Die Suche ergab 2595 Treffer

von Invincible1958
Montag 21. September 2020, 21:05
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

Es scheint sich extrem kinofreundliches Wetter kommendes Wochenende anzubahnen. Hoffentlich können alle Filme zulegen, auch Tenet und AT. Ja, schade. Ich bin seit letzten Samstag täglich aufm Centre Court bei den Hamburg European Open, und bislang und noch bis Donnerstag ist strahlend blauer Himmel...
von Invincible1958
Montag 21. September 2020, 21:01
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Soviel Geld wie Warner neuerliche Werbekampagnen kosten, kann der Film gar nicht mehr einspielen.
von Invincible1958
Sonntag 20. September 2020, 23:34
Forum: Box Office Deutschland
Thema: Kann das Jahr 2020 noch schlechter werden als 2018?
Antworten: 11
Zugriffe: 2485

Re: Kann das Jahr 2020 noch schlechter werden als 2018?

Tja, am 6. Januar war es halt nur eine Meldung unter "Verschiedenes", dass in Wuhan Menschen Atemnot haben..... Um im Tenet-Jargon zu bleiben: Ich hätte jetzt gerne ein paar "Invertierte", die dieses Jahr ungeschehen machen...... Die würden aber ins Jahr 2019 invertieren, und dort würden sie von de...
von Invincible1958
Sonntag 20. September 2020, 23:05
Forum: InsideKino Forum
Thema: Mark G.s Allerlei
Antworten: 179
Zugriffe: 61361

Re: Mark G.s Allerlei

U.a. hielt ich von Anfang an die früh kommunizierte Startverschiebung von KAISERSCHMARRNDRAMA ins nächste Jahr mit die größte Fehlentscheidung diesen Sommers. Aber natürlich wäre da kein neuer Startrekord gefallen ... Und ich hätte mir gewünscht, dass andere Filme vorgezogen werden oder zumindest i...
von Invincible1958
Sonntag 20. September 2020, 20:07
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Letzten Sonntag stand "Tenet" weltweit bei $208 Mio,
sieben Tage später sind es $239 Mio.

Nur $31 Mio für die ganze Woche, und das, obwohl er dieses Wochenende in vielen Ländern neu gestartet ist.
Ich hatte gedacht, dass bis heute zumindest die $250 Mio geknackt werden.
von Invincible1958
Sonntag 20. September 2020, 08:36
Forum: Woche
Thema: D-37/20
Antworten: 30
Zugriffe: 1479

Re: D-37/20

Spiel mir das Lied vom Tod legte um 201 Besucher zu Gibt es da eigentlich eine Gesamtzahl der Besucherzahlen 2020? Die muss doch auch schon 4-stellig sein. (Ich selbst habe ihn ja bereits zweimal dieses Jahr gesehen) Und gibt es konkrete Zahlen für den Film seit die Zahlen gemeldet wurden, so dass ...
von Invincible1958
Samstag 19. September 2020, 08:26
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Oh, das wundert mich fast etwas. Dachte vor allem „Mord im Orientexpress“ sei das weitaus bekanntere Werk von Agatha Christie. Aber umso besser, danke für die interessante Info! Ich finde, der 1974er Film ist eie beste Agatha Christie Verfilmung fürs Kino. Aber es ist ja häufig so, dass die Fortset...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 22:38
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Stimmt.. wobei man sich natürlich auch fragen muss, ob der besuchertechnisch überhaupt genauso viel Potential hat, wie „Mord im Orientexpress“. Da bin ich etwas skeptisch. Bei den Erstverfilmungen in den 70ern sah es so aus: "Mord im Orient Express" (1974): 1,1 Mio Besucher "Tod auf dem Nil" (1978)...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 15:02
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

Der Fußgängerzonentest würde nur bei einem Megablockbuster signifikante Nennungen ergeben, aber bei mehr als 99% aller (Film)Kampagnen ist er nicht repräsentativ. Es werden doch seit Jahren nur noch Zielgruppenkampagnen gefahren, weil es sonst schlicht nicht bezahlbar bzw wirtschaftlich wäre. Gut m...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 13:59
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

Der Fußgängerzonentest würde nur bei einem Megablockbuster signifikante Nennungen ergeben, aber bei mehr als 99% aller (Film)Kampagnen ist er nicht repräsentativ. Es werden doch seit Jahren nur noch Zielgruppenkampagnen gefahren, weil es sonst schlicht nicht bezahlbar bzw wirtschaftlich wäre. Gut m...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 11:07
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

15.000 für "Hello Again" ist schon heftig. Das ist ein sympathischer Film für Alle. Aber die Werbekampagne dafür ist quasi nicht existent. Also ich habe schon den ein oder anderen Trailer wahrgenommen. Ja, wir, die sich sowieso in der Kino-Bubble befinden, sehen da natürlich mehr. Aber ich würde fa...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 11:05
Forum: Woche
Thema: D-37/20
Antworten: 30
Zugriffe: 1479

Re: D-37/20

Spiel mir das Lied vom Tod legte um 201 Besucher zu Gibt es da eigentlich eine Gesamtzahl der Besucherzahlen 2020? Die muss doch auch schon 4-stellig sein. (Ich selbst habe ihn ja bereits zweimal dieses Jahr gesehen) Und gibt es konkrete Zahlen für den Film seit die Zahlen gemeldet wurden, so dass ...
von Invincible1958
Freitag 18. September 2020, 09:04
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

15.000 für "Hello Again" ist schon heftig.
Das ist ein sympathischer Film für Alle. Aber die Werbekampagne dafür ist quasi nicht existent.
von Invincible1958
Donnerstag 17. September 2020, 17:24
Forum: Trailer & Film News
Thema: A Rainy Day In New York (Woody Allen, 2019)
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: A Rainy Day In New York (Woody Allen, 2019)

Anscheinend hat der Film mit Verspätung einen US-Verleih gefunden und startet am 9. Oktober in den USA in den Kinos.

