Die Suche ergab 1386 Treffer

von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 23:51
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich habe gelesen, dass Ihr letzter Auftritt in Europa 1983 war, da sie nicht fliegt... Stimmt. In einem Interview im Jahr 2014 hat sie gesagt, dass sie die Flugangst erst seit 1984 hat, und selbst nicht weiß warum. Vorher war es kein Problem. Trotzdem hatte sie in den USA in den letzten Jahren unzä...
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:11
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich hätte sie so gern einmal live erlebt... Ich weiß, dass sie extrem selten in Europa auf Tour ging. Ich weiß von Konzerten in England, Frankreich und Holland. Aber gab es überhaupt mal einen einzigen Auftritt in Deutschland? Ich habe das Gefühl sie ist einer der wenigen Weltstars, die in über 50 ...
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:09
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 32/18
Antworten: 10
Zugriffe: 272

Re: Forum-Charts 32/18

Blade Runner (Director's Cut) (OV) 8/10
Mission Impossible: Fallout (OV/2D) 7/10
So was von da 5/10
von Invincible1958
Donnerstag 16. August 2018, 22:06
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Aretha Franklin
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: R.I.P. Aretha Franklin

Ich hätte sie so gern einmal live erlebt... Ich weiß, dass sie extrem selten in Europa auf Tour ging. Ich weiß von Konzerten in England, Frankreich und Holland. Aber gab es überhaupt mal einen einzigen Auftritt in Deutschland? Ich habe das Gefühl sie ist einer der wenigen Weltstars, die in über 50 ...
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 16:31
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 13
Zugriffe: 237

Re: Oscar Regeln

...Denn dann gäbe es nicht die ganzen anderen Preise im Vorfeld, an denen man bereits die Gewinner ablesen kann... Wäre keine Überraschung, wenn die nun auch einfach vorverlegt werden... Zumindest die BAFTA-Verleihung in London würde nach jetzigem Stand ab 2020 wohl NACH den Oscars stattfinden, WEN...
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 00:09
Forum: Trailer & Film News
Thema: Der Grinch
Antworten: 6
Zugriffe: 416

Re: Der Grinch

Ich glaube, Otto wird im kompletten Film besser passen.

Er hat ja bislang auch nur den Trailer vor sich gehabt.
von Invincible1958
Freitag 10. August 2018, 00:07
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscar Regeln
Antworten: 13
Zugriffe: 237

Re: Oscar Regeln

1) Ein früherer Termin ist durchaus zu begrüßen. Aber Sinn in Bezug auf Spannung macht er nur, wenn die Oscars an den Beginn der Award-Season, also z.B auf Anfang Dezember vorgezogen werden. Denn dann gäbe es nicht die ganzen anderen Preise im Vorfeld, an denen man bereits die Gewinner ablesen kann....
von Invincible1958
Freitag 3. August 2018, 15:36
Forum: Trailer & Film News
Thema: Johnny English 3
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: Johnny English 3

Ich nehme ihn auf jeden Fall mit, egal wie peinlich er ist. Für mich funktioniert Rowan Atkinson. Eine junge Zielgruppe spricht das sicherlich kaum an, aber diese geht ja nicht mehr ins Kino, von daher... Ohne die Statistik zu kennen, würde ich behaupten, dass die junge Zielgruppe immer noch den gr...
von Invincible1958
Sonntag 29. Juli 2018, 20:12
Forum: Woche
Thema: USA-30/18
Antworten: 20
Zugriffe: 531

Re: USA-30/18

Ist es Zeit das Hunt 007 vom Thron ablöst ? Die USA sind ja kein 007-Land. Vergleichsweise läuft Bond dort immer schwächer als in vielen anderen Ländern. Und ob das M:I-Franchise gegen Bond bestehen kann, wird man wohl erst sehen, wenn Ethan Hunt das erste Mal neu besetzt wird. Die jeweiligen Start...
von Invincible1958
Dienstag 24. Juli 2018, 20:23
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2149

Re: Formel 1

Hamilton und Vettel haben ja vor ein paar Tagen sich dazu geäußert das es für sie ein Traum wäre würde die Formel 1 ihr Comeback in der Grünen Hölle (Nürburgring Nordschleife) Feiern. Die schönste aber auch gefährlichste Rennstrecke der Welt die schon in ihrer Geschichte zahlreiche Menschenleben fo...
von Invincible1958
Montag 23. Juli 2018, 00:20
Forum: Sport
Thema: Formel 1
Antworten: 14
Zugriffe: 2149

Re: Formel 1

Hockenheim wird nie Vettels Strecke werden, im Gegensatz zum Nürburgring der auch deutlich schöner ist. Hätte er den klitzekleinen Fehler nicht gemacht (der eine große Auswirkung hatte), dann wäre deine Aussage wohl andersrum ausgefallen. Schade, dass auf absehbare Zeit gar kein F1-Rennen in Deutsc...
von Invincible1958
Mittwoch 18. Juli 2018, 20:28
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Tennis

Weißt du noch als Steffi Graf ihre Karriere hat ausklingen lassen wie sie auf die Neue Generation in form der Williams Schwestern traf ? Die Williams Schwestern damals noch mit diesen Kettenglieder Elementen zu ner Rasterfrisur Frisiert, süss sah sie damals aus. :oops: Mit mühe hat Graf damals einm...
von Invincible1958
Dienstag 17. Juli 2018, 22:21
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Tennis

