Die Suche ergab 1502 Treffer

von Invincible1958
Sonntag 17. März 2019, 18:21
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen
Antworten: 680
Zugriffe: 79224

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Fischer hat geschrieben:
Sonntag 17. März 2019, 18:13
Trautmann 7/10

Leider nur 11 Leute in der Nachmittagsvorstellung im Cinestar Hagen
Passt doch. ;-)
von Invincible1958
Sonntag 17. März 2019, 17:55
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum Charts 11/19
Antworten: 9
Zugriffe: 243

Re: Forum Charts 11/19

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks 7/10 Schade, dass Asterix als Titelheld im eigenen Film zu einer Randfigur wird. Obelix hat noch weniger zu tun. Dann lieber ein paar weniger neue Figuren einführen, und die Story um die bekannten Charaktere spinnen. Trotzdem unterhaltsam und kurzweilig. Es...
von Invincible1958
Donnerstag 14. März 2019, 21:23
Forum: Branchen Talk
Thema: Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen

Müsste auch im Umkehrschluss bedeuten, dass das Betreten des Kinosaals (spätestens) nach Filmbeginn ausgeschlossen ist. Außer das läuft wiederum über das Personal ... Wobei es ja sowieso kaum Personal an den Türen oder in der Nähe der Türen nach Filmbeginn gibt. Wenn man nach Filmbeginn auf Toilett...
von Invincible1958
Donnerstag 14. März 2019, 19:28
Forum: Branchen Talk
Thema: Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Keine Einlasskontrollen im Kölner Cinedom - Wer "schwarz" sieht muss 60 Euro zahlen

Könnte man sich dann nicht immer die höchstmögliche Ermäßigung kaufen? Wenn man richtig sitzt, wird dann ja der Ermäßigungsnachweis nicht mehr kontrolliert. Oder man legt sich hinter eine Sitzreihe, bis der Film anfängt, damit man auf den Kameras nicht zu sehen ist, und sucht sich erst bei Filmbegin...
von Invincible1958
Donnerstag 14. März 2019, 15:26
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1498

Re: D-11/19

ja 18:30 und 19 Uhr gibt es oft bei meinen, in einigen sogar 20 Uhr... und Gestern habe ich leider die Prognose verpennt Interessant. Das wären ja Zeiten, die für viele Berufstätige unter der Woche noch machbar wären. Komisch, dass sich nicht ein einziges Kino in Hamburg diese Schiene rausnimmt. Da...
von Invincible1958
Mittwoch 13. März 2019, 19:37
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Agent K
Antworten: 32
Zugriffe: 1112

Re: R.I.P. Agent K

Ich kannte ihn nicht persönlich, so wie ich niemanden hier im Forum persönlich kenne.
Die Anonymität des Netzes hilft trotzdem nicht über einen ungläubigen Schock und Trauer hinweg.

Ruhe in Frieden, Agent K
von Invincible1958
Mittwoch 13. März 2019, 00:23
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 22
Zugriffe: 874

Re: Aladdin

Warum genau hat Musical denn eigentlich so einen negativen Beigeschmack? Disney musste jahrelang die Musik in den Trailern verstecken, nur damit keinder auf die Idee kam, es könnte ein Musical sein und am Ende haben die Herren der Schöpfung es dann heimlich bei YT gehört und im Keller dazu geheult....
von Invincible1958
Dienstag 12. März 2019, 22:29
Forum: Woche
Thema: D-11/19
Antworten: 52
Zugriffe: 1498

Re: D-11/19

Ich stelle grad voller Erschrecken fest, dass Asterix in Hamburg keine einzige Abendvorstellung hat, weder unter der Woche noch am Wochenende. Es gibt so viele erwachsene Fans, die sich auf den Film freuen, wahrscheinlich mehr als Kinder. Warum programmieren die Kinos so an einem Teil der Zielgruppe...
von Invincible1958
Dienstag 12. März 2019, 19:45
Forum: Trailer & Film News
Thema: Aladdin
Antworten: 22
Zugriffe: 874

Re: Aladdin

Was habt ihr denn an "Musical" auszusetzen? Das war doch auch 1992 ein Musical, und "A Whole New World" ist nunmal der Signature-Song von Disney's Aladdin.
von Invincible1958
Dienstag 5. März 2019, 00:08
Forum: R.I.P.
Thema: R.I.P. Luke Perry
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: R.I.P. Luke Perry

Noch vor kurzem war er im Gespräch für ein Comeback der Serie mit fast allen Original Schauspielern/innen außer 'Shannen Doherty'. So wie ich es letzte Woche VOR seinem Schlaganfall gelesen habe, soll er genau wie Shannon Doherty ebenfalls nicht bereit gestanden haben für die Neuauflage. Wäre also ...
von Invincible1958
Samstag 2. März 2019, 02:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

WB startet bei uns am 27.6. Schön. Aber im Sommer wirkt der ein bisschen versteckt, finde ich. Und ich hoffe, dass die Original-Voice-Over-Stimmen aus den alten Audio-Interviews mit den Veteranen nicht von deutschen Schauspielern auf deutsch eingesprochen werden. Das würde dem Gefühl, welches der F...
von Invincible1958
Mittwoch 27. Februar 2019, 12:19
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