So kündigen jedenfalls es Woodys Social Media Kanäle an.
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 23:50
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 21:32
Universal scheint wohl schon zu ahnen, dass SOUL verlegt wird und hat DIE CROODS 2 in den November VORverlegt!
Ich dachte sie verlegen Bond nochmal um ein, zwei Wochen nach vorne.
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 19:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Die Besucherliste der FFA für Juni ist endlich da: https://www.ffa.de/filmhitlisten.html 1.099 Besucher reichten für Platz 100. dann fehlt ja nur noch der April und Mai...und Platz 100 hat dann gut 1000 Besucher weniger wie sonst... Für April und Mai wird es keine Liste geben. Da hatte ich im Juli ...
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 17:45
Forum: Woche
Thema: D-38/20
Antworten: 43
Zugriffe: 1477

Re: D-38/20

student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 17:14
Was ist das eigentlich wieder für ein mieses Plakat bei HELLO AGAIN? Das macht ja 0,0% neugierig...
Nicht so schlimm wie das für den Boandlkramer, welches ich auf Platz 1 der schlechtesten Plakate des Jahres setzen würde:
https://www.presseportal.de/pm/136327/4705668
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 17:44
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Die Besucherliste der FFA für Juni ist endlich da:

https://www.ffa.de/filmhitlisten.html

1.099 Besucher reichten für Platz 100.
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 16:56
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Wer hat Belege dafür, dass man in Deutschland mit MULAN "baden ging"? Ist das Wunschdenken der Kinobetreiber oder gibt es irgendeine belastbare Info? Die gibt es nicht. Aber WENN mit den VOD-Einnahmen ordentlich Geld gemacht wurde, hätte Dusney doch bestimmt irgendeine positive Nachricht diesbezügl...
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 14:09
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Wer hat Belege dafür, dass man in Deutschland mit MULAN "baden ging"? Ist das Wunschdenken der Kinobetreiber oder gibt es irgendeine belastbare Info? Die gibt es nicht. Aber WENN mit den VOD-Einnahmen ordentlich Geld gemacht wurde, hätte Dusney doch bestimmt irgendeine positive Nachricht diesbezügl...
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 10:37
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1202
Zugriffe: 104860

Re: Corona & Box Office

Wobei ich hoffe, dass Disney diesmal aus seinem Fehler mit "Mulan" gelernt hat und nicht in allen Märkten auf Disney+ setzt. gibt es bei disney+ eigentlich auch einen probemonat so wie bei netflix? Wenn ja, würde ich im Zweifel auf diesem Wege SOUL gucken, wenn es keine andere Möglichkeit gibt... E...
von Invincible1958
Mittwoch 16. September 2020, 10:34
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4270

Re: Tennis

UE = Unforced Errors

Also Fehler, die ein Spieler gemacht hat, ohne Druck vom Gegner.
Und Winner sind dazu im Gegensatz Schläge, die aktiv zum Punktgewinn geführt haben.
von Invincible1958
Dienstag 15. September 2020, 22:20
Forum: Branchen Talk
Thema: Die Abwärtsspirale der Kinos
Antworten: 27
Zugriffe: 6261

Re: Die Abwärtsspirale der Kinos

Ich denke in diesen Thread passt das Video vielleicht am besten. Unbedingt mal ansehen, finde es höchstinteressant und mich würde ja auch mal eure Meinung dazu interessieren. Mir selbst fällt es nämlich irgendwie (noch?) schwer, mir ein genaues Urteil zu seinen Vorschlägen zu bilden. LI7LsGl4Khg Di...
von Invincible1958
Dienstag 15. September 2020, 21:53
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4270

Re: Tennis

Beim 1000er-Turnier in Rom haben die Deutschen nun ein schwaches Bild abgegeben. Struff (ATP 30), Kerber (WTA 22) und Görges (WTA 41) in der ersten Runde raus. Dominik Koepfer (ATP 97) hat es als Einziger in die zweite Runde geschafft, trifft dort aber auf Gael Monfils (ATP 9). Da wäre ein Weiterkom...
von Invincible1958
Dienstag 15. September 2020, 13:51
Forum: Sport
Thema: Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 4270

Re: Tennis

Wo genau hast du denn da Weltklasse Tennis gesehen? Ich habe da nur gesehen, weswegen Nadal, Federer und Djokovic noch immer die großen Titel gewinnen. Ich war letztes Jahr live in Wimbledon beim 5-Stunden-Finale von Djokovic und Federer dabei. Das war ein ähnlicher Nervenkrieg wie vorgestern zwisc...