu 3 Vorstellungen pro Tag. Die Stadt hatte bisher nichtmal ein Kino. Am 16.04. folgt das Autokino in Mönchengladbach. In Krefeld such...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 17:39
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6855

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ich geh da auch nicht zwingend von aus. Trotzdem wird der Film in jedem Fall starten. OnDemand und in den Autokinos. Kekule meinte gestern bei Anne Will mit einer allgemeinen Maskenschutzpflicht bzw. Mund-/Nasenschutzpflicht reduziert sich die Ansteckungsgefahr durch Tröpfchenübertragung auf ein Min...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 13:22
Forum: Jahr
Thema: Prognose Nr. 1 - 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 6855

Re: Prognose Nr. 1 - 2020

Ok. War auch eher meine Idee. Dann setze ich erstmal den neuen Abgabeschluss eurer Tipps auf den 22.04.2020 23:59 Uhr. Denn dann startet "Trolls World Tour" in den Kinos. Und solange sich nichts ändert, laufen am 19.04. in den meisten Regionen die Maßnahmen aus. Sollten sie verlängert werden, werde ...
von KarlOtto
Montag 6. April 2020, 12:51
Forum: Woche
Thema: D-15/20
Antworten: 13
Zugriffe: 2151

D-15/20

Neben den bekannten Titeln aus der Vorwoche nehmen die Autokinos in Essen, Kornwestheim und Köln noch "Der Spion von nebenan" und "Fast & Furious 7" in die Rotation auf. Die Autokinos in Marl und Düsseldorf setzen auf ein täglich wechselndes Programm mit Filmen der letzten Monate. Weitere Autokinos ...