/edit: If a producer or distributor would like their eligible film to be considered for an Oscar nomination, they must submit an Official Screen Credits form. This form lists the production credits for all related Oscar categories. The Academy collects these forms and lists the submitted films in t...
von Invincible1958
Dienstag 26. Februar 2019, 22:56
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Wenn nicht müsste man sich fragen warum 'Werk ohne Autor' nicht auf für den Besten Film Nominiert wurde. Gut genug für die eine Kategorie aber zu schlecht für die andere ? Die Verleiher/Produzenten müssen sich um eine Nominierung bewerben , die Academy sucht sich daraus dann max. 10 raus. Ist das w...
von Invincible1958
Dienstag 26. Februar 2019, 16:02
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Grundsätzlich kann JEDER Film für "Bester Film" nominiert werden, auch fremdsprachige. Gab ja auch schon einige (DAS LEBEN IST SCHÖN, TIGER & DRAGON). Yep. Habe ich auch so in Erinnerung. Gilt das auch für Dokumentarfilme? Um als "bester fremdsprachiger Film" nominiert werden zu können, muss der Fi...
von Invincible1958
Montag 25. Februar 2019, 18:21
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Also auf Goldderby favorisierten die meisten CLOSE. ;) Und wie häufig wurde Lady Gaga, die Lativ neben Close als Favoritin sah, vor Colman genannt? Ich gebe zu, dass ich in den letzten drei, vier Wochen nicht mehr regelmäßig auf diesen Seiten unterwegs war. Nur hatte ich den Eindruck, dass Colman V...
von Invincible1958
Montag 25. Februar 2019, 17:28
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Wir lesen wohl einfach unterschiedliche Medien. Auf den Seiten und in den Zeitungen, die ich lese, war Colman seit Beginn der Awards-Season die Favoritin und hat ihren Platz nie eingebüßt. Es gibt immer Vereinzelt Menschen mit anderen Meinungen, zum glück. Der folgende Vergleich ist etwas geschmack...
von Invincible1958
Montag 25. Februar 2019, 16:10
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Wer hat Colman auf der Rechnung gehabt !? :shock: Sie hat diverse Preise im Vorfeld gewonnen und war doch (meines Wissens) die klare Favoritin? So wie in allen Schauspielkategorien die Favoriten gewonnen haben. Aber mit Sicherheit nicht ! Glenn Close und LadyGaga galten als Favoriten, auch wenn du ...
von Invincible1958
Montag 25. Februar 2019, 12:31
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Lativ hat geschrieben:
Montag 25. Februar 2019, 05:03
Wer hat Colman auf der Rechnung gehabt !? :shock:
Sie hat diverse Preise im Vorfeld gewonnen und war doch (meines Wissens) die klare Favoritin?

So wie in allen Schauspielkategorien die Favoriten gewonnen haben.
von Invincible1958
Sonntag 24. Februar 2019, 21:20
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Irgendwie findet man konträre Infos: Wird die Verleihung wie so häufig um 2:30 Uhr beginnen (mit der ABC-Red-Carpet-Show ab 2 Uhr)? Oder wird die Verleihung um 2 Uhr beginnen? Hat da jemand zuverlässige Infos? Niemand? Egal wieviele Artikel und Infoseiten man durchstöbert: die Uhrzeiten 2 Uhr und 2...
von Invincible1958
Sonntag 24. Februar 2019, 12:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Irgendwie findet man konträre Infos:

Wird die Verleihung wie so häufig um 2:30 Uhr beginnen (mit der ABC-Red-Carpet-Show ab 2 Uhr)?
Oder wird die Verleihung um 2 Uhr beginnen?

Hat da jemand zuverlässige Infos?
von Invincible1958
Sonntag 24. Februar 2019, 12:36
Forum: Oscars & Co.
Thema: Oscars 2018 (No. 91)
Antworten: 144
Zugriffe: 3160

Re: Oscars 2018 (No. 91)

Irgendwie findet man konträre Infos:

Wird die Verleihung wie so häufig um 2:30 Uhr beginnen (mit der ABC-Red-Carpet-Show ab 2 Uhr)?
Oder wird die Verleihung um 2 Uhr beginnen?

Hat da jemand zuverlässige Infos?
von Invincible1958
Samstag 23. Februar 2019, 00:36
Forum: Forum-Charts
Thema: Forum-Charts 08/19
Antworten: 21
Zugriffe: 786

Re: Forum-Charts 08/19

Green Book 8/10
von Invincible1958
Dienstag 19. Februar 2019, 21:47
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Ja, er hat sogar Lippenleser angeheuert um einige Dialoge zu rekonstruieren. Ich würde den gerne im Kino sehen. Es lohnt sich. Eines der besten, wenn nicht das beste Kinoerlebnis, welches ich 2018 hatte. Die Schlachtfelder, die Dörfer in Belgien, die Menschen, alles so lebendig, obwohl es über 100 ...
von Invincible1958
Dienstag 19. Februar 2019, 18:38
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Mal angenommen, ich würde CASABLANCA in digitalem 3D restaurieren und kolorieren, etwas umschneiden, und die lausige Flughafenszene mit neuesten VFX aufpeppen. Könnte ich den dann (erneut) für beste Regie nominieren? Und wäre ich dann der Regisseur oder Michael Curtiz? :) Ich hoffe das ist Ironie. ...
von Invincible1958
Dienstag 19. Februar 2019, 16:46
Forum: Trailer & Film News
Thema: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: They Shall Not Grow Old (Peter Jackson, 2018)

Einen derartigen RT-Wert wird Jackson wohl auch mit keinem anderen Film mehr einfahren. Gibt es einen Grund, warum der keine Oscar-Nominierung hat? Oder zählt ein Zusammenschnitt von altem Material nicht. Das ist wirklich mal eine interessante Frage. Vielleicht gelten wirklich nur Dokus, die größte...