Die Suche ergab 2999 Treffer

von Invincible1958
Dienstag 2. März 2021, 10:16
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

denoch :lol: :lol: Bei nem IMDb-Wert von 7.7 und einem RT-Wert von 98% finde ich es erstmal nicht verwerflich dem Film den Preis zu geben, auch wenn ich ihn selbst noch nicht gesehen habe. Oder bist du der Meinung, dass ein fremdsprachiger Film auch automatisch eine Nicht-US-Produktion sein muss? (...
von Invincible1958
Montag 1. März 2021, 15:33
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

denoch :lol: :lol: Bei nem IMDb-Wert von 7.7 und einem RT-Wert von 98% finde ich es erstmal nicht verwerflich dem Film den Preis zu geben, auch wenn ich ihn selbst noch nicht gesehen habe. Oder bist du der Meinung, dass ein fremdsprachiger Film auch automatisch eine Nicht-US-Produktion sein muss? (...
von Invincible1958
Montag 1. März 2021, 11:50
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

bester fremdsprachiger film geht an die USA? :lol: Logik? was ist daran fremdsprachig :roll: Das ist nicht das erste Mal. "Letters From Iwo Jima" von Clint Eastwood hat den Preis auch gewonnen. Geht ja um Filme, in denen kaum bis gar nicht englisch gesprochen wird. Aus welchem Land der Film kommt, ...
von Invincible1958
Montag 1. März 2021, 08:08
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Mark_G hat geschrieben:
Montag 1. März 2021, 06:13
Der seltene Fall ist eingetreten, dass ich alle Mehrfach-Gewinner tatsächlich im Vorjahr auch gesehen habe.

Glückwunsch an "Nomadland". Das war mein Highlight beim Filmfest Hamburg.
von Invincible1958
Sonntag 28. Februar 2021, 22:03
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Ich meinte eher damit auch, dass gefühlt die "Branche" aktuell in Lethargie schwelgt und das untergeht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass NBC in den USA schon ordentlich Promo für die Verleihung macht und es ein paar Leute gucken werden. Und die Globes selbst haben ihren YouTube-Channel in den le...
von Invincible1958
Sonntag 28. Februar 2021, 20:28
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Irgendwie sinnbildlich für die scheinbare Bedeutungslosigkeit, bzw. Desinteresse. Die Medien hätten aber die Macht das Interesse zu wecken. Genauso wie mehr Leute in Deutschland wieder Wimbledon gucken würden, wenn das Turnier in ARD und ZDF und nicht nur im Pay-TV bei Sky zu sehen wäre. Live-Event...
von Invincible1958
Sonntag 28. Februar 2021, 15:03
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Anscheinend wird auf E! doch nur der Red Carpet gezeigt - den es ja irgendwie gar nicht richtig geben kann, oder?

Irgendwelche Hinweise, wie und wo die Verleihung hierzulande geguckt werden kann?
von Invincible1958
Sonntag 28. Februar 2021, 12:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Mir graut nur davor, dass demnächst ein "Jetzt darf man sich privat wieder mit 10 Leuten aus verschiedenen Haushalten treffen" kommt, gleichzeitig aber Kinos und Co. zubleiben. Das würde nur zu einem Anstieg der Zahlen führen, was dann wiederum dazu führen wird, dass Kultur und Gastro noch länger a...
von Invincible1958
Samstag 27. Februar 2021, 22:06
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Alles vor Mai ist schwer vorstellbar. ... und das auch nur, wenn die Öffnungsorgie der Schulen/Kitas, Friseur, Garten- (und teils Bau-) Märkte weitestgehend ohne große Folgen bleiben. Die Frage ist aber auch, ob die aktuell wieder leicht steigenden Zahlen nicht eher damit zusammenhängen, dass sich ...
von Invincible1958
Samstag 27. Februar 2021, 18:48
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Man braucht nichts verbieten, was man nicht kontrollieren kann - das hat etwas mit pragmatischer und glaubwürdiger Politik zu tun. Wenn aber das, was man nicht verbieten kann, am meisten zum Infektionsgeschehen beiträgt, dann muss man einen Weg finden, damit die Leute freiwillig auf Kontakte verzic...
von Invincible1958
Samstag 27. Februar 2021, 16:46
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Alles vor Mai ist schwer vorstellbar. ... und das auch nur, wenn die Öffnungsorgie der Schulen/Kitas, Friseur, Garten- (und teils Bau-) Märkte weitestgehend ohne große Folgen bleiben. Die Frage ist aber auch, ob die aktuell wieder leicht steigenden Zahlen nicht eher damit zusammenhängen, dass sich ...
von Invincible1958
Samstag 27. Februar 2021, 14:07
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

arni75 hat geschrieben:
Samstag 27. Februar 2021, 13:57
Alles vor Mai ist schwer vorstellbar.
Wenn es so kommt, hätte ich oben in der Umfrage im November als Einziger richtig getippt. :-)
von Invincible1958
Freitag 26. Februar 2021, 17:51
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Hab jetzt diese Infos gefunden:

https://www.swp.de/unterhaltung/tv/gold ... 01119.html

Auf E! Entertainment soll die Verleihung gezeigt werden.
von Invincible1958
Freitag 26. Februar 2021, 12:04
Forum: Oscars & Co.
Thema: Golden Globes 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1237