Fehlt nur noch der Golden Slam, aber der dürfte noch auf Jahre oder Jahrzehnte Steffi Graf Exclusive sein. Und nicht zu vergessen: Steffi Graf hat ALLE Titel vor ihrem 30. Geburtstag geholt. Das hat Serena nicht geschafft. Hätte Steffi, die ja selbst in ihrer letzten Saison 1999 noch die French Ope...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 23:35
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Tennis

Williams ... Sie war vorgestern einfach schwach. Und Kerber hat es knallhart ausgenutzt. Das hat gestern aber noch ein bisschen anders geklungen ... Ich habe Williams Halbfinale gegen Görges auf BBC One gesehen. Und da war Serena ganz die Alte. Von daher ist Kerbers Spiel höher einzuschätzen als vi...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 20:24
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1106
Zugriffe: 77783

Re: Fußball

Sechs Spiele hat die DFB Elf noch in diesem Jahr. 2 x gegen Frankreich und Holland. Heimspiel und Auswärtsspiel. Nations League. Und damit man nicht in die Zweitklassigkeit absteigt in der Nationas League, müssen die Spiele in gegen Frankreich und die Niederlande gewonnen werden. Schließlich soll j...
von Invincible1958
Montag 16. Juli 2018, 20:22
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Tennis

Vor dir ist kein Sportlicher Hot Spott sicher, erst Wimbledon und dann Silverstone. :lol: Aktuell Live aus Moskau ? ;) ... wenn England es ins Finale geschafft hätte, wer weiß? ;-) Nein, WM-Finale reizt mich live nicht so sehr (es sei denn eine richtig gute deutsche Mannschaft würde spielen). Aber ...
von Invincible1958
Sonntag 15. Juli 2018, 20:31
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 14
Zugriffe: 192

Re: Tennis

Knapp über eine Std. brauchte sie nur und Williams war deutlich anzumerken wie schwerfällig sie NOCH über den Platz trapte ... Ich habe Williams Halbfinale gegen Görges auf BBC One gesehen. Und da war Serena ganz die Alte. Von daher ist Kerbers Spiel höher einzuschätzen als viele das sehen. Ja, Wil...
von Invincible1958
Sonntag 15. Juli 2018, 20:28
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Clint Eastwood

Wenn sie ihm den JETZT versagen, kann er eigentlich nur noch posthum ausgezeichnet werden (für´s Lebenswerk). Posthum wird kein Lebenswerk-Oscar vergeben. Zum glück hat Eastwood den schon 1995 erhalten. Und da er ja zudem vier echte Oscars als Regisseur und Produzent erhalten hat, fühlen sich die M...
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:50
Forum: Starpower & Casting
Thema: Clint Eastwood
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Clint Eastwood

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 16:43
Habe erst jetzt mitbekommen, dass Clint Eastwood nach sechs Jahren auch mal wieder VOR der Kamera steht...
Ihm fehlt immer noch der "Schauspiel"-Oscar. ;-)
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)
Antworten: 16
Zugriffe: 716

Re: Werk ohne Autor (Florian Henckel von Donnersmarck, 2017)

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:56
Bis zum 4. Oktober ist ja noch ein wenig Zeit zum Schnipseln.
So bekommt man die Ommas kaum ins Kino...
Ich glaube Herr von Donnersmarck schielt eher auf Francis Ford Coppola-Fans, was seine Filmkunst betrifft als auf Omas.
von Invincible1958
Freitag 13. Juli 2018, 00:44
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1106
Zugriffe: 77783

Re: Fußball

Ich sage ja nicht, dass England der krasse Außenseite war. Kroatien schielt nun aber schon ewig auf einen Titel. Und anders als einige das hier bewerten, rede ich nicht von der Form während des Turniers (obwohl Kroatien dort trotz mehrmaliger Verlängerung gezeigt hat, dass sie sich nicht unterkriege...
von Invincible1958
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:10
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1106
Zugriffe: 77783

Re: Fußball

Was für eine Überraschung ! Gegen England war Kroatien eindeutig der Favorit. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn England es geschafft hätte. Die Quoten waren Kroatien vs England: 3,90 3,00 2,30. England ging schon als Favorit ins Spiel. Die Quoten basierten wohl eher auf der Fußballvergangenhe...
von Invincible1958
Donnerstag 12. Juli 2018, 01:39
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1106
Zugriffe: 77783

Re: Fußball

Was für eine Überraschung ! Gegen England war Kroatien eindeutig der Favorit. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn England es geschafft hätte. 2022 dürften sie bzg. der Erwartung deutlich stärker in Erscheinung treten. England wird alles dafür tun, bereits 2020 im eigenen Land Europameister zu w...
von Invincible1958
Mittwoch 11. Juli 2018, 02:27
Forum: Der Rest
Thema: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Empfehlungen für einen Trip in Stuttgart? Gerne gesehen! :)

Cool. Joss Stone und Jamie Cullum. Viel Spaß!

Kann dir leider bzgl. Stuttgart-Sightseeing nicht weiterhelfen.
von Invincible1958
Dienstag 10. Juli 2018, 12:50
Forum: Sport
Thema: Fußball
Antworten: 1106
Zugriffe: 77783

Re: Fußball

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 10:38
Weiß eigentlich jemand, wann das letzte Mal die letzten 4 Mannschaften bei einer WM nur Europäer waren?
Spannend ist auch, dass noch NIE viermal hintereinander eine europäische Mannschaft Weltmeister wurde.
Das ist ein Novum.