Re: Golden Globes 2020

Werden die Globes dieses Jahr eigentlich irgendwo in Deutschland übertragen?
TNT und Sky haben schonmal nichts geplant, soweit ich das erkennen kann.
von Invincible1958
Donnerstag 25. Februar 2021, 13:15
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 331
Zugriffe: 57977

Re: Keine Zeit zu sterben

Jetzt auch offiziell in Deutschland auf den 30. September vorgezogen:

https://www.upig.de/micro/KeineZeitZuSterben
https://www.vdfkino.de/
von Invincible1958
Donnerstag 25. Februar 2021, 10:19
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 331
Zugriffe: 57977

Re: Keine Zeit zu sterben

Nach der Kinoauswertung wird "Keine Zeit zu sterben" auf Paramount+ veröffentlicht:

https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... -paramount
von Invincible1958
Mittwoch 24. Februar 2021, 18:43
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 331
Zugriffe: 57977

Re: Keine Zeit zu sterben

Und in allen Teilen der Schweiz startet er auch am 30. September:

https://www.universalpictures.ch/startliste

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass er auch in Deutschland vorgezogen wird.
von Invincible1958
Mittwoch 24. Februar 2021, 09:57
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 331
Zugriffe: 57977

Re: Keine Zeit zu sterben

Konnte man nach der obigen Nachricht erwarten: Bond rettet nun auch im UK eine Woche früher die Welt.
von Invincible1958
Dienstag 23. Februar 2021, 23:40
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Das habe ich schon bei Trump nicht verstanden, der ähnliches herausposaunt hat: Natürlich führen weniger Tests zu niedrigeren Fallzahlen (wobei die Trefferquote bei der jetzigen Durchseuchung viel höher als vor einem Jahr ist), aber was habe ich davon, wenn die Kliniken trotzdem von Kranken geflute...
von Invincible1958
Dienstag 23. Februar 2021, 17:15
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1924
Zugriffe: 201988

Re: Corona & Box Office

Das ist alles nicht sinnvoll umsetzbar. Kein Theater oder Konzerthaus kann mit nur 150 Besuchern wirtschaften, auch nicht mit 250, und auch 500 lohnen sich für uns nicht wirklich. Vor allem brauchen neue Veranstaltungen eine Planungssicherheit. Man kann nicht sagen: "Oh, der Inzidenzwert ist jetzt s...
von Invincible1958
Dienstag 23. Februar 2021, 17:09
Forum: Box Office Deutschland
Thema: 2. Lockdown
Antworten: 178
Zugriffe: 12284

Re: 2. Lockdown

Also nach den neuen Plänen des RKI werden Kinos wohl nur noch im Sommer öffnen. Wenn überhaupt. Inzidenz U10. Uff. https://www.focus.de/gesundheit/news/schulen-einzelhandel-freizeit-rki-praesentiert-neuen-stufenplan-so-soll-deutschland-jetzt-aus-dem-lockdown-kommen_id_13011546.html In Hamburg lag d...
von Invincible1958
Dienstag 23. Februar 2021, 10:53
Forum: Filme
Thema: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film
Antworten: 1878
Zugriffe: 275198

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

arni75 hat geschrieben:
Dienstag 23. Februar 2021, 07:46
Sein Pinocchio ist doch letztes Jahr erschienen?
Ich glaube student meinte mit Blick auf "Das Leben ist schön", warum er seit Ewigkeiten nicht mehr Regie führt, also eigene Filme macht.
von Invincible1958
Montag 22. Februar 2021, 18:22
Forum: Worldwide Box Office
Thema: Corona & Box Office
Antworten: 1924
Zugriffe: 201988

Re: Corona & Box Office

Wenn man das mit letztem Jahr vergleicht als in Deutschland Hessen als erstes Bundesland z.B. am 8. Mai die Kinos wieder hat öffnen lassen ... In Hamburg lag der Inzidenzwert am 17. Mai 2020 bei 4,4. Finde es aber gut, dass es überhaupt sowas wie einen "Plan" in Großbritannien gibt. Davon kann man h...
von Invincible1958
Sonntag 21. Februar 2021, 20:01
Forum: Trailer & Film News
Thema: Keine Zeit zu sterben
Antworten: 331
Zugriffe: 57977

Re: Keine Zeit zu sterben

Bond wurde in Russland jetzt auf Donnerstag, den 30. September, vorgezogen:

https://twitter.com/Kinometro/status/13 ... 1054957571

Liegt wohl daran, dass Dune das Wochenende freigemacht hat. Könnte sein, dass andere Länder noch folgen.
von Invincible1958
Mittwoch 17. Februar 2021, 13:54
Forum: Jahr
Thema: 2020
Antworten: 50
Zugriffe: 8490

Re: 2020

Was gab es Besseres als der Welt draußen für 2 Stunden zu entfliehen. Auf jeden Fall. Und ohne Fernsehen (und alles was danach kam) wäre ich auch mindestens einmal die Woche ins Kino spaziert, um Nachrichten zu schauen und danach zwei Stunden in eine andere Welt einzutauchen. Ob die Nachrichten, di...